Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Jacqueline B&B 263

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Frau W. am 16.09.2014

Jacqueline in Paris ist eine sehr redselige und nette Person. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war auch gar kein Problem, bereits um 13h bei ihr aufzuschlagen. Bad ist sehr klein und alt, aber dafür sehr sauber. Hat also vollkommen gereicht. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir werden ihre Seite auf jeden Fall weiterempfehlen und wer weiss, vielleicht machen wir irgendwann wieder Urlaub in Paris --- dann natürlich wieder bei Jacqueline. Vielen Dank nochmal.

Ehepaar W. aus H. am 20.04.2012

Perfekte Unterkunft, um Paris zu Fuss zu entdecken. Jacqueline ist eine sehr liebenswerte, spannende und witzige Gastgeberin. Das Frühstück ist für pariser Verhältnisse sehr fein (verschiedene selbstgemachte Confitüren), wir als Schweizer vermissen natürlich unser obligates "Müesli"... Dieses B&B können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sibylle & Hannah am 06.07.2011

Dear Jaqueline - it was wonderful to stay at your place .... Greatings from Sibylle & Hannah

Henrik am 20.06.2011

Bei Jacqueline in London haben wir uns sehr wohlgefühlt. Sie hat uns sehr nett und originell mit ihrem Viertel bekannt gemacht.

Ehepaar L. am 18.04.2011

Waren mit allen sehr zufrieden. Die Unterkunft lag sehr gut und es gab keinerlei probleme. Werden bestimmt wieder nach Paris kommen und gerne wieder in der gleichen Unterkunft verbringen.

Google +