Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Isabelle B&B 376

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Petra H. am 18.08.2014

Ende Juli waren wir für ein verlängertes Wochenende in Paris.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns schnell in dem geräumigen, hellen Zimmer mit wunderschönem, geschmackvoll eingerichteten Bad, wohlgefühlt.
Trotz sehr zentraler Lage (Metronähe) ist die Unterkunft sehr ruhig (Innenhof).
Das original-französische Frühstück mit lauwarmem Baguette, Croissants und selbstgemachter Marmelade war herrlich. Absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Maria & Peter am 21.07.2014

Jederzeit wieder

Ute und Michael am 13.07.2014

es sollte ein romatisches Wochenende mit meinem Mann werden. Und Ihr habt einiges dazu beigetragen. Die Unterkunft bei Isabelle und Pascal war einfach wunderbar. Ausstattung, Lage einfach alles. Das Zimmer geräumig, das Bett bequem, das Frühstück so wie wir es mögen. Von uns für Euch 5 Sterne. Wir empfehlen Euch jederzeit weiter.

Ute am 13.07.2014

Wir waren bei Isabelle in Paris - jederzeit wieder!

Ute und Michael am 13.07.2014

es sollte ein romatisches Wochenende mit meinem Mann werden. Und Ihr habt einiges dazu beigetragen. Die Unterkunft bei Isabelle und Pascal war einfach wunderbar. Ausstattung, Lage einfach alles. Das Zimmer geräumig, das Bett bequem, das Frühstück so wie wir es mögen. Von uns für Euch 5 Sterne. Wir empfehlen Euch jederzeit weiter.
*********************************************

Hans am 26.01.2014

Die gesamte Reise, die Gastgeber Isabelle & Pascal, die Unterkunft, die Lage waren hervorragend. Wir empfehlen L B&B sowie die lieben Gastgeber in jedem Fall weiter. Danke auch an Ihre Staff für Ihre sorgfältigen Hinweise zur Reisevorbereitung und liebe Grüsse.

Monika am 15.12.2013

Schöner, romatischer, kultivierter und charmanter kann man in Paris bestimmt nicht wohnen.
Wir haben uns noch nie in ds. Stadt so Zuhause gefühlt.
Danke, danke, danke!

Karen am 02.12.2013

Diese Unterkunft ist mehr als empfehlenswert.
Einfach hervorragend und wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, dann werden wir im nächsten Jahr dort wieder Quartier machen.

Hildegard am 13.10.2013

Wir haben in Paris schon in sehr vielen Sterne-Hotels übernachtet. Das B&B von Isabelle & Pascal war bei weitem die beste Unterkunft, die wir je hatten. Wenn wir wieder nach Paris fahren, möchten wir nur noch zu Isabelle und Pascal. Vielen Dank für die Vermittlung!!!!

Justus am 07.07.2013

Das B&B Isabelle & Pascal in Paris ist top! Super schöner Aufenthalt! :-)

Frank am 15.10.2012

Die Unterkunft Isabelle & Pascal in Paris übertraf unsere Erwartungen - sie war geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war super!

Christine am 27.09.2012

...."sehr zufrieden" trifft es nicht ganz - es war einfach GROSSARTIG !!!!! bei Isabell und Pascal in Paris!
Jederzeit gerne wieder!

Günter am 05.03.2012

Im B&B Isabelle & Pascal in Paris war alles perfekt,vielen Dank!

Nathalie am 01.01.1970

Bei Isabelle und Pascal in Paris war es einfach traumhaft! Man hat sich wie zu Hause gefühlt!!!

Google +