Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Marcello Studio 260

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Renate am 11.12.2013

3 Übernachtungen im November 2013
Wir können das Studio Marcello weiterempfehlen. Zuerst mussten wir unsere Bleibe suchen, da genau in diesem Straßenabschnitt ein Hausnummernchaos herrscht. Die Wohnung war so gut eingerichtet, dass man ohne weiteres über längere Zeit ferien machen könnte. Die empfohlenen Ohrenstöpsel, haben sich als goldrichtig erwiesen. Die Dusche ist für etwas fülligere oder ältere Personen nicht zu benutzen, da der Einstieg sehr eng ist. Fazit, zentral gelegen, grosses Studio, Einrichtung mehr als genug, ideal für uns als Mutter und Tochter um Paris kennenzulernen.
Die Ferien sind nun vorbei und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Ich danke Ihnen und Ihrem Team für die freundliche und vertrauensvolle Abwicklung uneres Parisabenteuers.

Renate am 10.12.2013

3 Übernachtungen im November 2013
Wir können das Studio Marcello weiterempfehlen. Zuerst mussten wir unsere Bleibe suchen, da genau in diesem Strassenabschnitt ein Hausnummernchaos herscht. Die Wohnung war so gut eingerichtet, dass man ohne weiteres über längere Zeit ferien machen könnte. Die empfohlenen Ohrenstöpsel, haben sich als goldrichtig erwiesen. Die Dusche ist für etwas fülligere oder ältere Personen nicht zu benutzen, da der Einstieg sehr eng ist. Fazit, zentral gelegen, grosses Studio, Einrichtung mehr als genug, ideal für uns als Mutter und Tochter um Paris kennenzulernen.

Heike am 20.08.2013

Wir waren Anfang August bei Marcello in Paris und haben die leider zu kurze Zeit sehr genossen. Das Studio 260 hat uns sehr gefallen. Allerdings ist die Wohngegend zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig und auch die Hausansicht von außen läßt erst einmal nicht auf eine derart gemütliche Wohnung schließen. Marcello war sehr nett und hat sich auch auf unsere Ankunftszeit eingestellt, so dass wir unseren Koffer gleich abstellen konnten. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist wirklich gut, und man ist in nicht einmal 15 Min. mitten in Paris. Die Buchung bei B & B hat sich absolut als Glücksgriff erwiesen, und wir kommen gerne wieder.

Kristin am 20.06.2013

Marcello in Paris war nur eine Kompromisslösung, da keine anderen Zimmer mehr frei waren, aber dafür waren wir umso begeisterter über unseren Aufenthalt. Marcello war unkompliziert, hat uns gleich alles gezeigt, Restaurants empfohlen, Wege beschrieben.... und die Wohnung ist super gemütlich in einer guten Lage.
Vielen Dank nochmal an Frau Weltmeyer, dass die Buchung so schnell geklappt hat.
Bin mit Ihrem Service sehr zufrieden und ihre Angebote besonders nach Südengland klingen klasse! Komme sicher wieder für eine Buchung auf Sie zu.

Google +