Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Sabrina - Lynton, Exmoor

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Gotelind am 19.06.2017

Es hat alles geklappt und die Gastgeber Sabrina, Oliver und Felicity waren wirklich super freundlich. Wir haben uns bei allen dreien sehr wohl gefühlt. Vom Erwerb eines National Trust Passes würden wir abraten, wenn man wie wir das Programm wetterabhängig flexibel gestalten will. Es hat einfach keinen einzigen Tropfen geregnet, so dass wir viel draußen unterwegs waren, wanderten und nicht so viele Schlösser etc. besichtigeten.

Florian am 27.09.2016

Es war eine sehr schöne Zeit und wir haben das B&B von Ian und Sarah sehr genossen. Vielen Dank noch mal für die Empfehlung und die Buchung. Man muss nicht immer blind über booking.com oder trivago gehen, um 4 cent zu sparen, sondern hat von einer Agentur wie Ihnen einfach die persönliche Erfahrung mit drin. ;)

Katja und Stefan am 29.08.2016

Liebes Weichselberger-Team,
wie bereits im letzten Jahr war alles rundum gelungen und von Ihnen bestens ausgewählt und organisiert. Die Unterkünfte allesamt sehr schön, speziell und sauber. Die Gastgeber allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür - wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Sogar das Wetter hat in weiten Teilen mitgespielt. Wenn überhaupt, dann würden wir einzig unseren Aufenthalt in Torquay bedauern. Denn dort hat es uns nicht besonders gefallen: zu viele Leute, zu viel Trubel, nicht so sehenswert wie die übrigen Landstriche. Vermutlich haben wir uns da ein bisschen leiten lassen von der Beschreibung - auch vom B&B Neil, was ja eines der beliebtesten sein soll, wir jetzt aber nicht soo toll fanden. Also: Beim nächsten Mal kein Torquay mehr und dafür mehr Roseland oder Nordküste. Und: Die beste Unterkunft von allen - und wir kennen mittlerweile ja immerhin neun verschiedene - war auch dieses Jahr wieder mit großem Abstand "Juliette". An Komfort, Freundlichkeit und Idylle nicht zu übertreffen. Die schönsten Zimmer und Bäder überhaupt und alles absolut sauber, gastfreundlich und gemütlich- ein Gefühl wie zu Hause. Auf der Halbinsel gibt es zudem so viel anzuschauen und zu wandern, dass man dort getrost fünf Tage verbringen kann. Auch in Nequay wären wir lieber noch länger geblieben, wenn wir gewusst hätten wie fantastisch die Strände dort sind. Wir hatten eher gedacht, dass dort mehr Tourismus herrscht als in Torquay, was aber eher umgekehrt war. Und Lynton ist ein Traum. Leider hatten wir dort zwei Regentage, die wir aber aufgrund der besonderen Atmosphäre dennoch genossen haben. Der Blick aufs Meer vom Bett aus: Wahnsinn. Jetzt haben wir schon Erfahrungen aus zwei Jahren gesammelt. In 2-3 Jahren wollen wir wieder nach Südengland, und dann wissen wir jetzt schon genau, wie lange und wohin jeweils. Ihre Reiseagentur ist spitze - insbesondere Ihre ausgesprochen tolle, sympathisch aufgemachte, gut funktionierende und informative Homepage. Wir empfehlen Sie ständig weiter.

Karla am 16.07.2016

Eine späte Rückmeldung zu unserer Reise durch Süd -England Ende Mai.
Die Rundreise war sehr schön. Wir hatten perfektes sonniges Wetter mit angenehmen Temperaturen. Wir haben viel gesehen und einiges erlebt.
In jedem Falle waren Ihre B+B Unterkünfte Sabrina, Susannah und Simone perfekt. Sie waren sehr ordentlich und sehr persönlich und sehr freundlich. Ganz besonders gefiel uns Sabrina in Lynton. Der Hausherr war ein ganz besondres aufmerksamer Gastgeber.
Alles in allem war es eine gelungene Reise.
Ihnen nachmals Dank für die gute Auswahl der Unterkünfte.

Tamara L. am 30.08.2015

Liebes Bed and Breakfast-Team,
nachdem wir jetzt wieder von unserer tollen Rundreise in Cornwall und Devon zurück sind, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Unterkünfte und der Service super waren. Besonders gefallen hat uns die Atmosphäre und die Herzlichkeit von den Gastgebern im B&B "Sabrina" in Lynton. Auch das Zimmer mit Blick auf das Meer war traumhaft. Das B&B "Clara" in Lizard war von der Lage her einfach genial, auch die Restaurant-Tips von Clara waren wunderbar. In Falmouth bei "Daniel" war die Lage perfect, nicht weit zum Strand, und in die City konnte man bequem zu Fuss gehen! Auch die beiden B&B in Bath ("Claire") und Torquay ("Annette") waren sehr schön und zentral gelegen, so dass man das Auto für die Stadtbummel stehen lassen konnte.
Alles in Allem hatten wir einen tollen Urlaub, und für England auch ein super Wetter.
Nochmals vielen Dank für Ihre tollen Tips!
Mit freundlichen Grüßen
Tamara L.

Petra und Peter am 27.06.2014

Liebe Frau Weichselberger!
Wir sind bestens erholt und voller wunderbarer Eindrücke von unserer Südengland-Reise retour und erlauben uns Ihnen eine Rückmeldung zu übermitteln.
Vorweg es hat alles bestens geklappt und alle Gastgeber sind äußerst zuvorkommend und nett!
„Sabrina“/Lynton:
Das Zimmer klein aber fein – der schönste Frühstücksplatz (Terrasse) der Nordküste! Gute Tipps vom Gastgeber für die Tagesroutengestaltung! Herrliche Lage und ruhig.
„Tessa“/Bude:
Eine sehr gepflegte beschauliche Farm in völliger Ruhelage mit herzlicher Gastgeberin, welche wunderbar kocht! Sehr schönes geräumiges Zimmer. Sofort wieder!
„Valery“/Penzance:
Design trifft Tradition – eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Wohn(Ruhe)lage in einer ansonsten nicht sehr attraktiven Stadt. Winziges Bad – wunderbares Frühstück!
„Annette“/Torquay:
Reizende Gastgeber und Villa! Sehr schönes großes Zimmer, wunderbares Frühstück. Für diese Stadt muss man gut per pedes sein! Hervorragende Fisch-Restaurant-Empfehlung = Nr. 7 (inkl. Reservierung) von Gastgeberin.
Die gute Arbeit Ihrer Agentur hat großen Anteil am Erfolg unserer Reise – vielen Dank und lieben Gruß aus der Steiermark

Google +