Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Anne P. B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Christian Sch. am 24.08.2017

Das B&B von Anne P. und Andrew ist meiner Meinung nach das Nonplusultra, was man in der Hinsicht in London bekommen kann. Die Zimmer sind einfach wunderschön, herrlich britisch und äußerst komfortabel. Die Herzlichkeit mit der die beiden Gastgeber uns empfangen haben ist schlicht einzigartig. Wir haben uns wie ein Teil der Familie gefühlt und werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Petra, I., C., A., E. und U. N. am 27.07.2017

Unsere Tage in London waren ein Familienurlaub für drei Paare und wir hätten nirgends besser untergebracht sein können, als bei Anne und ihrem Mann Andrew! Anne kümmerte sich zuvorkommend, geradezu rührend um uns, ohne jemals aufdringlich zu sein. Sie hat uns richtig verwöhnt! Ich habe selten so ein leckeres Frühstück gehabt wie hier. Das ganze Haus war liebevoll und stilvoll dekoriert und blitzsauber. Wir hatten drei tolle Zimmer und zwei Bäder zu unserer alleinigen Verfügung. Stanley, den Wawuschel-Haushund, haben wir erst gar nicht bemerkt und dann sofort ins Herz geschlossen. Die Lage war zentral, ganz nah an der Thmese und mit einem hübschen Park sowie üppigen öffentlichen Gärten (Eingang am Ende der Straße). In vier Minuten Fußweg waren wir an der Metro, dann 15 Min. Fahrt ins Zentrum. Wir werden in London kein Hotel mehr nehmen - Anne hat uns zu sehr verwöhnt. Wir kommen wieder!

Friederike und Thorsten am 03.07.2017

Liebes B&BTeam,
es war ein sehr schöner Kurztrip nach London. Anne und Ihr Mann sind sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Man trifft auch immer andere nette Gäste mit denen man sich austauschen kann. Immer wieder gerne. Vielen Dank und Grüße auch an Anne uhnd Ihren Mann.

Stephanie G. am 29.06.2017

Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei Anne P. und ihrem Mann. Ihre Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft ist unerreicht. Wir waren schon mehrmals dort und würden immer wieder kommen! Wunderbare Zimmer, ein tolles Frühstück, das Haus ist ein Kleinod in der hektischen Großstadt! Absolut zu empfehlen!

Karin R. am 20.04.2017

Vielen Dank für Ihre Hilfe und auch für die Erinnerungsanrufe vor der Zimmerbuchung. Wir waren sehr begeistert!
Das Zimmer und Bad im B&B Anne P. entspricht genau den Fotos im Internet. Unglaublich stilvoll und gemütlich eingerichtet. Ein entzückendes Haus, alles ist ein bisschen schief und krumm aber sehr liebenswert. Föhn und passender Zwischenstecker sind vorhanden. Anne und Andrew sind sehr liebe und hilfsbereite Gastgeber. Wir wurden nach unserer Ankunft gleich mit Tee und Saft verwöhnt. Wirklich sehr zu empfehlen!

Rolf F. am 06.03.2017

Sehr geehrter Frau Weichselberger Ich habe sehr lange für eine passende Unterkunft in London gesucht. Das B&B von Anne P. hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es kann sich mit manchem Hotel in der oberen Kategorie messen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Rolf F.

Familie H. am 17.11.2016

Es war toll bei Anne P.! Vielen Dank für den Tip! Grüße an die beiden Gastgeber. Es war alles bestens.

Sabrina am 27.10.2016

Weiter so, liebes Team! Ihre freundliche und äusserst speditive Arbeit ist einzigartig! Vielen Dank. Eventuell haben Sie schon daran gedacht, Ihr Angebot auf Schottland auszudehnen? ;-) Wir wären Ihre ersten Gäste ....
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Sabrina

Marion und Peter am 07.09.2016

Hallo Frau Weichselberger !!
Nach der tollen Beratung und Betreuung waren unsere Erwartungen seeehr hoch..... Und ich kann nur sagen, sie wurden auf ganzer Linie erfüllt. Alle Unterkünfte waren klasse, es gab minimal mal was zu beanstanden ( Wasserdruck bei Anne P. und das Dachgeschoß-Zimmer bei Cassie (mein Mann konnte am Bett auf Grund seiner Größe nicht stehen), aber das ist eigentlich in Summe nicht der Rede wert. Unterm Strich war es toll. Natürlich stellt Violetta alle etwas in den Schatten, die Lage ist einfach zu traumhaft und der neue Anbau auch ganz phantastisch.. Da wäre ich gern noch etwas geblieben.....so 5-10 Wochen ;-)
Meine Souvenirs: 2 kg auf den Hüften vom Cream Tea und ein Foto vor Poldarks Mine......
Ganz ganz lieben Dank. Es war einfach alles einmalig, auch der tolle Service ihrer Agentur, ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt und hoffe, ich kann meinen Mann gaaaanz schnell überreden, ein weiteres Mal nach Südengland zu fahren. Ganz liebe Grüße !!!

Jasmin und Andreas am 30.08.2016

Wir waren begeistert von den von Ihnen vorgeschlagenen Gastgebern. Gerne wieder.

Roland und Maike am 14.08.2016

In allen vier Häusern haben wir schöne Urlaubstage verbracht; man merkt, dass die Auswahl nicht nur verfügbare Zimmer, sondern Lage, Ambiente und vor allen das Host-Ehepaar berücksichtigt.
Jedes Haus/Gastgeber können wir empfehlen. Besonders wohl gefühlt haben wir uns bei SANDRA nahe Bournemouth (nur Zi 5 nicht mehr für Erwachsene anbieten oder für Gäste unter 1,60 Größe) sowie bei ANNE in London (outstanding service und stilvolle Einrichtung).

Susanne Z. am 30.07.2016

Wir haben uns in unserer Unterkunft Anne P. sehr wohl gefühlt; die Zimmer sind gemütlich, es ist alles da, was man benötigt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, und man hat nicht das Gefühlt zu stören, wenn man sie mal in ihrer Küche anspricht. Das Frühstück war traumhaft, selbst gemachtes Müsli mit frischem Obst, gebratene Eier mit Speck - wunderbar angerichtet.
Gerne wieder!
Die freundliche und vor allem so schnelle Beantwortung unserer Anfrage hat mir imponiert.Die weiterführenden links in und um London herum sind sehr hilfreich. Die Beschreibung der Unterkunft entsprach der Realität, die Anfahrt dorthin mit den entsprechenden Verbindungen entsprach ebenfalls dem, was Sie uns uns zuschickten. Alles in allem eine EINS mit Sternchen, werde und habe Sie schon weiter empfohlen.
Ein Highlight zu nennen wäre untertrieben, es gab viele. Was uns alle fasziniert hat, ist das Fahren mit der Tube; alle paar Minuten kommt die Verbindung, die man braucht und man ist ruck-zuck vor Ort - für uns EIN Highlight!

Dr. Uwe T. am 12.03.2016

Hallo! Wir hatten in London eine großartige Zeit und insbesondere unsere Unterkunft bei Anne P. besonders familiär und angenehm. Die beiden waren hervorragende Gastgeber, bei denen es uns sehr gut gefallen hat, wo wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben und jederzeit würden wir dort wieder hinfahren.
Mit bestem Gruße
Dr. Uwe T.

Cornelia W. am 12.03.2016

Liebes Bed&Breakfast Team,
vielen Dank für die tolle Unterkunft in Fullham bei Anne P.,
wir waren sowohl mit der Lage als auch mit dem Zimmer und Frühstück sehr zufrieden!
Es war perfekt :-)
Herzlichen Dank!!!
Cornelia W.

Conny am 07.03.2016

Wir waren 4 Tage im B&B Anne P.
Es war wundervoll! Das Frühstück reichhaltig und sehr lecker, und das Zimmer war liebevoll und typisch englisch (wie auch das restliche Haus) eingerichtet - wir haben uns gleich heimisch gefühlt.
Ich kann die Gastgeber jederzeit weiterempfehlen, denn auch die Lage ist sehr zentral und in der direkten Umgebung gibt es einen wunderschönen Park direkt an der Themse.
Herzlichen Dank and die englischen Gastgeber und an das Bed and Breakfast Team!

Chris W. & Martin D. am 09.12.2015

Liebe Frau Weichselberger,
liebes Bed&Breakfast-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für ein wunderbares London-Wochenende bedanken! Es war einfach wundervoll, Anne und ihr Mann die perfekten Gastgeber, das Haus und das Zimmer einfach perfekt. Und dann hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter: blauer Himmel, Schäfchenwolken und angenehm warm.
Westminster Abbey, Covent Garden (mit High Tea im The Ivy), das Musical Billy Elliot, the V&A, the King´s Road Food Market und zum krönenden Abschluss ein Dinner im Savoy mit einer guten Freundin ... was will man mehr?!?! Nur ein paar Tage mehr! :)
Viele Grüße aus Kaarst und nochmals ein dickes DANKE an Sie alle!!!
Chris W. & Martin D.

Anonym am 04.12.2015

Das B&B Anne P. hat den Charme eines alten englischen Herrenhauses mit dem Komfort eines Hotels. Frühstücks-Service hervorragend. Gastgeberin sehr einfühlsam und freundlich. Lediglich die Lage im Westen der Stadt läßt dem Fluglärm etwas wahrnehmen. Das liegt aber auch an den alten englischen Fenstern. Diese sind halt nicht auf dem technischen Stand unserer Zeit. Aber dann muss man auch nicht so oft lüften und die Wohnung schimmelt nicht! :)

Angela S. am 24.11.2015

Ganz tolles B&B das Anne P.! Sehr schönes Haus und schöne Zimmer und ein ausgezeichnetes, abwechslungsreiches frisch zubereitetes Frühstück. Toll ist auch die Lage, nur wenige Meter zur Bushaltestelle und eine Menge toller Restaurants sind fußläufig erreichbar. Anne und ihr Mann sind außerdem sehr, sehr nette Gastgeber. Wir waren vollends zufrieden.

Andrea S. am 12.11.2015

Das B&B Anne P. war eine tolle Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren bestens betreut.
Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet, und das Frühstück war köstlich.
Wir werden sicher wiederkommen!

Ursula J. am 04.08.2015

Es waren 4 wunderschöne sonnige Tage bei Anne P. in London. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen.
Gleich bei unserer Ankunft wurden unsere Koffer ins Zimmer gebracht. Anne hat uns sofort Tee, Saft und Gebäck angeboten.
Nicht nur unser Zimmer, sondern das ganze Haus waren sehr sauber, besonders geschmackvoll eingerichtet und sehr schön - einfach zum wohlfühlen.
Den hübschen Frühstücksraum, der sehr ansprechend gedeckt war, haben wir uns mit einer 5-köpfigen Familie aus Südafrika geteilt, die sehr nett war.
Anne hat ständig für unser Wohl gesorgt, es war alles immer und auch reichhaltig vorhanden.
Ich habe eine Kiwi-Allergie. Im Obstsalat war Kiwi, Anne hat mir sofort einen Salat ohne Kiwi zubereitet.
Wir bekamen von ihr auch Tipps für Unternehmungen, Busverbindungen etc., die hilfreich waren. Alles in allem kann ich dieses Haus nur weiterempfehlen.
Wenn man sich in seinem Domicil wohlfühlt, ist schon die Hälfte der Urlaubsqualität erreicht. Dazu haben Anne und ihr Mann absolut beigetragen.
Vielen Dank dafür.
Eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ursula J.

Anonym am 10.07.2015

B&B Anne P.: Einfach wundervoll. Freundliche, fürsorgliche, professionelle, entspannte, zugewandte Gastgeber. Das war wirklich beeindruckend.

Anonym am 09.07.2015

Das B&B "Anne P." ist eine schöne Oase an der Themse, die einen mit britischer Gastfreundlichkeit umfängt. Außerdem kann man in der Umgebung zahlreiche Möglichkeiten zur Einkehr genießen oder im erstaunlich ruhigen Bishop's Park spazieren gehen.

Julia S. am 09.06.2015

Es war traumhaft bei Anne und ihrem Mann und Hund ( Cockerpoo) Wir waren als Familie mit älteren Kindern da und wurden sehr herzlich willkommen / verwöhnt und haben das Ambiente alle genossen. Wir können Sie nur weiterempfehlen!

Anonym am 03.05.2015

Anne P. in London: sehr zu empfehlen!!

Anonym am 14.04.2015

Super großes Badezimmer, sehr herzliche Gastgeber, leckeres selbstbereitetes Frühstück (tolles Müsli). Große Sauberkeit und kuscheligen Teppiche. Jederzeit gern wieder :-)

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +