Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Woolley Grange Hotel - Bath 16 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Petra am 08.09.2014

Also, es war toll! Beeindruckende Landschaften, nette skurrile Leute und die Hotels waren etwas ganz Besonderes – und total unterschiedlich.
Das Küstenhotel in Bude war schnuckelig und klein und die Lage war sensationell. Wir waren dann auch in anderen touristischen Orten in Cornwall wie z.B. in Padstow. Aber wie schön und idyllisch ist es dagegen in Bude ohne die unendlichen Touristenströme!
Ganz klassisch englisch und von nobler Eleganz war ja dann unser nächstes Hotel: das „Horn of Plenty“ in Tavistock. Ein typisch englisches Herrenhaus mit – natürlich - wunderschönem Garten und aufmerksamem und höflichem Personal. Die Zimmer waren schön und geräumig und die Küche exzellent (und das in England!)
Und das Woolley Grange in Bradford, unser nächstes Quartier, war nun wirklich außergewöhnlich!

Susanne am 03.08.2014

Das Zimmer im Woolley Grange Hotel war schön, allerdings stand das Kinderzustellbett im Durchgnag zum Bad, wodurch es sehr eng war.

Google +