Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Monique O. B&B 371

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Frau L. am 08.09.2014

Guten Tag, es ward alles sehr sehr gut bei Monique O. in Paris. Was vielleicht hilfreich wäre, vorher zu schreiben, dass durch die hohen Sicherheitsstandarts in Paris das "rein Kommern" beim ersten Mal, für uns Deutsche doch etwas befremdlich ist. Damit meine ich die Zahlencodes. Ansonsten war es eine ganz tolle Unterkunft und die Dame, die uns das Frühstück machte und uns in Empfang nahm, total hilfsbereit und unterstützend.

Claudia am 03.06.2013

Liebe Bed-breakfast-Frauen,
der einzige Wermutstropfen bei Monique in Paris waren die etwas sehr kleinen Betten - für mich und das Kind war aber der gesamte Aufenthalt sehr schön und familiär- wir haben uns sehr willkommen gefühlt und das wog in meinem Fall den Betten-Nachteil auf.

Sabine am 13.05.2013

Monique in Paris war eine großartige Gastgeberin, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Auch die Lage und Ausstattung diese B&B sind absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank!

Silke am 31.01.2013

Das Zimmer im B&B Monique O. in Paris ist sehr klein und wenig Ablage-/Unterbringungsmöglichkeiten für Gepäck, aber insgesamt sehr freundliche, gemütliche und ausgezeichnet gelegene Unterkunft. Monique ist sehr nett, auskunftsfreudig und kommunikativ; sie hat sichtlich Freude daran, Gäste zu beherbergen, was man auch spürte; wir haben uns sehr schnell fast wie zu Hause gefühlt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Claudia am 11.10.2012

Das B&B Monique O. in Paris ist hervorragend - einfach alles war hervorragend!

Hildegard Sch. am 13.09.2012

Sehr nette und kompetente Gastgeberin, sehr hilfsbereit.

Jan am 06.08.2012

Monique (Paris 371) und ihr Hund waren tolle Gastgeber.
Paris wurde ein zweites zu Hause in diesen
Urlaubstagen.

Vielen Dank an alle, die uns diesen schönen
Aufenthalt ermöglicht haben.

Bärbel und Elvira am 26.06.2012

Wir haben uns bei Monique sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr schön und gemütlich und Monique gab uns auch viele Tipps. Auch die Gegend mit der Haltestelle Rome liegt sehr gut.

Familie K. am 13.11.2011

Chere Madame Monique, encore une fois: Merci Beaucoup! Salutations à vous et Pierrot!

Gabi am 19.10.2011

Ich bin wieder zurück aus Paris und wollte kurz Bescheid geben, dass wir mit unserer Wahl bei Monique O. sehr gut gefahren sind. Sie ist superfreundlich und zuvorkommend, die Wohnung ist klasse und sehr sauber.
Insgesamt war es ein toller Aufenthalt, vielen Dank.

S.L. am 24.06.2011

wenn man interesse an land, leuten und kultur hat, ist dies die beste art zureisen. und bei ihnen hat man die garantie, dass die unterkunft und der gastgeber auch der beschreibung 100% entspricht. DANKE !

Marianne M. am 28.01.2011

nochmals herzlichen dank an monique und dem ganzen team!

Google +