Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Shawn B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Claus P. am 03.11.2017

Liebes Bed&Breakfast-Team
vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung im Vorfeld unserer Reise. Wir verbrachten ein paar unvergessliche Tage bei Shawn in London, die Lust auf mehr machten. Die Zeit bei Shawn B&B war einfach traumhaft. Jederzeit wieder!!
Schöne Grüße

Frauke F. am 02.08.2017

Das Frühstück ist einfach nur lecker! Shawn ist ein Schatz!

Familie Reich am 17.06.2017

Wir haben eine Woche bei Shawn und ihrer Familie verbringen dürfen. Bei Shawns freundlicher und herzlicher aber auch zurückhaltender Art fühlte man sich gleich sehr wohl. Die Zimmer sind gut ausgestattet und man vermisst nichts. Es zählen die vielen Kleinigkeiten, die Shawn wie selbstverständlich ins Wohlfühlprogramm mit aufnimmt. Das Frühstück ... ohne Worte. Ich kann nur sagen, dass es einem zu Hause fehlt :) DANKE einfach für ALLES!

Familie Susanne R. am 17.06.2017

Liebe Frau Weichselberger - Liebes B&B Team!
Wir fühlten uns gleich von Anfang an freundlich und kompetent beraten. So eine relaxte Reiseplanung kann man nur weiterempfehlen. Auch der schnelle und persönliche e-Mail Austausch ließen keine Wünsche offen. Außergewöhnlich auch die vielen London Tipps, die man auf der Homepage durch zahlreiche Links erhält ... einfach klasse und hilfreich! Ihre Empfehlung für das B&B Shawn war ebenso ein Glücksgriff. Kann man für die Versorgung/Unterbringung eine 1 mit Sternchen vergeben? Bei solch einer herzliche, aufmerksame und freundliche Gastgeberin kann man sich voll und ganz auf den Urlaub konzentrieren. Besonders dann auch eine Stütze, wenn das Kind vor Ort erkrankt. Wir werden auf jeden Fall bei einer weiteren Reise nach England uns wieder vertrauensvoll in ihre Hände begeben.

Birgit und Armin am 26.04.2017

Guten Abend Frau Weichselberger und Team,
wir hatten einen tollen Aufenthalt in London. Bei unserer Gastfamilie wurden wir herzlich und freundlich aufgenommen und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir haben uns auch dank Ihrer Anregungen und Tipps gut in London zurechtgefunden. Vielen Dank für die Unerlagen und die Vermittlung und vielleicht bis zu unserer nächsten Städtereise....

Nicole Sch. am 20.04.2017

Danke für die schnelle Antwort und Vermittlung innerhalb 24 Stunden!!! Shawn war wie beschrieben ein wundervolles B&B mit einer Wohlfühlatmosphäre wie man es von seinem Urlaub erwartet.

Familie D. am 21.03.2017

Wir haben uns in Shawn`s B&B sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer freundlich und hell eingerichtet.
Das Frühstück wurde stets sehr liebevoll und abwechsungsreich angerichtet .
Auch die Lage ist ideal. Direkt an der nächsten Underground-Station gibt es zwei Banken, kleine Geschäfte und sehr gute Restaurants in denen man den Tag ausklingen lassen kann.
Wir werden hier sicher wieder übernachten!

Familie W. am 08.01.2017

Es waren wunderbare Tage bei Shawn in London.
Wunderbare Unterkunft, perfekte Gastgeberin.
Sehr gute Erreichbarkeit.

Familie G. am 17.12.2016

Perfektes Quartier, perfekte Gastgeberin.
Wenn man wie wir zu viert da ist wird's recht kuschelig, die beiden die sich das Zimmer mit Doppelbett teilen sollten sich besser sehr gut verstehen.
Frühstück, Erreichbarkeit, Betreuung durch Shawn....alles großartig.

Familie B. am 30.07.2016

Wir waren Anfang Juli mit Baby (10 Monate) und Schwiegermutter (als Babysitter) bei Shawn und gerade in dieser Konstellation war es echt ideal. Beide Zimmer liegen in einem kleinen separaten Flur im 1. Stock mit eigenem Bad. Die Lage in Wimbledon war für uns toll, da wir noch Tickets fürs Tennis hatten, aber man fährt auch nur 20min in die Innenstadt und hat es um die Unterkunft dann eben etwas ruhiger.
Shawn (und Familie inkl. Hund und Katze) ist wirklich sehr kinderfreundlich, hat ein Weltklasse Frühstück zu bieten und lässt einen wie zu Hause fühlen. Die Zimmer sind nicht riesig aber für den Urlaub allemal ausreichend.
In Wimbledon ist der klassische English Afternoon Tea im Hotel du Vin zu empfehlen. Ansonsten gibt es in Fußweite der Unterkunft (Station Southfields) zahlreiche Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.

Christopher B. am 30.07.2016

Der Aufenthalt bei Shawn war wirklich großartig. Sie stand immer mit Rat und Tat zur Seite und so war auch der Trip mit Baby kein Problem.
Sehr kinderfreundlich, super Frühstück, mit Hund und Katze!

Familie P. am 22.05.2016

Wir waren als Familie in London und haben uns bewusst für ein B&B, welches kinderfreundlich ist, entschieden.
Auf Empfehlung waren wir dann bei Shwan.
Ein rundum toller Aufenthalt bei Shwan und Ihrer Familie. Unsere Tochter war 11 Monate zum Zeitpunkt der Reise und war der jüngste Gast überhaupt bei Shwan. Die liebevolle und wirklich sehr zuvorkommende Art von ihr war einfach spitze. Selbst einen Kinderstuhl hatte sie organisiert und unserer Tochter ein altersentsprechendes Frühstück zubereitet. Alles mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und würden immer wieder zu ihr gehen wenn wir mal wieder in der Stadt sind.
Auch die Lage ist Top und in wenigen Minuten ist man ohne umstiegen direkt in der City. Shawn hat immer einen Tipp parat und kann gut helfen, wenn es um spezielle Auskünfte geht.
Thumps up!!!

Monika F. am 20.12.2015

Vielen Dank für diese tolle Unterkunft. Wir wurden rund um wurden wir verwöhnt. Es passte alles, morgens das tolle Frühstück, mit den sehr guten und frischen Lebensmittel, war liebevoll mit sehr viel Liebe zubereitet. Wenn wir Fragen hatten war Shawn immer für uns da. Das Zimmer war sehr schön auch, warm am Tag, Nachts genau temperiert,hell, sauber. Tolle Handtücher, geräumiges Badezimmer! Es war einfach perfekt. Danke nochmal! Liebe Grüße Monika F.

Ulrike D. am 19.10.2015

Es war für meine Kinder u. mich ein unvergeßliches Ereignis, alles hat gut geklappt, begonnen mit der Abholung des durch Sie gebuchten Taxis am Flughafen...
Das B&B war perfekt, Shawn eine nette u. sehr fürsorgliche Gastgeberin.
Perfekt waren das Frühstück, das Umsorgen (abends Tee anbieten, für die Heimreise Ticketts ausdrucken, Taxi bestellen, Picknickbeutel machen), die netten Gespräche u. Tips. Das können sie gern ins Gästebuch einpflegen.
Viele Grüße
Ulrike D.

Anonym am 18.05.2015

Sehr herzliche Aufnahme durch die Gastgeber-Eheleute, insbesondere Shawn.
Gerne dort wieder.

Maria M. am 05.01.2015

Wir waren im Dezember 2014 zum Weihnachtshopping in London und haben uns bei Shawn und Ihrer gastfreundlichen,sympathischen Familie sehr wohl gefühlt. Shawn ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns jeden Morgen ein hervorragendes und immer abwechslungsreiches Frühstück gezaubert.

Anna-Maria am 24.09.2014

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden und haben uns wirklich sehr gut untergebracht gefühlt. Shawn und ihre Familie sind sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut und einfach zu erreichen. Wir würden auf jeden Fall noch einmal bei ihr übernachten.

Kerstin B. am 18.08.2014

Wir sind gerade von unserer ersten Londonreise zurück gekehrt und haben eine ganz tolle Zeit dort verbracht. Angefangen bei der tollen Vermietung durch Frau Weichselberger bis hin zur tollen Unterkunft bei Shawn. Wir sind so liebevoll bei unserer Ankunft mit Tee empfangen worden, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Shawn bereitet ein super tolles Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Nicht zu vergessen die Familie samt Fis und der Katze. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können die Unterkunft und die Agentur von Frau Weichselberger wärmstens empfehlen. Wir werden zu gegebener Zeit wieder über Frau Weichselberger unsere nächste Unterkunft buchen.....

Laura & Sven am 11.08.2014

Das war unsere erste Reise nach London und ich kann nur sagen alles bestens. Angefangen von der Buchung - vielen Dank Frau Weichselberger - bis hin zur Unterkunft. Hier ist alles super schön. Zu erwähnen die nette Shawn mit ihrer Familie und ihrem süßen Fis; das Frühstück ist klasse und Shawn umsorgt einen bestens. Also immer wieder gerne....

Familie G. am 08.08.2014

Es war uns eine große Freude bei Shawn und ihrer Familie zu wohnen.

Cornelia T. am 07.08.2014

Hallo Frau Weltmeyer,
ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen und dem Team für die tolle Unterkunft bedanken.
Meine vier Mädels waren begeistert von der Gastfreundschaft und dem leckeren liebevollen Frühstück.
Ich bin froh auf Ihre Internetseite gestossen zu sein und werde bestimmt wieder über Ihre Agentur buchen.
Vielen Dank für alles.

Christian am 18.07.2014

Das B&B Shawn ist ein sehr schönes Quartier mit einer unglaublich netten und sympathischen Gastgeberin.

Sebastian am 16.07.2014

Gerne wieder!
Sehr herzliche Gastgeber, super Frühstück,traumhafte Zimmer!
Unbedingte Empfehlung!

Jannine S. am 14.07.2014

Unterkunft Shawn ist absolut zu empfehlen. Das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet. Shawn ist super freundlich und sehr hilfsbereit !!!!!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Barbara am 21.06.2014

Gerade zurück aus London, möchten wir uns für die tolle Unterkunft bei Shawn bedanken. Die perfekten Zimmer, Shawns angenehme Art,das liebevoll gemachte und gute Frühstück, alles hat bestens gepaßt.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +