Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Clara - Lizard-Halbinsel

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Iris und Marga 8.-18.8.2017 am 23.08.2017

Vielen Dank für eine wunderbare Reiseplanung mit ausschließlich wunderschönen B&B! Beginnend mit der Übernachtung im Tudorhaus in Rye, über herrliche Farmvilla im Dartmoor, über Lizardpointbei Clara und John und letzte sehr hübsche Unterkunft bei Bath haben wir überall besonders freundliche und hilfsbereite hosts erlebt!
Guter Tipp war der National Trust Pass, machte die Besichtigung diverser schöner Gärten sehr einfach!
Danke für sehr liebevoll und umsichtig zusammengestellte Reiseunterlagen!
Gerne wieder!

Sonja W. am 21.08.2017

Liebe Frau Weichselberger,
ein alles in allem sehr schöner Urlaub mit vielen nachhaltigen, farbenfrohen Eindrücken, nicht zuletzt wegen Ihrer tollen Unterkünfte, die von Herrenhaus über Farm- und Hippieunterkunft alles geboten hat und dazu verholfen hat, England, speziell den Süden in einem noch besserem Licht zu sehen.
Vielen Dank

Thomas B. am 20.08.2017

Dank Ihrer guten Betreuung konnten wir uns entspannt auf den Urlaub vorbereiten, und durch die zugesendeten Empfehlungen im Vorfeld unseren Urlaub planen. Der Austausch per E-mail hat prima funktioniert, und alle Unterlagen sind pünktlich zugesendet worden. Von anderen Englandreisenden aus Norddeutschland haben wir erfahren, dass eine Anreise von Hannover nach Newquay (Direktflug) eine gute alternative zu Heathrow ist. Nochmal herzlichen Dank für alles.
Besonders gut hat uns die Unterkunft in Lizard gefallen, die Lage direkt an der Küste und mit direktem Zugang zum Wanderweg einfach traumhaft.
Alle Vermieter waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und wir bekamen wertvolle Lokal- und Besichtigungsempfehlungen. Da englisches Frühstück nicht unser Geschmack ist, waren wir sehr erfreut, dass es in Boscastle jeden Tag ein Frühstücksspezial gab, dass unseren Geschmack getroffen hat. Auch hier waren wir nur wenige Meter vom wunderbaren Küstenwanderweg untergebracht.
Die Empfehlung den "National Trust Pass" zu bestellen hat sich ebenfalls als sehr lohnend erwiesen. Die Parks, Gärten und Landsitze sind ein unbedingtes Muss für einen Englandaufenthalt.

Morena and Roger K. am 18.08.2017

Clara B&B - Lizard

Dear Clara and John
Thank you so much for your hospitality. The breakfast was so good and the room was wonderful, the view fantastic. We enjoyd the days in your B&B very much. Lizard is very lovely. We've taken so much fotos from there. Was a super holiday. Sorry about mistakes, our English is not perfect.
Al lot of regards and take care.
Morena and Roger K.

Monika L. am 30.07.2017

Vielen Dank!! Alles hat bestens geklappt und die Eindrücke sind riesig... Grundsätzlich waren alle B&B (Tina, Felicity, Bess, Clara, Larissa und Lucy) grandios. Aber "Bess - Dartmoor, "Larissa - Padstow" und "Lucy - Tunbridge Wells" waren absolute Topklasse! Service, Hilfsbereitschaft, Frühstück sind einem 5*Hotel ebenbürdig.
Etwas enttäuscht waren wir vom Thornbury Castle. Das Essen war enttäuschend und auch das Zimmer haben wir uns anders vorgestellt (Himmelbett). Wir haben gegen einen Aufpreis für eine Nacht ein Zimmer mit Himmelbett genommen. Die Auswahl beim Nachtessen war eher bescheiden und die Qualität des Essens entsprach definitiv nicht dem Preis. Einmal dort Essen reicht. Man muss aber auch sagen, dass es "nur" ein 3*Hotel ist, dieser Klassifizierung entspricht es auch, somit ist alles in Ordnung. Aber nach den tollen B&B's vorher, haben wir mehr erwartet und waren deshalb auch ein wenig enttäuscht.

