Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Odile B&B 324+325+357

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Familie S. am 11.08.2014

Das BB Odile ist eine ausgezeichnete Adresse. Das Appartment liegt nur 5 Gehminuten von der nächsten Metrostation, ist ein einem sehr ruhigen Quartier (wir konnten bei offenen Fenstern schlafen), und die Sicht vom Balkon aus ist traumhaft. Toller Pluspunkt für Familien mit Kindern, direkt der Wohnung gegenüber ist ein kleiner Park mit schönem Spielplatz.

Klaus am 29.05.2013

Nochmals vielen Dank an Odile in Paris für die guten Spaziergangs- und Busfahrempfehlungen.

Gerlinde am 30.08.2012

Das B&B Odile in Paris war klasse.

Sonja B. am 10.05.2012

Wir haben alles so angetroffen, wie es auf der Internetseite versprochen wurde!! Einfach nur empfehlenswert! Odile ist eine sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin! Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt!!Sie hat uns am 2. Morgen das Frühstück auf ihrem Balkon im 10 Stock mit Blick auf den Eiffelturm serviert! Wie im Traum!!! Wir hatten unsere Kamera zu Hause vergessen- Odile gab uns ihre Kamera!
Wir empfehlen bed-breakfast.de gerne weiter, weil wir jetzt schon zum 3. Mal begeistert sind!! Danke!

Christine am 07.05.2012

Wir haben bei Odile alles so angetroffen, wie es auf der Internetseite versprochen wurde!! Einfach nur empfehlenswert! Odile ist eine sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin! Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt!!Sie hat uns am 2. Morgen das Frühstück auf ihrem Balkon im 10 Stock mit Blick auf den Eiffelturm serviert! Wie im Traum!!! Wir hatten unsere Kamera zu Hause vergessen- Odile gab uns ihre Kamera!
Wir empfehlen bed-breakfast.de gerne weiter, weil wir jetzt schon zum 3. Mal begeistert sind!! Danke!

Hans-Christian Z. aus H. am 03.05.2012

Wir haben alles so angetroffen, wie es auf der Internetseite versprochen wurde!! Einfach nur empfehlenswert! Odile ist eine sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin! Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt!!Sie hat uns am 2. Morgen das Frühstück auf ihrem Balkon im 10 Stock mit Blick auf den Eiffelturm serviert! Wie im Traum!!! Wir hatten unsere Kamera zu Hause vergessen- "Odile" gab uns ihre Kamera!
Wir empfehlen bed-breakfast.de gerne weiter, weil wir jetzt schon zum 3. Mal begeistert sind!! Danke!

Klaus B. am 19.02.2012

Die Gastgeberin ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht, bietet alle erdenklichen Hilfen an und ist und auch gerne zu Gesprächen bereit, was den Aufenthalt in der Stadt sehr persönlich werden läßt. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Der Blick über Paris aus dem Schlafzimmer ist bei Tag und bei Nacht einfach phantastisch.

Chris und Nina am 17.09.2011

Eine sehr positive Überraschung. Dieser Paris-Aufenthalt war ein echter Höhepunkt unserer letzten Frankreich-Reise, v.a. dank dieser wunderbaren Unterkunft und der überaus angenehmen Gastgeberin. Wir werden wiederkommen, wenn wir noch einmal einen Platz dort bekommen.

Google +