Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Cherryl W. B&B /O

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Kirsten S. am 17.07.2017

Wir können die Unterkunft bei Cherryl uneingeschränkt empfehlen, sehr nette und entspannte Gastgeberin. Man hat als Gast quasi eine Etage für sich allein und sehr viel Platz. Highlight ist natürlich,dass es zum normalen Schlafzimmer und Bad noch ein zusätzliches Wohnzimmer gibt. Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Da das Haus in einem reinen Wohngebiet liegt, war es nachts sehr ruhig, absolut super. So was habe ich in London noch nie erlebt ;-).

Jasmin D. am 11.07.2017

Bei Cherryl ist man zu Gast bei Freunden. Es war wirklich sehr persönlich und herzlich. Am Abend kommt man aus dem hektischen London in eine Ruheoase. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Sabine H. am 18.06.2017

Cherryl ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Sie ist sehr bemüht, den Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und würden jederzeit wieder unseren Aufenthalt bei ihr verbringen.

Dr. Rüdiger W. am 28.05.2017

Hallo Frau Weichselberger,
noch ist unser Urlaub nicht ganz zu Ende, aber das schlechte Wetter heute nutzen wir für ein kurzes Feedback.
Cherryl London: guter Anschluss zur U-Bahn, Katze!! Frühstück jeden Tag exakt gleich, Zimmer schön, großes Bad, freundlich
Romy, Falmouth: Lage sehr gut, sehr freundlich, Zimmer sehr schön, Bad extrem klein. Das nächste Mal würden wir das größte Zimmer nehmen und auf die Badgröße achten! Frühstück sehr gut.
Danke für die sehr gute und freundliche Organisation.
E. Rüdiger Weng

Tanzer am 17.04.2017

Cherryl ist eine liebe, nette, vorkommende Gastgeberin. Es ist alles so liebevoll eingerichtet und meine Tochter und ich haben uns sofort wohl gefühlt.
Nach einem kurzen Fußweg zur U-Bahn sind es nur 25mn bis zur Station Victoria. Wunderbar!
Irgendwann fliege ich wieder nach London und werde auch wieder zu Cherryl gehen :)

Annette S. am 29.03.2017

Es war alles perfekt. Vielen Dank für die Vermittlung. Besonderer Dank geht an die Gastgeberin Cherryl. Es ist eine sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft.
Viele Grüße aus Deutschland von Familie S.

Ralf am 14.01.2017

Wir haben 4 Tage in London mit 3 erwachsenen Personen bei Cherryl verbracht. Die Unterkunft war sehr liebevoll eingerichtet, sauber und verkehrsgünstig gelegen. Die Gastgeberin war herausragend. Die Agentur hat uns sehr gut beraten, war flexibel und hat sich auch während unseres Aufenthalt im Hintergrund gekümmert. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Cölestin am 27.12.2016

Vielen Dank für die Vermittlung einer so schönen Unterkunft mit einer sehr netten und zuvorkommenden Gastgeberin. Kein "Hotel" der Welt kann einem solch eine Gastfreundschaft und Nähe zur Kultur bieten. Schade, dass ich erst "so spät" auf Ihre Agentur gestoßen bin. Vielen Dank.
In London gibt es für mich kein Highlight an sich. Diese Stadt und die Leute die hier leben, haben ihren ganz eigenen Charme. Typisch englisch eben. Nachdem ich aber nun mehrfach nur in herkömmlichen Hotels in London genächtigt habe, muss ich sagen, dass solch ein charmantes "Reihenhaus" mitten in London schon ein Highlight an sich ist.

Alissa am 21.12.2016

We had a wonderful time at Cherryls' place and will definitely come back for another amazing stay. Alissa

Maike R. am 11.12.2016

Meine Tochter und ich waren begeistert von der Unterkunft. Unsere Gastgeberin Cherryl hat uns tolle Tipps gegeben(Camdenmarkt, Harrods).Das reichhaltige Frühstück war ein guter Start in den Tag.Die Verkehrsvernetzung in London ist genial.Wir werden auf jedenfall wieder kommen und auch wieder Bed& Breakfast buchen.Gruss Maike R.

Katharina am 13.10.2016

Die Buchung über London bed & breakfast lief reibungslos, jede Anfrage wurde prompt beantwortet.
Der Aufenthalt bei Cherryl war ein einziger Traum. Die Lage super - nahe der Tube, zwischen City und Heathrow, ruhig - das Haus wunderschön, die Zimmer gemütlich, das Frühstück lecker und Cherryl unfassbar nett und hilfsbereit. Wir wollten gar nicht wieder weg! Wir können die Agentur und das B&B von Cherryl zu 100% weiterempfehlen. Alle Daumen hoch :-)

Nicole E. am 29.07.2016

Ich war mit meinem Sohn im Mai ein paar Tage in London bei Cherryl in Acton Town in London. Wir waren total begeistert, die Unterkunft war wahnsinnig geschmackvoll typisch englisch eingericht. Alles war sehr sauber wir hatten kuschelige Handtücher in unserem tollen Bad. Der Wohnraum war auch wunderschön hell, alles hat gut geduftet und das Frühstück war wundervoll. Wir wurden am Frühstückstisch mit frischen Blumen frischen Früchten typisch englischen Tee, Toast verschiedenen Sorten Marmelade verwöhnt und Cherryl war eine superliebe Gastgeberin. Wenn wir wieder mal nach London fahren würden wir nur zur Cherryl gehen.

Gabriela und Wendelin am 29.07.2016

Wir möchten uns herzlich bedanken für den guten Tip bei Cherryl. Sie war so nett und zuvorkommend. Wir möchten auch erwähnen, dass die Location sehr gut gelegen ist in diesem kleinen wunderbaren Ort. Gut erreichbar und schnell im Zentrum von London. Lieben Gruss Gabriela und Wendelin

Nicole E. am 23.05.2016

wir waren vom 17.05.16 -20.05.16 in London im Haus von Cherryl. Es war so eine tolle Unterkunft. Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Das Zimmer war sehr liebevoll vorbereitet. Alles war sehr sauber und hübsch im englischen Style. Das eigene Bad war perfekt mit duftend sauberen Handtüchern. Wir hatten sogar einen eigenen Aufenthalts/Fernsehraum. Das Frühstück möchte ich auch noch erwähnen. Es war perfekt mit einem frischen Strauß Blumen auf dem Tisch, frischem Obst (sehr schön angerichtet) und leckerem englischem Frühstückstee, Toast, Müsli und und und.
Wir konnten in dieser ruhigen Gegend sehr gut schlafen.
Vielen Dank wir kommen gerne wieder

Jens W. am 16.05.2016

Es war die perfekte Unterkunft für uns (3 Personen). Zwei getrennte Schlafzimmer und ein geräumiges Bad. Die Zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet. Cherryl ist wirklich eine tolle Gastgeberin und kümmert sich in einer angenehmen Art und Weise um Ihre Gäste. Das Frühstück war sehr gut und es gab einen schönen frischen Blumenstrauß auf dem Tisch. Die Wohngegend ist recht schön und ruhig. Zur Tube sind es ca. 10 min. Fußweg. Auch ein netter Pub ist in der Nähe.
Uns hat es dort bestens gefallen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Alina K. am 21.12.2015

Betreff: Vier Nächte bei Cherryl in Acton Town
Die perfekte Wahl für unser x-mas shopping in London!
Cherryl war zuvorkommend, zurückhaltend und flexibel (z.B. auf Grund unserer sehr frühen Anreise). Die Lage war ideal, wir brauchten nur 20 Minuten mit der Underground bis nach Westminster oder Notting Hill und genauso lange von und nach Heathrow (Direkte Anbindung! Sehr praktisch mit Koffern!)
Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, wir hatten ein eigenes Bad und sogar ein kleines Wohnzimmer!
Immer wieder gerne. Vielen Dank für die Vermittlung.

Anonym am 21.11.2015

Eine sehr nette Unterkunft das B&B Cherryl. Gute Kommunikation zwischen der Gastgeberin, sowie des Portales.
Komme sehr gerne wieder!

Anonym am 13.09.2014

Die Adresse war prima ! Nur zu empfehlen !!
Besten Dank

Dierk am 18.06.2014

Generell kann man sagen, dass Sie diese Unterkunft Cherryl getrost und besten Gewissens anbieten können !
Cherryl war eine sehr nette und unaufdringliche Gastgeberin.
Die im ersten Stock ihres Hauses gelegenen Zimmer waren piko-bello sauber und eingerichtet. Ein "living" mit gr. TV, ein prima Bad und das Schlafzimmer mit Schrankplatz und guten Matratzen !
Dazu noch ein vorbereitetes Tablett mit Wasserkocher, Tassen, diversen Teesorten, Kaffee und Zucker mit Milch. Eine nette Geste für den "eyeopener".
Dazu ein wunderbarer Rosenstrauß in Weiß auf dem Beistelltischchen.
Das Frühstück wurde in Absprache mit Cherryl unten im Eßzimmer angeboten. Frisches Brot, Butter, Marmeladen, herzhafte Auflagen und Eier frisch gekocht oder gebraten. Je nach Wunsch. Dazu Kaffee oder Tee nach Wahl.
Wir konnten essen, soviel wir wollten... was man zwar nicht tut, aber angeboten wurde es.
Am Tisch ein weiterer herrlicher Rosenstrauß, diesmal in Rot !
Das lag wohl auch daran, dass gerade Rosenzeit in Cherryls Garten war, aber eine sehr aufmerksame und erfrischende Beigabe !
In der Tat sind es 5 bis sieben Minuten zu Fuß zur Tube-Station Acton Town. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend mit hübschen älteren Häusern.
Cherryl war eine sehr freundliche und taktvolle Gastgeberin !
Ich / wir danken für Ihre Vermittlung ! Wir haben uns dort wohlgefühlt.
Ihnen und Ihrem Team, Frau Weichselberger, alles Gute für die Zukunft !

Marianne am 08.09.2011

Wir hatten eine schöne Zeit bei Cherryl. Sehr empfehlenswert!

Google +