Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Ann J. - Ferienstudio /O

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Peter K. am 22.08.2017

Wir haben uns durch das Team von Bed And Breakfast sehr gut betreut und uns in beiden Unterkünften während unseres Urlaubs sehr wohl gefühlt. Für einen weiteren Südengland-Urlaub, werden wir wohl wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Jan am 18.04.2017

Liebes Bed & Breakfast-Team,
wir haben uns bei Ann in ihrem Studio sehr wohl gefühlt. Man wohnt mitten im Grünen, und ist doch nah am Zentrum. Unsere Gastgeberin war äußerst liebenswürdig, und wir hatten täglich Gelegenheit für einen kurzen Plausch mit ihr. Für uns war es ein perfekter Einstieg, um London kennenzulernen. Wenn wir abends von unseren Besichtigungstouren zurück kamen, war es eine Wohltat, in diese ruhige und doch so gut erreichbare Oase einzukehren. Vielen Dank für die Beratung. Auf diese Weise haben wir viele neue Eindrücke sammeln können und waren bestimmt nicht das letzte Mal in London und Umgebung unterwegs. Es gibt noch so vieles, das wir noch nicht gesehen haben, und unsere Wunschliste wurde täglich eher länger als kürzer.

Annette L. am 07.11.2016

Sehr geehrte Frau Weltmeyer,
wir hatten angenehme Tage in London. Die Unterkunft war nett. Keine Wünsche sind offen geblieben. Ann ist eine freundliche Gastgeberin.
Mit freundlichen Grüßen
Annette L.

Guido am 01.11.2016

Die Zeit bei Ann war sehr schön. Sie war sehr bemüht, uns eine schöne Zeit zu bereiten. Das Studio war top ausgestattet.
Tolle Wohngegend und sehr nette Gastgeberin

Wolfgang E. am 24.10.2016

Hallo, hat alles wunderbar geklappt. Super Woche in London. Meine Familie ist noch ganz hin und weg. Vielen Dank für Alles !

Anke am 20.09.2016

Vielen Dank für das super Angebot. Die Beratung über Ihre Internet-Seite, die Kontaktaufnahme durch Sie und das komplette Drumherum hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns vor Ort sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher sehr gerne mal wieder dort hin zurückkommen. Ihre Internet-Seite habe ich bereits Freunden weiterempfohlen.

Nadja am 22.08.2016

Hallo Frau Weichselberger, vielen Dank für Ihre Beratung und vor allem die Auswahl der B&B's. Wir hatten einen sehr schönen und abwechslungsreichen Urlaub in England, sind überall sehr freundlich und herzlich aufgenommen worden. Die Unterkünfte einschließlich Frühstück waren wunderbar. Wir sind von Land und Leute so begeistert, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden.

Marieluise M. am 29.07.2016

Im Juli 2o16 hatten wir ein B&B in London gebucht . Gemeinsam mit unserer 14jährigen Enkelin hatten wir ein Apartment in Ealing und das war das Beste, was wir machen konnten.In dem gemütlichen Haus von Ann haben wir uns sehr wohlgefühlt nach den aufregenden und anstrengenden Tagestouren in London. Ann war eine liebenswürdige Gastgeberin . Für einen längeren Aufenthalt in London ist es empfehlenswert, eine Travelcard und eventuell einen Londonpass zu erwerben. Wir haben jedenfalls den Londonpass gut ausgenutzt. Die Meinung unseres Teenagers :"Es war ein Superurlaub" - wenn das kein Lob ist.
Highlights: London hat so wunderschöne Parks mitten in der Stadt und einen Sonntag- Nachmittag oder - Abend Im Hydepark ist das reinste Vergnügen!
Vielen Dank für die Vermittlung dieses B&B.

Barbara am 16.07.2016

Sehr geehrte Frau Weltmeyer,
ich war durch Ihre Vermittlung vom 30.6. bis 2.7.2016 bei Ann J. in London/South Ealing einquartiert. Ich möchte hiermit ein kurzes Feedback abgeben: Es war superschön! Vielen herzlichen Dank für das entzückende Zimmer, in dem meine Tochter und ich uns sehr sehr wohl gefühlt haben!!! Von Ann ganz zu schweigen - die Herzlichkeit in Person!

Michelle am 28.04.2016

Liebes Bed-Breakfast-Team,
erst einmal herzlichen Dank für den super Service von Bed&Breakfast! War auch dieses Mal sehr zufrieden und ich werde garantiert wieder buchen ;)
Hier eine kleine Bewertung zu meinem London-Urlaub vom 07.04.-10.04.2016:
Ann J. ist eine sehr nette Gastgeberin - wir wurden herzlichst empfangen und super betreut während der gesamten Zeit. Jeden Tage wurde der Müll geleert und weil es so kalt war, hat sie jeden Tag die Heizung angestellt, bevor wir nach Hause kamen - eine super Betreuuung. Eine Privateskorte nach oben ins Zimmer hatten wir auch durch die zuckersüße Katze ;)
Das Bad ist klein, aber ausreichend. Die Wohnung ist etwas außerhalb, was wir aber toll fanden wegen der Ruhe. Man kommt gut und schnell ins Zentrum. Sehr gerne wieder ******

Heidi G. & Claudia K. am 23.02.2016

Ich habe mit meiner Enkelin Paula zwei Tage bei Ann J. in South Ealing verbracht. Die FW war ideal, die Vermieterin eine sehr nette Dame. Die Lage des Hauses sehr ruhig und im Grünen, leider etwas weit zur Innenstadt London. Beurteilung sehr gut.

Miriam B. am 26.01.2016

Liebe Ann,
liebes Team von Bed & Breakfast,
vielen Dank für die reibungslose Organisation unseres vorweihnachtlichen London-Wochenend-Aufenthalts.
Für meine Mutter war es bereits der 2. Aufenthalt bei Ann in South Ealing, und es fühlte sich für sie an wie nach Hause kommen, mitsamt der Begrüßung durch die Hauskatze.
Wir wurden bestens betreut, haben uns sehr wohl gefühlt, im Pub in der Nähe sehr gut gegessen und wunderbare Stunden in und um Londen verbracht. Ann ist definitv ein Geheimtipp, wenn man trotz Großstadttrubel am Abend etwas Ruhe in einem Vorort sucht. Am letzten Tag sind wir am Vormittag noch in die Innenstadt von South Ealing spaziert, wo sich ein Einkaufszentrum und viele nette kleine Läden befinden; wer also kurz vor Abflug noch letzte Einkäufe tätigen möchte, wird hier auf jeden Fall fündig!
Susanna & Miriam

Susanne W.-B. am 20.08.2015

Ann J. in London: Die Zimmer waren nett, das Bad sehr klein. Das Viertel ist nett, die Bahn manchmal etwas laut. Die Lage zur U-Bahn ist gut - 10 Minuten zu Fuß.
Zoe in Bath: Sehr liebevoll eingerichtetes und geführtes Haus. Das Bad ist toll (großzügig und ganz neu), das Zimmer war zu viert etwas eng, aber für zwei Nächte okay. Das Frühstück war sehr gut und toll, dass man in der Zeit flexibel war und am Morgen entscheiden konnte, was man gerne essen möchte.
Patricia (Dartmoor) & Julia (Salisbury): Beide Häuser waren sehr schön und sauber. Die Gastgeber sehr nett.
Bei Patricia in Mortenhampstead hat uns ein wenig irritiert, dass die Frühstückszeit vorgegeben war und man schon am Vortag Bescheid geben musste, was man am nächsten Tag frühstücken möchte. Aber das ist nicht schlimm. Die Bäder waren sehr klein, aber auch das ist kein Problem.
Wir genossen in beiden Häusern sehr, dass wir zwei getrennte Zimmer hatten. Bei Julia fanden es die Kinder noch besser, weil sie zwei getrennte Betten hatten.
Was auch toll war für die Kinder: der Inhaber der Farm des B&B Julia hat uns angeboten, dass die Kinder bei der Ernte des Getreides auf dem Mähdrescher mitfahren durften. Das war ein tolles Erlebnis.
Herzliche Grüße,
Susanne W.-B.

Anonym am 19.07.2015

Wir haben uns bei Ann J. in London sehr wohlgefühlt. Sie hat sich stets gut um uns gekümmert, war sehr besorgt um uns und sehr aufmerksam. Es hat viel Spaß gemacht mit ihr zu plaudern. Wir würden jederzeit wieder bei ihr wohnen und werden sowohl Ihre Agentur als auch Ann J. sicherlich weiterempfehlen.

Familie E. am 23.06.2015

Also dieser Service ist der Hammer ! Es erfolgte nach Anfrage sofort ein Anruf ! Super !!! Danach wurden wir weiter super vom bed and breakfast Team betreut ! Besser geht nicht ! Danke
Die Ferienwohnung Studio Ann, war absolut wie beschreiben ! Die Vermieterin absolut nett und hilfsbereit . Es würde jeden Tag gesaugt und der Müll entsorgt. Nicht nötig aber geht weit über den Komfort in einem Hotel hinaus. Handtücher Klopapier usw...reichlich vorhanden und in einer super Qualität !
Bei Ankunft lag Brot und Auflage bereit und auch sonst musste nichts besorgt werden. Kaffee , Kaffeefilter, Tee, Milch, Orangensaft, Essig Öl, hält alles was man so braucht war vorhanden. Alles in sehr guter Qualität. Danke.
Jederzeit wieder. Absolute 5 ***** plus

Caroline S. am 16.06.2015

Wir sind und waren begeistert von Ann's B&B und würden es jederzeit weiterempfehlen! Wir hoffen, irgendwann wieder dieses B&B besuchen zu können. Danke auch an sie, die sie uns bei der Auswahl geholfen haben.

Sabine H am 14.01.2015

Wunderschönes Ferienstudio perfekt für Familien mit Kindern oder einem Teenager!
Ann ist eine überaus liebenswürdige und witzige Gastgeberin, die auch zu unserem Teenager-Sohn eine nette Beziehung aufbaute. Wir fühlten uns alle drei sehr wohl in Ihrem sehr geschmakvoll eingerichteten Haus.
Sie scheute keine Mühe, unseren Aufenthalt zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen und selbst der Wasserrohrbruch im Viertel konnte nicht verhindern, dass wir bei Ann eine tolle Zeit verbringen durften!
Die Unterkunft liegt für Londoner Verhältnisse noch günstig, einen kleinen Fußmarsch bis zur nächsten U-Bahn-Station entfernt. Anns Welcome-Frühstück ist umfangreich, selbst Obst war vorhanden. Ein guter Startpunkt, um eine tolle Stadt zu erkunden ..

Familie P. am 01.11.2014

Wir möchten uns nochmals sehr für die tolle Zeit in London bei Ann bedanken. Sie ist eine wirklich ganz entzückende und sehr besorgte, aber auch sehr witzige Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder!!!

Diana am 22.09.2014

Ann ist wirklich eine wundervolle Gastgeberin. Die Lage des B&B ist sehr zentral und das Stadtzentrum sehr schnell erreichbar. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Anna am 22.07.2014

Wunderschöne Lage, mit U-Bahn super zu erreichen, 3 sehr nette Pubs am Weg von U-Bahn zur Unterkunft, Supermarkt der alles auch direkt am Weg von U-Bahn zur Unterkunft. Sehr positiv überrascht waren wir, obwohl eigentlich Ohne Verpflegung war alles vorhanden, sogar Toastbrot etc. und ein absolut guter Kaffee! Milch hat Ann sogar nachgekauft. Wir haben nach dem Frühstück abgewaschen und alles auf die Abtropftasse gestellt und am Abend war alles weggeräumt. Waren sehr zufrieden!

Gabriele am 22.07.2014

Studio Ann - Wunderschöne Lage, mit U-Bahn super zu erreichen, 3 sehr nette Pubs am Weg von U-Bahn zur Unterkunft, Supermarkt der alles auch direkt am Weg von U-Bahn zur Unterkunft. Sehr positiv überrascht waren wir, obwohl eigentlich Ohne Verpflegung war alles vorhanden, sogar Toastbrot etc. und ein absolut guter Kaffee! Milch hat Ann sogar nachgekauft. Wir haben nach dem Frühstück abgewaschen und alles auf die Abtropftasse gestellt und am Abend war alles weggeräumt. Waren sehr zufrieden!

Anja S. am 12.06.2014

Sehr zu empfehlen. London-Feeling pur. Etwas außerhalb, aber tolles, ruhiges und sicheres Wohnviertel. Sehr nette Gastgeberin. Wir kommen wieder!

Barbara S. am 05.06.2014

Ann ist eine tolle, freundliche und offene Frau! Sie hat die Zimmer liebevoll eingerichtet und hat immer einen tollen Insidertipp zur Verfügung. Die Tage bei Ann waren wunderschön!

Marcel am 25.04.2014

Das Ferienstudio Ann J. in London ist sehr zu empfehlen, "nur" zufrieden bei Lage, da schon ein bisschen Weg vor allem mit Gepäck, aber machbar.
Sonst alles top, kommen sehr gern wieder.

Claudia am 20.08.2013

Wir waren vom 13.8. bis zum 20.8. Ann's Gäste und fühlten uns von Beginn an wohl, was durch Ann's Katzen noch verstärkt wurde.
Eine ruhige Unterkunft mit Blick auf einem gepflegten Garten, ein Ruhepol besonders nach anstrengenden Innenstadt-Aufenthalten.
Sehr gute Verkehrsanbindung durch die Piccadilly-Line.
Wir haben London noch längst nicht satt und kommen wieder - gerne zu Ann.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +