Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Carrie - Exmoor

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Ruth M. am 25.08.2017

Die B&Bs Ellen, Carrie, Lisa, Katie, William, Neil, Sandra waren alle sehr gut, wir hatten eine tolle Reise und würden es jederzeit wieder so machen.
Danke an das London bed & breakfast Team.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Nadine W. am 05.10.2015

Liebe Frau Weichselberger
Wir sind inzwischen wieder in der Schweiz – mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Hochzeitsreise. Die Unterkünfte waren alle ganz wunderbar! Vielen herzlichen Dank für die tollen Empfehlungen und Organisation. Die Unterlagen hatten wir per Post allerdings erst bei unserer Heimkunft im Briefkasten. Aber Sie haben uns ja alles rechtzeitig per E-Mail zugestellt.
Nochmals herzlichen Dank für die tollen Tage, die wir in Südengland erleben durften.
Liebe Grüsse
Nadine W.

Gudrun J. und Andreas A. am 04.08.2015

Hallo Frau Weichselberger,
nachdem wir nun (leider) schon wieder aus England zurück sind möchten wir Ihnen eine Rückmeldung zur Reise und den Unterkünften geben.
Zuerst einmal ein ganz großes Lob zur Auswahl der B&B's. Unter allen die wir hatten war wirklich kein einziger Ausfall dabei. Das hätten wir so nicht erwartet.
Sämtliche Gasthäuser waren sehr sauber und hatten ein tolles Frühstück. Wir sind begeistert !
Das B&B dagegen, welches wir am Ende der Reise selbst buchten, war eher "durchwachsen".
Daher hätten wir die Bitte, dieses Angebot doch bitte auch auf andere Regionen von England auszudehnen.
Wie wärs mit dem Lake District?
Zu den B&B's im Einzelnen:

1. ZOE (Bath): ganz entzückendes Zimmer, sehr freundliche Gastgeberin mit tollen Tipps für einen Besuch in Bath. Super Ambiente beim Frühstück.
Leider an einer etwas befahrenen Straße, aber nach Feierabend sehr ruhig.

2. CARRIE (Exmoor):
Das Idyll mitten im Nirgendwo. Einfach ein unglaublich tolles Zimmer und exzellentes Essen.
Einen Sternekoch mit super Ideen zum Preis knapp über einem Essen im Pub hätten wir hier nicht erwartet. Großartig. Auch wenn das Zimmer etwas teurer war - jederzeit wieder.

3. RACHEL (Penzance):
Wunderschön umgebautes, altes Farmhaus, mit sehr netten Gastgebern. Dazu kostenlose Tipps für den Tag, die man in keinem Reiseführer findet.
Tolles Frühstück. Sehr ruhig, perfekt.

4. SIMONE (Torquay):
Sehr gute Lage, sehr nette Gastgeber und das beste Frühstück auf der Tour. Das Zimmer und Bad leider ein wenig zu klein, aber zum Übernachten noch ok.
Alles sehr liebevoll eingerichtet.

5. DIANA (Salisbury):
Die Location mit dem "wow!"-Effekt beim Ankommen! Riesiges Zimmer inkl. Wohnzimmer mit einer wunderschönes Aussicht über die Landschaft.
Ebenfalls sehr nette Gastgeber. Fast zu schade nur zum übernachten. Den Garten mit eigenen Terrasse hätten wir gerne mitgenommen.
Was die Besitzer aus dem alten Haus gemacht haben grenzt an Kunst.

Alles in allem hatten wir einige wundervolle Tage, die wir sicher bald fortsetzen werden, da wir uns in England verliebt haben.
Wenn wir wieder nach Südengland fahren, dann bestimmt wieder über Sie, da wir nun wissen, dass wir uns auf alle Infos auf Ihrer Internetseite blind verlassen können. Alle Daumen hoch !!

Viele Grüße
Gudrun J. und Andreas A.

Katrin und Otto am 28.07.2014

Sehr geehrte Frau Weichselberger und Team,
ich komme leider erst heute dazu Ihnen eine kurze Antwort zu der bei Ihnen gebuchten Reise zu geben.
Umfassend können wir nur sagen es war „toll“!
Jedes von Ihnen vorgeschlagene B&B hatte seinen eigenen Charme und alle Gastgeber waren ausnehmend nett. Dass das Wetter auch noch ausnahmslos schön war, das brachte noch das „iTüpfelchen“, aber das lag ja nicht in Ihrer Entscheidung.
Herausragend, wie von vielen Gästen schon angemerkt, war Katie in St. Ives. Nicht nur dass das Zimmer mit Meerblick einmalig war, sondern die gesamte Atmosphäre sowie die Herzlichkeit der Gastgeberin. Solche Unterkünfte mit dem entsprechenden Gastgebern wünscht man sich gerne immer wieder. Dorthin wollen wir bestimmt noch einmal!
Aber auch die anderen B&Bs waren in ihrer eigenen Art wunderbar. Das uralte faszinierende Haus von Jane bei Rye, das gepflegte B&B Jackie mit einer sehr netten Gastgeberin in Okehampton, das versteckte B&B Carrie im Exmoor mit seinen netten Gastgebern, die leider nicht für uns kochen konnten, natürlich für uns persönlich das Kleine Tresco Hotel auf den Scillys war auf seine Art einmalig.
Was den Flug und die Fahrt nach Tresco anging, so war das „super“ organisiert: (erst ins kleine Flugzeug, dann stand schon das Taxi für die Fahrt zum Hafen bereit, das Taxi schlängelte sich gekonnt durch die Menschenmassen am Hafen von St. Marys und übergab uns mit unseren Utensilien an den Schiffsführer im Schnellboot, der wiederum gab sofort Gas um uns am Kai von Tresco an den Fahrer eines Elektromobiles zu übergeben, welcher uns umgehend zu unserem Inn führte). Dies ging alles so perfekt, dass wir schon glaubten wir wären mit der Königsfamilie verwechselt worden!
Auch das Sea-View Hotel mit seiner einzigartigen Lage und dem ausgewählten Zimmer begeisterte.
Schlussendlich Susan in Bath hatte Probleme bei den tollen Unterkünften zuvor mitzuhalten, dafür waren die Gastgeber sehr hilfsbereit.
Alles in allem eine wunderschöne Reise mit schönen Erlebnissen verrückten engen Straßen, tollen Parks, Schlössern und Herrenhäusern; da war nicht das letzte mal, dass wir in Cornwall waren.
Vielen, vielen Dank für die gute Organisation!

Andreas am 29.09.2013

Liebes Team von B&B London,
vielen Dank für die tolle Planung und für die außergewöhnlichen B&B´s (Ellen bei Bath, Carrie im Exmoor, Katie bei St. Ives, Clara auf dem Lizard-Halbinsel, Violetta im Dartmoor und Anne P. in London). Wie auch im vergangenen Jahr waren Ihre Empfehlungen wunderbar und wir werden auch zukünftig gerne wieder über Ihr Haus buchen.
Nochmals vielen Dank Christiane und Andreas aus Solingen

Christiane am 20.08.2013

Vielen Dank für die Vermittlung des B&B Carrie im Exmoor.
Es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr schön und sauber, die Gastgeber sehr nett und das Essen super lecker... :-)
Die Farm liegt sehr ruhig und schön.
Wir würden die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen und selbst wieder hin fahren.

Anke am 11.07.2013

Wir haben schöne Tage in diesen B&B verbracht:
B&B ANNETTE in Torquay: Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und haben uns viele Tipps gegeben und uns sogar eine Wanderkarte für den Küstenwanderweg mitgegeben. Das Frühstück war sehr umfangreich (man hatte viele Wahlmöglichkeiten) und auch sehr lecker. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Die Lage war auch optimal. Man konnte das Ortszentrum bequem zu Fuß erreichen oder auch einen Bus nehmen.
B&B LOUISE in St. Austell: Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer und ein super modernes Bad. Traumhaft!!! Louise und ihr Mann waren sehr sehr nette Gastgeber! Es hat soviel Spass gemacht mit ihnen zu erzählen und somit unser Englisch zu trainieren. Das Frühstück war bestens. Es war so umfangreich und lecker! Wir hatten ganz ganz tolle Tage in St. Austell!
B&B CARRIE im Exmoor: Auch hier war das Zimmer sehr schön (eine alte Scheunem, liebevoll renoviert mit alten Holzbalken) und ein Bad mit Regendusche. Toll! Das Frühstück war erstklassig. Die besten Pancakes ever!!!!! Der Hausherr ist ein toller Koch. Er hat einen Abend für uns gekocht und es war absolut genial! Hat uns sehr gut gefallen!

Andreas am 18.09.2012

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
Liebes Team von London Bed & Breakfast,
seit einigen Tagen sind wir nun wieder in Deutschland, mit vielen positiven Eindrücken, welches es gilt zu verarbeiten.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Bemühungen bedanken und ein kurzes Feedback geben.
Unsere Reise war ein absolutes Highlite. Südengland ist nicht nur ein tolles Reiseziel, nein auch die Unterkünfte waren wirklich Top.
Wenn wir unsere Unterkünfte bewerten müssten, dann steht an erster Stelle sicherlich das B&B Katie in St Ives.
Ein tolles Haus in berauschender Atmosphäre und tollem Service.
Als zweites wäre das Carrie B&B im Exmoor zu erwähnen. Carrie und ihr Mann sind wunderbare Gastgeber und Ian ist ein außergewöhnlicher Koch.
Tolle Zimmer, tolle Bewirtung – Top.
Ein weiteres Highlite war Andrea B&B nahe Bude. Die Gastgeberin ist einfach die Beste und wir bedauern es wirklich sehr, dass es Ihre letzte Saison sein wird.
In keinem anderen B&B hatten wir so viel Spaß und so viel gelacht. Danke Andrea. Wirklich unvergesslich.
Auch die anderen gebuchten B&B waren wirklich sehr sehr gut.
Wie gesagt, wir danken für Ihre Vermittlung. Wir haben ein tolles Land mit tollen Menschen entdeckt und wir brennen darauf wieder nach England zu Reisen.
Bis bald mal……………….

Familie Sch. am 04.07.2011

Hallo liebe Frau Weichselberger, Hallo liebes B&B-Team!
Unser Aufenthalt in Südengland bezw. London war mal wieder superschön. Das B&B CARRIE war bezaubernd, und die Beiden waren sehr herzliche Gastgeber. Genauso wie auch bei DULCE in London. Wir werden mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Soooo liebe, aufmerksame Gastgeber!! Haben uns sehr wohl gefühlt!
Also nochmals vielen Dank für den reibungslosen Ablauf

Google +