Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Patricia B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Denise Sch. am 29.09.2017

Nachdem ich nun mit Ihrer Hilfe die vierte Reise nach London gemacht habe, bliebt mir nur, mich wieder herzlich für die freundliche Beratung und den ausgezeichneten Service zu bedanken.
Das B&B bei Patricia und Peter war eine ausgezeichnete Empfehlung: ein sehr schönes, liebevoll eingerichtetes, stilvolles und elegantes Haus. Das Zimmer war mehr als geräumig und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber und eine gute Verkehrsanbindung zeichnen dieses B&B aus.
Absolut empfehlenswert!

Sonja am 26.06.2017

Patricia ist eine tolle Gastgeberin. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es ist alles da was man braucht. Da man in einer ruhigen Wohngegend ist kann man Nachts ruhig schlafen und hat einen kurzen Weg zur Bushaltestelle um sich in den Trubel zu stürzen. Bei der Ankunft würde ich aber ein Taxi empfehlen um sich erstmal zurecht zu finden. Am Endbahnhof sind doch viel Bushaltestelle und man muss durch das Gewusel erstmal durchsteigen. Danach ist es keine Problem und mit einem guten Verkehrsplan kommt man überall schnell hin. Man lebt mit und wie die Londoner.

Herbert K. am 06.08.2014

Es hat uns bei Patricia super gut gefallen, wir waren rundum zufrieden. :-) Patricia können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Peter und ihr Mann geben sich viel Mühe und sind feine Leute im besten Sinne. Liebe Grüße Herbert.

Marc P. am 14.07.2014

Hervorragend geeignet für Wimbledon-Besucher. Es fahren Busse aber es ist auch möglich durch verkehrsarme Straßen und einen großen Park zu Fuß auf die Anlage zu kommen.

Bettina am 06.07.2014

Wir sind wohlbehalten aus dem wunderschönen Cornwall wieder zurück.
Die von ihnen empfohlenen B&B haben uns sehr gefallen (Anne bei Okehampton, Lisa bei Boscastle, Julia bei St. Ives, Alicia bei Looe, Diana bei Salisbury und Patricia in London). Alle waren sehr freundlich und alles war sehr sauber.
Besonders gut haben uns Lisa und Alicia gefallen.

Annette am 21.10.2013

Es war wirklich wunderbar im B&B Patricia. Wir haben von London nicht nur die Sehenswürdigkeit, sondern ein Stück Londoner Lebensart "erlebt". Auf jeden Fall empfehlenswert!

Gabriele am 16.07.2013

Das B&B Patricia in London ist wirklich sehr "gute Adresse"! Patricia und Peter sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft und sind behilfich. Wir waren mit Kindern unterwegs und für diese war der Kontakt mit dem Londoner Ehepaar auch ein Erlebnis.

Lia am 27.05.2013

Wir hatten eine super zeit bei Patricia in London. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Kann man nur weiter empfehlen :-)

Sarah am 23.05.2013

Die Unterkunft Patricia in London ist ein schönes und ruhiges bed&breakfast. Einen gemeinschaftsraum gab es nicht.
Die Familie war sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns Tipps gegeben und sich um unseren sehr frühen Transfer zum Flughafen gekümmert.

Nicol & Kevin am 11.04.2013

Waren mehr als Zufrieden, es war alles Perfekt im B&B Patricia in London.
Super Lage, sehr saubere Zimmer, Gastgeber so nett und freundlich. Haben uns absolut wohlgefühlt. Konnte nicht besser sein, werden wieder kommen.
5 Sterne können dieses B & B nur weiterempfehlen.

Simone am 21.11.2012

Im B&B Patricia war alles First Class-sehr zu empfehlen! TOP

Kerstin am 08.10.2012

Sehr geehrte Frau Weichselberger & Team,

vielen Dank für die Vermittlung des B&B Patricia in London. Die Unterkunft war wunderschön,das Frühstück sehr lecker und reichhaltig, die Gastfreundlichkeit und vor allem die Fürsorge der Gastfamilie (aufgrund unserer mangelnden Englischkenntnisse) waren überwältigend.
Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Sybille am 31.08.2012

Wir waren begeistert von der Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft unserer Gastgeber im B&B Patricia! Man kann dieses B & B nur wärmstens empfehlen!

Evelyn H. aus B. am 26.06.2012

Patricia in London war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des B&B war perfekt, besser konnte es nicht sein.

Brigitte und Max am 02.06.2012

Waren 4 Tage in London und haben bei Peter und Patricia übernachtet. Alles war so wie es uns angekündigt wurde. Sehr nettes Ehepaar und sauberes Zimmer. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!

Familie S. am 12.04.2012

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
wir hatten einen sehr schönen Londonaufenthalt und wollten uns für die reibungslose Organisation der Unterkunft und Tickets bedanken. Das B&B bei Patricia war eine sehr schöne Unterkunft, tolle Zimmer, absolut ruhig und sehr freundliche, hilfsbereite "Gasteltern". Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und können es jederzeit weiterempfehlen.

Google +