Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Sue T. B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Ingo G. am 21.09.2017

Das Zimmer bei Sue T. mit eigenem Bad befindet sich in einem schönen Gebäude im Westen Londons, welches mit der "Tube" und/oder dem Bus einfach zu erreichen ist. Das Zimmer ist ruhig gelegen und bietet einen wunderbaren Blick auf eine mit Bäumen bestandene kleine Straße. Es ist geschmackvoll und funktional eingerichtet und ebenso sauber wie gepflegt. Kurz gesagt hat das Zimmer alles, was man/frau für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt braucht. Zusätzlich finden sich in der direkten Umgebung das eine oder andere Café und Restaurant. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich, liebenswert und entgegenkommend, der Kontakt und Umgang mit ihm war uns immer ein großes Vergnügen. Und nicht zu vergessen das besonders leckere Frühstück mit selbst gebackenem Brot und selbst gemachter Marmelade, mmhhh! Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt im Haus sowie in London in vollen Zügen genossen. Wir würden das Zimmer jederzeit wieder buchen und finden das Preis-Leistungs-Verhältnis ansprechend.

Tobias und Anne am 30.05.2016

Hello Sue, hello Martin,
we just wanted to let you know, that we have got home safely. It was a trip without any problems.
Let me point out again how beautiful the trip and the stay at your house was: you were excellent hosts and we had a great time. Thank you very much!
We wish you a lovely birdwatching trip to France and especially a journey without strikes or any other problems.
Hope to see you again!

anonym am 27.10.2015

Wir waren bei Sue T. rundherum sehr zufrieden und bedanken uns nochmals ganz herzlich!

Josef H. und Christiane O. am 12.10.2015

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
wir sind seit Dienstag von unserer 6-tägigen Reise nach London zurück und möchten uns herzlich für die erneute gute Beratung im Vorfeld bei Ihnen bedanken. Schon auf unserer Cornwall-Reise im letzten Jahr hat alles so reibungslos funktioniert.
Wir wurden von Sue und ihrem Mann herzlich aufgenommen und waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstück war mit selbst gebackenem Brot, selbst gemachter Marmelade und Joghurt und der netten Unterhaltung ein guter Start in den Tag. Wir konnten uns wieder 100 % auf Ihre Beschreibungen verlassen. Es waren wunderbare Tage. Herzlichen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Josef H. und Christiane O.

Anonym am 22.05.2015

Hallo, es war wirklich schön bei Sue und ihrem Mann in London, zwei warmherzige, freundliche ältere Leute, die uns sofort wie zu Hause aufgenommen haben.
Mit vielen wichtigen Tipps zwei warme Cup of teas ausgestattet sind wir am ersten Tag schon gut gewaffnet losgezogen.
Sie waren immer sehr interessiert an unseren Unternehmungen und ließen uns auch an ihren Unternehmungen informativ teilhaben.
Wir würden wieder dort buchen - Danke.

Dorothea I. am 19.04.2015

Gerne möchte ich noch mal eine kurze Rückmeldung zu meinem Aufenthalt bei Sue geben.
Es war wirklich sehr nett bei den beiden, sie waren so reizende Gastgeber! Und das kleine Einzelzimmer, das ich hatte, war völlig ausreichend, nett eingerichtet und schön.
Ich habe mich also sehr wohl gefühlt, einschl. dem richtig guten Frühstück mit Blick auf die Distelfinken im Garten.

Kathi am 11.12.2014

Es war sehr nett und very british, indeed

Familie L. am 06.11.2014

Vielen Dank für die tolle Vermittlung. Es hat Alles reibungslos geklappt. Wir haben uns bei Sue sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war ausgesprochen lecker, jeden Morgen frisch gebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade.Su hat uns mit ihren Tipps sehr gut unterstützt, so dass wir London gut erkunden konnten. Die Verkehsanbindung war auch sehr gut. LG Familie L.

Ralf S am 30.09.2014

Ich würde das alles genau so wieder machen. Weiter so - Danke an alle!

Ben & Kathi am 22.07.2014

Eine wirklich sehr positive und herzliche Erfahrung. Ein Gemeinschaftsraum war nicht vorhanden, aber auch nicht wirklich nötig. Martin und Sue sind ein wirklich englisches und vornehmes Ehepaar.

Familie S. am 07.06.2014

Ein paar wunderbare tage,
herzlichen dank .

Bianca am 03.03.2014

Sue T. und ihre Familie sind wirklich tolle Gastgeber. Sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.

Sabrina und Stefan am 28.11.2013

Dear Sue and Martin: Thank you very much for three nice days. And thank you for calling the taxi- it was necessary. :-) And also for the delicious sandwiches!!!

Ivette und Familie und Freunde am 02.08.2013

Vielen Dank für die tolle Organisation der B&B. Alles hat super geklappt. Das B&B "Jill" in Swanage ist besonders zu empfehlen. Die Zimmer und das Frühstück sind erstklassig und die Nutzung des Gartens war bei dem tollen Wetter natürlich mit dem Meerblick ein Traum. Unsere Gastgeber waren sehr lieb und hilfsbereit, wie übrigens die meisten Eingländer. Das B&B "Sue" in London Hammersmith war super zentral gelegen. Sue hat viele nützliche Tipps gegeben. Allerdings konnte das kontinentale Frühstück im Vergleich zu dem englischen bei Jill nicht mithalten. Auch war es etwas gewöhnungsbedürftig, dass das Haus sogar bei Anwesenheit im Haus extrem abgeriegelt und verschlossen wurde. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bad sehr modern. Wir kommen gern wieder. Leider ist die schöne Zeit nun vorbei. Wir erinnern uns aber immer gern daran.

Gina und Eva am 30.07.2013

Dear Sue,
Thank you very much for the lovely time in your friendly house.
Kind Regards
Gina and Eva

Maren und Hans am 19.07.2013

Liebe Frau Weichselberger,
unsere Englandzeit ist vorbei; seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause, - alles hat geklappt.....es gab gar keine Probleme. Der Kauf der Oistercards war einfach und das „toppen“ für weitere Strecken (nach Loughton und zum Flughafen Heathrow) völlig problemlos.
Wir waren in London bei Sue ganz wunderbar untergebracht, was für unser Wohlgefühl in London außerordentlich wichtig war. Wir können diese Adresse nur wärmstens empfehlen. Und wenn wir wieder einmal nach London fahren, werden wir bestimmt dort wohnen wollen.
Anschließend waren wir ein paar Tage in Derbyshire bei Freunden.
An Sie und Ihr Team geht ein ganz großes Dankeschön für unsere gelungene Englandreise !!!!

Elisabeth am 10.07.2013

Die Besitzer des B&B Sue in London sind wundervolle Gastgeber und kümmern sich vor Ort rührend auch um Rahmenprogramm, wie z.B. Teatime - wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Nur die Bettlänge war für den männlichen Part etwas kurz geraten. Gute Lage zu Bus und U- Bahn, unbedingt Oystercard empfehlen.

Jörg am 10.07.2013

Guten Tag liebes Team,
vielen Dank für die sehr gute Betreuung und die Auswahl ihrer Partner.
Tolle Gastgeber und sehr familiäre Atmosphäre. Super. Der Urlaub im B&B Sue in London war super. Uns hat es fantastisch gefallen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.

Kristina am 26.05.2013

Sue und ihr Mann in London sind liebenswerte, aufmerksame Gastgeber. Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war hervorragend, und die Tips und Hinweise der beiden waren immer wieder hilfreich.
Herzlichen Dank für alles - Wir werden wiederkommen!!!

Thomas am 28.03.2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Sue T. und ihrem Mann in London und werden die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sabine R. aus Düsseldorf am 21.08.2012

Sue in London: Ich habe mich selten in einer Unterkunft so wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr nett, alles war sauber und ich habe mich wirklich willkommen geheißen gefühlt! Danke.

Ruland W. aus C. am 02.07.2012

Das B&B bei Sue in London ist sehr zuvorkommend und richtig freundlich. Das Frühstück war sehr, sehr lecker!! Sie haben täglich seine selbstgemachten Marmeladen und das täglich frisch gebackene Vollkornbrot aufgetischt. Ein perfekter Start in den Tag. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut und mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch leicht erreichbar. Wir waren sehr zufrieden und würden auf alle Fälle wieder dort buchen.

Ingrid und Sigrid am 07.05.2012

Liebe Sue in London,

thank you very much for our very nice stay in jour lovely home. We come back as soon as possible.

Greetings from Sigrid and Ingrid from Stuttgart

Joana am 12.10.2011

Es war ein wunderbarer Aufenthalt im B&B Sue in London bei einem reizenden Paar.

Beate&Christian am 10.08.2011

Liebe Frau Weichselberger und Team,vielen Dank nochmals für Ihren sehr guten Service bei der Vermittlung unserer B&B Unterkunft bei SUE und MARTIN in LONDON.Es war alles genauso wie beschrieben. Sue und Martin haben uns herzlich empfangen. Su gab uns wertvolle Tipps,wie z.B.das indische Restaurant Shimla Mirch mit köstlichem Essen,den besten Bus-und Tubeverbindungen zu unseren Zielen usw.Martin verwöhnte uns zum Frühstück mit selbst gebackenem Brot,selbst gemachter Marmelade und selbst zubereitetem Joghurt mit Früchten, Müsli... herrlich und sehr liebevoll serviert! Es war einfach alles bestens, jederzeit gerne wieder!

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +