Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Helene Y. B&B 364

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Anja F. am 07.06.2017

Hallo Frau Weichselberger,
wollte Ihnen nur kurz Feedback zu unserem Aufenthalt in Paris geben:
Es hat alles super geklappt! Mit den Beschreibungen, auch von Hélène haben wir die Adresse problemlos gefunden. Hélène war sehr nett und hat uns tolle Tipps gegeben. Alles sehr entspannt, wir haben uns wohlgefühlt.
Wer mitten in Paris eine ruhige Unterkunft sucht, ist bei Hélène richtig

Sven am 12.11.2016

Danke nochmal für Ihre Bemühungen hinsichtlich der kurzfristigen Organisation meiner Reise. Ich finde das Angebot über Ihre Homepage und die Möglichkeit Bed & Breakfest zu reisen sehr gut. Weiter so.
Die Lage der Unterkunft ist wirklich ausgezeichnet. Im Hinterhof und im 4. Stock ist es somit sehr hell und ruhig. Die Wohung ist sehr geschmackvoll gestaltet. Man ist in 5-10 min an einer der umliegenden 4 Metrostationen und sehr schnell an allen wichtigen Zielen und Sehenswürdigkeiten von Paris. Selbst die Bahnhöfe Gare du Nord und Saint Lazare (für einen Ausflug nach Versailles empfehlenswert) sind schnell erreichbar. Zu Fuß hat man vor der Tür die Möglichkeit eines der vielen kleinen vielfältigen Restaurants zu besuchen und kann dabei die bezaubernden Straßenzüge bewundern. An der nächsten Ecke befindet sich ein ausgezeichneter Pâtissier (Bäcker) mit feinsten Backwaren und Baguettes. Ebenfalls lässt es sich wunderbar Richtung Trinite und Oper und Lafayette zu Fuß bergab schlendern. Alles in allem ein tolles buntes vielfältiges Viertel in fast zentraler Lage. Einziges Manko in meinen Augen ist die sanitäre Situation in der Wohnung. Das Waschbecken ist von der geringen Größe und die Hellhörigkeit im Bad zur benachbarten Küche etwas gewöhnungsbedürftig. Helen ist eine liebe und freundliche Gastgeberin und stand immer mit Rat und Tat bei Fragen zu Ausflügen zur Seite. Die Verständigung ist durch ihre perfekten Englischkenntnisse sehr angenehm.

Claus u Rosemarie D. am 15.05.2015

Mein Mann und ich teilen Ihnen auf diesem Wege mit, dass wir höchst zufrieden waren.
Wir können Frau Helene Y. nur wärmstens empfehlen.

Anonym am 13.05.2015

Sehr freundliche Wirtin

Kirsten am 26.04.2014

Vielen Dank für die Vermittlung von Helenes Unterkunft in Paris. Wir haben uns durch die freundliche Begrüßung sofort wohlgefühlt und sie als sehr aufmerksame und rücksichtsvolle Gastgeberin empfunden. Das Frühstück mit selbst gebackenem Brot war sehr gut, die hellen Räume und die ruhige Lage haben uns sehr gefallen. Die Nähe sowohl zum Montmatre als auch zu der Oper und den großen Kaufhäusern ist super.

Claudia am 26.04.2014

Die Lage des B&B Hélène Y. in Paris ist sehr schön, es ist sehr schön hell und ruhig, in der Umgebung gibt es sehr viele Restaurants, sowohl die großen Kaufhäuser als auch Montmatre lassen sich schnell zu Fuß erreichen. Einziges Manko ist das Bad, es ist klein und die Tür lässt sich nicht abschließen, es ist aber gut zu erkennen, ob sich jemand dort aufhält.
Helene ist eine sehr rücksichtsvolle und aufmerksame Gastgeberin, die Verständigung war auf englisch sehr einfach. Durch die gute Beschreibung haben wir die Unterkunft ohne Schwierigkeiten gefunden. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Unterkunft gern weiter.

Claudia am 16.04.2014

Wir haben unsere Unterkunft Hélène in Paris problemlos gefunden, wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl und zu Hause. Es war ein sehr schöner, erlebnisreicher und erholsamer Kurzurlaub. Vielen Dank an Hélène und die freundliche und kompetente Vermittlung durch ihre Organisation.

Martina & Danijel am 10.10.2013

Wir befinden uns gerade immer noch bei Helene und haben uns in den letzten Tagen sehr wohl gefühlt. Helene ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich eher wie zu Hause als in einem fremden Land. Wir beide sind sehr froh uns für dieses Zimmer entschieden zu haben und würden jederzeit wieder herkommen.
Das Appartment ist zentral gelegen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shoppingzentren sind schnell mit der Metro oder auch zu Fuss erreichbar.
A bientot Helene :))

Bettina am 17.01.2013

Helene Y. in Paris ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin, die Wohnung ist liebevoll und mit viel Geschmack und Phantasie eingerichtet. Sehr zentral gelegen, 2 Metrostationen um die Ecke, viele nette Restaurants. Die Treppe zur Wohnung ist ein echtes Fitnesstraining, zumal mit Gepäck. Ich würde sofort wieder bei Helene buchen!

Julia am 20.12.2012

Wir haben uns bei Helene in Paris sehr wohlgefühlt und es war ein tolles Wochenende. Vielen Dank, weiter so!

Maria S aus München am 30.09.2012

Direkter und schneller geht es vom Gare de l'est mit dem Bus zur Station in der Rue de Mange (wie mit der Metro) dauert nur ca. 20 Minuten ohne Umsteigen - Metro dauerte ca. 40 Minuten. Als Insidertipp: die Boudoubar in Paris ist nur ein Paar Ecken entfernt und bietet behagliches Ambiente mit super life-musik -

Corine am 17.09.2012

Hallo Helene,
thank you for all. It was a great stay in Paris for us. I will recommend you to my friends or I will come again. :-)

Frau M. am 28.07.2012

Helene ist eine phantastische Gastgeberin, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sowohl Helene´s Unterkunft als auch das Latein-Viertel, in dem ihr Appartement liegt, sind sehr ansprechend. Bei zukünftigen Paris-Besuchen werde ich wieder bei Helene "buchen". Merci Beaucoup, Helene :-)

Maria G. aus H. am 20.05.2012

Helene ist eine phantastische Gastgeberin, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sowohl Helene´s Unterkunft als auch das Latein-Viertel, in dem ihr Appartement liegt, sind sehr ansprechend. Bei zukünftigen Paris-Besuchen werde ich wieder bei Helene "buchen". Merci Beaucoup, Helene :-)

John am 19.06.2011

our stay at Helene was unforgettable... spacious and clean room, her place is well situated, centre of Paris, easy to go around, peaceful and safe area. she did give us helpful tips of getting around in Paris.giving us comfort as if we were at home.Croissant at Helenes place is the best we ever had.For us she is also part of the beauty in Paris. We can only recommend her place and definitely will go back to her place.

Sabine am 03.05.2011

Wir haben uns bei Hélène Y. sehr (!) wohlgefühlt. Sie ist äußerst warmherzig u. zuvorkommend. Die Wohnung ist sehr gemütlich und man fühlt sich schnell heimisch. Wir wären gern länger geblieben.

Google +