Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Daniel - Falmouth

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Christine R. am 12.09.2017

Das B&B Daniel in Falmouth ist bezaubernd!!!! Die Zimmer sind wunderschön, eigentlich möchte man gar nichts unternehmen, um das Zimmer länger genießen zu können ;-)

Nadine Sch. am 01.09.2017

Vielen lieben Dank! Es war toll! Es hat alles wunderbar geklappt. Vielleicht geben Sie Ihren Gästen noch den Tipp mit, dass die Straßen zu manchen B&B gerne mal etwas schmaler sind ;-)
Die B&B Vicky, Karen, Jackie, Rebecca, Daniel, Caroline, Stella waren alle super, die Tipps zu Unternehmungen auch total hilfreich! Danke schön! Gerne wieder.

Annette J. am 27.08.2017

Liebe Frau Weichselberger und Team,

Vielen Dank für die gute B&B Auswahl und Organisation der Rundreise.
- Josephine B&B Bath: ein ganz toll modern restauriertes B&B. Großes Zimmer mit großem Bad. Einziger winziger Makel sind die knarrenden Fußböden. Sehr nette Vermieter. Sehr gutes Frühstück mit sehr guter Obstauswahl und alles wird frisch zubereitet. Vor dem Haus Sitzgelegenheiten.

- Jackie B&B: wir hatten das schöne große, helle Balkonzimmer mit großem Bad mit sehr netter Gastgeberin. eigener Wald am Grundstück und Sitzgelegenheiten im Gartenbereich. Frühstück ist in der großen Küche und wird vor den Augen der Gäste besonders liebevoll zubereitet.

- Tessa B&B Bude: modernisiertes schönes Zimmer und modernes Bad in einem schönen Lasten Steinhaus, sehr angenehm hier die schönen großen Betten. Auch im Sommer heizbar, was besonders im Bad sehr angenehm war. Sehr nette Gastgeber, vor allem das Abendessen ist besonders zu empfehlen, aus eigenem Anbau bzw. ausgewählten Anbietern sehr gut gekocht. Dies trifft genauso für das Frühstück mit sehr großer Obstauswahl zu.

- Daniel B&B: hier sind wir in einem nach unseren Vostellungen typisch "Old English House" angekommen. Sehr gemütliche Zimmer, wir hatten das Gardenzimmer mit einem sehr großen sehr gemütlichem Bett. Das Balkonzimmer und das Seeblickzimmer sicher noch mehr zu empfehlen. Tolles Ambiente, hier gibt es ein besonders hervorzuhebendes Frühstück. Sehr große Auswahl und alles sehr gut zubereitet. Abendessen war bei uns leider
nicht möglich. Alles hat den Hauch von etwas besonderen.

Caroline Torpoint: auch hier ein schönes altes Anwesen mit einer sehr netten Gastgeberin. Das Früstück wird in der Küche vor den Gästen zubereitet, kleine Auswahl, völlig ausreichend. Unser Zimmer im Erdgeschoss sehr klein, sehr schmales Bett, Bad ebenfalls sehr eng. Es ist alles auf das einfachste gehalten, wo wir nichts dagegen haben, jedoch sollte er Übernachtungspreis dem dann auch angepasst werden (mit der Hälfte des Preises wäre es selbst für England noch überbezahlt).

- Felicity Brideport: Ein sehr herrschaftliches Anwesen mit typ. Englisch eingerichteten großen Zimmen und kleinem Bad. Sehr schönes Frühstückszimmer, alles sehr gediegen. Frühstück gut, frisch zubereitet mit der üblichen Auswahl. Nette Gastgeber. Pubs und Restaurants sind fussläufig erreichbar.

Holger und Sabine N. am 23.08.2017

Hallo Frau Weichselberger und Team,
Wir möchten uns für die sehr kompetente Reiseleitung bedanken. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Die Unterkünfte waren alle vier sehr, sehr schön und angenehm. Alle Zimmer waren mit individuellen und liebevollen Details ausgestattet. Das Frühstück war bei allen B&B sehr toll angerichtet und super lecker. Die Auswahl an Speisen war beeindruckend. Immer frisches Obst in großer Auswahl, selbst gemachte Marmeladen, frisch zubereitete Eiergerichte in allen Variationen etc..
Unübertrefflich 100 Punkte für alle Unterkünfte! Alle Zimmer waren relativ groß und geräumig. Die Betten waren alle bequem. Die Badezimmer waren auf den neusten Stand und sehr gepflegt.
Teilweise (Tessa / Daniel) wurde ein Abendmenü angeboten. Sehr leckeres, cornisches Essen in drei Gänge Menü. Muss man einfach ausprobieren.
Die B&B Daniel und Valery liegen zentral in den jeweiligen Hafenstädtchen. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Trotz der zentralen Lage, sind die Unterkünfte ruhig gelegen. Tessa und Anne liegen abgeschieden auf dem Land. Super tolle Lagen der Häuser.
Alle Gastgeber haben uns herzlich aufgenommen und waren so zuvorkommend und ganz toll freundlich. Wir können alle Unterkünfte mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen.
Sabine & Holger

Gabriele A. am 14.08.2017

Liebe Frau Weichselberger,

wir möchten Ihnen auf diesem Wege nochmals ganz herzlich danken für die tolle Vorbereitung unserer ersten Reise nach Südengland.

Die Unterkünfte waren allesamt wirklich ganz toll, wir waren begeistert.

Das Frühstück war spitze, die Unterkünfte sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Gastgeber waren alle super freundlich, haben uns tolle Tipps gegeben und uns jederzeit geholfen wenn es Fragen gab.

Die Unterkünfte waren in ihrer Art und Lage alle sehr unterschiedlich, aber trotzdem können wir nicht sagen, welches uns jetzt am besten gefallen hat. Sie waren alle toll und wir würden sie jederzeit wieder buchen.

Also, nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal..., wir würden uns freuen, wenn Sie unser Feedback auch nochmals an unsere Gastgeber weitergeben würden!

Beste Grüße
Gabriel und Peter A.

Heike und Thomas am 19.07.2017

Hello Clive and Daniel,
We hope, you are fine and that you get your new baby dog. Our stay in your guesthouse was really, really brilliant and we often think about the wonderful time! Time flies and we are back going to work...
Have a great summer!
Regards Heike and Thomas

Ingrid am 04.06.2017

Sie haben tolle Unterkünfte rausgesucht (Josephine bei Bath, Tessa bei Bude, Daniel in Falmouth), die wir so wahrscheinlich nicht gefunden hätten.
Unser Highlight der Reise war das B&B "Tessa" in der Nähe von Bude. Von der Gastgeberin wurden wir sehr herzlich mit Kaffee/Tee und Kuchen empfangen. Das Essen, das wir an einem Abend buchten, war superlecker - sie kocht sehr gern und das war dem Essen anzumerken. Wir waren bei traumhaftem Wetter da und die Klippenlandschaft ist einfach traumhaft schön und lädt zum Spazieren ein. Das einzig Negative ist die "Straße", die zur Farm führt - die ist echt eine Herausforderung für Autofahrer.

Nina Sch. am 28.05.2017

Liebe Frau Weichselberger,
unsere Suedengland-Reise war grandios und nicht zuletzt den tollen B&B geschuldet, die Sie in Ihrem Programm haben. Die Gastgeber waren alle äußerst freundlich und zuvorkommend.
Bei SAM in Brighton haben wir sogar ein Upgrade fuer die Suite bekommen.
Ein paar Verbesserungsvorschläge meinerseits: Ich persönlich fände es hilfreich, wenn Sie den Gastgebern die E-Mail-Adressen der Gäste im Vorfeld geben wuerden. So könnte man per Mail kommunizieren, wenn der Handyempfang einmal wieder nicht so berauschend ist. :-) Darueber hinaus wäre es toll, wenn die Gäste im Vorfeld die Mobilfunknummern der Gastgeber hätten und nicht nur die Festnetznummern. Ich könnte mir vorstellen, dass es fuer einige Deutsche angenehmer ist, den Gastgebern eine kurze SMS oder WhatsApp mit der Ankunftszeit zu schicken, als dort anzurufen. Meine Eltern z.B. wuerden bestimmt ebenfalls gern eine solche Reise machen, hätten aber bei einem englischen Telefonat mit Sicherheit einige Probleme. Dennoch: Das ist "Meckern" auf hohem Niveau. Alles hat wirklich fantastisch geklappt!

Unsere Highlights waren definitiv die B&B "Larissa" und "Violetta". Außerdem eine 9-Meilen-Wanderung durch das Dartmoor. Wir kamen uns vor, wie in "Der Herr der Ringe" und als wir dann auch noch die Dartmoor-Ponies inmitten der tollen Natur direkt vor uns stehen hatten, war das Glueck perfekt!

Anke und Brigitte S. am 02.08.2016

Liebe Susanne Weichselberger, liebes Bed & Breakfast-Team,
ganz lieben Dank für die großartige Unterstützung bei der Suche nach den passenden Unterkünften für uns, es waren wirklich alles ganz einzigartige, wunderschöne Häuser mit ganz wunderbaren Gastgebern, die uns durch Sie vermittelt wurden.
Bei Tessa in Bude durften wir bei unserer Ankunft den Geburtstag des Gastgebers bei Torte und Wein mitfeiern und haben an beiden Abenden unvergessliche Sonnenuntergänge auf den Klippen direkt an der Unterkunft nach 3 Minuten Fußweg geniessen können. Die einsame Lage dieses alten Bauernhofes ist grandios und für Reisende, die das Individuelle und die Einsamkeit lieben zu empfehlen. Ein kleines Pub und eine Bademöglichkeit sind fußläufig gewesen, so dass man 2 Tage einfach mal die Seele baumeln und Cornwall in vollen Zügen genießen konnte.
Bei Daniel in Falmouth hatten wir das leckerste und reichhaltigste liebevoll zubereitete Frühstück von zwei bezaubernden Gastgebern, was wir je gegessen haben und die Lage mit Blick aufs Meer und zugleich fußläufig zu Strand und Innenstadt war ebenfalls toll.
Bei Jackie haben wir die Abende im "Sommerhaus" im wundervollen Garten bei einer Flasche Wein mit Trauben direkt aus den Rebstöcken des eigenen Gartens genießen können, nach einer unvergesslichen Fahrt in der Abendsonne durch das Dartmoor mit vielen Ponyfohlen, Schafen, Rindern, Wildponys und sogar einzelnen Wildpferden...es war quasi "Rosamunde Pilcher in echt und live". Vielen vielen Dank für die Vermittlung dieser Bed & Breakfast Unterkünfte, die die Reise erst zu dem gemacht haben, was sie war...es waren wirklich UNVERGESSLICHE Tage für uns.
Ganz liebe Grüße aus Berlin Anke und Brigitte S.

Jürgen am 30.07.2016

Top Empfehlungen durch "London bed & breakfast", sehr kompetent, Zahlungsmodaliäten könnten komfortabler gestaltet werden. Sehr freundlicher Service.
Die Häuser und Gastgeber einfach liebenswert. Frühstück bei Daniel fabelhaft. Abendessen bei Tessa spitzenklasse! Die kleine Relaxhütte mit Blick auf das Meer bei Daniel: da will man nicht mehr weg. Ein Spaziergang von Tessa (durchaus mit Anspruch) über die nahen Klippen ist der Hit der Reise nach Cornwall... Insgesamt einfach grandios. Vielen Dank an Alle!

Tamara L. am 30.08.2015

Liebes Bed and Breakfast-Team,
nachdem wir jetzt wieder von unserer tollen Rundreise in Cornwall und Devon zurück sind, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Unterkünfte und der Service super waren. Besonders gefallen hat uns die Atmosphäre und die Herzlichkeit von den Gastgebern im B&B "Sabrina" in Lynton. Auch das Zimmer mit Blick auf das Meer war traumhaft. Das B&B "Clara" in Lizard war von der Lage her einfach genial, auch die Restaurant-Tips von Clara waren wunderbar. In Falmouth bei "Daniel" war die Lage perfect, nicht weit zum Strand, und in die City konnte man bequem zu Fuss gehen! Auch die beiden B&B in Bath ("Claire") und Torquay ("Annette") waren sehr schön und zentral gelegen, so dass man das Auto für die Stadtbummel stehen lassen konnte.
Alles in Allem hatten wir einen tollen Urlaub, und für England auch ein super Wetter.
Nochmals vielen Dank für Ihre tollen Tips!
Mit freundlichen Grüßen
Tamara L.

Sonja T. am 27.08.2015

Liebe Frau Weichselberger,
leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Es waren wunderschöne und unvergessliche Tage. Leider viel zu kurz um alles was wir uns vorgenommen hatten zu sehen. Eine beeindruckende Landschaft, liebevoll bepflanzte und gepflegte Gärten, mächtige Herrenhäuser mit interessanten Geschichten, sogar das Wetter war wie in den Filmen, wie auch die reizenden kleinen Fischerdörfer. Aber alles das wäre nicht so schön gewesen ohne die von Ihnen liebevoll und geschmackvoll ausgesuchten B&B's und Ihren wertvollen und hilfreichen Vorschlägen. Wir haben uns gefragt, wo es uns am besten gefallen hat, ob bei Tessa auf einer Farm an der Küste, oder Daniel eher städtisch, bei Bess mystisch im Dartmoor oder Karen auf dem Land bei Lacock. Aber es war in jedem wunderschön, alle ganz unterschiedliche und auf ihre Weise einzigartig. Die Gastgeber alle sehr freundlich und liebenswert, die Lage der Häuser, sowie die Zimmer wunderschön, geschmackvoll und sauber und das Frühstück umfangreich und gut. Wir würden in alle jederzeit wieder fahren. Vielen herzlichen Dank, auch für unsere netten Telefonate! Wir werden Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen und uns auch gerne wieder selber an Sie wenden.
Ganz liebe Grüße aus München und alles Gute
Sonja T.

Ina und Denis W. am 30.07.2015

Liebe Frau Weichselberger,
wir möchten uns ganz herzlich für das herausragende Bed & Breakfast in Falmouth bedanken.
Das B&B "Daniel" hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Wir haben auf dieser Welt in so manchen B&B und Hotels übernachtet, aber so herzliche, tolle und sehr aufmerksame Gastgeber haben wir selten erlebt.
Das Haus ist traumhaft schön eingerichtet, es strahlt so viel Wärme und Liebe zum Detail aus, da kommt man aus dem Staunen kaum raus. Egal ob im Garten, beim Frühstück oder im Wohnzimmer überall haben wir uns willkommen und sehr, sehr wohl gefühlt. Bei der Einrichtung wurde an alles gedacht, sogar einen deutschen Stecker und Fußbodenheizung haben wir in dem neu und schön renovierten Bad vorgefunden.
Jederzeit würden wir wieder in diesem tollen Haus unseren erholsamen Urlaub verbringen und können es jedem nur ans Herz legen.
Diese Gastfreundschaft ist nicht zu topen. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl, ist super frisch und lecker von den beiden Gastgebern zubereitet. Auch Abendessen ist auf Wunsch möglich, hier werden nur frische und regionale Lebensmittel verwendet, gezaubert wird ein leckeres 3-Gänge-Menü nach "Cornischer Art".
Die Lage ist 1A, zum Meer ein Katzensprung (ca. 100 m) und bis in die Stadt sind es max. 10 Minuten zu Fuß.
Mit großer Freude werden wir dieses Gasthaus und Ihre Agentur weiter empfehlen.
Viele Grüße
Ina und Denis W.

Andrea M am 09.06.2015

Danke für diese wundervollen Bed & Breakfasts. Dachten wir schon bei Zoe nahe Bath, dass es nicht besser geht ( Zoe und ihr Mann sind soooooo freundlich und jederzeit hilfsbereit!!!), so wurden unsere Erwartungen in Falmouth noch um ein weiteres übertroffen.
Die Gastgeber sind so nett und bemüht einem weiter zu helfen und die Servieren des Frühstücks ist auch einfach wunderbar. Wir haben wirklich jeden Moment in England genossenen waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort! Danke Frau Weichselberger für die nette Betreuung!!!

Margit Z. am 07.06.2015

Die Gastgeber sind sehr zuvorkommende und äußerst freundliche Gastgeber. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Wir können dieses B&B bestens weiterempfehlen.Außerdem haben wir auch dort sehr gut zu Abend gegessen.Die Gegend um Falmouth ist wunderschön. Dank Ihrer Tipps haben wir sehr viel Schönes erkundet.
Wir werden Ihre Agentur weiterempfehlen und kommen wieder auf Sie zurück wenn wir nochmals nach England gehen.
Viele Grüße

Peter L. am 04.06.2015

Von vielen sehr guten B&B´s die wir bisher bei Frau Weichselberger gebucht haben, war das Daniel in Falmouth das beste. Daniel und Partner waren tolle Gastgeber, freundlich und sehr hilfsbereit aber nie aufdringlich. Das Haus und der Garten sind toll und die Location eignet sich hervorragend um von dort zu Tagesausflügen nach St. Michaels Mount, St. Ives oder kleinen Gartentouren zu starten. Highly recommended!!

Uta am 17.07.2014

Seit 2 Wochen sind wir nun wieder zurück und hier, wie versprochen, unser Feedback:
Kurz zusammengefasst: Es war ein wunderschöner Urlaub, in dem alles nach Wunsch gelaufen ist!
Zum B&B "Claire" in Bath hatten Sie mir ja bereits einen Fragebogen gemailt, den ich auch beantwortet hatte.
Das "Daniel" in Falmouth stand aber noch eine "gefühlte Kategorie" darüber: Angefangen von der herzlichen Begrüßung durch die Gastgeber, die liebevoll eingerichteten Aufenthaltsräume, unser tolles Zimmer mit Meerblick über den schönen Garten war alles perfekt. Die beiden Besitzer sind trotz aller Professionalität Gastgeber mit viel Liebe und Fröhlichkeit und wir haben sie richtig in unser Herz geschlossen!
Ansonsten war Falmouth ein optimaler Ausgangspunkt für unsere Ausflüge und wir hatten sogar noch das Glück, "cornishes" Sommerwetter (so gut wie kein Regen, am Anfang bedeckt und in der 2. Hälfte nur noch Sonnenschein bei 18-22°C) zu haben. Das Strandleben hat geboomt und die Briten waren auch fleissig im Wasser (wir nicht ;-))) ). Die 1. Frage aller Ahnungslosen und Voruteils-Behafteten zu Hause "wie war das Wetter" konnten wir positiv beantworten, ebenso die immer folgende 2. Frage "und wie war das Essen?" auch (dank guter Tipps durch unsere Gastgeber) ;-)))
Unser Zeitplan für die Fähren hatte auch gepasst, wir haben bequem die gebuchten Abfahrtszeiten nehmen können und somit hatte das auch alles geklappt.
So, das war jetzt die ganz kurze Zusammenfassung, vielen Dank nochmal an Ihre Agentur, wir können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Uta am 02.07.2014

Kurz zusammengefasst: Es war ein wunderschöner Urlaub, in dem alles nach Wunsch gelaufen ist!
Das B&B Claire in Bath war gut, aber eher wie ein kleines Hotel.
Das B&B Daniel in Falmouth stand aber noch eine "gefühlte Kategorie" darüber: Angefangen von der herzlichen Begrüßung durch die Gastgeber, die liebevoll eingerichteten Aufenthaltsräume, unser tolles Zimmer mit Meerblick über den schönen Garten war alles perfekt. Die beiden Besitzer sind trotz aller Professionalität Gastgeber mit viel Liebe und Fröhlichkeit und wir haben sie richtig in unser Herz geschlossen!
Ansonsten war Falmouth ein optimaler Ausgangspunkt für unsere Ausflüge und wir hatten sogar noch das Glück, "cornishes" Sommerwetter (so gut wie kein Regen, am Anfang bedeckt und in der 2. Hälfte nur noch Sonnenschein bei 18-22°C) zu haben. Das Strandleben hat geboomt und die Briten waren auch fleissig im Wasser (wir nicht ;-))) ). Die 1. Frage aller Ahnungslosen und Voruteils-Behafteten zu Hause "wie war das Wetter" konnten wir positiv beantworten, ebenso die immer folgende 2. Frage "und wie war das Essen?" auch (dank guter Tipps durch unsere Gastgeber) ;-)))
Unser Zeitplan für die Fähren hatte auch gepasst, wir haben bequem die gebuchten Abfahrtszeiten nehmen können und somit hatte das auch alles geklappt.

So, das war jetzt die ganz kurze Zusammenfassung,
vielen Dank nochmal an Ihre Agentur, wir können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Michaela am 08.08.2013

Das B&B Daniel in Falmoth hat alle Erwartungen mehr als übertroffen. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft der beiden Gastgeber verbunden mit einer sehr professionellen Unaufdringlichkeit waren eine wahre Wonne. Das war Urlaub vom Feinsten.

Jürgen am 19.06.2013

Das B&B Daniel in Falmouth ist das beste, das wir bisher besucht haben.

Frau K. am 01.10.2012

Wir haben uns im B&B Daniel in Falmouth rundherum wohl gefühlt.

Monika I. am 10.05.2012

Ich war im März 2012 für eine Woche in Falmouth, Cornwall UK und es sind seit dem mittlerweile bereits wieder 2 Monate vergangen, aber immer, wenn ich an diesen Urlaub zurückdenke, kommt noch das wunderbare Gefühl "ES WAR EIN HAUCH VON HIMMEL!" Es stand vom Impuls, über Planung/Reservierung mit der bed- und breakfast Agentur bis hin zum Ende der Reise ALLES UNTER EINEM GUTEN STERN!
Ich habe mich sehr, sehr gut beraten und mich bei David + Clive sehr, sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich wollte meiner Seele etwas Gutes tun und es hat
meine Erwartungen weit übertroffen! Ich war so unendlich dankbar und bin es immer noch.
Cornwall wird für mich immer etwas Magisches haben. Merci !!

Google +