Karin und Ulrich H. am 01.07.2017

Hallo Frau Weichselberger,
wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Cornwall. Alles war perfekt von Ihnen vorbereitet und die beiden Unterkünfte, in Lizard bei Clara, als auch im B&B Rebecca waren fantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Unternehmungen, mehrere Wanderungen auf dem South-West-Coast-Path, im Bodmin Moor und in der Gegend des „Men-an-tol“ als auch die Besuche der Gärten und Herrenhäuser waren durchgehend toll. Wir hatten zudem die ganze Zeit Traumwetter. Kein Regen in 10 Tagen.
Auch beim Flug und Mietwagen hat alles problemlos funktioniert. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für alles herzlich bedanken. Selten hatten wir einen so schönen und entspannten Urlaub wie in Cornwall.
Er hat Lust auf mehr gemacht und daher war es sicherlich nicht unser letzter Besuch in dieser Region.
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank

Doriana K. am 27.06.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebes B&B-Team,

mein Freund und ich sind letzte Woche aus dem wunderschönen England-Urlaub (Devon & Cornwall) zurückgekommen. Wie schade, dass dieser Traum zu Ende ist. Es bleiben zurück eine tolle Erinnerung und die Hoffnung auf weitere Urlaube wie dieser auf der Insel.
Ihre persönliche Betreuung vom ersten Tag an, Ihre Flexibilität und perfekte Planung unter Berücksichtigung all unserer Wünsche haben diesen Urlaub für uns beide einzigartig und erfahrungsreich gemacht. Kaum waren wir da, klappte alles wie am Schnürchen, das Finden der B&Bs, die Reservierungen, einfach alles. Alle B&Bs waren super, die Gastgeber sehr herzlich, persönlich, hilfsbereit und interessiert. Aber wir möchten gerne zwei davon ganz besonders hervorheben.
Das B&B STEVEN in der Nähe von Dartmouth mit den tollen Gastgebern. Vor allem Steven, der alles mit großer Professionalität und gleichzeitig einer gewissen Nonchalance macht, immer zuvorkommend ist und eine Prise englischen Humor besitzt. In ihm steckt ein wahrer Gentleman.
Das wunderhübsche B&B NICOLE in Newquay mit den so herzlichen Gastgebern. Das Hotel, ein viktorianisches Haus aus dem Ende des 19. Jahrhundert, welches dank dauerhafter Renovierung über viele Jahre hinweg und der liebevollen Arbeit der Besitzer sein altes Flair wieder erlangt hat. Dieses Haus ist an Schönheit, Liebe und Herzlichkeit einfach nicht zu übertreffen.
An diesen beiden Häusern wollen wir unbedingt wieder zurück, um das nächste Mal länger dort zu verweilen.
Von den anderen vielen tollen Erfahrungen, die wir machen, besonderen Menschen, die wir treffen, Abenteuern, die wir erleben durften, werde ich hier nicht erzählen. Ich kann zusammenfassend nur sagen, dass es großartig war.
Anschließend, ein großes Dankeschön an Sie, Frau Weichselberger und an Ihre Mitarbeiter.

Armin Sch. am 19.06.2017

Vielen Dank fuer die Organisation der tollen Reise und die ueberwiegend tollen Unterkuenfte. Wir hatten eine sehr schoene Zeit.

Bernd am 26.05.2017

Die ganze Reise ist ein Highlight!

Christel und Bernd am 21.05.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebe Frau Thome,
gesund und ausgefüllt mit einer Vielzahl von tiefen Eindrücken von bezaubernder Landschaft, liebenswerten, aufgeschlossenen Menschen und Unterkünften, die ihresgleichen suchen und doch repräsentativ für dieses Land sind.
In dieser Fülle von Schönheit und Beeindruckendem ist es schwer, Highlights hervorzuheben. So soll aber doch für Ihr geschäftliches Qualitätsmanagement :
Bess - Dartmoor / Clara – Lizard-Halbinsel / Katie – St.Ives / Tessa – Bude sollen hervorgehoben werden.
Wo so viel Licht und Schönheit geboten wird, ist es sogar gut, wenn wir auch einen kleinen Schattentag im B&B Sidney in East Looe erlebten. Dieses Haus war ok zum Übernachten, reichte aber bei weitem nicht an den Charme und die Besonderheit aller anderen, für uns so sorgfältig ausgesuchten Häuser und Menschen heran.
Mit einem aufrichtigen, herzlichen Dank empfehlen wir Ihr Unternehmen weiter und werden bei weiteren Reiseplänen Ihr Unternehmen um Rat oder Buchung bitten.
Ihre, sehr zufriedenen Reisenden, Bernd und Christel Völkel

Marina am 20.09.2016

Guten Tag,
wir waren durchweg begeistert. Vor allem haben uns das Clara B und B und das Sea View Hotel begeistert. Wirklich alles fabelhaft. Im Landhotel Newquay waren wir zwar sehr zufrieden, dennoch ist es schon etwas abgewohnt und durch seine Tallage etwas bedrückend- es waren nur 2 weitere Gäste zur gleichen Zeit dort, und da hatte man den Eindruck sehr alleine zu sein. Den Hinweis dass schickere Abendgarderobe erwünscht sei, haben wir etwas falsch gedeutet und leider zu viel sehr schicke Outfits mitgenommen- laut Hotel dulden sie nur keine Flip Flops und kurze Hosen bei Männern am Abend- für Damen ist aber legere Kleidung durchaus möglich. Also man benötigt kein " kleines Schwarzes und High Heels " . Das Sea View Hotel ist ein absolutes Paradies für Hundebesitzer. Schade dass wir unseren Hund nicht mitgenommen haben. Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt und freuen uns die Reise über Sie gebucht zu haben- jederzeit wieder- Es hat alles super geklappt- auch mit der Fähre .
Vielen lieben Dank ! Machen Sie weiter so. Wir sind rundum begeistert und sehr sehr zufrieden !

Sabine und Detlev am 04.09.2016

Liebe Frau Weichselberger,
vielen herzlichen Dank für die tolle Reise, die Sie für uns zusammengestellt haben. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub an wunderschönen Plätzen mit - ohne Ausnahme - sehr sehr netten Gastgebern. Nochmals herzlichen Dank an Sie und Ihr Team

André am 29.08.2016

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Clara. Beide sind tolle Gastgeber und haben uns gute Tips gegeben. Das B&B ist sehr schön und ist auch toll gelegen. Einzig ein Hinweis auf den Leuchtturm wäre gut. Das Horn ist nicht leise. Freunde harter Matratzen müssen sich auf softe Nächte einstellen.

Gerald B. am 07.08.2016

Selbst das Nebelhorn des Leuchtturmes hat uns nicht gestört. Die Lage des B&B Clara war einfach traumhaft.
Highlights: Der Besuch von Landhaydrock und natürlich der Küstenwanderweg. Empfehlenswert der kleine PUB(Hexenkessel?) in Lizard

Beate und Harald am 06.08.2016

Hallo Bed&Breakfast-Team,
unsere Reise nach Bude, Lizard und Torquay war fantastisch. Die von ihnen vorgeschlagenen Unterkünfte Rebecca, Clara und Neil waren super; egal ob es die Lage oder die Gastgeber oder die Unterkünfte selbst betrifft. Es war sehr unkompliziert; die Leute waren alle so freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Häuser zu nutzen. Auch die Aktion mit dem Mietwagen war total einfach und unkompliziert. Jederzeit wieder.

Friederike H. am 05.08.2016

Anfang Juni 2016 haben wir 4 Nächte bei Clara in Lizzard verbracht.. Lizzard war unsere zweite Station im Rahmen unseres Südengland-Entdeckungswanderurlaubes. Wir haben am südlichsten Punkt England wirklich alles genossen! Von der herzlichen Begrüßung über das schöne Haus bis hin zu dem wunderschönsten Ausblick, den man sich überhaupt vorstellen kann!
Den Atlantik unter uns, den Leuchtturm im Blick und den wunderschönen Garten samt Teehaus zu unseren Füßen. Gepaart mit Clara's wunderbarem Humor, John's Verwöhnfrühstück und wunderschönen, geschmackvollen Zimmern war dies ein Ort, den wir nie vergessen werden.
Als Nachtisch im Anschluss an unser tägliches Breakfast standen uns Clara und John mit vielen Tips zu den schönsten Eckchen und idealen Wanderrouten zur Seite.
Wunderbare, freundliche und sehr hilfsbereite Menschen überall, wir haben in 9 Tagen nicht einen unfreundlcihen Menschen getroffen!!
Der Ort Lizzard ist seh hübsch- sehr gut gegessen haben wir im Coast.
Die Landschaft rundherum ist wunderschön, der Küstenweg ist in beiden Richtungen super zu wandern, mit dem Auto erreicht man viele tolle Orte und die typischen Sehenswürdigkeiten in nicht allzu langer Zeit.
Wir mussten uns leider dennoch irgendwann trennen von diesem besonderen Ort und seinen Menschen und haben die vielen schönen Erinnerungen mitgenommen.

Ulrike & Michael H. am 02.08.2016

Clara - Lizard-Halbinsel:
Allgemein: 1 / Lage: 1 / Zimmer: 1 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Rosie - Looe:
Allgemein: 1 / Lage: 2 / Zimmer: 2 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Neil - Torquay:
Allgemein: 1 / Lage: 2 / Zimmer: 1 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Tessa - Bude 17 km:
Allgemein: 1 / Lage: 1 / Zimmer: 1 / Service: 1 / Fruehstueck: 1
Alles war prima!
Lizard und Bude haben uns absolut überzeugt. Bei Bude gibt es einen individuellen atemberaubenden Strand, Lizard ist einfach nur wundervoll!

Willi am 28.07.2016

Hallo!
Die Reise war wunderschön, die BBs waren alle schön, besonders die Lage der Hotels. Der Preis dafür war auch dementsprechend hoch.
Wir hatten großes Wetterglück und das war das wichtigste.
Noch eine Bemerkung: Wie gesagt, die Lage der Hotels war super, die Zimmer aber all sehr klein. Wir sind da in Zell am See von der Hotellerie her gesehen sehr verwöhnt!

Claudia R. am 07.09.2015

Guten Tag,
bei Katie in St. Ives waren wir in allen Bereichen sehr zufrieden. Diese Bewertung gilt auch für das B&B Bess im Dartmoor. Bei der Bewertung des B&B Clara in Lizard läge die Bewertung bei zufrieden.
Freundliche Grüsse
Claudia R.

Tamara L. am 30.08.2015

Liebes Bed and Breakfast-Team,
nachdem wir jetzt wieder von unserer tollen Rundreise in Cornwall und Devon zurück sind, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Unterkünfte und der Service super waren. Besonders gefallen hat uns die Atmosphäre und die Herzlichkeit von den Gastgebern im B&B "Sabrina" in Lynton. Auch das Zimmer mit Blick auf das Meer war traumhaft. Das B&B "Clara" in Lizard war von der Lage her einfach genial, auch die Restaurant-Tips von Clara waren wunderbar. In Falmouth bei "Daniel" war die Lage perfect, nicht weit zum Strand, und in die City konnte man bequem zu Fuss gehen! Auch die beiden B&B in Bath ("Claire") und Torquay ("Annette") waren sehr schön und zentral gelegen, so dass man das Auto für die Stadtbummel stehen lassen konnte.
Alles in Allem hatten wir einen tollen Urlaub, und für England auch ein super Wetter.
Nochmals vielen Dank für Ihre tollen Tips!
Mit freundlichen Grüßen
Tamara L.

Ihre Ina B. am 18.08.2015

Liebe Frau Weicheselberger,
wieder gut zu Hause angekommen, möchte ich mich auch im Namen meiner Mutter sehr herzlich für Ihre tolle Organisation bedanken!
Es hat uns rundum gut gefallen.
Mit herzlichen Grüßen nach Bensheim
Ihre Ina B.

Kerstin und Jan am 10.08.2015

Liebe Frau Weichselberger,
jetzt wird es endlich Zeit, Ihnen Rückmeldung zu geben, bevor die Eindrücke dieses schönen Urlaubs im Alltag unter gehen.
Wir hatten eine rundum schöne Zeit und waren sehr zufrieden mit den BBs, allesamt besonders, ausgesucht und empfehlenswert. Bestimmt hätten wir keins davon, sofern wir spontan gesucht hätten, gefunden oder vielleicht auch nicht ausgesucht, weil zu weit ab, zu teuer oder zu anders, aber genau deshalb war es wohl auch so einzigartig.
Vielleicht nur kleine Anmerkungen:
1. Jackie: mein BB des Herzens, so schön britisch und herzlich, genau das richtige für die erste Nacht. Dort haben Tee und fudge im Zimmer am besten geschmeckt, besonderes individuelles Frühstück.
2. Tessa, dort haben wir uns erstmal auf dem Weg dorthin, ohne es zu merken, das Auto angeschrammt, war für den Anfang recht schwer zu finden aber wunderschön, am besten die Nähe zum Küstenweg und die Möglichkeit zu Fuß dort entlang zum nächsten Pup in 45 min. zu laufen (wenn man es weiß).
3. Clara: einzigartige Lage, toll zum Wandern auf dem Küstenweg.
4. Katie, der absolute Favorit und beim Nächsten Mal unbedingt ein Zimmer mit Meerblick. Das einzig traurige war, dass wir wieder abreisen mussten :-)
5. Willam: sehr besonders, toll, nie gefunden, ganz anders als gewohnt.
6. Zoe: vielleicht nicht wirklich zentral, sonst alles gut.
Nochmals danke für die ausgesuchten BBs, werden gerne beim nächsten Mal wieder über Sie buchen, wenn es uns an Orte führt, wo Sie BBs anbieten.
Ihnen jetzt auch einen schönen Sommer, schöne Ferien,

Wolfgang S. & Leni W.-S. am 28.07.2015

Sehr geehrte Frau Weichselberger und Mitarbeiterinnen,
die Reise war für uns ein Traum. Alle B&B's waren so wie Sie es in Ihren Unterlagen und Informationen beschrieben haben. Alle Gastgeber (Myra in London, B&B Tessa bei Bude, B&B Clara in Lizard und B&B Josephine bei Dorchester) waren sehr freundlich, hilfsbereit und einfach familiär. Der Abschied aus der jeweiligen Unterkunft war immer sehr herzlich.
Das B&B Clara in Lizard war zudem genau so, wie wir uns das zu unserem 25. Hochzeitstag vorgestellt haben (herrliche Aussicht aufs Meer und die wilde Küste dort). Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise dorthin, weil wir ganz besonders die wunderbare Landschaft genossen haben (incl. Cream-Tea), aber leider zu wenig Zeit hatten, um die vielen Sehenswürdigkeiten aus Ihren Empfehlungen zu besichtigen.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Beratung und Betreuung im Vorfeld unserer Reise.

Anonym am 27.07.2015

Das B&B "Clara" ist ein Traum: Ausstattung, Lage, Freundlichkeit und Bemühen der Betreiber sind kaum zu übertreffen und entsprechen, wenn man sich auf das zugegebenermaßen hohe Niveau einläßt vollkommen dem Preis/ Leistungsverhältnis.

Sabrina P. und Michael J. am 12.07.2015

Guten Tag Frau Weichselberger!
Wir melden uns von unserer herrlichen, fantastischen und unglaublich erlebnisreichen Cornwall-Rundreise zurück! Vielen vielen Dank für das tolle Angebot, das Sie und Ihr Team für uns zusammengestellt haben. Es hat uns irrsinnig gefallen und wir waren definitiv nicht das letzte Mal in Cornwall.
Es hat alles bestens geklappt; die Wegbeschreibungen zu den B&Bs waren teilweise etwas wenig genau, aber mit GPS und Herumfragen haben wir unser Ziel immer gefunden! Ausnahmslos alle Hosts waren unglaublich nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Und mit den Gastgebern des B&B Christine in St. Austell hat sich gar eine schöne Freundschaft entwickelt.
Nochmals ganz herzlichen Dank - Wir werden Ihre Agentur mit Freude weiterempfehlen und Ihre Dienste bei Gelegenheit sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabrina P. und Michael J.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +