Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Laura - Penzance

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Katrin S. am 07.09.2018

Liebe Frau Kreis, liebe Frau Weichselberger,
unser Urlaub im Cornwall ist zwar nun schon wieder ein paar Wochen her, aber ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre perfekte und professionelle Unterstützung bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, und wir haben uns in beiden Quartieren sehr wohlgefühlt. So durften wir faszinierende Tage in dieser Landschaft erleben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und gerne werden wir wieder bei Ihnen buchen.

Uschi & Sophie G. am 19.08.2018

Liebe Frau Weichselberger & Team,
herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Rundreise. Es war ein wunderbarer Urlaub und alles hat perfekt geklappt.
Die B&Bs waren sehr schön und individuell. Aber auch das Hotel Mary auf den Scilly Islands und das Bay View Hotel haben uns sehr gut gefallen. Im ersten hatten wir eine schöne Suite. Es gibt einen tollen Garten und das Essen war gut. Im zweiten war das Restaurant super. Sehr ausgefallene Gerichte.
Jackie in Okehampton: geräumige und sehr geschmackvolle Zimmer, tolles Frühstück. Sehr ländlich gelegen. Für Pferdefreunde: toller Ausritt ins Dartmoor vom Shilstone Rocks in Widecomb-in-the-Moor.
Laura in Penzance: Gastgeber Richard ist extrem freundlich und gibt tolle Tips. Wir konnten unser Auto auch dort parken während unseres Aufenthalts auf Scilly. Super Frühstück. Zimmer/Bad recht klein.
Sidney in Looe: Hier hat es uns am wenigsten gefallen. Gastgeber waren nicht präsent und das Zimmer nicht sauber.
Karen in der Nähe von Bath: sehr sympathische Gastgeber, tolles Zimmer und klasse Frühstück (am gemeinsamen Tisch mit den anderen Gästen, sehr nett).
Wir haben viel gesehen von Cornwall, alles wunderschön. Tolle Landschaften zB Lizard Halbinsel oder Porthcurno, schöne Dörfchen zB Mevagissey oder Fowey, tolle Strände auf St Mary‘s und St Martin‘s, ...
Wir können Ihre Agentur in jedem Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank,
Uschi & Sophie

Silke und Bernd W. am 01.07.2018

Liebe Frau Weichselberger und Team,
inzwischen sind wir aus unserem Cornwall-Urlaub mit vielen schönen Eindrücken, Erlebnissen und Erinnerungen in die Heimat zurückgekehrt.
An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den guten Service im Vorfeld unserer Reise bedanken. Alles hat wunderbar geklappt. Prima war auch, dass Sie die Übermittlung unserer geplanten Ankunftszeiten bei den einzelnen Gastgebern übernommen haben. Auch über meine Lactoseintoleranz waren alle informiert.
Auf jeden Fall können wir alle, der von uns gebuchten Unterkünfte weiterempfehlen. Die Gastgeber waren ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. So erhielten wir stets gute Empfehlungen hinsichtlich Pubs / Restaurants zum Abendessen. Die Gastgeber boten auch sofort an, einen Tisch für uns zu reservieren. Bei unseren bisherigen Urlaubsreisen gab es hier und da immer mal wieder Probleme mit den Betten – mal zu hart, mal durchgelegen. In diesem Urlaub jedoch hatten wir keinerlei Schlafprobleme. Die Betten waren in jeder Unterkunft ausgesprochen gut.
Die Unterkünfte zu finden, war hin und wieder recht spannend. Manchmal konnten wir kaum glauben, dass irgendwo ganz einsam in der Landschaft noch ein Grundstück auftauchen würde. Am schnellsten fanden wir unsere letzte Unterkunft JOSEPHINE Bath und mussten dreimal nach dem B&B von CAROLINE Torpoint fragen - und das, obwohl wir quasi 50 m vor dem Haus standen. Letztendlich hat uns eine freundliche Dorfbewohnerin zu CAROLINES Haus „geführt.“
Wie bereits erwähnt, waren alle Gastgeber sehr freundlich.
Leider konnten wir bei VIOLETTA Dartmoor nicht zu Abend essen, da die Gastgeberin anderweitig Besuch zum Dinner erwartete. Aber dies war uns ja im Vorfeld unserer Ankunft bekannt. Obwohl Victoria mit der Zubereitung ihres Dinners alle Hände voll zu tun hatte, fuhr sie uns trotzdem noch in den von ihr empfohlenen Pub nach Tavistock.
Da das B&B TESSA Bude oben auf der Klippe etwas außerhalb liegt, hätten wir dort ebenfalls gern davon Gebrauch gemacht, im B&B zu Abend zu essen, zumal es auf Ihrer Website einen Hinweis zu dieser Möglichkeit gibt - ebenso entsprechende Gästebucheinträge. Leider war dies bei unserem Aufenthalt aber nicht möglich. Den Grund dafür konnten wir nicht ermitteln. Letztendlich war das Essen im Pub des Ortes aber auch sehr lecker.
ichard, der Gastgeber im B&B LAURA Penzance, hat eine ausgesprochen herzliche Art. Wenn wir uns begegneten, hatte er stets (trotz unserer geringen Englischkenntnisse) den Kontakt zu uns gesucht. Und mit der Verständigung hat es auch irgendwie geklappt. Wir hielten uns in diesem B&B zum Zeitpunkt des ersten WM-Fußballspiels der deutschen Mannschaft gegen Mexiko auf. Laura schmückte im Vorgarten den Zaun mit deutschen und mexikanischen Fahnenketten. (Leider reichte diese nette Geste jedoch nicht für einen Sieg der deutschen Mannschaft L) . Des Weiteren empfahl uns Richard eine gute Parkmöglichkeit für unseren Ausflug nach St. Yves.
Bei CAROLINE Torpoint zu frühstücken, war so ganz anders als bei den anderen Gastgebern. Da es in diesem B&B keinen separaten Frühstücksraum für die Gäste gibt, sitzt man bei ihr am Tisch - mitten in der Küche - während sie das Frühstück am großen Herd zubereitet. Es war wie im Film. Sie erzählte uns, dass sie schon in einem Rosamunde Pilcher–Film mitgewirkt hat. Allerdings sah man im Film nur ihre Hände beim Teigkneten. J
Auch im B&B JOSEPHINE Bath war alles toll. Dort waren wir genau zur Sommersonnenwende. Es war unser Plan, dies mit einem Ausflug nach Stonehenge zu verbinden. JOSEPHINE zeigte uns am Morgen die Live-Cam-Aufnahmen von Stonehenge. Es war eine Unmenge an Menschen zu sehen. Stonehenge ist immer stark frequentiert. Aber zur Zeit der Sommersonnenwende nimmt dies offenbar extreme Ausmaße an. So änderten wir unseren Plan und fuhren am 21. Juni nach Bath und am 22. Juni dann nach Stonehenge. JOSEPHINE buchte uns für den 22. Juni ein Zeitfenster für den Stonehenge-Besuch und empfahl uns ein gutes Parkhaus in Bath.
Abschließend noch einmal herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Weichselberger, sowie Ihre Mitarbeiter(innen).
Wir werden Ihre Agentur sehr gern weiterempfehlen.

Cordula C. am 25.08.2017

Liebe Frau Weichselberger,
wir sind nun wieder von unserer Südenglandreise zurück gekehrt. Es hat alles sehr gut geklappt und alle Unterbringungen waren wunderbar.

Manfred Sch. am 10.08.2017

Liebe Frau Weichselberger,
wir sind sehr froh bei der Suche nach einem B&B in Cornwall Ihre Agentur gefunden zu haben. Die vielen Informationen und Tipps waren mehr als hilfreich. Wir fühlten uns bei Laura sehr gut aufgehoben und auch sie gaben sich Mühe, alle unsere Bedürfnisse zu erfüllen.
Wir hatten ein schönes, helles Zimmer mit Meerblick, großes Bad und natürlich das outstanding breakfast.

Christina und Anita aus der Schweiz am 08.07.2017

Ein ganz grosses und dickes Lob an Susanne Weichselberger und ihr Bed & Breakfast-Team! Die Beratung war top, die Reaktionszeiten extrem schnell und alles hat wunderbar geklappt. Eine sehr sympathische Agentur, die wir NUR empfehlen können! Unsere Conrwall-Rundreise war PERFEKT! Die vermittelten Unterkünfte hätten nicht besser sein können. Die Gastgeberinnen waren so herzlich und wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir jedes Mal mit Bedauern abgereist sind. Cornwall war so schön, wie es in jedem Rosamunde-Pilcher-Film zu sehen ist. ;-) Sogar NOCH schöner! Die Menschen sind allesamt sehr nett und nichts ist billig und kitschig für Massenabfertigung der Touristen. Alles sehr autentisch, mit Herz und unbedingt eine Reise wert! Wir drohen mit Wiederkommen!! Und das auf jeden Fall mit Susanne Weichselberger und ihrem Bed & Breakfast-Team! Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Beratung und die Organisation der perfekten Reise! Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Ina Sch. am 06.07.2017

Liebe Frau Weichselberger,
endlich, sehr spät, aber dafür umso so herzlicher möchte ich mich bedanken für die tolle Reise, die meine Familie in den tollen von Ihnen ausgewählten B&Bs hatte!!! Besonders begeistert waren sie vom B&B Violetta, obwohl diese quasi im Nichts liegt aber die Gastgeber haben dies mit ihrer Herzlichkeit allemal wett gemacht. Sie haben sicherlich unvergessliche 10 Tage in Cornwall bei bestem Wetter verbracht und viel gesehen und erlebt. Drei der Tage haben wir gemeinsam in Penzance, Lizard Point, Land’s End und St Ives verbracht.
Auch für die Tipps bezüglich der Anreise über Frankfurt Hahn und besonders in Newquay gleich zum Mietwagenschalter zu springen möchte ich noch einmal ausdrücklich DANKE sagen! Bereits um 8.30 Uhr haben wir bei blauem Himmel und Sonnenschein im 15 Cornwall in der Watergate Bay gefrühstückt und danach einen ausgedehnten Strandspaziergang gemacht, herrlich.
Morgen geht es dann für uns für 10 Tage nach Schottland, ich freue mich schon sehr.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit, ggf. mit Ferien und Erholung und grüße Sie und ihr Team ganz herzlich!

Anke und Frank am 20.06.2017

Liebe Frau Weichselberger und Team,
sehr zufrieden mit einem "Rucksack" voller wunderschöner Eindrücke und Erlebnisse, sind wir wieder in der Heimat angekommen. Vielen Dank für die gut ausgesuchten wunderschönen und so unterschiedlich en B&B.
Wir sind in den 10 Tagen, 3610 km gefahren und haben traumhafte Küstenabschnitte und ganz reizende kleine Orte gesehen. Viele,viele Schäfchen, Dartmoorponys, Rinder, die uns nicht die "Straße " freigaben und freilebende Seehunde durften wir erleben.
In Port Isaac durften wir Filmarbeiten verfolgen und mit vielen netten Landsleuten unterhaltsame Gespräche führen. Ja und in Penzance haben mein Mann und ich einen jungen Mann aus unserem Nachbarort daheim getroffen.
Wie Sie lesen können, hatten wir in jeder Beziehung eine unterhaltsame, erlebnisreiche und wunderschöne Cornwallrundreise.

Andreas R. am 16.06.2017

Wir haben die Reise trotz teilweise schlechtem Wetter sehr genossen. Beide Unterkünfte Laura und Neil waren sehr gut, super freundliche Host's und die Lage von Laura's B&B sehr schön, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Beide B&B kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße Andreas R.

Hans und Margarete H. am 15.06.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebe Mitarbeiterinnen!
Unsre Cornwall-Reise ist leider schon vorbei..... Durch ihre perfekte Vorbereitung durften wir eine wunderschöne Urlaubsreise erleben.
Das Wetter war zwar recht wechselhaft und in den ersten Tagen wurden wir immer wieder von einem Sturmtief begleitet, aber wir konnten Dank ihrer Reisevorschläge trotzdem viel unternehmen.
Wir erfreuten uns an den sonnigen Abschnitten, Höhepunkte waren der St. Michaels Mount, das Minacktheater, etliche Küstenwanderungen, die Fischerdörfer und natürlich die wenigen Gärten, die wir besuchen könnten( wir mussten leider aus zeitlichen Gründen manche Abstriche machen!)
Die Unterkünfte Küstenhotel Bude, Laura und Sidney waren super! Wir wurden überall wunderbar verwöhnt, vielen Dank für die Vermittlung!
Die ganze Gruppe war begeistert über ihre Agentur und den umfassenden Service!
Vielen, vielen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

Antje B. am 28.05.2017

Liebe Frau Weichselberger und Team,
wir haben mit Ihrer Hilfe einen wunderschönen Urlaub in Cornwall verbracht. Wir haben alles richtig gemacht! Angefangen mit einem Mietwagen,obwohl der Linksverkehr anfangs sehr aufregend war. Damit waren wir unabhängig und konnten an den vielen schönen Orten so lange bleiben wie wir wollten.
Die Unterkünfte LAURA und SALLY waren wunderschön,die Gastgeber super nett. Wir haben uns bei beiden wie zu Hause gefühlt!
Wir sind sehr begeistert von der vielfältigen Schönheit der Natur und möchten sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team, das uns behilflich dabei war eine einzigartige Woche zu erleben.

Astrid und Klaus am 23.05.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebes B&B Team,
als erstes: vielen herzlichen Dank an Sie, wir hatten einen wunderbaren Urlaub und sind voller schöner Eindrücke und Erlebnisse rundum glücklich und zufrieden heimgekehrt: Die Vielfalt der Landschaft, die Ursprünglichkeit der Natur, die netten, hilfsbereiten Leute bildeten ein tolles Gesamtpaket.
Toll natürlich das Quartier im Dartmoor, davon träumt man heimlich, super.
Insgesamt waren wir sicher nicht das letzte Mal im Südwesten Englands unterwegs; Sie hören wieder von uns.

Susanne & Jan und Gaby & Carsten am 06.11.2016

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in so unterschiedlichen Unterkünften verbracht!!! Die Gastgeber und deren sooo liebevoll eingerichteten Häuser hat uns begeistert!!!! Wir denken sehr an die Zeit und Erlebnisse in diesem Urlaub zurück. Ihre tolle Planung und Vorauswahl der Unterkünft war genial!! Dieses war nicht unser letzter Urlaub in England und mit Ihnen!!! Vielen lieben Dank Susanne & Jan und Gaby & Carsten

Marianne und Klaus am 25.10.2016

Sehr geehrte Frau Weichselberger & Team,
bitte entschuldigen Sie unsere sehr späte Rückmeldung. Dies hat nichts mit Ihnen oer der Reise zu tun, sondern es fehlte schlicht und einfach die Zeit. Es ist einfach so, daß wir mit der gesamten Reise, ihrer Betreuung und vor allem auch den B&B-Unterkünften mehr als zu frieden waren. Alle Gastgeber und Häuser waren z.T. sehr unterschiedlich, aber jedes auf seine Art individuell, schön, und von sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern und Familien geführt.
Einzig die Räumlichkeiten bei Jane in Winchelsea/Rye waren für uns große Gäste sehr eng. Aber erstens war es nur für eine Nacht. Und zweitens haben wir bei dem ersten Termin bei der Anreise gleich einen Upgrade für ein höheres Zimmer bekommen. Was wollen wir mehr. Alles in Allem bleibt es nur so zusammenzufassen: ein Rundum-sorglos-Paket erster Qualität. Hierfür möchten wir uns wirklich sehr herzlich bedanken!!

Heike und Dirk am 11.10.2016

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die tolle Beratung und die Auswahl der Quartiere bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Cornwall mit perfekt ausgesuchten und mit viel Herz geführten B&B's. Für uns war es der erste Aufenthalt in England und der Auftakt zu sicherlich weiteren Besuchen in dieser traumhaften Gegend mit seinen überaus freundlichen Menschen. Einziger Negativpunkt dieser Reise, 14 Tage sind zu schnell vergangen!!! Wir würden in jedem Fall wieder über Ihre Agentur buchen und sie immer weiter empfehlen . Wir sagen Danke, Mit freundlichen Grüßen Heike und Dirk

Heike Eva am 04.10.2016

Das war wirklich eine tolle Reise - und die Unterkünfte waren beide der Hammer. Sauber, wunderschön und so freundliche Gastgeber(innen), ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt! Vor allem Katie war wirklich ein Schatz, sie hat mich - da es schon am Vorabend keine Taxireservierung mehr für den nächsten Morgen zum Bahnhof gab - sogar persönlich ans Gleis gebracht mit ihrem Wagen und mir jeden Tag für meine Wanderungen wie eine besorgte Mama noch Banane und Wasser mitgegeben. Ich war ganz bezaubert von so viel Freundlichkeit. Und Laura hat das beste Frühstück der Welt gezaubert, meine Freunde dachten, ich hätte ein Foto ihres "Pancakes" aus einem Foodblog geklaut! Also rundum ein wunderbarer Urlaub - und sogar das Wetter hat mitgespielt und die Sonne über England hervorgezaubert. Perfekt. Vielen vielen Dank für das engagierte Organisieren!

Heike Eva am 26.09.2016

Das war wirklich eine tolle Reise - und die Unterkünfte waren beide der Hammer. Sauber, wunderschön und so freundliche Gastgeber(innen), ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt! Vor allem Katie war wirklich ein Schatz, sie hat mich - da es schon am Vorabend keine Taxireservierung mehr für den nächsten Morgen zum Bahnhof gab - sogar persönlich ans Gleis gebracht mit ihrem Wagen und mir jeden Tag für meine Wanderungen wie eine besorgte Mama noch Banane und Wasser mitgegeben. Ich war ganz bezaubert von so viel Freundlichkeit. Und Laura hat das beste Frühstück der Welt gezaubert, meine Freunde dachten, ich hätte ein Foto ihres "Pancakes" aus einem Foodblog geklaut! Also rundum ein wunderbarer Urlaub - und sogar das Wetter hat mitgespielt und die Sonne über England hervorgezaubert. Perfekt.
Vielen vielen Dank für das engagierte Organisieren!

Claudia und Guido am 20.09.2016

Liebes B&B - Team,
wir möchten uns sehr herzlich für die tolle Auswahl der Unterbringung auf unserer Reise bedanken ! Die Zimmer waren alle rundum gut , besonders gut gefallen hat es uns in Penzance bei Laura , wo wir das Zimmer unterm Dach , urgemütlich und prima ausgestattet , hatten , Meerblick und ein außergewöhnlich gutes Frühstück bekommen haben . Jeden Tag hatten wir die Wahl aus eine langen Liste für das Frühstück - haben fast alle ausprobiert und waren alle spitzenmäßig im Geschmack und sehr liebevoll angerichtet - top !!!
Die Vermieter waren alle gut zu erreichen und haben uns alle herzlich empfangen . Fragen über die Umgebung und Tipps für Unternehmungen haben wir überall bekommen , besonders engagiert war hierbei Anne bei Okehampton und wir haben davon sehr profitiert im Dartmoor und Cornwall.Wir waren wirklich sehr positiv überrascht über die guten B&B`s , so schön hatten wir es garnicht erwartet ;-)) - vielen Dank nochmal an das ganze Team !

Jean-Lou am 20.09.2016

Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf unserer Cornwall Reise. Die Planung unserer Reise war professionnel und die ausgewählten B&B einfach super. Durch den persönlichen Telefonkontakt zu Frau Alwine THOME (ein grosses Lob an sie) haben wir eine Traumwoche in England verbracht. Ohne Buchungsstress und mit der Sicherheit, viele schöne Teile Südenglands zu sehen und Abends nette Gastgeberfamilien kennen zu lernen. Unser Dank gilt natürlich auch Frau WEICHSELBERGER. Wir werden auf jeden Fall unsere nächste Reise wieder von diesem sympatischen und professionnellen Team planen lassen. Vielen Dank

Guido und Claudia am 08.09.2016

Liebes Team,
vielen Dank für die tollen B&B`s auf unserer Tour - wir haben uns überall wohlgefühlt . Mit dem Navi für`s Auto konnten wir die Häuser leicht finden und die Gegenden gut erkunden.
Die Unterkünfte waren alle sehr schön gelegen und wir konnten und von den Tagesausflügen gut erholen. Der Tagesausflug auf die Scilly Islands war eines unserer Highlights - das lohnt sich von Penzance aus auf jeden Fall - schon alleine der tolle Blick entlang der Südküste von Cornwall bis Land`s End war traumhaft und interessant mit all seinen Minenausgängen und kleinen Buchten !
Immer wieder haben wir gute Tipps von den Vermietern bekommen, das hat sich wirklich gelohnt. An das Frühstück in Penzance bei Laura könnte ich mich gewöhnen - was machen sie sich für eine Arbeit und es war einfach unglaublich was uns da superlecker und liebevoll dekoriert aufgetischt wurde - absolut top !!! Nochmal vielen Dank für die gute Beratung und Buchungen - es war eine herrliche Reise und so entspannt durch die schönen Unterkünfte !
Guido und Claudia , leider zurück ......

Marion und Peter am 07.09.2016

Hallo Frau Weichselberger !!
Nach der tollen Beratung und Betreuung waren unsere Erwartungen seeehr hoch..... Und ich kann nur sagen, sie wurden auf ganzer Linie erfüllt. Alle Unterkünfte waren klasse, es gab minimal mal was zu beanstanden ( Wasserdruck bei Anne P. und das Dachgeschoß-Zimmer bei Cassie (mein Mann konnte am Bett auf Grund seiner Größe nicht stehen), aber das ist eigentlich in Summe nicht der Rede wert. Unterm Strich war es toll. Natürlich stellt Violetta alle etwas in den Schatten, die Lage ist einfach zu traumhaft und der neue Anbau auch ganz phantastisch.. Da wäre ich gern noch etwas geblieben.....so 5-10 Wochen ;-)
Meine Souvenirs: 2 kg auf den Hüften vom Cream Tea und ein Foto vor Poldarks Mine......
Ganz ganz lieben Dank. Es war einfach alles einmalig, auch der tolle Service ihrer Agentur, ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt und hoffe, ich kann meinen Mann gaaaanz schnell überreden, ein weiteres Mal nach Südengland zu fahren. Ganz liebe Grüße !!!

Jasmin und Andreas am 30.08.2016

Wir waren begeistert von den von Ihnen vorgeschlagenen Gastgebern. Gerne wieder.

Claudia H. am 22.08.2016

Liebe Frau Weichselberger,
Ihnen und Ihrem Team danken wir herzlich für die schnelle, unkomplizierte und exzellente Beratung unsere Südengland-Rundreise betreffend. Sämtliche B&B's erfüllten bzw. übertrafen unsere Erwartungen und deren Lage war jeweils optimal für unsere Erkundungen dieser wunderschönen Region Englands. Ganz besonders gut gefiel uns das B&B Myra in London. Wir sind begeistert und empfehlen Ihre Agentur gerne weiter. Beste Grüße Claudia H.

Claudia H. am 20.08.2016

Liebe Frau Weichselberger,
wir haben 12 wunderbare, sonnige, interessante und abwechslungsreiche Tage in Südengland verbracht und dabei sehr viele eindrucksvolle Landschaften, Orte, Sehenswürdigkeiten und Menschen kennengelernt.
Herzlichen Dank, dass Sie und Ihr Team für mich, die ich so gut wie keine Vorkenntnis hatte und darüberhinaus recht spät und zudem noch vage mit meinen Urlaubsvorstellungen war, so schnell und unkompliziert die tollen Unterkünfte und logistisch gut gelegenen Orte ausgewählt haben, so dass wir die Rundreise trotz der erheblichen Kilometer, die wir in dem Land zurücklegten, als erholsam und bereichernd erfahren haben und uns ein ausgewogenes Programm zusammenstellen konnten.
Mein Sohn und ich sind nun begeistert von Südengland und ich bin froh, Ihre Agentur im Internet entdeckt zu haben!
Vielen Dank auch für den Südengland-Reiseführer und für die Zusammenstellung Ihrer persönlichen Informationen und Empfehlungen. Diese individuellen Hinweise finde ich sehr wertvoll.
Das zweitbeste B&B war m.E. Simone in Torquay, wo das hervorragende Frühstück und die ausgezeichneten Cupcakes (die besten, die wir während unseres Aufenthalts aßen) und die ebenfalls sehr warmherzigen Gastgeber hervorzuheben sind.
Von dem UNA-Hotel (tolles Zimmer Nerival und gutes Frühstück) sowie dem B&B Laura in Penzance (wunderschönes Haus, Zimmer mit Blick auf's Meer, die Gastgeberin, die uns beim Empfang mit Karte und Tipps für die Umgebung ausstattete) waren wir gleichermaßen begeistert.

Andrea und Hansjörg am 16.08.2016

Liebes Team von Susanne Weichselberger, es war eine phantastische Reise nach England, und wir hatten eine großartige Zeit. Vielen Dank für die tolle Beratung und die wunderbaren, persönlichen B&Bs! Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub. Viele Grüße, Andrea und Hansjörg

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +