Gästebuch

Gästebuch London Bed & Breakfast

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Sally B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Andreas und Johanna am 01.10.2019

Vielen Dank, liebe Frau Weichselberger, für den tollen Service! Sobald wir Kurs auf Paris nehmen, melden wir uns bei Ihnen...

Iris K. am 18.09.2019

:) ! Es waren tatsächlich sogar 6x ;) ... oder gar sieben? Wir waren in einem Jahr 2x da, weil wir unbedingt eine bestimmte Ausstellung sehen wollten...
London ist für uns wirklich ein ganz besonderer Ort und bei Sally fühlen wir uns sehr, sehr wohl.
Wir sind sehr froh, liebe Frau Weichselberger, daß wir Ihre Agentur entdeckt haben und so schöne London-Wochenenden erleben konnten - das ist doch jetzt der rechte Moment, Ihnen einmal einen ganz herzlichen Dank zu sagen!

Ute R. am 02.09.2019

Liebes Bed and Breakfast Team!
Unsere Reise ist nun schon ein paar Wochen her und die Eindrücke der 12 Tage konnten sich inzwischen setzen. Wie schön die Reise war, das merke ich immer wieder daran, wenn ich begeistert von dem England Urlaub berichte, so dass einige unserer Freunde nun auch das Reiseziel England vor Augen haben - samt Ihrer Kontaktdaten... :o) In Ihren "Allgemeinen Fragen" fragen Sie nach der Übersichtlichkeit der Website - sie ist phantastisch und eine große Inspirationsquelle. Rückblickend würden wir eine Kleinigkeit anders machen bei einer erneuten Reise: wir würden mindestens 3 Nächte pro Unterkunft bleiben. Der Wechsel alle zwei Tage war eigentlich zu viel, denn schnell wird einem klar, dass man nicht alles sehen kann. Ich möchte mich auf diesem Wege sehr für die gute Organisation der gesamten Reise bedanken und wünsche allen des B&B Teams alles Gute.

Tina S. am 31.08.2019

Wir haben uns wirklich sehr wohl bei Sally gefühlt! Das Haus ist sehr schön und Sally so ein toller Mensch. Sie hat uns umsorgt und immer tolle Tipps gegeben! Wir hatten auch zwei tolle Abende in ihrem wunderschönen Garten! Jederzeit würden wir wieder bei ihr buchen! Herzlichen Dank für die tolle Vermittlung

Roland und Mareike G. am 16.08.2019

Wir bedanken uns für die tolle Organisation unserer Reise!

Daniela H. am 03.08.2019

Wie immer alles tip-top!

Roland H. am 24.07.2019

Unsere B&B-Tour durch Südengland mit Londen bed&breakfast war eine wunderschöne Reise mit vielen bleibenden Erinnerungen, zu denen sicherlich auch alle unsere Gastgeber (Zoe, Sandra und Sally) und Unterkünfte gehören.

Melanie R. am 19.07.2019

Hallo Frau Weichselberger
Südengland hat uns sehr beeindruckt und die 2 1/2 Wochen sind uns dank der vielen unterschiedlichen Eindrücke viel länger vorgekommen. Dass wir dann noch riesiges Glück mit dem Wetter hatten war das Tüpfelchen auf dem I. Das einzige woran ich mich erst gewöhnen muss sind die extrem engen Straßen. :-) Wir kommen mit Sicherheit wieder und buchen auch gerne wieder über Sie, da uns alle Unterkünfte Tessa, Bess, Karen, Steven , Sally sehr gut gefallen haben. Am meisten Bess und Daniel. Danke nochmal für alles!

Marita.E. am 12.06.2019

Diesmal waren wir bei Sally und restlos begeistert. Wunderschöne Lage im Grünen, ruhig, der etwas weitere Weg zur U-Bahn überhaupt kein Problem, Busanbindung super, die Gastgeber sehr zuvorkommend, Frühstück echt lecker, Zimmer und Bad top sauber und auf neuestem Standard, prima Wasserdruck, erholsame Matratzen, viel Platz in den Schränken. Es gibt viele Tips von den Gastgebern, auch für Restaurants in der Nähe. Wir können den Italiener nahe der U-Bahn empfehlen - seeehr lecker und sehr kinderfreundlich! Ein rundum gelungene Reise.
London immer nur mit Euch, dann hat man auch Spaß dran!
Marita, Antonia und Charlotte

Marita am 12.06.2019

Liebe Frau Weichselberger,
ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen für die Vermittlung zu Sally bedanken. Das B&B ist wunderschön, Sally und ihr Sohn sind sehr zuvorkommend, das Frühstück ist ausgezeichnet. Am besten aber ist die Lage des Hauses mitten im Grünen. Der Weg zur U-Bahn ist wirklich kein Problem und mit dem Bus kommt man auch gut in die Stadt. Die Lage ist tatsächlich sogar noch schöner als bei Anne. Ich freue mich immer noch, daß Sie doch noch ein so schönes B&B für uns gefunden haben.
Wir werden nächstes Jahr sicher wieder hinreisen. Ich würde mich dann bei Ihnen melden. Diesmal rechtzeitig. :)

Gordon B. am 07.03.2019

B&B Sally
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in London bei Sally. Tolles Haus. Schöne Zimmer. Tolles Frühstück.
Die Gespräche am Frühstückstisch mit Sally und den anderen Gästen ist viel Spaß gemacht.

Familie Thomas am 11.01.2019

Herzlichen Dank für den Aufenthalt - ein Frühstück wie bei der Queen und eine Gastgeberin als Reiseführerin, perfekt!

Saskia am 18.05.2018

Sally, Sohn Chris und Wachdame Hund Birdy ;) waren die perfekten Gastgeber eines rundum Wohlfühlpaketes in klassisch edwardianischem Ambiente. Was soll man sagen außer wunderbar. Muss man erleben. Herzlicher Empfang, liebevolle Umsorgung mit leckerem und sehr reichhaltigem europäischem Frühstück mit angenehm englischer Note, Tips zu London inside, unkompliziertes Handling, tolle liebevoll detailliert ausgestaltete Zimmer. Gast ist zweifelsfrei sehr willkommen. In diesem Umfeld bleiben Londoner Erlebnisse dauerhaft gerahm wie eine edle Bilderserie. Vielen lieben Dank Sally!

Cordula M. am 26.08.2017

Es war einfach phantastisch. Von der Vorbereitung durch bed&breakfast bis zum Aufenthalt bei Sally in London! Unsere Unterkunft war ein Traum und wir wurden von Sallys Assistentin Suzana nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Vielen Dank!

Katja W. am 22.08.2017

Liebes Bed & Breakfast Team,
die Woche bei Sally hat uns allen viel Spaß gemacht. Sally ist eine dynamische und engagierte Frau, die die B & B Tradition gegen die wachsende Konkurrenz von z.B. Airbnb am Leben erhalten möchte. Dabei setzt sie auf herzliche Gastfreundschaft, saubere Unterkunft,tolles Frühstück und viele kleine zusätzliche Hilfen, die den Gästen das Zurechtfinden in London sehr erleichtern. So hat sie uns z.B. Oyster Cards für Underground etc. zur Verfügung gestellt. Dazu Tipps für Restaurants u.ä. An Sie herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung der Unterkunft und die vielen Tipps und Links nach der Buchung, sonst wäre es viel aufwändiger gewesen,sich einen Überblick zu verschaffen.
Herzliche Grüße

Johanna am 27.04.2017

Hat den Beschreibungen und Erwartungen voll entsprochen. Sally und Chris sind äussert liebevolle Gastgeber. Unser Flug hatte grosse Vetspätung. Sally hat uns nachts um 2.10 Uhr mit offenen Armen empfangen. Wir kommen wieder ..... schon allein wegen der süssen Hunde

Daniel Z. am 01.03.2017

Wunderschönes Haus und tolle Gastgeber. Das Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Wohnzone.

Carolin S. am 08.12.2016

Wir haben uns bei Sally sehr wohl gefühlt! Alles hat super gepasst, und obwohl wir bei unserer Ankunft sehr verspätet waren, stellte dies überhaupt kein Problem für Sally dar. Wir kommen wieder!!!

Tanja W. am 27.11.2016

Wie immer bin ich super zufrieden mit allem. Die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen und auch Sally unsere Gastgeberin war super freundlich und hat alle Fragen geduldig beantwortet.

Claudia am 03.11.2016

Es war mal wieder großartig bei Sally

Volker H. am 26.10.2016

Zusätzlich zu dem Continental Breakfast wurde auch Bacon and Fried/Scrambled Eggs angeboten (ohne Preisaufschlag!) Sally ist eine hervorragende Gastgeberin und excellente Köchin.

Franziska am 26.10.2016

Hey Sally!
How are you?
My holidays in London were great and I`m happy that my aunt and I were at Sally`s. I loved your breakfast, your rooms (+ the wonderful pics on the walls) and you all were so likeable J. Maybe I come back one day (… Okey, I`m sure I will come back to London). I hope my English is not so bad. ;)
Greetings,
Franziska

Peter L. am 19.10.2016

Hat uns super gefallen. Würden wir jederzeit wiederholen

Sascha am 14.09.2016

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück - sehr geräumiges und schönes Familienzimmer - klasse Location mit ganz tollen Menschen - ganz gewiss sehr empfehlenswert ...

Marc am 13.08.2016

Dear Sally,
we have returned saftely at home and would like to thank you again for the warm hospitality and the nice conversations we had with you and your boys.
We will return.
Best wishes Marc

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +