Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Annabella B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Marco am 22.09.2017

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
komme erst jetzt dazu, zu antworten. Unsere Reise war ganz prima und die ausgewählten B&Bs (Josephine, Valery, William, Violetta und Annabella in London) haben unseren Vorstellungen oft mehr als entsprochen. Insbesondere Bath & Dartmoore haben uns sehr gefallen! Fast jeden Tag haben wir außergewöhnlich schöne Dinge erlebt...
Lediglich das "Surferhotel" in Bude hatte recht kleine, schlecht schallisolierte Räume und die Sauberkeit der Bäder war im Preis-Leistungsvergleich nicht gerade entsprechend.
Jedenfalls würden/werden wir Ihren Service jederzeit weiter empfehlen!

Stephan H. am 13.09.2017

Wir waren schon um 12:00 Uhr in London. Habe das Auto in der Nähe parken wollen. Kein Parkplatz zu finden.
Habe bei Annabella angerufen. Vereinbart war 17:00 Uhr: Gleich kommen: Kein Problem.
Und wir konnten gleich in die Stadt.

Sibylle und Sarah P. am 21.07.2016

Londonaufenthalt 02.07.-08.07.2016
Wir hatten uns, aufgrund Ihrer Empfehlungen für den Aufenthalt bei Annabella entschieden.
Ich kann nur sagen wunderbar. Sehr schöne Unterkunft, Familienanschluss beim Frühstück, das Zentrum war schnell zu erreichen.
Sehr hilfsbereite Gastgeber, die uns am Abreisetag ein Taxi zum Flughafen ( 4.15 Uhr ) bestellt haben.
Alles in allem ein toller Aufenthalt für meine Tochter und mich.

Christoph G. am 22.10.2015

Sehr zufrieden bei Annabella.
Bei der Wegbeschreibung ist ein Umsteigen zu viel angegeben. Die Central-Line kann schon früher benutzt werden.
Insgesamt bin ich sehr froh, Ihre Agentur gefunden zu haben. Sie sind der einzige Anbieter mit angegebener Tel.-Nr und der einzige ohne Kreditkarten-Zwang. Dazu noch sehr freundlich, kompetent und schnell. Vielen Dank!
Mit besten Grüßen
Christoph G.

Anonym am 13.09.2015

In den Zimmern des B&B Annabella wäre ein Kleiderschrank oder Kleiderständer wünschenswert. Wir mussten die Tage zu viert "aus dem Koffer" leben, da es keine Möglichkeit gab, etwas auszupacken und im Zimmer zu verstauen.
Ansonsten war alles prima!!!

Verena am 23.07.2015

Wir haben uns sofort in diesem unheimlichen schönen und gepflegten Haus wohlgefühlt! Annabella und ihr Mann haben uns freundlich empfangen, gute Tipps gegeben und waren immer zu einem Plausch bereit!
We felt immedeately at home in this lovely house. Annabella and her husband were very friendly, helpful and always took time for a little chat! We had a wonderful time at Annabella's!!! Thank you so much!

Familie O. am 11.12.2014

Eine besonders freundliche Familie, wo es eine sympathische und familiäre Atmosphäre gab. Freundlicher und netter konnte eine Unterbringung gar nicht sein, weil alles rundum gestimmt hat.

Julia & Robin am 05.08.2014

Hallo, wenn man die Unterkunftspreise und die dafür gelieferte Leistung in Hotels in London kennt, weiß man, diese Unterkunft mindestens ein 5er im Lotto ist.
Die Betten waren 'englisch', das bedeutet ein wenig schmal, sehr weich und für uns 2 Meter Menschen zu kurz. Wobei die Länge weniger störte als die beiden Attribute vorher. Schlafen konnten wir trotzdem, man gewöhnt sich fast an alles.
Die Zimmer an sich waren wunderschön, man fühlte sich fast wie in einem Schloß.
Das Badezimmer ließ auch keine Wünsche übrig. Sehr sauber, bei 4 Personen dauerte halt das Durchschleusen am Morgen ein wenig.
Das Frühstück war mehr als ausreichend, immer wieder lecker mit frischen Früchten, teils aus dem eigenen Garten, gekrönt.
Besonders schön war es, als die Mutter der Gastgeberin uns einmal beim Frühstück Gesellschaft leistete. Eine sehr liebe Frau.
Gefrühstückt haben wir in der großen Essküche mit Zugang zum herrlichen Garten, den wir auch nutzen konnten.
In der Küche konnten wir uns auch einmal Abends etwas in der Mikrowelle warm machen.

Wir fühlten uns wie Gäste, die ihre Verwandten besuchen. Wir empfehlen die Gastgeber mit ganzen Herzen. Man wohnt einfach in einer lebendigen Familie und nicht in einem anonymen Hotel.

Die Anfahrt zu Londons Sehenswürdigkeiten war gut zu bewältigen und nicht zu lang, dafür wohnte man in einer schönen ruhigen Straße.)

Marc am 10.04.2014

Annabella und Anthony sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Lage sehr ruhig und die Zimmer sind sehr freundlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. U-Bahn Fahrt nach London 25 -30 Minuten.

Christina am 23.10.2012

Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem B&B Annabella. Vielen Dank!

Simone am 15.05.2012

Das B&B Annabella war super und die Gastgeber sehr nett nur lag es doch dezentral und das war schade. Wir bevorzugen für die Zukunft Unterkünfte näher am inneren Zentrum von London.

Google +