Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Janine und Alain B&B 333+334

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Erik M. am 27.09.2017

Liebes Bed & Breakfast-Team,
alles in allem sind/waren wir sehr zufrieden mit der Reise und der Unterkunft bei Janine und Alain - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beide sind sehr freundlich und bemüht, Ihren Gästen in jeder Hinsicht entgegen zu kommen und Tipps zu geben! Die Lage ihres Hauses ist sehr gut und durch die sehr gute Anbindung mittels Bus und Tramway ist man schnell und komfortabel zentral in der Stadt.
Fazit: Rundrum sehr gelungen!
Liebe Grüße Carmen und Erik

Daniel R. am 06.01.2017

Hallo B&B-Team, danke für die Vermittlung an die Vermittlung an Janine&Alain. Die beiden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super und sehr ruhig. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Highlight: Man sollte sich bei Janine&Alain auf jeden Fall von Janine an einem Abend bekochen lassen. Der nette gesellige Abend mit beiden war sehr interessant und auch sehr lecker.

Helga am 28.12.2016

Sehr geehrtes Team von London Bed and Breakfast,
vom 25.5.-29.5.2016 haben meine Freunde und ich einen sehr schönen Kurzurlaub in Paris verbracht, und bevor das neue Jahr mit den üblichen guten Vorsätzen beginnt, möchte ich ein kurzes Feedback geben. Wir waren bei Alain und Janine zu Gast und rundherum zufrieden.
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, bestens betreut, vom guten Frühstück, das wir bei schönem Wetter im Garten zu uns nehmen konnten, bis hin zu exzellenter Beratung in allen touristischen Fragen. Gleich am ersten Abend führte uns Janine durch die nähere Umgebung, um uns zu zeigen, wo man gut essen kann, wo die Bus- und Metrostationen sind, und, und. Das Haus der Gastgeber ließ
keine Wünsche offen, viel Atmosphäre, bequeme Betten, schönes Gärtchen.
Jederzeit gerne wieder ! Wir bedanken uns für die Vermittlung und wünschen ein frohes neues Jahr.
Helga, Maria und Gert

Antje M. am 20.03.2016

Anfang März hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in Paris, der Dank unserer Gastgeber Janine und Alain zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir wurden sehr frendlich empfangen, wurden mit den Örtlichkeiten und dem Stadtteil vertraut gemacht und erhielten jede Menge Anregungen für unsere Erkundungen. Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen, der Tag starte mit einem schönen Frühstück mit Blick auf den Stadtgarten - warme Getränke konnten wir auf unserem Zimmer zubereiten und auch ein kleiner Kühlschrank stand uns zur Verfügung.
Vielen Dank an Janine und Alain und Ihr Organisationsteam
Mit Frühlingsgrüßen Antje

Silvia B. am 04.07.2015

Meine Tochter und ich waren für 3 Tage bei Janine und Alain in Paris. Die Gastgeber sind sehr, sehr nett, haben uns mit vielen Informationen versorgt und uns persönlich zur Bushaltestelle gebracht, damit wir immer wissen, wo wir abfahren müssen. Das Frühstück war sehr lecker von Janine zubereitet, wir haben uns dabei sehr gut in einer Mischung aus Englisch und Französisch unterhalten. Zimmer und Bad sind sehr sauber. Es war sehr schön bei den beiden, jederzeit gerne wieder.

Juliane K. am 14.04.2015

Sehr geehrte Frau Hervé, sehr geehrte Frau Weichselberger,
haben Sie nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, so daß wir unseren Urlaub in Paris realisieren konnten. Wir haben uns bei Janine und Alain sehr wohlgefühlt, es sind ausgezeichnete Gastgeber, und wir führten viele interessante Gespräche, haben viel über Paris, Land und Leute, erfahren. Kurzum, unser Aufenthalt in Paris war wunderschön, und es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in dieser tollen Stadt.
Seien Sie herzlich gegrüßt.

Mathias am 06.05.2014

Sehr ruhige Lage mitten in Paris mit sehr guter Busanbindung (Linie 95) zu nahezu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum.
Die Gastgeber Janine & Alain sind sehr herzlich, freundlich, hilfsbereit.
Wer für seinen Paris-Trip eine individuelle Unterkunft mit quasi familiären Anschluss sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Wir waren hatten ein sehr schönes langes Wochenende und kommen gerne wieder.

Detlef am 18.09.2013

Die Gastgeber des B&B Janine und Alain in Paris sind außerordentlich nett und hilfsbereit, die Zimmer hervorragend. Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft.

Babette am 23.06.2013

Wir haben uns von der ersten Minute an bei Janine & Alain in Paris sehr Willkommen u gut versorgt gefühlt!

Thomas am 30.03.2013

Unsere Gastgeber Janine & Alain in Paris waren sehr nett. Meine Tochter und ich haben uns richtig wohl gefühlt. Wir möchten wieder nach Paris und wieder dort übernachten. Ich danke auch Ihnen, dass Sie uns trotz der Buchung in letzter Minute so gut geholfen haben !

Monika am 10.10.2012

Die Gastgeber des B&B Janine & Alain in Paris waren sehr bemüht und herzlich, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und diese Unterkunft nur weiterempfehlen können!

Ernst und Katharina am 02.07.2012

Es war alles genau so, wie auf Ihren Seiten beschrieben, total klasse, bei 33 Janine.
Janine war sehr um uns bemüht, hat sich viel Zeit für Tipps und Gespräche beim Frühstücken genommen, was wir, da auf Französisch, sehr genossen haben. Kehrseite der Medaillie (auch angesichts der Lage etwas entfernt vom Zentrum) war, dass wir immer erst recht spät auf Tour gekommen sind. Aber das ist eben eine Sache von "Entweder - Oder".
Herzlichen Dank auch nochmal für Ihre Bemühungen!!

Christoph am 03.01.2012

Ich wollte mich nochmals für die super Unterkunft bei 333 Janine und Alain bedanken. Die Gastgeber waren sehr freundlich, kommunikativ und zuvorkommend, die Unterkunft stielvoll, ansprechend und auch für einen verschlafenen Regen- bzw Regenerationstag entsprechend eingerichtet. Es war bislang eine der schönsten B&B`s in denen ich bislang war.

Heino am 18.07.2011

Es war sehr angenehm, bei Janine und Alain in Paris zu Gast zu sein.

Google +