Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Marilyn - Bodmin 9 km, Padstow 19 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Inge L. am 02.08.2016

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
im April habe ich über Ihre Agentur B&B Susannah, Falmouth (11.07.-15.07.) gebucht und anschließend B&B Marilyn bei Bodmin.
Beide Häuser haben mir sehr gut gefallen und auch die Fotos halten, was sie versprechen.
Das B&B Susannah ist geschmackvoll eingerichtet, Hausherr und Personal sehr nett, Zimmer zum Wohlfühlen.
Aber "Marilyn" war für mich das Highlight - besonders durch die freundliche, unvoreingenommene und sehr hilfsbereite Gastgeberin. Das ganze Haus mit schönem Garten strahlt eine ruhige, freundliche Atmosphäre aus. Ich habe zum ersten Mal in einem engl. "Country House" gewohnt, was ich gerne wollte und war total zufrieden mit allem. Die schöne, gemütliche Einrichtung hat mich begeistert. Die Gastgeberin hat für mich jeden Abend "Gardeners World" eingeschaltet, weil ich ihr davon erzählt habe :-) .
Auch meinem Sohn haben beide Häuser sehr gefallen.
Vielen Dank auch für die vielen Tips und Listen mit Gärten usw. vor der Reise.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Inge L.

Christina G. am 25.10.2015

Hallo Frau Weichselberger,
so langsam wird es herbstlich,und wir denken noch oft und gerne an unseren Cornwall Urlaub zurück. Es ist einfach wunderschön dort !!!! Aber das wissen sie ja . Wir möchten uns einfach noch für die tolle Planung und die guten Ausflugstips bedanken. Wir waren mit allen Unterkünften mehr als zufrieden und haben es very british genossen. Dieses Stückchen Erde hat uns noch nicht das letzte Mal gesehen glaube ich . Wir werden sicher für nochmalige Planungen auf sie zu kommen....
Viele herzliche Grüsse aus Trier und eine schöne "kalte" Jahreszeit
wünscht
Christina G.

Volker am 01.09.2013

Wir haben uns im B&B Marilyn im Bodmin Moor in jeder Hinsicht sehr wohlgefühlt. Zimmer und Service waren ausgezeichnet und können jederzeit empfohlen werden. Wir haben dort herrliche Ferientage verbracht und werden bestimmt wieder kommen. Unser besonderer Dank gilt den Gastgebern, die sich toll um uns gekümmert haben.

Familie G. am 01.09.2013

Die Unterkunft MARILYN im Bodmin Moor war in jeder Hinsicht einzigartig. Wir haben uns sehr gut erholt! Die Lage des Cottages ist sehr besonders und die Einrichtung und Gestaltung wurde mit sehr viel Liebe ausgeführt. Die Gastgeber waren sehr freundlich, hilfsbereit und interessiert und gaben uns das Gefühl ein Teil ihrer Familie zu sein.

Familie Sch. am 02.10.2012

Wir durften eine wunderschöne, sonnige Woche in Cornwall verleben. Hervorheben möchten wir die außerordentliche Gastfreundschaft im Bed and Breakfast Marilyn im Bodmin Moor. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und das individuelle Frühstück war unschlagbar. Gerne wieder =)

Oliver am 17.09.2012

Dear Marilyn, Thank you very much for your hospitality!! We loved to stay in your home. We like to come again sometime.

Google +