Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Brigitte und Gerard B&B 121

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Familie P. am 15.06.2014

Brigitte war eine sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt!!

Julia und Philipp am 07.09.2013

Wir haben uns bei Brigitte und Gérard sehr wohl gefühlt. Die Wohnung und das Zimmer sind sehr gemütlich (mit Blick auf den Eiffelturm!!)und jeden Morgen gibt es ein leckeres Frühstück. Brigitte kennt sich in Paris sehr gut aus und konnte uns mit ihren hilfreichen Tipps so manche Tour erleichtern. Wir kommen gerne wieder!

Sabine und Klaus am 15.10.2011

Die Gastgeber waren supersupernett, zuvorkommend und dennoch nicht
aufdringlich. Wir werden bestimmt wieder einmal diese tolle Stadt Paris
besuchen und werden - wenn es möglich ist - die Unterkunft bei Brigitte
und Gerard nehmen. Ansonsten fand ich die Erkundung in Paris per eigenem
Fahrrad (es gibt sehr gute Radwege!)empfehlenswert, weil wir dadurch
die Stadt geografisch relativ schnell überblicken konnten, was mit Metro
bestimmt nicht so schnell möglich gewesen wäre.

Google +