Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Susanne B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Ellen V. am 25.07.2017

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Südengland / Cornwall und haben - dank der ausführlichen Tipps in den Reiseunterlagen - unglaublich viel gesehen.

Mit allen Unterkünften (Jane, Susannah, Simone, Caroline) waren wir sehr glücklich - auch wenn sie vom Ambiente her sehr unterschiedlich waren, so hat doch genau das den Reiz ausgemacht. Die Beschreibung hat uns vorher schon gut eingestimmt, denn die Häuser waren tatsächlich alle so, wie dargestellt und auch die Fotos der Zimmer geben einen realistischen Eindruck.

Was allen Unterkünften gemeinsam war: sie waren top gepflegt und sehr sauber, auch das Frühstück war überall erstklassig und die GastgeberInnen freundlich und hilfsbereit. Wir würden jedes der B&Bs wieder buchen und auch weiterempfehlen. Auch unsere 12-jährige Tochter hat sich überall wohlgefühlt und war auch immer willkommen.

Vielen Dank an das gesamte Team für diesen schönen Urlaub!

Anja A. am 18.07.2017

Das absolute Highlight was das B&B bei Diana. Die Gastgeber haben sich mit soviel Herzblut um uns und unsere beiden Kinder gekümmert, dass es wahrlich eine Wucht war.
Wir haben die Reise in London begonnen. Der Aufenthalt bei Susanne war schon Klasse und nach einem anstrengenden Tag in der Stadt konnte man beinahe wie bei sich zu Hause relaxen.
Danach waren wir bei Susannah und danach im Küstenhotel Bude. Dort war es nicht weit bis zum Strand und das Surfen war ein weiteres Highlight für unsere Kinder. Scott war ein super Surflehrer!
Danach haben wir uns bei Classic Cottages in ein absolutes Klasse Appartement eingemietet. Direkt am Strand,aber trotzdem recht ruhig und super sauber. Die Tage am Strand sind nun der krönende Abschluss unserer Reise!
Vielen Dank für die tolle Beratung durch das B& B Team!!!

Dirk W. am 30.08.2016

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Susanne ist sehr nett, sie hatte gute Tipps für uns und ihr B&B lässt keinen Wunsch offen. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Ein Highlight für unsere Kinder waren auch die total zutraulichen Katzen, die sich gerne und ausgiebig streicheln ließen.

Wir haben unseren Kurzurlaub in London sehr genossen.

Karin am 11.05.2016

B&B Susanne in London, es war für uns die perfekte Unterkunft für unseren Aufenthalt in London. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und es hat alles was man braucht. Unsere Kinder fühlten sich sofort wie zu Hause! Wir konnten sogar gemütlich unser mitgebrachtes Nachtessen am grossen Tisch im Elternschlafzimmer einnehmen. Wasserkocher und Tee sowie Besteck und Geschirr ist alles vorhanden.
Uns wurde ein sehr feines Frühstück bereit gemacht und wir kamen in den Genuss von englischen Spezialitäten!
Susanne hat uns gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Die Unterkunft liegt im Grünen und ist gut zu erreichen. Uns hat der Aufenthalt super gefallen! Sollten wir wieder einmal nach London gehen, wir würden wieder bei Susanne wohnen wollen.

Yvonne S. am 04.04.2015

Die Lage ist super und ruhig. Da kann man sich nach einem großen Stadtrundgang schön zurückziehen. Zwei kleine Supermärkte sind in der Nähe. Die Einkäufe sind in einem kleinen Kühlschrank unterzubringen. Wir haben uns mit Susanne sehr gut verstanden. Herzlichen Dank auch für die gute Beratung. Gruß Yvonne S.

Familie S. aus Bremen am 02.04.2015

B&B bei Susanne: Es war ein toller Aufenthalt in London. Die Unterkunft war für uns als Familie super, weil wir uns nach einem langen Tag in der Stadt in unser schönes Quartier zurückziehen und noch gemütlich Tee trinken und auch eine Kleinigkeit essen konnten. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Auch das Stadtviertel ist in der Nähe der U-Bahn vielseitig, das Quartier sehr ruhig gelegen. Man hat dort viele Möglichkeiten abends gut zu essen. Susanne ist sehr herzlich und offen und gibt sehr gute Tips. Vielen Dank Familie S. aus Bremen

Gerhard am 15.04.2014

Bei Susanne in London war alles wie im Internet beschrieben. Auch die Fotos entsprachen der Realität. Super!

Jürgen am 05.12.2013

Gastgeberin und Unterkunft snd nicht zu überbieten. Es war unser erster Urlaub in einem Bed & Breakfast. Wenn nochmal Südengland oder London dann nur bei Susanne.

Katrin am 09.10.2013

Susanne ist eine sehr zuvorkommende Gastgeberin, der es keine Mühe macht Fragen zu beantworten und gute Tipps zu geben. Ihr Haus ist eine willkommene Ruheoase zu dem hektischen London und wir freuten uns immer abends dorthin zurückkehren zu können. Die Frühstücke sind lecker und üppig. Eine rundum guter Aufenthalt bei ihr in London!!

Herr N. am 25.09.2013

Danke für die super Organisation. Wir hatten einen sehr erlebnisreichen Urlaub in London mit (leider) typischen Londoner Wetter ;-))
Wir haben uns bei Susanne sehr wohl und umsorgt gefühlt. Ein nochmaliger Besuch ist so gut wie sicher.

Daniel am 08.07.2013

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich (16 Jahre), mein Freund und mein Opa wurden von Susanne und ihrer Familie in London sehr herzlich aufgenommen und bewirtet. Wegen der frühen Ankunftszeit in London wurde uns sofort angeboten, früher einzuchecken, nach besonderen Frühstückswünschen wurde immer gefragt und wir haben viele Tipps und Anregungen für unser Tagesprogramm erhalten. Auch wurden viele nette Gespräche über Land und Leute und Old Germany geführt. Vielen lieben Dank dafür.

Beate am 23.05.2013

Das B&B Susanne in London war sehr, sehr sauber. Wir haben sehr, sehr viele gute Tipps bekommen und das Frühstück war klasse. Ein rundum gelungener und wunderbarer Aufenthalt.

Ellen am 29.10.2012

Liebes B&B Team
Susanne ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, der Weg zum Bus ist nicht sehr weit. Nach fast zwei Wochen Dauerenglisch war es auch mal wieder schön sich auf Deutsch unterhalten zu können. Alles in allem ein schöner Abschluss unserer Rundreise.

Manja am 17.09.2012

Das B&B Susanne W. in London ist eine sehr schöne, gepflegte und neue Unterkunft mit einer ausgesprochen hilfsbereiten und freundlichen Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wiederkommen.

Oliver am 30.08.2012

Das B&B Susanne W. in London ist jederzeit wieder zu empfehlen !

Familie L. am 11.07.2012

Wir wollten uns nach unserem Urlaub kurz zurückmelden und uns herzlich für die Vermittlung zu einer sehr lieben Gastgeberin bedanken. Wir haben die Zeit im Haus von Susanne sehr genossen. Sie hat unseren Aufenthalt in London wirklich besonders werden lassen.

Armin P. am 02.07.2012

Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Der Weg in die Stadt kostet leider viel Zeit da die Lage weit vom Zentrum entfernt ist. Susanne ist sehr aufmerksam und freundlich und hilfsbereit.

Ingrid, Alisa, Karin & Kristin am 04.06.2012

Hallo liebes Team von bed & breakfast!

wollte Ihnen gerne eine Rückmeldung über unseren Trip nach London zukommen lassen!
Flug: wunderbar
Ankunft in Stansted: einfaches Finden des Stansted -Express Zuges, sehr angenehme Fahrt nach London!
Unproblematische Weiterfahrt mit Unterground - Bahn und Bus!
Vorbestellung der Oystercard ist sehr empfehlenswert!
Ankunft bei Unterkunft SUSANNE: Auf tel. Absprache Schlüssel im Briefkasten, Zimmer wunderschön, sehr ansprechend mit Wohlfühlcharakter!
Sehr hübsche , ruhige Wohngegend!

Susanne sehr nette Gastgeberin, hat uns einige Tipps geben können und uns ein wunderbares deutsch-englisches Frühstück zubereitet.

Harry Potter ganz toll auch für Menschen die keine Harry Potter FAns sind, sehr empfehlenswert!
Madame Tussauds muss man 1x mitmachen, aber bitte auf Horror und 4D verzichten
Wir hatten 4 Tage Sonnenschein !!!!!! und trafen überall auf sehr nette hilfsbereite Menschen!!(selbst zum Kofferschleppen wurde uns Hilfe angeboten !)
Ein rundherrum gelungener Londontrip! Hätte nicht schöner sein können!
Werden Ihre Agentur gerne weiterempfehlen und sagen herzlichen Dank!

Sibylle am 09.03.2012

Es war wunderschön bei Susanne W.! Alles war perfekt! Wir kommen schon bald wieder und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in London. Wir haben sehr viel gesehen, sind sehr viel durch die Stadt gelaufen und hatten unglaublich schönes Wetter(15-20°C, blauer Himmel). Ich würde eine andere Wegbeschreibung empfehlen: wir sind vom Haus 150m am Park entlang gelaufen zur Haltestelle Tooting Bec Atletics Track und von dort aus mit dem Bus 319 bis in die Stadt gefahren. Dieser fährt an verschiedenen U-Bahn Haltestellen vorbei.

Felix am 20.09.2011

Herzlichen Dank nochmals an Susanne W. in London!

Klaus am 06.09.2011

Susanne in London ist sehr gastfreundlich, super gemütliche, helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr bequeme Betten, sauber, wunderbares Frühstück, Lage sehr ruhig aber auch etwas abseits, Insgesamt sehr zufrieden.

Klaus am 06.09.2011

Susanne in London ist sehr gastfreundlich, super gemütliche, helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr bequeme Betten, sauber, wunderbares Frühstück, Lage sehr ruhig aber auch etwas abseits, Insgesamt sehr zufrieden.

Stephan am 11.07.2011

Wir haben uns die ganze Zeit bei Susanne W. in London sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank.

Familie K-G. aus Österreich/BB Susanne in London am 04.06.2011

Wir haben bereits zum zweiten Mal über die Agentur gebucht und sind wieder sehr gut betreut worden. Diesmal waren wir zu viert unterwegs. Wieder zurück von unserem schönen London Aufenthalt, möchten wir nun kurz von unserer Unterkunft im BB Susanne berichten. Unsere Gastgeberin ist eine tolle und hilfsbereite Frau, die uns ein wirklich 5+ Sterne reifes Frühstück servierte. Es war von allem genug da, wir konnten auch gerne etwas "nachbestellen" bzw. wurden sogar über diverse englische Frühstücks-Leckerbissen informiert und durften probieren. Das BB liegt etwas außerhalb, ist jedoch nach einem kurzen Parkspaziergang mit öffentlichen Verkehrsmitteln (erst Bus & dann Tube) gut zu erreichen. Der Bus fährt ca. alle 5 Minuten, deshalb ist die Lage für uns auch kein Problem gewesen. Außerdem ist es in der Gegend nachts sehr ruhig. Ein paar Straßen weiter gibts einen 24h Supermarkt und ein empfehlenswertes Pub mit dem Namen "The Furzedown" (leckeres Essen, gemütlich und gutes Preis-Leistungsverhältnis). Das BB war sauber und wer sich mit der englischen Sprache schwer tut, kann sich mit der Gastgeberin in mehreren Sprachen (natürlich auch in Deutsch) unterhalten. Susanne hat 2 liebe Kinder und momentan niedlichen Katzennachwuchs. Die Zimmer befinden sich im obersten Stockwerk. Kühlschrank, Tee & Kaffee, Fön usw. sind vorhanden. Außerdem findet man Bücher, Stadtführer und Magazine im Zimmer - rundum zum Wohlfühlen. Man teilt sich mit dem zweiten BB-Zimmer ein kleines Bad mit WC und Badewanne. Einziger Nachteil, wenn man groß gewachsen ist: die Badewanne hat keinen Duschvorhang, man kann sich also mehr schlecht als recht richtig duschen, oder muss sich dazu eventuell in die Wanne hocken, damit man nicht das ganze Badezimmer unter Wasser setzt. Das könnte eventuell noch verbessert werden, denn nach einem anstrengenden Tag in London hatten wir uns abends immer sehr nach einer "richtigen" Dusche gesehnt. Ansonsten gibts aber wirklich nichts zu bemängeln und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, Susanne hat sich wunderbar um uns gekümmert. Wir kommen gerne wieder!

Anja und Svea am 03.05.2011

Wir wollten uns herzlich bei Susanne W. in London für die total schöne Unterkunft bedanken und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +