Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Tina B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Monika L. am 30.07.2017

Vielen Dank!! Alles hat bestens geklappt und die Eindrücke sind riesig... Grundsätzlich waren alle B&B (Tina, Felicity, Bess, Clara, Larissa und Lucy) grandios. Aber "Bess - Dartmoor, "Larissa - Padstow" und "Lucy - Tunbridge Wells" waren absolute Topklasse! Service, Hilfsbereitschaft, Frühstück sind einem 5*Hotel ebenbürdig.
Etwas enttäuscht waren wir vom Thornbury Castle. Das Essen war enttäuschend und auch das Zimmer haben wir uns anders vorgestellt (Himmelbett). Wir haben gegen einen Aufpreis für eine Nacht ein Zimmer mit Himmelbett genommen. Die Auswahl beim Nachtessen war eher bescheiden und die Qualität des Essens entsprach definitiv nicht dem Preis. Einmal dort Essen reicht. Man muss aber auch sagen, dass es "nur" ein 3*Hotel ist, dieser Klassifizierung entspricht es auch, somit ist alles in Ordnung. Aber nach den tollen B&B's vorher, haben wir mehr erwartet und waren deshalb auch ein wenig enttäuscht.

Simone P. am 16.07.2017

Vielen Dank für einen wunderbaren Urlaub. Von der Vorbereitung bis zur Umsetzung unseres Urlaubs hat alles sehr gut funktioniert. Alle B&Bs (Tina, Josephine, Julia, Sally) waren so, dass man sich willkommen fühlte. Das Frühstück war immer von hoher Qualität und wurde individuell zubereitet. Bei Fragen standen uns die Gastgeber immer hilfsbereit zur Seite . Jederzeit würden wir wieder unseren Urlaub bei Ihnen buchen.

Monika und Wolfgang P. am 06.07.2017

Liebe Frau Weichselsberger,
wir hatten unsere Hoffnung auf ein gutes bezahlbares Quartier in London schon aufgegeben. Ihre Vermittlung zum B&B Tina kam da gerade richtig. Bei Tina und ihrem Mann haben wir uns rundherum wohlgefühlt: Ein wunderschönes großes Zimmer mit Gartenblick, ein sauberes Badezimmer, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Nach einem sehr reichhaltigem Frühstück sind wir morgens gerne durch das schöne Viertel 15 min. zur nächsten Underground-Station gelaufen. Gerne empfehlen wir dieses tolle Quartier weiter.
Für Ihre Bemühungen und Ihren Service noch einmal vielen Dank.

Birgit R. am 26.06.2017

Liebe Frau Weixelberger und Team, vielen Dank!!! Unsere Englandreise war wunderschön. Bei unserer nächsten Reise nach Cornwall werde ich mich wieder an Sie wenden.
Liebe Grüße
Birgit R., Kleinsendelbach

Rita B. am 31.05.2017

Wir würden jederzeit wieder das Tina b&b wählen. Tina und ihr Mann waren sehr nette Gastgeber. Die Lage ist zwar nicht so Central, dafür aber ruhig und mit dem Bus konnten wir ohne umsteigen unseren liebsten Stadtteil Chelsea problemlos erreichen. Auch das Parken war in der Straße kein Problem.

Carola am 27.05.2017

Wir haben 2 Nächte im Haus bei Tina gebucht. Das war eine super Entscheidung, ein sehr schönes gemütliches Haus, ein wunderschönes großes Zimmer mit einem top Bad. Die Gastgeber sind total nett. Die Anreise von Heathrow gestaltet sich ganz einfach, auch von der Unterkunft aus kommt man mit dem Bus so ziemlich überall hin, auch an die angesagten Shopping Street. Nicht zu vergessen die wichtigen Tube Bahnhöfe. Wir haben in Deutschland schon die Oystercard gekauft für 30 Pfund, dass reicht locker für knapp 3 Tage.
Wir sind uns einig und haben das Tina auch schon kundgetan das wir nächstes Jahr wieder 2 Nächte buchen. Aber das buchen wir dann wieder über Ihre Agentur. Bis dahin, haben Sie eine schöne Zeit.
Nette Grüße
Cornelia

Alexandra am 22.04.2017

Mit Tina B&B waren wir sehr zufrieden. Unsere Gastgeber waren allerliebst, unauffällig und umsorgend zugleich. Nach einem anstrengend Tag genossen wir es jedesmal in das gemütliche, helle Zimmer zu kommen und vor allem in das warme, saubere Bad! Auch die Gegend war angenehm und sicher. In der nahe gelegenen Abbeville Road konnte man abends zu Fuß noch gut essen oder in ein nettes Pub gehen. Wir fanden es übrigens am praktischsten mit dem Bus 88 bis in die Innenstadt zu fahren. Ist schöner als U-Bahn, und man muss nicht umsteigen.

Andrea S. am 22.01.2017

Kleine Mankos: Keinerlei Tisch im Zimmer - da wir immer Brettspiele dabeihaben, war das etwas schwierig...
Das Frühstück war unglaublich üppig und sehr, sehr lecker, besonders über das Obst habe ich mich gefreut.
Leider war das Esszimmer ziemlich kühl, und dadurch war vieles kalt, bis ich dazu gekommen bin, es zu essen/trinken.
Die Lage war einfach fantastisch! Wunderbare Restaurants gleich um die Ecke und in der Nähe der Tubestation - wir haben uns auch sehr um das naheliegende Kino gefreut!

Dietmar W. am 19.10.2016

Alles war super. Neben der eigentlichen London City zu der man mit der U-Bahn ca. 40-45 min braucht, ist auch die nahegelegene Abbeville Road empfehlenswert, wenn man abends noch etwas Einkaufen oder Essen will. Einzig die Wegbeschreibung zur Unterkunft ist falsch. Dort wird je nach Ankunftflughafen der Weg per U-Bahn/Bus zur Station Clapham South erklärt und dann geht die weitere Beschreibung zum Haus von Clapham Common aus. Und dann versucht man erstmal den Weg zurück zu finden, was am ersten Abend ohne Ortskenntnis nicht so ganz einfach war... Einfache Korrektur: Wenn in der Beschreibung direkt die Fahrt zu Clapham Common aufgeführt wird, passt aber alles.

Michaela M. am 29.07.2016

Uns haben die vier Tage London wirklich viel Spass gemacht. Angefangen bei den sehr netten Gastgebern Tina, die uns jeden Morgen ein tolles Frühstück zubereitet haben, über das Zimmer mit Bad, die gute und schnelle Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt und natürlich London selbst. Eine wirklich tolle Stadt. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen :).

Michael am 28.07.2016

Liebes Team von London Bed & Breakfast, liebe Frau Weichselberger,
nachdem wir jetzt ein paar Tage wieder aus dem Urlaub zurück bin, wollte ich mich noch für die tolle Orga, die mega Auswahl an Unterkünften und überhaupt ihren gesamten Service bedanken.
Es war alles tiptop, wir hatten einen unglaublich schönen Urlaub und da war nicht nur das tolle Wetter dafür verantwortlich, sondern auch ihre Orga und vielen Tipps und Empfehlungen.
Wir haben Sie schon etliche Male begeistert weiter empfohlen und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen gebucht haben

Familie E. am 12.09.2015

Wir haben mit 5 Personen 6 sehr erholsame Nächte im Haus von Tina verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber, was auch für die Bäder gilt. Hervorzuheben ist das ausgesprochen üppige Frühstück, das jeden Tag von einer frischen Obstschale gekrönt war, die für uns alle Fünf mehr als ausreichen war. Tina und ihr Mann waren sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. 15 Minuten zu Fuss zur Tube und dann 6-8 Stationen ohne umsteigen in die City, waren sehr praktisch. Wir können das B&B von Tina ohne Einschränkungen empfehlen und würden es ( hoffentlich bald ) auf alle Fälle wieder buchen!
MfG
Familie E.

Anonym am 01.09.2015

Tina: Super B&B, gerne wieder. Sehr weiter zu empfehlen!!!!

Maja am 05.01.2015

Tina war eine hervorragende Gastgeberin, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

Anne am 11.12.2014

Super-Lage, total entspannend nach dem Trubel der Stadt.
Super-Frühstück mit frischem Obst und lecker Müsli!

Familie B. am 01.11.2014

Nach 4 Tagen London sind wir mit vielen Eindrücken
zurück gekommen. Der Aufenthalt im B&B bei Tina und Miles war sehr angenehm. Das 3-Bett Zimmer sehr großzügig (gr. als manches 3-Bett-Zimmer im Hotel!), das Doppelzimmer war auch o.k. und die Badezimmer ebenfalls.
Das Frühstück mit dem frischen Obsalat und Quark war immer ein Hit. Einmal hatten wir das Englische Frühstück, muß aber nicht sein, da das normale Frühstück wirklich ausreichend war. (6 verschiedene Müslis/Flakes, Toast, Brötchen, Croissants, Nutella, Honig, Marmeladen etc.)
Zur Underground waren es ca.16 Minuten zu Fuß. Wir fanden die Lage sehr zentral.

Anita K und Klaus B am 08.10.2014

Wir waren vom 25.9. bis 30.9.2014 im B & B Tina in London.
Es war ein toller Aufenthalt, da nicht nur das Wetter stimmte sondern vor allem auch unsere Unterkunft. Wir hatten ein tolles großes Zimmer mit einem herrlichen Bad; wir haben selten so gut geschlafen, wie in diesen Betten. Tina hat uns jeden Morgen ein herrliches Frühstück bereitet, ein großer Teller mit täglich frischem Obst - was soll man noch mehr sagen als sehr empfehlenswert.

Wolfgang & Karin am 29.08.2014

Tina war eine sehr freundliche Gastgeberin,hervorragendes Frühstück mit frischen Früchten.
Das Zimmer auch für 3 groß genug.Sehr schönes Bad.
Wir hatten die Unterkunft wegen der Parkmöglichkeit gebucht, da wir mit PKW angereist sind. Allerdings ist der Weg in die Innenstadt doch recht weit, so daß sich einkurzes Nachhausekommen zwischendurch nicht lohnt. Für uns mit dem PKW aber die richtige Lösung.

Elisabeth und Martin K am 24.08.2014

Wir waren überrascht von der Freundlichkeit mit der wir willkommen geheißen wurden! Das Frühstück ist total liebevoll zubereitet und sehr ausgiebig.
Ein sehr zu empfehlendes B&B!!!!

Michelle N. am 14.08.2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl die Unterkunft, die Gastgeber und auch die Lage sind sehr zu empfehlen.

Peter am 28.07.2014

Im B&B Tina in London sind supernette Gastgeber - geschmackvoll eingerichtetes Haus, sehr zu empfehlen

Daniel am 16.07.2014

Meine Freundin und ich haben und sehr wohl gefühlt bei Tina, wir haben uns sehr wohl gefühlt dort, die Anbindung von Bus und U-Bahn sind optimal, kann man wärmstens weiterempfehelen

Martina C. am 14.06.2014

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Tina und ihr Mann waren so herlich und freundlich, dass man sich gleich richtig wohl gefühlt hat. Wir würden das B&B jeder Zeit wieder buchen.

Dirk am 19.04.2014

Das B&B Tina ist eine wirklich zu empfehlende Unterkunft mit netten Gastgebern, tollem Frühstück und gemütlichem Charme. Allerdings war ich zum ersten Mal in einem englischen B&B und habe keinen Vergleich parat.

Nathalie am 21.12.2013

Ganz tolle Gastgeber & tolles B&B. Tina und Miles haben unsere Aufenthalt zu etwas ganz besonderes gemacht. Sehr schönes Zimmer, tolles Bad, beste Verpflegung (ich vermisse das Frühstück schon jetzt). Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für die schönen Tage!

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +