Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Jennie B./O

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Christine am 11.07.2017

Hallo,
ich wollte nur kurz Rückmeldung über unsereren Aufenthalt geben: Es war gigantisch gut! Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Jennie und Clive sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns richtig zu Hause gefühlt. Auch mit Kindern zu empfehlen, nicht nur wegen der Gastgeber und dem wundervollen Haus, sondern auch wegen der Lage zu den öffentlichen verkehrsmittel (10 Minuten zur Ubahn; 3Min zum Bus).

Christiane am 02.06.2017

Ich habe 11 Tage bei Jennie und ihrem Mann gewohnt und habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist ein wunderschönes Haus mit vielen Bildern. Nachdem ich schon einige Jahre in London und Fulham meinen Urlaub verbringe brauchte ich keine Tipps. Die Bus und U-Bahn Verbindungen sind hier sehr gut. Sehr gut war auch das Frühstück. Es gab Eier, Joghurt, Toast, mehrere verschiedene Marmeladen und Käse habe ich auch gesehen. Ich kann die Unterkunft nur empfehlen. Wenn man ein Gartenzimmer hat kann man auch die süßen kleinen Papageien (Parakeets) sehen. Ich habe dort sehr gerne gewohnt.

Brunhilde am 03.02.2017

Jennie und ihr Mann sind absolut fantastische Gastgeber. Und natürlich very britsh. Toll. Wir waren bestimmt nicht das Lezte Mal dort. Note 1*

Dagmar am 09.10.2016

Wir waren bei Jennie B. Alles war perfekt - freundliche Gastgeber, sauberes Zimmer und Bad, ausgiebiges Frühstück. Um zwischendurch mal eine Pause im Zimmer zu machen, ist es doch zu weit draußen. Auch wer schlecht schläft, hat hier Probleme. Das B&B liegt in der Einflugschneiße. Da helfen nur Ohrstöpsel. Für die Bereitschaft Ihrerseits im Vorfeld der Reise aufgrund der Erkrankung meiner Freundin zu helfen, noch einmal einen ganz herzlichen Dank. Es ist nicht selbstvwerständlich, dass Sie immer ein offenes Ohr hatten und Lösungen anboten. Hier menschelt es einfach - und das ist in unserer kommerziellen Welt ein gutes Gefühl. Danke!

Anmerkung des London Bed & Breakfast Team: Um London herum gibt es fünf Flughäfen und je nach Windrichtung kann es sein, dass Fluglärm zu hören ist.

Birgit B. am 16.05.2016

Ein gemütliches Zuhause für den Aufenthalt in London. Unsere Gastgeber waren sehr herzlich und haben uns geholfen, wo es nur ging.
Die Lage des B&B Jennie B. war auch prima, mit U-Bahn oder Bus waren wir recht schnell im Zentrum.
Zimmer sind auch nett eingerichtet.
Dort gehen wir auch gerne mal wieder hin.

Christoph am 10.01.2011

Sehr geehrte B&B Agentur,
ich möchte mich bei Ihnen für die gute Organisation bezüglich meines London Aufenthaltes beim Bed&Breakfast von Jennie bedanken. Dank Ihrer guten Wegbeschreibung konnte ich problemlos zur Unterkunft finden. Jennie und ihr Mann sind sehr freundlich, die Zimmer wirklich liebevoll eingerichtet,gepflegt und das frisch zubereitete Frühstück war sehr lecker. Ich kann dieses B&B sowie Ihre Agentur nur weiter empfehlen!!
Ihre Agentur hat sehr viel zu einer gelungenen Städtereise beigetragen, nochmals vielen herzlichen Dank!!

Google +