Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Marie-Francoise - Ferienwohnung 285

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Ulrike & Ralf M. am 12.09.2015

Die Wohnung 285 Marie-Francoise ist für eine Familie mit zwei Kindern ideal. Sie ist absolut zentral im 5. Arrondissement, direkt gegenüber des botanischen Gartens, in dem die Kinder sich mal gefahrlos austoben können. In der Wohnung ist Kinderspielzeug vorhanden (Barbie, Duplolego, Puzzle, englischsprachige Gesellschaftsspiele), sie ist zweckmäßig eingerichtet, so dass man nicht staendig Angst haben muss, die Kinder koennten etwas kaputt oder schmutzig machen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.
Marie-Francoise ist eine sehr zuvorkommende, liebe Gastgeberin, die sehr gut Englisch spricht. Wir werden die Wohnung sicher noch einmal nutzen.

Ralf am 30.04.2014

Hallo, da der Kontakt im Vorfeld der Reise so nett war, möchten wir wenigstens Feed-back geben. Marie-Francoise war wirklich sehr nett und wir haben uns auch wohl gefühlt, allerdings fanden wir, das die Wohnung etwas sehr "zugestellt" war mit zusätzlichen Matratzen, Materialien, Klappstühlen, Kuscheltieren, persönlichen Dingen etc. Da die Wohnung insgesamt kleiner war als von den Fotos erwartet, fühlten wir uns mit 5 Personen dadurch etwas engeengt und wußten vor allem nicht recht, wohin mit unseren eigenen Klamotten. War nicht schlimm, haben aus dem Koffer gelebt, aber war halt nicht so, wie es auf den Bildern aussah. Trotzdem alles gut, Nochmal vielen Dank und herzliche Grüße

Google +