Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Neil - Torquay

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Gaby und Volker D. am 13.09.2017

Liebes Weichselberger-Team,
wir haben uns in Ihren Händen sehr wohl gefühlt. Ihr Angebot der Unterkünfte und die letztendlich ausgewählten entsprechen absolut unseren Wünschen. Die Gastgeber (Sally, Nicole, Susannah, Jackie, Neil) sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Es war - das Wetter hat natürlich auch mitgespielt - ein rundum gelungener Urlaub, in dem wir viel gesehen haben. Natürlich aber längst nicht alles, so dass wir diese schöne Region noch öfter besuchen müssen!!!!

Ruth M. am 25.08.2017

Die B&Bs Ellen, Carrie, Lisa, Katie, William, Neil, Sandra waren alle sehr gut, wir hatten eine tolle Reise und würden es jederzeit wieder so machen.
Danke an das London bed & breakfast Team.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Harald M. am 19.08.2017

Hervorheben möchte ich die gute Beratung von Neil bei unseren täglichen Fahrten in anderen Städten.

Karin, Markus und Janica am 27.07.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebes Bed & Breakfast-Team!
Es war ein wundervoller Urlaub, danke für Ihre professionelle und freundliche Unterstützung. Als Südengland-Neulinge war es eine große Hilfe, Ihren Tipps zu folgen bei Reiseplanung und Ausflügen (tolle Unterlagen, die unsere ständigen Begleiter waren) inkl. Tipps zu englischen Gepflogenheiten und wichtigen Reisevorbereitungen. Sie haben wirklich an alles gedacht!
Die Unterkünfte halten, was Sie mit "handverlesen" versprechen. Sehr komfortabel, geschmackvoll eingerichtet, liebevoll dekoriert, absolut sauber, herrlich große und moderne Badezimmer, grandioses Frühstück, sehr nette Gastgeber.
Alle 4 B&Bs waren super - besonders hervorheben möchten wir Neil/Torquay und Angela/Dartmoor, weil sie so besonders nett waren und das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und bei Angela sogar mit American Pancakes einfach spitze war. Von den beiden gebuchten Hotels waren das Una/Brighton top, währen das Bay VIew /Marazion in "Hochzeiten" offenbar ein echtes Serviceproblem hat und das Frühstück im Vergleich zu den anderen Unterkünften erheblich abfiel (obwohl das Hotel ansonsten wunderschön ist).
Es war äußerst bequem und hilfreich für uns, dass Sie alles gebucht und abgewickelt haben (inkl. Fähre!).
Es gibt noch viel zu entdecken in Cornwall, wir kommen wieder und würden jederzeit wieder über Sie buchen.

Dorothea und Klarissa am 02.07.2017

Sehr geeehrte Frau Weichselberger und Team,
leider ist unsere Rundreise (Juni 2017)durch Südengland und Cornwall vorbei. Wir haben uns gefühlt wie in einem Rosamunde Pilcher Roman.
Vielen Dank für die umfangreiche Betreuung und Unterstützung bei der Auswahl der B&B Unterkünfte. Die Gastgeber (Josephine in der Nähe von Bath, Joanne Nahe Padstow, Maxima bei Helston und Neil in Torquay)waren durchweg freundlich und hilfsbereit, gaben gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants und Bars.
Die Unterkünfte waren sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, oftmals mit selbstgebackenem Toast und hausgemachte Marmeladen. Die B&B's sind in jedem Fall weiter zu empfehlen, wir würden dort immer wieder gerne unseren Urlaub verbringen.
Liebe Grüße
Dorothea und Klarissa

Andreas R. am 16.06.2017

Wir haben die Reise trotz teilweise schlechtem Wetter sehr genossen. Beide Unterkünfte Laura und Neil waren sehr gut, super freundliche Host's und die Lage von Laura's B&B sehr schön, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Beide B&B kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße Andreas R.

Annette G. am 23.05.2017

Unsere England-Reise war insgesamt sehr schön, wir waren beeindruckt von der Natur, die vielen uralten Bäume, die tolle Küste mit den Möglichkeiten der Wanderungen, tausend blühende Bluebells in den Wäldern: wunderschön! Leider war das Wetter sehr wechselhaft, sodass wir manche Touren nicht unternehmen konnten. Wir sind trotzdem sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in B&B Häusern übernachten, es ist so viel persönlicher als in Hotels!
Unser Highlight: B&B Tessa Bude! Sehr nette Gastgeber, es wurde für uns am Abend gekocht, das war super lecker (frischer Fisch) - dort fühlt man sich sehr wohl und willkommen!
Higlight ebenso: Seelöwen betrachten am Südzipfel Englands, dabei in der Sonne sitzen und ein Eis schlecken: wunderschön!

Jürgen am 24.04.2017

Ihrer Internetseite haben wir nur zum Teil genutzt. Die Beratung ist eigentlich sehr gut, das Problem war, wieviel und was wollen wir alles sehen !! ( Vier Pers. aber Fünf Meinungen )
Alg.: Die b&b Geschichte ist eigentlich Top, solange keine großen Gruppen etz. auflaufen. Ihre vier Empfehlungen sind alle auf ihre Art etwas Besonderes !!
Nr.1 Elisabeth London , in einen Reihen haus in einer ruhigen Lage ...( klein aber fein )
Nr.2 Josephine bei Bath ...eine Oase der Ruhe ,Topmodern im alten Gebäude Super !!
Nr.3 Neil in Torquay die alte Villa mit schönen Zimmer aber kl.Bad ,ein super Frühstück ,wurde aber Opfer der Bauwut /Ort ,recht laut weil eine Hauptstrasse in der Nähe ist.
Nr.4 Sandra bei Bournemouth ruhige Lage ,neu renoviert sehr schöne Zimmer kl. Bad, und super Frühstück.

Ulrike am 07.04.2017

Hallo Frau Weichselberger,
noch einmal recht herzlichen Dank für den guten Service und die Vermittlung der Unterkünfte.
Diese (Josephine, Lisa, Oliver, Kate und Neil) waren ausnahmslos empfehlenswert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jede Unterkunft hatte ihr eigenes Flair, die Gastgeber waren freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Alle Zimmer hatten einen guten Standard und waren absolut sauber.
Sehr schön war ebenfalls, dass wir wegen der Jahreszeit oft die einzigen Gäste waren und daher mit den Gastgebern beim Frühstück nette Gespräche führen konnten.

Angelo am 18.09.2016

Hallo Frau Weichselberger,
Die B&B in Torquay und Falmouth waren beide wirklich schön.
Insbesondere die drei Tage im B&B Lilly waren toll. Die beiden waren so unfassbar herzliche Gastgeber. Das können Sie gerne so weitergeben... Das Haus in Torquay war ebenfalls sehr schön, tolles Frühstück, sehr freundliche Aufnahme. Die Stadt Torquay selbst war eher enttäuschend, ohne Flair, teilweise ziemlich heruntergekommen. Wir haben dann eben Ausflüge in das Umland gemacht (z.B. Start Point, mit einer kleinen Wanderung zu einer tollen Strandbucht).
Insgesamt hatten mein Sohn und ich ohne Übertreibung eine wirklich wunderschöne Zeit in England (mein Sohn schwärmt immer noch insbesondere von dem tollen Frühstück...!).
Herzlichen Dank dafür.

Martina am 18.09.2016

Liebes B&B Team,
vielen Dank für die ganze Beratung im Vorfeld und die empfohlenen B&Bs, die nicht unterschiedlicher sein konnten. Der Aufenthalt auf den beiden Farmen bei Ellen und Tessa war genauso schön, wie der in den beiden Städten bei Valery und Neil. Das B&B Rye in Winchelsea in einem Haus aus dem 15.Jahrhundert war ein besonderes Erlebnis.
Aufgrund der vielen Reisetipps von Ihnen konnten wir unsere Reise optimal planen. Natürlich hat auch das Wetter dazu beigetragen. Wir hatten nur einmal 10 min Regen. Pech hatten wir im Dartmor. Dort war leider Nebel. Vielleicht kann man das irgendwann nachholen.
Noch einmal danke und viele Grüße

Katja und Stefan am 29.08.2016

Liebes Weichselberger-Team,
wie bereits im letzten Jahr war alles rundum gelungen und von Ihnen bestens ausgewählt und organisiert. Die Unterkünfte allesamt sehr schön, speziell und sauber. Die Gastgeber allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür - wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Sogar das Wetter hat in weiten Teilen mitgespielt. Wenn überhaupt, dann würden wir einzig unseren Aufenthalt in Torquay bedauern. Denn dort hat es uns nicht besonders gefallen: zu viele Leute, zu viel Trubel, nicht so sehenswert wie die übrigen Landstriche. Vermutlich haben wir uns da ein bisschen leiten lassen von der Beschreibung - auch vom B&B Neil, was ja eines der beliebtesten sein soll, wir jetzt aber nicht soo toll fanden. Also: Beim nächsten Mal kein Torquay mehr und dafür mehr Roseland oder Nordküste. Und: Die beste Unterkunft von allen - und wir kennen mittlerweile ja immerhin neun verschiedene - war auch dieses Jahr wieder mit großem Abstand "Juliette". An Komfort, Freundlichkeit und Idylle nicht zu übertreffen. Die schönsten Zimmer und Bäder überhaupt und alles absolut sauber, gastfreundlich und gemütlich- ein Gefühl wie zu Hause. Auf der Halbinsel gibt es zudem so viel anzuschauen und zu wandern, dass man dort getrost fünf Tage verbringen kann. Auch in Nequay wären wir lieber noch länger geblieben, wenn wir gewusst hätten wie fantastisch die Strände dort sind. Wir hatten eher gedacht, dass dort mehr Tourismus herrscht als in Torquay, was aber eher umgekehrt war. Und Lynton ist ein Traum. Leider hatten wir dort zwei Regentage, die wir aber aufgrund der besonderen Atmosphäre dennoch genossen haben. Der Blick aufs Meer vom Bett aus: Wahnsinn. Jetzt haben wir schon Erfahrungen aus zwei Jahren gesammelt. In 2-3 Jahren wollen wir wieder nach Südengland, und dann wissen wir jetzt schon genau, wie lange und wohin jeweils. Ihre Reiseagentur ist spitze - insbesondere Ihre ausgesprochen tolle, sympathisch aufgemachte, gut funktionierende und informative Homepage. Wir empfehlen Sie ständig weiter.

Klaus am 15.08.2016

Wir sind aus Südengland zurück und hatten eine schöne Zeit.
Alle Quartiere (Paulina, Neil, Maxima und Nora) hatten ihren spezifischen Charakter und waren für uns sehr angenehm.
Vielen Dank nochmals für die Zusammenstellung.

Gerhard am 09.08.2016

Es war eine rundum gelungene Reise, dank Ihrer Unterstützung.
Das von uns selbst gebucht Woodlands in der Nähe von Padstow, welche sie auch im Angebot haben ist unbedingt zu empfehlen. Das Frühstück war unbeschreiblich, sollten sie wieder mit vermitteln.
Wir haben Sie bereits weiter empfohlen. Gerne mal wieder.

Beate und Harald am 06.08.2016

Hallo Bed&Breakfast-Team,
unsere Reise nach Bude, Lizard und Torquay war fantastisch. Die von ihnen vorgeschlagenen Unterkünfte Rebecca, Clara und Neil waren super; egal ob es die Lage oder die Gastgeber oder die Unterkünfte selbst betrifft. Es war sehr unkompliziert; die Leute waren alle so freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Häuser zu nutzen. Auch die Aktion mit dem Mietwagen war total einfach und unkompliziert. Jederzeit wieder.

Helge am 03.08.2016

Liebe Frau Weichselberger,
wir sind aus England zurück und möchten Ihnen und Ihrem Team noch einmal ganz ganz herzlich für die hervorragende Organisation unserer Reise danken. Sie machen da einen verdammt guten Job! Da ich selbst viele Jahre bei Reiseveranstaltern wie DERTOUR und Hurtigruten gearbeitet habe, glaube ich das ganz gut beurteilen zu können :o)
Wenn Sie erlauben, geben ich Ihnen gerne Feedback zu den Unterkünften:
Gleich zu Anfang hatten wir bei NEIL in Torquay den zauberhaftesten Gastgeber, den man sich wünschen kann. Ein tolle Einstieg. Torquay selbst ist ja eher naja, aber als Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung ist Trafalgar House perfekt.
Noch gesteigert wurde er durch ALICIA. Ich war ja ein kleines bisschen skeptisch, dass das so weit im Landesinneren liegt. Aber erstens ist man von dort wirklich ruckzuck im wunderschönen Looe und zweitens haben wir auf der ganzen Reise nirgends so gut geschlafen und gefrühstückt wie hier. Die absolute Ruhe und dann dieses komplett selbst gemachte Frühstück. Einfach toll! Da konnte man sogar die Würstchen genießen, da sie von der Tochter aus Kalbfleisch gemacht wurden und überhaupt nicht fettig waren.
Die beiden vom BB JULIA in St. Ives waren dann ein völlig anderer Schlag, aber auch einfach zauberhaft, liebenswert und hilfsbereit. Wunderschönes Haus und ein ebensolches Zimmer mit Blick in den tollen Garten.
Das Küstenhotel bei Bude war als Hotel eher mittelmäßig, aber als Restaurant fantastisch. Das Frühstück war recht lieblos, wenn man vorher so verwöhnt wurde. Dafür sticht hier die Lage. Und eben das tolle Restaurant, in dem wir an beiden Abenden wunderbar gegessen haben.
B&B ZOE bei Bath. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, die Lage war gut, ein prima Pub (The Queens Head) mit lecker Essen in Laufreichweite, alles super. Da die Inhaber ihr B&B aber von Angestellten führen lassen, fehlte hier der B&B-Esprit, die Herzlichkeit, die eben nur Gastgeber verströmen. Kein Vergleich also zu den ersten drei Unterkünften.
Von Cornwall, das sich von seiner sonnigsten Seite gezeigt hat, waren wir restlos begeistert. Und von Ihre Agentur fast noch mehr, weshalb ich Sie schon fleißig weiterempfehle. Aber natürlich kommen auch wir selbst gerne wieder auf Sie zurück.

Ulrike & Michael H. am 02.08.2016

Clara - Lizard-Halbinsel:
Allgemein: 1 / Lage: 1 / Zimmer: 1 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Rosie - Looe:
Allgemein: 1 / Lage: 2 / Zimmer: 2 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Neil - Torquay:
Allgemein: 1 / Lage: 2 / Zimmer: 1 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Tessa - Bude 17 km:
Allgemein: 1 / Lage: 1 / Zimmer: 1 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Alles war prima!
Lizard und Bude haben uns absolut überzeugt. Bei Bude gibt es einen individuellen atemberaubenden Strand, Lizard ist einfach nur wundervoll!

Heike und Thomas am 02.08.2016

Sehr geehrte Frau Weichselberger, sehr geehrte Damen,
nun sind wir schon seit 3 Wochen wieder zuhause und träumen immer noch von diesem wunderschönen Urlaub! Wir möchten uns ganz herzlich für die Beratungen bedanken und geben hier ein kurzes Feedback:
1. Alle B&Bs waren super. Die Ausstattung, die praktische Zimmereinrichtung, die Lage, das englische Frühstück (was es übrigens bei jedem B&B gab) und natürlich die Gastgeber. Ganz besonders hervorheben möchten wir - das erste B&B in Rye. Traumhaftes, liebliches Haus aus der Tudorzeit (und davor). Dieses Haus hat einen ganz besonderen Charme und ist wirklich ein Kleinod! - das zweite B&B in Southbourne ist hell und freundlich und bei den jugendlichen Gastgebern fühlten wir uns gleich zuhause. - Im dritten B&B, Lynton, gab es viel zu kommunizieren, weil gerade der Brexit zu dieser Zeit beschlossene Sache war. In der Lounge vorne diskutierten wir mit den Gastgebern und anderen Gästen; das war sehr interessant und wir fühlten uns wie im Wohnzimmer. - Im vierten B&B in Leedstown, wo wir ja 5 Tage waren, verlebten wir die schönste Zeit. Die ländliche Idylle und Stille, das tolle Familienzimmer (dort konnten wir in Ruhe schon mal die vielen schönen Eindrücke verdauen) und natürlich unsere ganz besonders herzliche Maxima waren Urlaub pur. Zum Abschied umarmten wir uns …
2. Unser Erlebtes! Wir hatten zuhause eine Feinplanung (Routen, Sehenswürdigkeiten etc.) gemacht und das war auch gut so. Nur, wie Sie schon erwähnten, man kann nicht alles sehen. Man kommt auf den kurvigen, steil hoch und runter gehenden Mini-Straßen nicht so schnell voran. Plötzlich stehen im Moor Schafe auf der Straße und der Nebel ist da oder man muss zurücksetzen wegen Gegenverkehr… Gesehen haben wir viele Gärten, Herrenhäuser, Schlösser, Küstenstreifen und und und. Es ist unmöglich, diese wahnsinnig schöne Natur zu erklären, es war toll! Überall! Ob Moore, Küste, Wald, ob kleine oder größere Ortschaften: an jeder Ecke sah es lieblich aus, manchmal wie in einer anderen Welt. Diese tollen Lichtverhältnisse unten in Cornwall an der Atlantikküste, die Riffe – und die Menschen.
Wir trafen überall auf freundliche, offene, interessierte Engländer, ob jung oder alt. Naja, wir lieben dieses Land, das merken sie wahrscheinlich ;) Gerne übersenden wir Ihnen noch eine ausführliche Beschreibung unserer persönlichen Route.
Da wir nicht alles gesehen haben, müssen wir nochmals nach Südengland und kommen dann wieder auf Sie zu. Mir würde es auch Spaß machen, Routen auszuarbeiten oder Tipps zu geben. Wir sind ja auch schon öfters in den großen Metropolen gewesen (London, Manchester, Liverpool).

Christine H. am 01.08.2016

Liebes Team von London B & B, unser langer Aufenthalt in England ist vorbei (bei Ellen, Joana & Neil), wir werden von den vielen Eindrücken wieder lange zehren können. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Beratung bedanken. Was uns nicht klar war und worauf Sie vielleicht stärken hinweisen sollten ist, dass ein Badeurlaub an den vielen tollen Stränden in England nicht ohne Wetsuit zu machen ist.
Ganz besonders hat uns die Fossil Hunting Tour in Charmouth gefallen. Wir werden sicher dorthin nochmal zurückkommen. Schade, dass Sie in dieser Ecke kein B and B anbieten ...
Viele Grüße Familie H.

Familie F. aus Hamburg am 19.09.2015

Liebe Frau Weichselberger, liebes B&B Team
Zurück in Hamburg, der tägliche Trott hat sich wieder eingestellt, möchte ich es nicht versäumen, mich bei Ihnen zu bedanken.
Unsere Reise ist so verlaufen, wie wir es uns gewünscht haben, dank Ihrer tollen Vorbereitung und der Wahl unser sehr schönen Unterkünfte :))
Für das Wetter können Sie schließlich nichts und man weiß ja, wenn es nach England geht, muss die 'nötige Regenkleidung' eingepackt werden. Wir haben in diesen Fällen das beste daraus gemacht und unseren Urlaub trotz dessen sehr genossen .
Vielen Dank und
liebe Grüße aus Hamburg
Familie F.

Elisabeth K. am 16.09.2015

Sehr geehrte Frau Weichselberger und Mitarbeiterinnen,
unser Urlaub ist nun leider zu Ende und wir betrachten gerne die schönen Bilder. Es war unsere erste gemeinsame Reise nach England und aufgrund ihrer Empfehlungen für die Rundreise gab es nichts zu bemängeln. Alle B&B's haben die Beschreibungen in Ihren Unterlagen übertroffen.
Alle Gastgeber (Ellen bei Bath, Lisa bei Boscastle, Julia bei St. Ives, Annette in Torquay und Sally bei Salisbury) waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben uns sehr herzlich aufgenommen. Wir uns sofort sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Tipps und Hinweise der Gastgeber führten uns zu einigen versteckten Sehenswürdigkeiten.
So wurde die Reise für uns zu einem Traum und es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise dorthin.
Sollten wir wieder eine Reise nach England planen dann sicher wieder mit Ihnen.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Beratung und Betreuung im Vorfeld unserer Reise.

Anonym am 12.09.2015

Die beiden Gastgeber des B&B Annette in Torquay haben uns sehr gute Wandertips und ihre persönlichen Karten mitgegeben.
Wir waren sehr angenehm von der Freundlichkeit und Offenheit beider überrascht.
Die Unterkunft war für uns perfekt -vielen Dank

Tamara L. am 30.08.2015

Liebes Bed and Breakfast-Team,
nachdem wir jetzt wieder von unserer tollen Rundreise in Cornwall und Devon zurück sind, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Unterkünfte und der Service super waren. Besonders gefallen hat uns die Atmosphäre und die Herzlichkeit von den Gastgebern im B&B "Sabrina" in Lynton. Auch das Zimmer mit Blick auf das Meer war traumhaft. Das B&B "Clara" in Lizard war von der Lage her einfach genial, auch die Restaurant-Tips von Clara waren wunderbar. In Falmouth bei "Daniel" war die Lage perfect, nicht weit zum Strand, und in die City konnte man bequem zu Fuss gehen! Auch die beiden B&B in Bath ("Claire") und Torquay ("Annette") waren sehr schön und zentral gelegen, so dass man das Auto für die Stadtbummel stehen lassen konnte.
Alles in Allem hatten wir einen tollen Urlaub, und für England auch ein super Wetter.
Nochmals vielen Dank für Ihre tollen Tips!
Mit freundlichen Grüßen
Tamara L.

Annette + Ralf S. am 19.07.2015

Sehr geehrtes Team von London Breakfast,
der Urlaub ist nun leider zu Ende und man kann nur noch die schönen Bilder betrachten. Wir möchten uns hiermit sehr herzlich bedanken. Alle B&B waren wirklich absolut spitze, es gab nicht das Geringste zu bemängeln. An allen Orten waren wir von der Gastfreundlichkeit und dem Zustand der Zimmer sehr positiv überrascht. Die Gastgeber waren immer mit Insiderinformationen zur Stelle wodurch die schönsten Gärten, Landschaften und Orte besichtigt werden konnten.
Auch die Informationen und Wegbeschreibungen welche wir vorher erhalten hatten waren trotz Navi sehr hilfreich. Da auch das Wetter mitgespielt hat ist es ein unvergesslicher Urlaub geworden. Cornwall ist wirklich so schön wie man es in einschlägigen Fernsehsendungen schon gesehen hat.
Also nochmal Vielen Dank dafür. Sollten wir wieder einmal eine Reise nach UK planen dann sicher wieder mit London B&B.

Sabine H. am 19.07.2015

Liebe Frau Weichselberger,
seit Ende Juni sind wir nun wieder zurück und eben habe ich nochmal in unserem Reiseführer geblättert und in Erinnerungen geschwelgt!
Es waren wundervolle 2 Wochen in Cornwall, so schön. Wir sprechen oft darüber und sind uns ganz sicher, so eine Reise mal wieder zu machen. Es gibt ja dort so viel Schönes - längst hat man nicht alles sehen und bestaunen können! Die Organisation Ihrer Unterkünfte hat perfekt geklappt und wir wurden jedes Mal so freundlich und herzlich empfangen. Die B&Bs waren wirklich sehr schön, jedes für sich.
Bei Kate in Salisbury habe wir uns sehr wohl gefühlt. Tolles Zimmer und perfekte Lage für Stonehenge.
Die Unterkunft in Bude bei Rebecca war unser Highlight, so ein tolles Haus. Das war wirklich was ganz Besonderes, wunderschön! Hier haben wir sofort bereut, nicht etwas länger bleiben zu können!
Bei Maxima waren wir am längsten, 4 Nächte. Auch sehr schön. Die Zimmer etwas moderner, was uns auch sehr gut gefallen hat. Super Ausgangslage für viele schöne Ausflüge!
Caroline bei Torpoint, auch ein wunderschönes Haus. Mir war das anfänglich fast zu 'einsam!! Auch Caroline ist eine so außerordentlich freundliche Dame.
Und zum Schluss das B&B in Torquay: Trafalgar House/ Annette. Für mich eher eine Pension, da es doch ziemlich viele Zimmer hat. Ein tolles Zimmer, hier habe ich fast am Besten geschlafen. Und die Freundlichkeit der beiden ist kaum zu übertreffen. So liebe Menschen, unglaublich! Torquay selbst hat uns nicht so sehr begeistert, war uns einfach etwas zu 'touristisch' nach den ganzen ruhigen und einsamen Unterkünften!
Fazit: die Unterkünfte waren sehr, sehr schön und besonders. Alle Vermieter unglaublich freundlich, hilfsbereit, lieb und nett. Und das englische Frühstück immer so geschmackvoll zubereitet, viel zu viel alles! Aber jeden Tag auf Neue für uns ein Genuss!
Vielen Dank auch für die vielen hilfreichen Unterlagen entlang unserer Route. Wir waren sehr, sehr viel wandern entlang dem Costal Path und wollen das bald wieder tun! Auch dann werden wir uns erneut an Sie wenden und ganz sicher wieder diese wundervollen Unterkünfte bei Ihnen buchen! Wir sind immer noch begeistert von diesen vielen wunderschönen Eindrücken!
Wenn Sie ein detaillierteres Feedback zu den Unterkünften benötigen, dann melden Sie sich einfach bei mir, das mache ich gerne!
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald,
Sabine H.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +