Gästebuch

Gästebuch London Bed & Breakfast

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Patricia am 28.10.2019

Mit dem Violetta und dem Neil haben wir zwei BB's bewohnt, die schöner nicht sein könnten. Warmherzige und freundliche Gastgeber, die es an Service, Qualität und landestypischer Verpflegung nicht haben fehlen lassen. Wir vermissen unser schönes Zimmer im Violetta immer noch und können nur hoffen, dass uns unser Weg dort noch einmal hinführt.
Unsere Grüße gehen nicht nur an unsere tollen Gastgeber, sondern auch an die netten Vierbeiner die wir dort getroffen haben :) Familie L.

Familie Sch. am 24.10.2019

Liebes Team,
wir sind nun nach längerer Zeit wieder über sie unterwegs gewesen - die Loire und vor allem die Unterkunft Marine in Amboise haben uns sehr gut gefallen - sehr gutes Frühstück, mit viel Liebe und jeden Tag einen anderen Kuchen und die selbstgemachten Marmeladen, das Obst etc. alles prima - das Zimmer sehr geräumig und die großen Betten wunderbar! Meinem Wunsch ein bisschen Französisch zu reden wurde auch entsprochen - jeden Tag beim Frühstück ein kleiner Talk.
Es wäre sehr schön, wenn Sie in anderer Gegend in Frankreich auch so individuelle Unterkünfte anbieten würden!

Carola und Frank am 22.10.2019

Liebe Frau Weichselberger und liebes Team,
wir haben eine wunderschöne Reise gehabt und möchten uns gerne für die Planung und Betreuung recht herzlich bedanken. Die Empfehlung mit dem Trust-Pass war ein toller Tipp und wir haben ihn hemmungslos ausgenutzt und in Ermangelung von Sonnenschein und gutem Wetter auch fast jeden Tag eingesetzt. Die gebuchten Unterkünfte waren wunderschön und die Gastgeber waren herzlich und wir fühlen uns irgendwie gleich zuhause. Besonders "Cathy" und "Juliette" haben es uns besonders angetan und stehen auch beim nächsten Mal sicherlich wieder auf unserer Wunschliste. Bei "Karen" wurden wir von "Papa" am Morgen bekocht und fanden dies einfach herrlich. Wir würden allerdings beim nächsten Mal auf die Breite der Betten achten, hier fühlen wir uns in 1,80 deutlich wohler als in 1,50, aber die Gastgeber haben es immer wett gemacht. Ich habe meine Kollegen während der Reise immer mit täglichen Bildergeschichten verwöhnt (das mache ich immer so) und wurde auch schon mehrfach angesprochen. Hier gebe ich gerne ihre Kontaktdaten weiter und würde mich freuen, wenn wir mal wieder über den Kanal schippern und ihre Dienste in Anspruch nehmen werden. Denn England hat definitiv "Suchtpotenzial" für uns.

Suzanne am 19.10.2019

Liebe Frau Weichselberger,
Haben Sie vielen Dank für die Empfehlung von unserem B&B Shawn in London.
Es war mega!

Sophie Sch. am 18.10.2019

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
London hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter war perfekt, die Unterkunft sehr schön und unsere Gastgeber sehr nett und hilfsbereit.
Ich danke Ihnen und Ihren Kolleginen für Ihre Mühe.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbst und denke bei meinem nächsten Urlaub in England bestimmt wieder an Ihre Agentur.

Ayten K. am 14.10.2019

Ein großes Lob an Ihre Agentur. Die Auswahl der Unterkünfte war sehr gut. Und wir haben sehr gerne Ihre Dienste in Anspruch genommen. Sie haben uns dadurch eine Menge Recherchearbeit abgenommen. Jede Unterkunft für sich hatte besondere Vorzüge. Mit Violetta in Dartmoor wurde die Messlatte sehr hoch gelegt. Hier haben wir uns besonders wohl gefühlt und darüber hinaus sehr nette Gäste kennen gelernt (kamen auch über London B&B). Cornwall und Devon können wir nur weiterempfehlen. Die Zusammenstellung der Unterkünfte überlassen Sie am besten dem Team von London B&B. Dann wird alles gut!

Annika, Christian & Julie am 10.10.2019

Liebes Team von bed-breakfast.de,
sehr gerne möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Organisation für unsere Südengland-Reise mit Kleinkind bedanken. :) Sie haben sich, trotz dass wir relativ spät dran waren und eine eigene Rundreiseplanung hatten, sehr viel Mühe gegeben, passende Unterkünfte für uns zu finden.
Gewohnt haben wir im Hotel Bath in Bath, bei Susannah in Falmouth, Sidney in Looe und Sam in Brighton. Alle B&Bs waren durchweg sehr sauber, besonders im Hotel Bath-Bath hat es uns wirklich "umgehauen" als wir das wunderschöne große Zimmer gesehen haben, wo unsere Tochter auch Platz zum Spielen hatte und dann noch das Frühstück, was nicht besser und liebevoller gemacht hätte sein können.
Die Gastgeber waren alle durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage war immer optimal, die Zimmer sauber und größtenteils geräumig und die Einrichtung liebevoll. Das Frühstück war durchweg sehr lecker und auch für unsere Tochter wurde etwas extra zubereitet, wenn gewünscht.
Trotz einer Woche purer Sonne und einer zweiten sehr durchwachsenen Woche haben uns die B&Bs auf jeden Fall dazu verholfen, dass die Reise unvergesslich geworden ist. Wir kommen sehr gerne wieder nach Cornwall, um dort nochmal mehr Zeit zu verbringen, denn dort gibt es so viel zu entdecken! :-)

Dagmar und Heinrich am 09.10.2019

Liebes B&B Team,
Wir können uns nur sehr bei Ihnen bedanken für eine hervorragend vorbereitete Reise und unglaublich tolle B&B's Deborah, Lynette, Janet, Susan, Tessa. Die Unterkünfte waren durchweg alle wunderschön und die Gastgeber alle zauberhaft, bemüht, super-freundlich, herzlich und haben ein sooo großartiges Frühstück gemacht. Wir sind immer noch am schwärmen! Alleine hätten wir diese schönen Unterkünfte nie gefunden und sind froh dass wir durch Ihre Agentur dazu gekommen sind. Also, ein gelungener Urlaub für uns und absolut empfehlenswert!

Julia am 08.10.2019

Wir hatten eine sehr schöne Woche bei Shawn in London. Ihr Haus liegt in einer ruhigen Straße und die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Zum liebevoll zubereiteten Frühstück gab es jeden Tag frisches Obst. Shawn war immer zuvorkommend und konnte jederzeit von uns angesprochen werden. So konnten wir uns immer einen guten Tipp für die Gestaltung unserer Tagestouren holen. Für unsere Tochter waren der Hund und die Katze des Hauses ein Highlight. Die Verbindung in die Innenstadt von London ist sehr gut, und es gibt eine Reihe netter Restaurants in Wimbledon. Für uns war es ein ganz toller und liebevoller Aufenthalt bei Shawn und ihrer Familie.

Susanne Sch. am 08.10.2019

Nochmals vielen Dank für die tolle und persönliche Betreuung!
Das Quartier war hervorragend und Natacha sehr nett und zugewandt! Die Lage und Anbindung des Quartiers war sehr gut und es war spannend, vom 11. Stockwerk hinunter auf die Stadt zu blicken!
Wir werden in Zukunft gerne wieder auf Sie zukommen!

Christina K. am 07.10.2019

Liebes bed-and-breakfast-Team,
gerne möchten wir Ihnen für die hervorragende Betreuung zu unserer Südengland-Rundreise bedanken. Es waren wundervolle, erholsame Tage, von dem wir noch lange zehren werden: beeindruckende Landschaft, Kultur & Sightseeing, die zuvorkommende Freundlichkeit der Engländer, leckeres Essen und vor allem herzlichen Dank für die liebevoll-ausgesuchten Unterkünfte Josephine, Violetta, Nicole, Alicia und Felicity, wo man sich immer zu Hause fühlte und stets willkommen war! Es war einfach alles perfekt :-) Machen Sie bitte weiter so, das findet man nicht alle Tage!

Rüdiger L. am 05.10.2019

Wir möchten uns nochmals rechtherzlich für ihre provessionelle Beratung bedanken. Dank ihrer Auswahl der Unterkünfte (Josephine, Violetta, Frances, Valery, Tessa, Sandra) hat der Urlaub unsere Erwartungen übertroffen. In der ertsen Woche war das Wetter perfect. Die Scilly Island heben wir leider überwiegend im Regen erlebt. Das war natürlich schade da wir die Schönheit der Insel nicht erleben konnten. Es gibt im Regen leider nur geringe Möglichkeiten auf den Inseln. Dies ist keine Kritik an der Insel.

Andreas und Johanna am 01.10.2019

Vielen Dank, liebe Frau Weichselberger, für den tollen Service! Sobald wir Kurs auf Paris nehmen, melden wir uns bei Ihnen...

Andre N. am 30.09.2019

Hallo Frau Weichselberger, vielen Dank für Ihren Service. Es hat alles funktioniert und ich hatte ein paar sehr schöne Tage in London. Die Gastgeberin Maureen ist sehr nett und hat mich mit Ratschlägen und mit dem Frühstück gut umsorgt. Die Lage des B&B in Ealing ist von der Anbindung ans Zentrum gut gelegen. Mit Oyster Card und Tube gab es keine Probleme. Auch in Richtung Kew Gardens und Hampton Court Palace ist es okay mit Bus (okay, da ist dann etwas Traffic). Ein bißchen klein ist etwas das Zimmer mit Doppelbett. Für mich als Single ging es.

Stephanie G. am 29.09.2019

Vielen Dank für die tolle Organisation :-) Ich werde mich gerne nochmal an Sie wenden, sollten wir wieder einmal nach England fahren.

Daniel B. am 28.09.2019

Für einen entspannten und angenehmen Paris-Aufenthalt empfehlen wir von Herzen das Bed&Bamboo von Pierre-Yves... :-)

Angela H. am 26.09.2019

Vielen Dank für die Planung unserer Cornwall Reise. Alle B&Bs waren wunderbar, wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Gastgeber waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Sarah H. am 26.09.2019

An das ganze Team, vielen herzlichen Dank! Auch wenn ich nur einen kleinen Teil meiner Reise über sie buchen konnte fühlte ich mich rundum perfekt betreut und hatte den Mut auch den Rest allein zu planen. Es waren unvergessliche zwei Wochen mit vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen. Freundlicher können Gastgeber nicht sein als bei Jackie.

Alexander S. am 25.09.2019

Liebe Frau Weichselberger, wir hatten eine tolle Reise nach Südengland und sind uns sicher, dass wir dorthin zurückkehren werden. Dies ist nicht zuletzt auch Ihr Verdienst, da wir eine so gute und persönliche Organsiation noch nicht erlebt haben! Weiter so!
Die B&Bs waren durch die Bank weg mindestens gut - besondere Erwähnung sollten Lana in Lyme Regis und Violetta in der Nähe von Tavistock erhalten, weil hier wirklich ALLES gepaßt hat ... Unterkunft, Gastgeber, Lage, Frühstück ...
Ganz liebe Grüße aus Stuttgart

Britta am 23.09.2019

Liebe Frau Wechselberger und Team, wir hatten 9 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Cornwall. Unsere Unterkunft in Penzance war prima (B&B Valery). Valery ist eine sehr herzliche Gastgeberin und ihr Frühstück fehlt mir jetzt schon :-). Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in Cornwall. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.

Heike B. am 23.09.2019

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung - vor allem auch für den recht kurzfristigen Service!

Melanie E. am 22.09.2019

Ich kann die Unterkunft von Sue und Martin im Westen von London nur wärmstens empfehlen. Sehr zentral gelegen aber trotzdem in einer unglaublich ruhigen Straße kann man hier perfekt ausruhen nach einem anstregenden Tag. Das Zimmer ist geräumig und liebevoll eingerichtet, das Bad gepflegt und modern. Zum Frühstück wurden wir wunderbar von den beiden herzlichen Gastgebern bewirtet und mit jeder Menge guter Tipps für unseren Städtetrip versorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!
Viele Grüße
Melanie E.

sabine b. am 19.09.2019

Liebe Frau Weichselberger, herzlichen Dank für die so schnelle und unkomplizierte Unterstützung unserer sehr kurzfristig gestarteten Reise. Entsprechend unserem Wunsch nach Ruhe und einem zentralen Ausgangsort für Unternehmungen, waren wir bei Katharina direkt mit Blick in den Dartmoor NP bestens aufgehoben. Eine sehr aufmerksame und höchst gastfreundliche junge Familie, die uns jeden Tag unschlagbare Wetter angepasste Ausflugstipps gab und wir so unvergessliche Erlebnisse in wunderschöner Landschaft oder kleinen gemütlichen Küstenorten hatten. Besser geht nicht, danke Katharina!!! Und ohne Sie Frau Weichselsberger, hätten wir dieses tolle B&B nicht entdeckt. Danke für die Beratung, die wertvollen Hinweise, die Reise- und Ausflugstipps. Bis zum nächsten Mal. Sabine und Frank!

Iris K. am 18.09.2019

:) ! Es waren tatsächlich sogar 6x ;) ... oder gar sieben? Wir waren in einem Jahr 2x da, weil wir unbedingt eine bestimmte Ausstellung sehen wollten...
London ist für uns wirklich ein ganz besonderer Ort und bei Sally fühlen wir uns sehr, sehr wohl.
Wir sind sehr froh, liebe Frau Weichselberger, daß wir Ihre Agentur entdeckt haben und so schöne London-Wochenenden erleben konnten - das ist doch jetzt der rechte Moment, Ihnen einmal einen ganz herzlichen Dank zu sagen!

Orietta M. am 17.09.2019

Liebes Bed & Breakfast Team
Wir sind nun seit 3 Tagen zurück aus Südengland und wollten uns bei Ihnen für die gute Beratung bei den Unterkünften bedanken! Sie haben uns nicht zuviel versprochen! Wir erlebten Südengland bei meist schönem Wetter, sehr freundlichen Menschen, wunderschöner Landschaft und konnten unsere Ferien genießen.
Dies auch dank den von Ihnen vorgeschlagenen Unterkünfte. Die von Ihnen reservierten B&B Violetta, Nicole, Marian, Verity und das Josephine waren allesamt sehr gut und alle B&B auf Ihre Art speziell und schön. Wir waren sehr gespannt, weil wir zwar viel rumreisen, aber meistens in Hotels übernachten - das Übernachten in B&B wurde uns aber in England wärmstens empfohlen und ich bin dabei auf Ihre Homepage gestoßen - zum Glück ;-)!

Denn wie gesagt, es war ein super Erlebnis und wir könnten hier nicht sagen, welches das beste B&B war, denn alle Unterkünfte waren sehr schön, ruhig und die Gastgeber alle sehr herzlich und hilfsbereit, sei es mit Tipps fürs Nachtessen, Ausflügen oder fürs Parkieren.

Das Abendessen bei Violetta am ersten Abend war sehr fein, die Aussicht aus dem Zimmer ins Dartmoor wunderschön und die Ruhe himmlisch. Das Frühstück bei Marian ein Traum, man merkt, dass die Gastgeberin sehr gerne kocht. Sie hatte einen weiteren Gast, eine liebenswerte englische Dame, die auch mit uns zusammen am Tisch frühstückte und wir konnten so noch intensiver unser Englisch auffrischen.
Das B&B Verity war ein wunderbares Erlebnis, das Zimmer ein Traum und auch hier die Aussicht himmlisch! Und empfangen wurden wir auch dort von einer tollen Gastgeberin, so unkompliziert und fröhlich, mit einem feinen Tee und den besten Scones die ich auf dieser Reise gegessen habe.
Unsere erste Erfahrung mit B&B wurde dank Ihnen zu einem super Erlebnis und wir werden uns gerne daran erinnern.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Zusammenstellung der Reise bedanken und Sie bestimmt weiterempfehlen. Falls es wieder mal in diese Richtung geht oder nach Frankreich, melden wir uns bestimmt wieder bei Ihnen.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +