Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Anne P. - Ferienwohnung

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Lisa S. am 05.04.2015

Supernette Gastgeber, immer für uns da. Man hatte nie den Eindruck, dass ein Wunsch unpassend sei oder gar lästig. Sehr heimelige, liebevoll ausgestattete Wohnung. Küche hochwertig und gemütlich. Der Kühlschrank war immer gut gefüllt mit allem was man zum Frühstück braucht. Wir konnten gar nicht so viel essen Haben uns sofort wohl gefühlt.kommen ganz sicher wieder.
Nur wirklich 5 Minuten zur U- Bahn.

Claudia P. aus Fellbach am 23.04.2012

Wir hatten eine wunderbare Woche in London und dazu gehörte auch das tolle Quartier bei Anne P. in London, die sehr bemüht war, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Gabriela am 12.04.2012

Wir haben wirklich eine wunderschöne Zeit bei Anne P. verbracht. Es gibt nichts zu bemängeln, alles war einfach super. Wir fühlten uns sehr willkommen und jedoch waren wir ganz frei in unserem tun und lassen.
Wir kommen jederzeit gerne zu Ihnen zurück und können Sie jederzeit weiterempfehlen!

Gundula am 08.12.2011

Sie hatten nicht zuviel versprochen vom B&B Anne P. in London und auch Putney ist reizend.

Catja am 05.12.2011

Das B&B Anne P. ist absolut perfekt - sehr freundliches Ehepaar - tolles Haus - sehr gute Lage (nahe U-Bahn, viele kleine Shops, Pubs und Restaurants in der Nähe) gegenüber einem kleinen Park mit einer schönen alten Kirche - 1 Minute von der Themse. Gepflegte Zimmer mit viel Flair - bestes B&B in unserer 30 -jährigen Erfahrung und das (fast) mitten in London. Topp 1A!

Jessica und Maren am 14.10.2011

Anne P. und Andrew sind einfach klasse - sooo freundlich - gentle oder auch polite würde man wohl in England sagen. Sie haben es so gut drauf interessiert und hilfsbereit zu sein, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu wirken. Wenn wir abends nach Hause kamen waren die Vorhänge bereits zugezogen und es war Licht in unserem Zimmer angeschaltet - man hatte das Gefühl nach Hause zu kommen. Dies war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.

Angie & Erika am 03.10.2011

Unser erstes Mal aber jederzeit immer wieder gerne über ihre Agentur und zu Anne P. und ihrem Mann, deren Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft wir sehr genossen haben. Wir hatten immer das Gefühl nach Hause zu kommen, nach einem langen aufregenden Tag in dieser tollen Stadt LONDON.

Familie D. am 12.09.2011

Unser Urlaub bei Anne P. war überragend! Die Unterkunft ist wunderschön und die Gastgeber waren sehr um unser Wohl bemüht! Das 3 Gänge Frühstück kann sich sehen lassen (besonders das wet-müsli).
Gerne immer wieder =)

Familie B. am 07.09.2011

Anne P. und ihr Mann waren reizende und sehr hilfsbereite Gastgeber, das Haus und die Wohnung sind wunderschön und geräumig!

Familie N. am 28.07.2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Anne P. in London. Vielen, vielen Dank.
Das Haus ist sehr geschmackvoll und man merkt das man von Herzen willkommen ist.
Bis zum nächsten Mal

Stephanie am 19.07.2011

Anne P. und ihr Mann waren sehr freundliche Gastgeber. Das B&B ist wunderschön, eine Oase inmitten des betriebsamen London. Wir waren überaus zufrieden, sowohl mit den Zimmern als auch mit dem Abendessen. Sehr zu empfehlen!

Nicole am 13.07.2011

Wir haben uns bei Anne P. und ihrem Mann sehr wohlgefühlt. Das Ehepaar ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich. Das Haus insbesondere innen sehenswert und toll eingerichtet. Wir können dieses B&B nur weiterempfehlen und werden sicherlich irgendwann einmal wiederkommen.

Heinrich am 27.06.2011

Wir waren alle begeistert von der Unterkunft Anne P. Anne und ihrh Mann sind sehr nett. Anne hat uns zum Empfang sofort Kaffee und Tee angeboten. Wasser am Zimmer war immer da. Auf die Allergie (Unverträglichkeit von Milch- und Getreideprodukten, außer Dinkel) wurde sofort reagiert und entsprechende Produkte zum Frühstück besorgt. Ein bestelltes Abendessen (3 Gänge) war vorzüglich. Das Haus zwar wie beschrieben alt und vermutlich typisch englisch, aber sehr sauber. Wir würden sofort wieder bei Anne P. buchen. Danke für die tolle Unterkunft.

Martin am 31.05.2011

It was a great stay in London and a significant reason of this impression is due to the great B&B Anne P. and the very friendly landlords.
I will recommend this location to friends and family as it is simply a great relaxing place one would expect when staying in England. Fantastic !

Conny am 03.05.2011

Hallo liebe Frau Weichselberger,
unsere London-Reise haben wir nun erfolgreich hinter uns gebracht.
Ich möchte Ihnen und Ihren Mitarbeitern hier noch einmal ein dickes Lob aussprechen. Es hat alles vorzüglich geklappt.
Das B&B ist ganz liebevoll ausgestattet und liegt total zentral, sodaß man in kürzester Zeit in der 'City von London' ist. Anne P. und ihr Mann sind ein ganz reizendes Paar, das immer sehr hilfsbereit ist und auch am späten Abend noch einen aufmunternden Kaffe oder Tee zubereitet.
Alles in Allem eine glatte 1 !!!
Wir werden bestimmt wieder über Ihre Agentur buchen.

Konrad am 11.04.2011

Das Frühstück bei ANNE P. war ein Gedicht!!!!
Sehr freundliche Familie, flexibel und extrem hilfsbereit

Tanja am 08.04.2011

Alles war wunderbar bei Anne P. in London, es gab wirklich nichts zu beanstanden!

Tanja am 30.03.2011

Hallo Frau Weichselberger,
meistens schreiben die Menschen ja immer hinterher emials, um sich zu beschweren...aber es soll ja auch einmal andersherum sein: Ich war mehr als begeistert vom B&B Anne P. muss ich sagen! Das Ambiente war ganz toll, das Zimmer wunderschön und ebenso die ganz tolle Gastfreundlichkeit von Anne und ihrem Mann. Ganz toll - herzlichen Dank noch einmal.

Eckhard und Gisela am 28.03.2011

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben nun das Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen, dass wir uns bei Anne P. und ihrem Mann außerordentlich wohl gefühlt haben. Es war eine sehr gute Unterkunft mit bestem Service.
Dank auch Ihnen für Ihre Dienste. Wir hatten dadurch eine überragend schöne Reise.
Viele Grüße

Silvia am 22.02.2011

The B&B Anne P. is a great English experience!

Anne am 14.02.2011

Bei ANNE P. in London war es ein Traum. DANKE!!!

Ursula am 26.11.2010

Wir haben uns bei Anne P. ausgesprochen Wohl gefühlt. Das Haus ist sehr liebevoll und so wunderschön englisch einge-
richtet. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Anne.

Google +