Gästebuch

Gästebuch London Bed & Breakfast

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Michael und Angelika S. am 07.07.2019

Liebes B&B Team,
wir waren in der Zeit von Mitte Juni bis Anfang Juli 2019 in Cornwall unterwegs. Die von Ihnen ausgesuchten Unterkünfte möchten wir gern weiterempfehlen. Die Vermieter sind ausgesprochen herzlich und zuvorkommend. Die Tipps von Ihnen zur Erkundung der näheren Umgebung haben wir dankbar angenommen..
Insgesamt war es eine wunderschöne Reise. Gerne wieder kommen wir bei der nächsten Reiseplanung auf Sie zurück. Vielen Dank,

Familie L am 03.07.2019

Hallo,

ich kann das B&B von Susanne in Tooting Bec, London absolut empfehlen. Die Gastgeberin nimmt sich viel Zeit das leckere und gesunde Frühstück zu richten und hat wertvolle Insidertipps auch für "London-Kenner" parat.
Das Haus und der Garten hat uns so gut gefallen, dass wir dort selbst gerne wohnen würden. Unsere Kinder waren besonders von den verschmusten Katzen sehr angetan.
Das Haus liegt absolut ruhig im Grünen, hat aber sehr gute Verbindungen mit Bus und Bahn und war vom Flughafen Gatwick sehr unkompliziert mit Zug und Bus zu erreichen.

Eder am 02.07.2019

Wir waren von Anfang an sehr zufrieden, auch die Kommunikation hat optimal geklappt. Die Reiseplanung war unseren Bedürfnissen optimal angepasst und es war auch möglich- zu den Unterkünften der Organisation- eigene gewählte Unterkünfte einzubringen. Das fand ich sehr positiv.

Susanne und Linda am 02.07.2019

Liebes B&B Team,
wie schon an Frau Weichselberger geschrieben war unsere Reise rundum gelungen! Die ausgesuchten Häuser waren komplett verschieden aber alle auf ihre Art sehr schön.
Im Hotel Atlantickblick hatten wir ein wunderschönes geräumiges Zimmer mit MB - traumhaft. Die Zimmer auf der Farm von Tina und im B&B Sidney waren zwar sehr klein aber trotzdem recht hübsch. Bei Sidney hat uns besonders Nähe zu Looe gefallen, man kommt hier ja problemlos ohne Auto zurecht. Auch die Räumlichkeiten dort sind wirklich wunderschön. Falls uns unser Weg nochmal nach Cornwall führt ist Ihre Agentur auf jeden Fall wieder die 1.Wahl.
Herzlichen Dank und liebe Grüße Susanne und Linda

Verena und Kurt am 02.07.2019

Alles hat bestens geklappt, herzlichen Dank. - Tipps von London B&B sind umfangreich und sehr nützlich - Hotel Bristol in Bristol: Zweckmässig, um bei später Ankunft in Bristol 1 Nacht zu verbringen, aber nicht mehr! - Sally ist absolut topp! Gibt super Tipps, z.B. für Ausflug nach Bath Auto bis Warminster/Bahnhof, Rest per Park&Ride. - Torpoint/Riverview: Sehr edel, Riesenzimmer, grandioser Gutsbesitz, aber steifer/förmlicher als übrige B&B - Nicole & Violetta: Man wird bestens umsorgt, wenn auch in unterschiedlicher Art.

Marion am 02.07.2019

Lynton war sehr schön und sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Gastgeber. Torquay war auch sehr schön und auch grossartiges Frühstück und sehr freundliche Gastgeber. In Bournmouth war der Strand sehr schön und die Lage des B&B toll.

Christa W. am 01.07.2019

Es war eine wunderschöne Reise und die Unterkünften waren sehr schön und fein.
Diana in Salisbury ist wunderschön gelegen. Sehr ruhig und beschaulich. Ein Haus zum Wohlfühlen.
Amanda und Nigel in Brixham war sehr schwer zu finden. Der Blick vom Zimmer zum Hafen ist atemberaubend.
Bei Romy in Falmouth wäre zu bemerken, dass es leider keine Steckdose im Badezimmer gibt und das Wasser aus der Brause sehr dürftig kommt. Wir vermuten, dass es eine Spardusche ist.
Ellen in Bath ist eine wunderschöne Farm, ruhig glegen und für entspannte Tage der richtige Platz.

Anmerkung von London B&B: In England gibt es nie Steckdosen in den Badezimmern, das ist aus versicherungstechnischen Gründen nicht gestattet.
Es waren wirklich top Unterkünfte, da gibts auch nichts zu meckern. Die Gastgeber waren sehr hilfreich und überaus freundlich. Das Frühstück überall genial. Wir können die von uns gebuchten Unterkünfte somit gerne weiterempfehlen.
Danke für Ihre Mühe in Zusammenhang mit den Buchungen. Es hat alles sehr gut geklappt. Um ganz ehrlich zu sein, ohne Navi, sollte man so nicht unterwegs sein. Ein Navi kann schon relativ oft hilfreich sein.

Marion D. am 30.06.2019

Uns haben die Bed and Breakfast sehr gefallen. Das Frühstück war immer sehr lecker und mit viel Liebe gemacht. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Wir danken für die grossartige Organisation und es hat alles einwandfrei geklappt.

Liebe Grüsse Marion D.

Ina E. am 26.06.2019

Wir hatten 3 absolut wunderschöne und spannende Tage während des Ascot Rennens verbracht. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit! Jederzeit wieder!

Katrin S. am 26.06.2019

Liebes Team von London Bed&Breakfast,
das Highlight unserer Reise war zweifelsohne die Unterkunft KATHARINA. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, die Unterkunft bot jeden erdenklichen Komfort, man fühlte sich als Teil der Familie. Vom Frühstück mit vielen hausgemachten Produkten über das Lunchpaket für die Wanderung im Dartmoor National Park bis zum Dinner, das vom Hausherrn persönlich zubereitet und serviert wurde - hier stimmte wirklich einfach alles und wir würden jederzeit wiederkommen. Diese Unterkunft sollte bei keiner Reiseempfehlung fehlen. Tavistock war kein Highlight, aber das B&B möchte man ohnehin gar nicht erst verlassen (außer um wandern zu gehen).
Vielen Dank für die Zusammenstellung interessanter Destinationen, Bath zum Einstieg war ebenfalls perfekt.
Bis zur nächsten Traumreise,

Marita E. am 25.06.2019

Liebe Frau Weichselberger,
wir sind nach ein paar zusätzlichen Reisetagen in Deutschland wieder zu Hause gelandet und ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen für die Vermittlung zu Sally bedanken. Das B&B ist wunderschön, Sally und ihr Sohn sind sehr zuvorkommend, das Frühstück ist ausgezeichnet. Am besten aber ist die Lage des Hauses mitten im Grünen. Der Weg zur U-Bahn ist wirklich kein Problem und mit dem Bus kommt man auch gut in die Stadt. Die Lage ist tatsächlich sogar noch schöner als bei Anne. Ich freue mich immer noch, daß Sie doch noch ein so schönes B&B für uns gefunden haben.
Wir werden nächstes Jahr sicher wieder hinreisen. Ich würde mich dann bei Ihnen melden. Diesmal rechtzeitig. :)

Walter W. am 25.06.2019

Die Unterkünfte von Josephine und Maggie waren sehr schön und wir wurden freundlich empfangen. Deutliche Abstriche sind leider bei Romys B&B zu machen. Haus und Lage sind o.k., auch Romy ist sehr freundlich, aber die Qualität und Größe des Zimmers fielen doch deutlich ab.

Daniela W. am 22.06.2019

Hallo Frau Weichselberger und Team.
Wir sind gerade auf der Rückfahrt von unsrer Englandrundreise und ich wollte nur kurz ein aktuelles Feedback geben. Leider war das Wetter nicht so toll,aber wir haben die unterschiedlichen Landschaften und abwechslungsreichen Orte sehr genossen. Das lag auch an den drei hervorragenden !!Unterkünften. Alle sehr sauber,gemütlich und absolut liebenswerten Gastgebern. Wir haben uns überall willkommen gefühlt und wurden gut vor Ort beraten. Vielleicht können Sie das diesen 3 Gastgebern auch nochmal rückmelden.
Unser Dank gilt natürlich auch besonders der Organisation von Ihnen und Ihrem Team. Frankreich interessiert uns auch mal und sollte es soweit sein werde ich mich gern wieder auf Ihre Agentur verlassen.

Jutta L. am 21.06.2019

Die Reise war sehr schön. Vielen Dank für die guten Tipps und die Hilfe bei der Planung. Mein Mann und ich waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
Cathy in Boscastle war das Highlight unserer Unterkünfte. Super nette Gastgeber, wunderschöne Zimmer und ein wahnsinnig gutes Frühstück. Absolut empfehlenswert!

Hubert W. am 20.06.2019

Liebe Frau Weichselberger,
alles hat top geklappt Ihre Beschreibgen waren sehr gut und hilfreich. Alle Unterkünfte waren schön und jede hat einen ganz besonderen Charme. Ganz besonders nett und fast familiaer war es bei Sally, Stonehenge.

Anne B. am 18.06.2019

Die Reise hat all unsere Erwartungen erfüllt. Es war wunderschön und die Unterkunft Anne P. war wirklich sehr gut! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Das Highlight war die Tea Time im Harrods. Absolut britisch und sehr empfehlenswert!

Heike P. am 18.06.2019

Liebes Team,
nochmals vielen Dank für die Organisation der Reise, es hat alles gut geklappt.Gern wieder!

Bettina H. am 17.06.2019

Wir hatten einen rundherum gelungenen Cornwall-Urlaub. Alle Gastgeber waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Unterkünfte waren so wie man sich das in einem Cornwall-Urlaub wünscht. Trotz mancher Sprachschwierigkeiten sind wir überall gut zurecht gekommen. In einem Cafe haben wir folgenden Spruch gelesen: "There are hundreds of languages around the world, but a smile speaks them all"! Genau so war es auch. Die Freundlichkeit die uns überall entgegen gebracht wurde war außergewöhnlich. Die Tipps der Gastgeber für Unternehmungen, Besichtigungen oder Restaurants/Pubs waren perfekt. Wir haben so viele beeindruckende Momente erlebt die in keinem Reiseführer zu finden sind.
Cavalaire Brighton: Derek hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Gute Lage wenn man von Dover kommt.
Carol Torpoint: Ein wunderschöner Garten in dem man sich jederzeit aufhalten darf. Kurzer Weg zum Strand nach Portwrinkle, sehr schön für Wanderungen. Empfehlenswerter Pub: Halfway House.
Julie Penzance: Gute Lage für alle bekannten Ausflugsziele in Cornwall. Julie ist eine ganz bemühte Gastgeberin die sich hervorragend um ihre Gäste kümmert. Besonders war, dass sie an einem Abend für die Gäste ein Menü angeboten hat. Wir haben es genossen! Empfehlenswerter Pub: The Logan Rock Inn, Treen.
Nicole Newquay: Ein sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtetes Haus. Das Zimmer unter dem Dach mit Blick nach Newquay und am Fußende des Bettes auf das Denkmal oberhalb der Bucht ist empfehlenswert. Die Strände von Newquay mit den Atlantik-Wellen sind beeindruckend. Zoe Bath: Als Tipp unbedingt nach Corsham fahren. Ein wunderschöner Ort in dem es viel zu sehen gibt. Wir haben es leider nicht gewusst und waren nur zum Abendessen dort. Die Pizza bei Mother and Wild ist zu empfehlen.

Martina L. am 17.06.2019

Die Lage des B&B war super, direkt in Hugh Town. Das Zimmer selbst war sehr schön, hell und freundlich. Und es wurde jeden Tag frisch gerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Anne hat Formulare im Frühstücksraum ausgelegt, wo man seine Wünsche für das Frühstück aus einer Liste ankreuzen konnte.

Maja H. am 14.06.2019

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und tolle Unterkünfte (Jackie am Dartmoor und Felicity an der Jurassic Coast). Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne würden wir diese Unterkünfte wieder buchen.

Jutta B. am 13.06.2019

Ein herzliches Dankeschön für die Vermittlung des B&B Shawn in Wimbledon für unseren Kurztrip nach London. Shawn und Martin waren herzliche Gastgeber und konnten uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, so dass wir entschieden haben, London, ist immer eine Reise wert und wir kommen garantiert wieder. Es passte einfach alles wunderbar zusammen ...

Viele Grüße Jutta & Ute

Christine K. am 13.06.2019

Wir haben uns bei Cherryl rundum wohl gefühlt und können die Unterkunft sehr empfehlen. Cherryl ist sehr freundlich! Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet - Cherryl hat wirklich ein besonderes Händchen für Deko, was uns sehr inspiriert hat -, das Frühstück war jeden Morgen sehr schön für uns vorbereitet mit Obst, Müsli, Toast, etc. Die Anbindung an die Innenstadt, aber auch an der Flughafen ist gut, wir haben uns für die vier Tage Oyster Cards gekauft, in der Innenstadt sind wir viel gelaufen oder Bus gefahren.

Marita.E. am 12.06.2019

Diesmal waren wir bei Sally und restlos begeistert. Wunderschöne Lage im Grünen, ruhig, der etwas weitere Weg zur U-Bahn überhaupt kein Problem, Busanbindung super, die Gastgeber sehr zuvorkommend, Frühstück echt lecker, Zimmer und Bad top sauber und auf neuestem Standard, prima Wasserdruck, erholsame Matratzen, viel Platz in den Schränken. Es gibt viele Tips von den Gastgebern, auch für Restaurants in der Nähe. Wir können den Italiener nahe der U-Bahn empfehlen - seeehr lecker und sehr kinderfreundlich! Ein rundum gelungene Reise.
London immer nur mit Euch, dann hat man auch Spaß dran!
Marita, Antonia und Charlotte

Dieter Sch. am 11.06.2019

Sally (Nähe Stonehenge) und Nicole (Newquay) waren echte Highlights sowohl von den Unterkünften wie auch von der Freundlichkeit der Gastgeber.

Irmgard M. am 10.06.2019

Unser Besuch in London bei Patricia B&B mit unseren beiden Enkelkindern war sensationell. Die Hausleute sind sehr feundliche, hilfsbereite und herzliche Gastgeber, es hat uns an nichts gefehlt. Die Räume sind sehr geschmackvoll, komfortabel eingerichtet und die Distanzen zum Flughafen Heathrow und zur Stadtmitte sind unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu bewältigen.
Sehr empfehlenswert!

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +