Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Marie-Françoise B&B 96

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Susan am 16.04.2012

Liebes B&B-Team,
mit Begeisterung berichten wir von unserem Paris-Aufenthalt. Marie-Francoise ist eine fabelhafte Gastgeberin. Alles hat ganz wunderbar geklappt.
Die Wohnung ist für 4 Personen ideal, gut geschnitten, ausreichend groß und auch gut ausgestattet (ein größeres Schneidebrett in der Küche wäre nicht schlecht). Da wir Touris uns sprichwörtlich die Klinge in die Hand geben, muß man auch etwas Einsicht mit der Reinigungskraft und deren Leistung haben: Der helle Teppich im Wohnzimmer sollte ausgetauscht werden, er ist einfach nicht mehr sauber. Und dem Geschirr müßte mal eine intensive Grundreinigung wiederfahren, da hängt der Kalk an den Gläsern und an manchem Teil noch das Frühstücksei des Vorgängers. ABER: alles wirklich nicht schlimm, mit ein paar Handgriffen kann man das beheben. WIR WÜRDEN IN JEDEM FALL WIEDER IN DIESE WOHNUNG! So manch ein "Deutscher" stört sich aber vielleicht dran? UNS war aber die Herzlichkeit, die vielen Tipps und die Hilfsbereitschaft von Marie-Francoise viel wichtiger.
Ein gelungener Aufenthalt dank Ihrer Hilfe.

Albert N. und Sabine K. am 02.04.2011

Marie-Francoise ist wirklich eine sehr herzliche und hilfreiche Gastgeberin, die sich gern um Ihre Gäste kümmert. Wir haben viele nützliche Tipps von Ihr erhalten. Ein Hinweis zur Wegbeschreibung, die wir von der Agentur erhalten haben: Vom Gare de l'Est kann man genau wie vom Gare du Nord mit der Metro Linie 5 in Richtung Place d'Italie bis Gare d'Austerlitz durchfahren. Die umständliche Route mit der Linie 4 und Umsteigen in den RER C ist überhaupt nicht nötig.

Google +