Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Lynn - Dartmoor 8 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Andreas S. am 24.04.2017

Lynn ist ein exzellentes B&B, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können! Die Unterkunft ist hervorragend, Lynn und ihr Mann sind sehr herzliche und freundliche Gastgeber, bei denen man sich sehr wohl fühlt. Die Unterkunft ist sehr sauber und ordentlich, die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr reichlich. Wie gesagt, unbedingt empfehlenswert. Die Lage ist sehr gut, man kann sehr viele schöne Ausflüge in die Gegend machen (z.B. Dartmoor, Cothele House, Tintagel, u.v.m.).

Sebastian am 20.09.2016

Liebe Frau Weichselberger,
liebes bed and breakfast-Team,
ich bin nach einer faszinierenden Woche aus dem Südwesten Englands zurückgekehrt und immer noch beeindruckt von der Schönheit und Vielfältigkeit Cornwalls bzw. Devons.
Ich habe (so glaube ich) das Maximum an Erlebnis im Laufe dieser Woche "rausgeholt" und muss am Ende feststellen, dass alle besuchten Orte/Regionen einen außergewöhnlichen Reiz haben und förmlich danach verlangen, entdeckt zu werden.
Zum einen die rauhe und faszinierende Nordküste mit unbeschreiblichen Orten (Crackington Haven, Bedruthian Steps, Tintagel etc.), aber auch wunderschöne Naturschönheiten im Inneren wie St Nectan's Glen und Lydford Gorge. Daneben das Tamar Valley, welches ich bei meiner zweiten Station in der Heath Lodge bei Lynne und Mike abgewandert bin (mit Besuch im Cotehele House) und hierbei den Tamar Valley Zug als Zubringer genutzt habe (übrigens wurde die Gegend zurecht als Area of Outstanding beauty gekürt!).
Ebenso bin ich den "Granite Way" abgeradelt und habe bei einem Gespräch mit einem Ranger am Meldon Reservoir ein wenig mehr über die Gegend rund um Okehampton erfahren.
Abgerundet wurde das Ganze in Falmouth im b&b Susannah, wo ich die Gegend ebenfalls ein wenig abgewandert bzw. per Boot erkundet habe. Zwischendurch habe ich noch mit meinem National Trust Touring Pass einige alte Herrschaftshäuser erkundet und die Lost Gardens in Heligan besucht sowie einen Abstecher ins mystische Dartmoor gemacht.
Zu Ihren bed&breakfast-Häusern kann ich nur kurz reflektieren:
Sie waren alle drei auf ihre Art perfekt mit derart freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern, das Worte dies nicht beschreiben können.
Alle drei Häuser wurden bereits von mir auf tripadvisor demgemäß mit fünf Sternen bewertet.
Bis zu meiner nächsten Tour wünsche ich Ihnen alles Gute, nochmals vielen Dank und weiter so!

Anonym am 23.08.2015

B&B Lynn (Dartmoor): Sehr liebenswerte Gastgeber!!!

Familie Sch. am 22.09.2013

Hallo Frau Weichselberger & Team,
Wir sind jetzt schon seit fast 2 Wochen wieder zu Hause, denken aber noch sehr oft an unseren wunderbaren Urlaub in Südengland. Das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen, an 8 von 10 Tagen schien die Sonne. Als wir das Eden Project besichtigten, regnete es ein wenig, was uns aber nicht störte weil wir uns lange in den Gewächshäusern aufhielten.
Unsere 4 Unterkünfte waren toll: Simone in Torquay, Jean in St. Austell, Lynn im Dartmoor und Sandra bei Bournemouth. Wir können alle vier weiterempfehlen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Zimmer waren sauber, das Frühstück sehr lecker, egal ob continental oder english breakfast. Jeder Gastgeber hat sich sehr bemüht und uns viele Tipps zur Gestaltung unseres Tages gegeben.
Am besten hat es uns bei Lynn gefallen, auch wenn es uns am Anfang störte, dass das Badezimmer am Ende des Flurs war. Lynn und ihr Mann sind tolle Gastgeber, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Vielen Dank für die schnelle und kurzfristige Buchung. Wir werden Sie weiterempfehlen.

Marion am 16.09.2013

Hallo liebes Team um Frau Weichselberger,
Wir wollten uns herzlich bedanken fuer die tollen Empfehlungen!
B&B LYNN (Dartmoor) super Aussicht am Morgen. Das B&B TERESA war toll (Pool). Super Ausgangspunkt und trotzdem idyllisch am Lizzard Point.
Die Abrundung unseres Ausfenthaltes nähe Bude bei EMILY (Traumhafte Aussicht -Schafe, grüne Hügel) und dazu aber Traumstrände in der Nähe mit dem besten Restaurant während unseres Aufentaltes.
Wir haben jede Unterkunft genossen und werden alle uneingeschraenkt weiter empfehlen!
Es war traumhaft!!!!

Arndt am 19.08.2013

Alle drei Unterkünfte (B&B Lynn am Dartmoor, Julia bei St. Ives und Leah bei Salisbury) waren sehr gut; Organisation mit Info, Fährenbuchung etc. war echt toll; unseren nächsten England-Urlaub werden wir wieder über B/B buchen. Nochmals herzlichen Dank!!!!!!!!

Familie L. am 06.08.2013

Liebes B&B Team,
danke für die schönen, abwechslungsreichen Unterkünfte, die wir vermittelt bekommen haben. Es hat alles super geklappt.
Im B&B Lynn am Dartmoor haben wir uns sehr wohl gefühlt, die beiden sind wunderbare Gastgeber, wir fühlten uns gleich sehr wohl. Das Haus ist sehr schön, der Ausblick lohnenswert, die Schlafräume und der Aufenthaltsraum waren geschmackvoll eingerichtet. Unsere Mädchen fühlten sich in den tollen Betten mit den vielen Kissen wie Prinzessinnen, wir haben nach unserem London-Aufenthalt die Ruhe dort so sehr genossen.
Wenn es nicht sommerlich warm gewesen wäre, hätten wir sicherlich alle gerne die schöne Badewanne getestet, aber die riesige Dusche war auch Super.
Wir können diese Unterkunft von Herzen weiterempfehlen und werden uns mit einem Lächeln an unseren Aufenthalt und die sympathischen Gastgeber erinnern, besonders auch an Lynns Lachen.
Vielen Dank an beide auch für die Scones, die wir für unsere Weitereise mitbekommen haben, wir haben tolle Orte im Dartmoor entdeckt und uns die Leckerlei dort bei einem Picknick schmecken lassen.

Das Küstenhotel in Bude war sehr nett, das Italienische Restaurant im Hause ist wirklich sehr gut, gerade auch, wenn man mit Kindern reist, die Lage und der Blick war wirklich toll. Die Frühstückszeit ist zeitlich sehr eng gehalten (bis 9 Uhr), nachvollziehbar, wenn sie mittags das Restaurant öffnen, aber für Langschläfer eine Herausforderung. Die meisten Gäste verbringen den Tag ab dann auf Ausflügen. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Ebenso das Gartencottage in Bath. Man ging dort wohl von zwei Gästen aus, war aber kein Problem. Freundlich half man uns noch in das Cottage reinzukommen, da der Schlüssel für die Haustür zu erhalten ist, indem man die genannte Codenummer eingibt und das Code-Schloß öffnet, um den Schlüssel aus dem Kästchen daraus entnehmen zu können. Das war etwas verwirrend, weil wir das noch nicht kannten und uns schon wunderten, wie so ein Sicherheitssystem funktionieren sollte. Wir mussten sehr lachen, also einen Schlüssel benötigt man dann doch. Die Aussicht war wunderbar, wir konnten draußen frühstücken und den herrlichen Garten bewundern und haben uns in Tilly "verliebt", den liebenswerten, freundlichen, verspielten Hund der Familie. Das Haus ist was ganz besonderes, sehr nett, wir waren auch sehr angetan von der Landschaft, wie bergig es dort für uns Flachländer ist.
Es war ein schöner Urlaub, wir haben für diese kurze Zeit viel sehen und erleben können.
Danke für die schönen und auch abwechslungsreichen Unterkünfte.
Herzliche Grüße
Familie L

Kirsten S. am 05.08.2013

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Das Badezimmer liegt am Ende des Flurs, darum nur ein zufrieden. Der nächste Pub (etwa 2 km rechts die Hauptstrasse hinauf) ist sehr empfehlenswert, andere liegen eingie Kilometer entfernt.

Heike am 05.11.2012

Das B&B Lynn am Dartmoor ist eine sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern und idealer Ausgangspunkt für Dartmoorerkundungen.

Google +