Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Sarah O. B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Wilhelm und Ulrike B. am 09.08.2015

Wir haben uns bei Sarah O. sehr wohl gefühlt. Sie ist eine hervorragende Gastgeberin. Wir kommen gern wieder.
Wilhelm und Ulrike B.

Familie R. am 24.03.2015

Ein "kleines Haus" im Garten als Unterkunft hat Vor- und Nachteile. Man ist unabhängiger und kann spät nachts reinkommen ohne jemanden zu stören. Im März sind die Nächte noch kalt und daher kühlt es relativ schnell aus (speziell der Fußboden war sehr kalt), aber das war insgesamt kein großes Problem.

Bastian L. am 07.08.2013

Lauschiges Plätzchen, sehr nette Gastgeberin, fast ländliches Stadtquartier mit guter Zugsanbindung in die Innenstadt.

Uschi am 27.08.2012

Es hat uns sehr gut im B&B Sarah gefallen und waren rundum zufrieden mit der Unterkunft.
Vielen Dank und herzliche Grüße.

Britta N. am 10.08.2012

Wir waren ein paar Tage bei Sarah O. sie ist eine tolle, angenehme, hilfsbereite und nette Gastgeberin. Der Frühstückstisch war immer reichlich gedeckt und in dem kleine Gartenhäuschen lies es sich gut schlafen.
Es hat uns gut gefallen.

Janine am 29.05.2012

Sehr nette und herzliche Gastgeberin, würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Sandra am 05.09.2011

Es war wikrlich ein sehr schöner und anstregnender Urlaub und das süße, kleine Gartenhäuschen des B&B Sarah hat uns nach einem langen Tag in London wieder zur Ruhe gebracht. Sarah hat sich sehr viel Mühe gemacht und war sehr aufmerksam. Sie hat eine ganz liebe warmherzige Art. Wir haben uns söfort wohl gefühlt. Wenn wir irgendwann mal wieder nach London wollen, versuchen wir die Unterkunft bei Sarah wieder zu bekommen.

Paula u. Hans am 20.08.2011

Es war wikrlich ein sehr schöner und anstrengender Urlaub und das süße, kleine Gartenhäuschen hat uns nach einem langen Tag in London wieder zur Ruhe gebracht. Sarah hat sich sehr viel Mühe gemacht und war sehr aufmerksam. Sie hat eine ganz liebe warmherzige Art. Wir haben uns söfort wohl gefühlt. Wenn wir irgendwann mal wieder nach London wollen, versuchen wir die Unterkunft bei Sarah wieder zu bekommen.

Corinna am 29.07.2011

Die Unterkunft Sarah O. ist hervorragend, ideal nach einem vollen, anstrengenden Tag in London, sich im Liegestuhl in den idyllischen Garten zu setzen und zu lesen oder sich zu entspannen!!!

M.K. am 29.07.2011

Die Lage der Unterkunft in der Einflugschneise ist leider gewöhnungsbedürftig und wirkt sich nur deshalb nicht so belastend aus, weil man nur morgens früh und abends spät etwas davon mitbekommt. Ansonsten handelte es sich um ein sehr gutes Angebot und ich werde gerne wieder auf Ihr Unternehmen zurückgreifen.


Anke am 28.07.2011

Hallo Frau Weichselberger,
wir sind wieder im Lande und haben sehr schöne Tage in London verbracht. Sarah O. ist eine liebevolle, warmherzige und fürsorgliche Gastgeberin. Das Frühstück war super, inklusive eines echten English Breakfast.
Unsere Unterkunft hatte einen eigenen Eingang, was ich sehr angenehm fand. Einzige Störung für mich war, dass die Unterkunft, in der Einflugschneise zum Flughafen lag und auch spät in der Nacht und morgens ab 6:00 Uhr die Flugzeuge zu hören waren. Ich bin allerdings auch ein geräuschempfindlicher Mensch.
Die liebevolle Art von Sarah hat auch diesen kleinen Wehrmutstropfen abgemildert, so dass wir wirklich einen schönen Trip nach London hatten. Vielen Dank auch für Ihren guten Service.

Britta am 08.06.2011

Meine Tochter und ich wollten nur kurz \"Herzlichen Dank\" sagen. Wir waren bei Sarah Ovans in London und hatten zwei wundervolle Tage in ihrem entzückenden Gartenhaus. Uns empfing eine reizende Gastgeberin mit viel Fürsorge und sehr leckerem Frühstück - da kann kein Hotel mithalten! :-)

Ines am 31.05.2011

Sarah O. ist eine sehr herzliche, offene, intelligente, interessante, warmherzige, hilfsbereite etc. Persönlichkeit. Die Unterkunft ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Frühstück ist Tag, täglich ein Genuss! Wir werden diese Adresse mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Susannah am 29.04.2011

Thank you for your very friendly welcome.

Heinz und Karen am 24.08.2010

Bei Sarah war es schön.Besonders hat uns den Wintergarten gefallen wo wir jeden Tag schön und reichlich Frühstücken.Wir fanden es auch ganz toll, dass Sarah uns gefragt hat ob sie einen typischen englisches Frühstück machen sollte. Was sie auch toll zu bereitet hat. Zu dem hat uns Sarah gute Wegbeschreibung gegeben und welche Geschäfte wo finden würden.

Natalie & Claus am 17.05.2010

Vielen Dank noch mal für die tolle Unterstützung und dem Entgegenkommen auf Grund der Aschewolke... Wir haben die Tage sehr genossen und alles, von Anreise über Zimmer und Sarah, war ganz wunderbar. Jederzeit wieder... Viele Grüße

Beate am 04.05.2010

Individuell, Herzlich, Charmant und offen hat sich unsere Gastgeberin und Ihr zu Hause präsentiert. Es war sehr schön und entspannend...

Familie K. am 12.04.2010

Es sollte in der Wegbeschreibung die Anreise mit der Bahn aufgenommen werden. Nicht alle Reisenden nutzen die Flughäfen. Sarah ist eine sehr gute und sehr nette Gastgeberin, die immer ein offenes Ohr hat und hilfsbereit bei kleinen Problemen (Tagesplanung, Sprache, Tickets usw.) ist.

Sabrina A. und Klaudia K. am 13.09.2009

Sarah war wirklich eine tolle und hilfsbereite Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und werden auch wieder zu ihr gehen, wenn wir wieder nach London kommen sollten. Ich bzw. wir können die Familie nur WEITEREMPFEHLEN. Liebe Grüße

Google +