Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Karen - Bath 18 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Astrid am 18.09.2017

Das Haus Karen ist ein sehr schönes B&B, welches wir gerne weiterempfehlen! Guter Ausgangspunkt zur Besichtigung von Bath, Avebury oder Lacock!

Nadine Sch. am 01.09.2017

Vielen lieben Dank! Es war toll! Es hat alles wunderbar geklappt. Vielleicht geben Sie Ihren Gästen noch den Tipp mit, dass die Straßen zu manchen B&B gerne mal etwas schmaler sind ;-)
Die B&B Vicky, Karen, Jackie, Rebecca, Daniel, Caroline, Stella waren alle super, die Tipps zu Unternehmungen auch total hilfreich! Danke schön! Gerne wieder.

Hans-Jörg K. am 13.08.2017

Liebe Frau Weichselberger,
wir sind gestern am späten Abend von unserer/ihrer Tour durch den Südlichen Zipfel Englands zurückgekommen und sind noch ziemlich platt von den vielen wunderschönen Eindrücken.
Daher möchten wir uns gern bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Vorbereitung und Ausarbeitung der Route bedanken. Es hat wirklich alles prima geklappt und die Unterkünfte und Gastgeberinnen (Rebecca, Karen, Maxima, Caroline, Jackie) waren alle unglaublich nett und fürsorglich. Und dann fanden sich Perlen wie der Ausblick aus unserem Zimmer bei Rebecca auf die Wiesen bis zur Küste, die einfach unbezahlbar sind. Schon unsere erste Unterkunft bei Bath war toll und ein herrlicher Einstieg in den Urlaub.
Das Wetter war in den zwei Wochen zwar sehr englisch-vor allem kühl. Aber den Erlebnissen hat das überhaupt keinen Abbruch getan.
Wir werden uns diese herrliche Gegend sicher in den nächsten Jahren noch einmal anschauen und wünschen Ihnen und ihrem Team weiter ein so gutes Händchen bei der Auswahl der Unterkünfte und der Planung von schönen Urlauben, damit wir uns dann wieder an Sie wenden können.
Als Tipps von unsrer Tour möchten wir gern für Sie zwei Dinge weitergeben, die vielleicht auch andere Reisende nützlich finden könnten: Was wir von hier in Deutschland gar nicht mehr so kennen ist, dass man zum Parken überall ausschließlich nur mit Münzen zahlen kann. Daher hatten wir ein paarmal ein echtes Problem, weil auch an Parkplätzen anliegende Geschäfte oder Einrichtungen nicht wechseln wollten. Der Tipp einer Gastgeberin war: zwanzig Pfund bei der Bank wechseln lassen und im Auto lassen.
Und dann haben wir noch ein sehr schönes kleines Ziel auf dem Weg Richtung Dartmoor gefunden, das für Oldtimerliebhaber sicher sehr schön ist: Das kleine Motor-Musum in Moretonhampstaead an der Ausfallstrasse B3212.
Eine wunderschöne private Sammlung-der Mitbesitzer erklärt gern ein paar Hintergründe zu den gesammelten Schätzen.
Ihnen und ihrem Team auf jeden Fall noch einen schönen Sommer und weiter viel Erfolg.

Norbert G. am 06.07.2017

Alles bestens. Danke. Glücksfall: 14 Tage nur Sonne in England ...

Renate B. am 02.07.2017

Das Mevagissey Hotel war von der Lage sehr gut. Was sehr zu wünschen ließ war der Service. Die Rezeption, ein kleines Zimmer, sah völlig chaotisch aus. Das B&B Karen hat mit seiner Innenausstattung angenehm überrascht. Allgemein war der Eindruck positiv familiär und hätte zu einem längeren Erholungsaufenthalt eingeladen.
Das Highlight war natürlich das Sea View Hotel. Die Lage ist traumhaft, die Ausstattung - innen wie außen - zeugt von viel Geschmack,Einfallsreichtum und Liebe zum Dedail. Man hatte den Eindruck, jeder Wunsch würde von den Lippen abgelesen; alles ohne aufdringlich zu sein. Das Preis- Leistungsverhältnis in voll in Ordnug. Sehr gerne wieder.
Ganz allgemein danke ich für die geduldige Begleitung bei der Reisevorbereitung und für die ausführlichen Reiseunterlagen. Auch hier gerne wieder!

Dorothe L. am 16.06.2017

Liebe Frau Weichselberger,
vielen Dank für die informativen Unterlagen und die Reisevorbereitungen. Alles hat gut geklappt und wir hatten eine tolle Zeit.

Johannes M. am 10.06.2017

Besonders empfehlenswert war das B&B bei Karen. Sehr gepflegt und gastfreundlich in idyllischer Lage. Herzlichen Dank für die Vermittlung.

Antje am 24.09.2016

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und die vielen Tipps!

Monika am 20.09.2016

Auswahl sehr guter Unterkünfte, die mit liebevoller Hand geführt werden.

Claudia und Guido am 20.09.2016

Liebes B&B - Team,
wir möchten uns sehr herzlich für die tolle Auswahl der Unterbringung auf unserer Reise bedanken ! Die Zimmer waren alle rundum gut , besonders gut gefallen hat es uns in Penzance bei Laura , wo wir das Zimmer unterm Dach , urgemütlich und prima ausgestattet , hatten , Meerblick und ein außergewöhnlich gutes Frühstück bekommen haben . Jeden Tag hatten wir die Wahl aus eine langen Liste für das Frühstück - haben fast alle ausprobiert und waren alle spitzenmäßig im Geschmack und sehr liebevoll angerichtet - top !!!
Die Vermieter waren alle gut zu erreichen und haben uns alle herzlich empfangen . Fragen über die Umgebung und Tipps für Unternehmungen haben wir überall bekommen , besonders engagiert war hierbei Anne bei Okehampton und wir haben davon sehr profitiert im Dartmoor und Cornwall.Wir waren wirklich sehr positiv überrascht über die guten B&B`s , so schön hatten wir es garnicht erwartet ;-)) - vielen Dank nochmal an das ganze Team !

Marion und Peter am 07.09.2016

Hallo Frau Weichselberger !!
Nach der tollen Beratung und Betreuung waren unsere Erwartungen seeehr hoch..... Und ich kann nur sagen, sie wurden auf ganzer Linie erfüllt. Alle Unterkünfte waren klasse, es gab minimal mal was zu beanstanden ( Wasserdruck bei Anne P. und das Dachgeschoß-Zimmer bei Cassie (mein Mann konnte am Bett auf Grund seiner Größe nicht stehen), aber das ist eigentlich in Summe nicht der Rede wert. Unterm Strich war es toll. Natürlich stellt Violetta alle etwas in den Schatten, die Lage ist einfach zu traumhaft und der neue Anbau auch ganz phantastisch.. Da wäre ich gern noch etwas geblieben.....so 5-10 Wochen ;-)
Meine Souvenirs: 2 kg auf den Hüften vom Cream Tea und ein Foto vor Poldarks Mine......
Ganz ganz lieben Dank. Es war einfach alles einmalig, auch der tolle Service ihrer Agentur, ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt und hoffe, ich kann meinen Mann gaaaanz schnell überreden, ein weiteres Mal nach Südengland zu fahren. Ganz liebe Grüße !!!

Susanne und Peter am 28.08.2016

Vielen Dank für die sehr gut ausgewählten Unterkünfte und die gute Organisation unserer Reise. Wir haben uns bei all unseren Gastgebern sehr wohl und willkommen gefühlt.

Marc am 21.08.2016

Wie immer wurde unsere Reise wunderbar durch Frau Weichselberger und Team geplant. Wir haben schöne Tage in den ausgesuchten Unterkünften verbracht. Weiterhin waren wir durch die Informationsmappe und den Reiseführer den wir vor Reisebeginn zugesand bekommen haben bestens vorbereitet. Vielen Dank für die persönliche und freundliche Reiseplanung! Sicherlich werden wir zeitnah wieder bei Ihnen eine England Reise buchen.

Thomas am 07.08.2016

Herzlichen Dank, es hat alles sehr gut geklappt und wir haben wunderbare Tage in Südengland verbracht.
Wenn 'Mann' etwas bemerken darf: - Internetempfang (WLAN) auch in den Zimmern bei William bei Fowey wäre das Tüpfli aufs i.
Der Hinweis auf ev. Routenprobleme ans B&B zHd der Gäste war 'einsame Spitze = 5Stern-plus Qualität'! Obschon wir kein Problem hatten.
Ihre Agentur haben wir bereits weiter empfohlen! Herzlichen Dank und weiterin viel Erfolg.

Irene Z. am 04.08.2016

Ein Urlaub in Cornwall ist einzigartig und unvergesslich: schöne Landschaften, wunderschöne Strände, viele Sportmöglichkeiten, Schlösser, Gärten, Kultur, Shopping ... und natürlich das typisch englische Wetter! Zudem sind die Einwohner in Cornwall stets hilfsbereit und ein auffallend freundliches Volk. Simply lovely!!!
Wer Abwechslung mag und nicht auf heisses Sommerwetter fixiert ist, für den ist Südengland ein empfehlenswerter Urlaubsort :)
Highlights:
- Strand von St Ives
- coastering (Sportmöglichkeit an den Stränden): vorallem für Teenager und mutige Eltern ein Hit!!!
- Naturbassin in Bude (Wellenbad)
- super Einkaufsmöglichkeiten in Bath
Vielen Dank für Ihre wertvolle Beratung; es war einfach top! Die drei Unterkünfte (Rebecca - Bude, Susannah - Falmouth, Karen - Bath) bekommen eine Eins.

Marc Oliver am 28.07.2016

Unsere Unterkunft in Bath war wunderbar. Dies ist ein sehr geschmackvolles Cottage in schöner Lage. Eine sehr gute Empfehlung von Ihnen!
Gestern sind wir im B&B Jackie im Dartmoor angekommen. Ebenfalls eine sehr schön gelegene Unterkunft mit sehr freundlicher Gastgeberin ...

Sonja T. am 27.08.2015

Liebe Frau Weichselberger,
leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Es waren wunderschöne und unvergessliche Tage. Leider viel zu kurz um alles was wir uns vorgenommen hatten zu sehen. Eine beeindruckende Landschaft, liebevoll bepflanzte und gepflegte Gärten, mächtige Herrenhäuser mit interessanten Geschichten, sogar das Wetter war wie in den Filmen, wie auch die reizenden kleinen Fischerdörfer. Aber alles das wäre nicht so schön gewesen ohne die von Ihnen liebevoll und geschmackvoll ausgesuchten B&B's und Ihren wertvollen und hilfreichen Vorschlägen. Wir haben uns gefragt, wo es uns am besten gefallen hat, ob bei Tessa auf einer Farm an der Küste, oder Daniel eher städtisch, bei Bess mystisch im Dartmoor oder Karen auf dem Land bei Lacock. Aber es war in jedem wunderschön, alle ganz unterschiedliche und auf ihre Weise einzigartig. Die Gastgeber alle sehr freundlich und liebenswert, die Lage der Häuser, sowie die Zimmer wunderschön, geschmackvoll und sauber und das Frühstück umfangreich und gut. Wir würden in alle jederzeit wieder fahren. Vielen herzlichen Dank, auch für unsere netten Telefonate! Wir werden Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen und uns auch gerne wieder selber an Sie wenden.
Ganz liebe Grüße aus München und alles Gute
Sonja T.

Petra und Jürgen am 03.10.2014

Liebe Frau Weichselberger,
wir sind nun wieder zurück, von unserer ersten Englandreise. Wir hatten superschönes Wetter, keinen Tropfen Regen.
Aber vor allem wollte ich mich bei Ihnen nochmal für die hervorragende Organisation bedanken.
Es hat alles wunderbar geklappt, dank Ihrer Angaben konnten wir die Quartiere sehr gut finden.
Es waren wunderschöne Unterkünfte (B&B Karen, Anne, Rebecca, Lilly und Alicia), mit sehr netten Gastgebern, allen voran natürlich Lilly und ihr Mann, da ist uns der Abschied schwer gefallen.
Habe Ihre Agentur bereits wärmstens in meinem Freunes- und Kollegenkreis weiterempfohlen, denn das kann man wirklich guten Gewissens tun.
Wir werden noch lange an diese Reise denken.

Birgit G. am 03.09.2014

Ich möchte mich einfach bedanken für die schönen Unterkünfte. Für mich war es mein erster England Urlaub und ich hatte seit mindetens 30 Jahren kein Wort englisch gesprochen. So war unsere erste Unterkunft - Josefine- an der Jurassic-Küste gerade recht, da beide sehr kommunikativ und lebenslustig sind und wir, wenn unser englisches Frühstück serviert wurde,viel gelacht haben. Hier haben wir besonders die Wanderung über das Golden Cap nach Lyme Regis genossen und auch eine Fahrt zur Cesil beach. Besonders romantisch ist dort ein Lokal in Chideock selbst, das etwas oberhalb des Strandes liegt und einen wunderschönen Blick auf die Küste bietet.
Unser nächster Aufenthalt war bei - Karen- Nähe Bath. Hier hat uns die wunderschöne Wohnung sehr imponiert. Auch hier war das Frühstück supergut und die in der Wohnung vorrätigen Biskuits sehr verführerisch. Unsre Ausflüge führten ins hier einmal nach Bath (leider hat es geregnet) trotzdem empfehlenswert, dann nach Lacock, dass sehr nah zur Unterkunft war (Drehort zahlreicher englischer Spielfilme). Wir haben eine schöne Wanderung am Kanal, der von Bradford-upon-Avon nach Bath führt, gemacht.
Unsere nächste Unterkunft führte in die Cotswolds. Auf der Hinfahrt dorthin waren wir in Oxford, was schon sehr beeindruckend war. Auf Empfehlung von Tony haben wir hier nah der Unterkunft eine sehr schöne Wanderung gemacht. Für Deutschland unvorstellbar zu sehen, dass sich Kühe auf den Golfplatz oder die Straße verirren. Wir waren auf dem Markt in Stroud und haben Tetbury und Cirencester besucht, 2 kleine hübsche Städte. Auch bei dieser letzten Unterkunft - Bellinda - haben wir uns ausgesprochen wohlgefühlt. Hier haben wir unsere Frühstück selbstgemacht, sind aber von den beiden mit den Lebensmitteln reichhaltig versorgt worden. Bei der Ankunft bekamen wir von der Gastgeberin selbstgebackenen, leckeren Kuchen. Diese Unterkunft war ein kleines Häuschen, dass sehr schön war.
Alle drei Unterkünfte, so unterschiedlich sie waren, haben uns gut gefallen und können wir nur wärmstens empfehlen.

Christina am 18.08.2014

Auf diesem Wege ein ganz herzliches DANKE an die Mitarbeiterinnen im B&B-Team für die hervorragende und unkomplizierte Organisation unserer Süd-England-Reise. In allen Unterkünften wurden wir herzlich aufgenommen und haben den Aufenthalt stets genossen. Sehr schöne Zimmer und prima Frühstück -besonders bei Karen und Lisa sehr gute Qualität. Evelyn versorgte uns mit tollen Tipps und mit Helena begegneten wir einer "engl. Lady", sehr stilvoll mit herrlichem Garten und fantastischer Aussicht. Das Sea View Hotel kann im Vergleich nicht mithalten; hier erschien uns das Preis-Leistungsverhältinis nicht anagemessen. Die Lage ist jedoch sehr schön.
Immer wieder sehr gerne!

Beate am 13.06.2014

Hallo Fr. Weichselberger
ich möchte Ihnen eine Rückmeldung geben für die gebuchten B&B geben:
Bei Shawn in London war es unglaublich schön, es ist eine sehr nette Familie, die beiden Zimmer waren sehr schön wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war ebenfalls perfekt.
Bei Karen in der Nähe von Bath war es auch schön besonders das große Zimmer.
Vielen Dank für Ihre Empfehlungen.

Karin am 09.06.2014

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
inzwischen sind wir (leider) wieder aus unserem Urlaub zurück. Ich wollte nicht versäumen, mich nochmals persönlich bei Ihnen zu melden.
Also bei Patricia und ihrem Mann im Dartmoor haben wir uns auch sehr sehr wohl gefühlt. Das sind ja sooo nette Leute!! Alles ist wie geleckt und sauber und ordentlich!! Leider hat es hier fast nur geregnet, aber nachdem ich bei einer Wanderung so nass war wie noch nie in meinem
Leben hat Patricia mir gleich geholfen und die Sachen in den Trockner geschmissen. Das ist ja nicht so einfach mit nassen Sachen, zumal wir am nächsten Tag weiterfuhren. Also einfach Klasse!
Anschliessend waren wir bei Karen in der Nähe von Bath. Vom Zimmer her das Schönste von den drei B&B!! Auch die Lage Super! Karen ist ebenfalls sehr hilfsbereit und nett. Alles ist sauber, das Frühstück prima, also rundum perfekt!! Die Lage ist prima, um Bath etc. zu erkunden.
Wir waren mit Ihren Empfehlungen sehr zufrieden. - Das Cottage, das wir über Classic Cottages gebucht haben, war auch schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit der Sauberkeit war es leider nicht ganz so perfekt wie in den 3 B&B! Aber von der Lage und Ruhe genau das, was wir gesucht hatten.
Wir möchten auf jeden Fall nochmals nach England, vor allem London und Portsmouth (mein Mann möchte sich den alten Hafen etc. anschauen) besuchen. Können Sie uns da wieder helfen, die geeignete Unterkunft zu finden. Etwas ausserhalb, aber so, dass man altes mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann??? Dann werden wir wieder auf Sie zurückkommen!!
Weiterhin viel Erfolg und nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

Josephine + Michael am 22.09.2013

Hallo,
vom 11. - 21.08.2013 haben wir eine kleine Rundreise durch Cornwall / Südengland durchgeführt. Wir waren nicht nur von der Organisation durch das B&B London begeistert - vielen Dank an dieser Stelle an die Mitarbeiter für das Bemühen, sondern auch von Cornwall und den meisten Unterkünften.
Unseren ersten Aufenthalt (leider nur ein Zwischenstop) auf dem Weg von London nach Cornwall hatten wir bei Karen in Bath. Die ruhig gelegene Unterkunft auf einem kleinen Bauernhof mit Schafen, Hühnern, Katzen und Hunden war perfekt für den Urlaubsstart.
Unsere nächsten Stationen waren das B&B Lisa bei Boscastle und das B&B Rachel bei Penzance. Auch hier hat alles gestimmt. Tolle Zimmer, leckeres Frühstück, nette Vermieter...einfach großartig...die 4 bis 5-Sterne wurden auch von uns ohne Ausnahme vergeben!!!
Enttäuscht waren wir dann leider vom B&B Monica bei St. Austell. Verwöhnt von unseren ersten Unterkünften, waren die Zimmer hier klein, dunkel, und die Deckenhöhe war ziemlich niedrig. Ich (1,90m) musste zwar noch nicht den Kopf einziehen, doch war es alles schon ein wenig gedrungener. Auch das Frühstück war hier nicht so gelungen.
Zum Abschluß und auf dem Weg zurück nach London hatten wir dann noch einmal ein wirklich tolles B&B - das B&B Annette in Torquay. Wieder wurden wir von netten Vermietern begrüßt und mit vielen Tipps für die Umgebung versorgt. Auch hier konnte man mit einem leckeren Frühstück den Tag starten. Die Umgebung hat uns im Vergleich zu Cornwall leider nicht mehr so sehr gefallen.
Alles in Allem war es ein wirklich toller Urlaub und wir können Cornwall und die B&Bs sehr empfehlen!

Astrid am 03.09.2013

Hallo Frau Weichselberger,
nun möchte ich doch endlich mal schreiben, wie unser Urlaub war. Einfach schön :)
Wieder viel gesehen, leider hatten wir in Falmouth komplett schlechtes Wetter die 3 Tage. Musste mein Programm etwas umgestalten, leider fiel auch der Ausflug auf St Michaels Mount sprichwörtlich ins Wasser. Es regnete u stürmte so sehr, dass wir zwar zu Fuss rüber gelaufen sind, aber das Anwesen war nicht zur Besichtigung geöffnet. Das sagte man uns aber schon am Parkplatz. Die Regenschirme hat es uns fast aus der Hand gerissen, sahen nachher auch aus..., gleich entsorgt . ☺
Sind dann nach Lands End, dort war das Wetter widerum gut. Schon komisch, jede Küste anderes Wetter. Zum Glück liegt da ja alles nah beieinander.
Viel gelaufen. Sehr toll fand ich es bei Caroline in Torpoint, das ist ja ne lustige Frau. Die macht das ganze Anwesen ja komplett allein. Super.
Schön auch wieder bei Diana gewesen, die Leute in dem kleinen Ort im Pub kannten uns noch vom Vorjahr. War toll.
London kam ich auch gut zurecht mit dem Verkehr, anderst als das Chaos in Paris letztes Jahr, da dachte ich ja ich muss sterben. Da fährt grad jeder wie er will.
Und allzuschnell war das alles wieder vorüber. Leider.

Familie P. am 25.08.2013

Liebe Frau Weichselberger,
wie angekündigt erhalten Sie heute unser Feedback zu unserem Urlaub in Cornwall und den einzelnen Häusern.
Zu den Vorbereitungen: Wir waren sehr begeistert von Ihren schnellen Antworten, vielen Tipps und den super vorbereiteten Reiseunterlagen, die uns auf der Reise sehr geholfen haben. Wir hatten sie auf einem Klemmbrett hintereinander abgelegt und konnten nach jedem B&B-Wechsel das nächste hervorzaubern.
Das B&B MELANIE war ein Traum. Das Haus lag genial, sehr ruhig. Die Räume waren sehr schön, sehr sauber. Das Bad war einfach GENIAL. Unser Sohn ist sofort baden gegangen - freiwillig (das will was heißen). Melanie hat uns einen leckeren Tipp für den Abend gegeben und hat uns am nächsten Morgen mit einem sehr leckeren Frühstück in ihrem tollen Esszimmer verwöhnt. Ihre beiden Hunde waren sehr kinderlieb und zahm. Leider ging´s danach schon weiter nach Salisbury.
B&B LEAH bei Salisbury. Sehr nette Gastgeber. Das Zimmer war zwar etwas klein für drei, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das B&B war sehr sauber. Was ich merkwürdig fand, war, dass unsere gebrauchten Handtücher jeden Tag wieder aufgefaltet und aufgehängt wurden. Ich habe kein Problem damit, mein Handtuch mehrere Tage zu benutzen, jedoch war so nicht mehr zu erkennen, welches wem gehörte. Das Frühstück war unglaublich gut. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Auch gab es nach der Rückkehr von Ausflügen immer eine selbstgemachte Zitronenlimonade, Tee und Milchbrötchen. :-) Sehr schön. Unser Sohn hat sich ein wenig mit den beiden Jungs des Hauses angefreundet und sehr viel Fußball gespielt. Toll war auch, dass uns der Gastgeber seine Jahreskarte für das benachbarte Wilton-House zur Verfügung gestellt hat. Das war ein lohnenswerter Besuch. Auch die Tipps für das Abendessen waren sehr gut.
Das VALERY B&B liegt in einer sehr ruhigen Straße direkt in Penzance. Ein sehr schönes Haus mit einer sehr netten Eigentümerin, die uns sehr schöne Tipps für Essen und Ausflüge gegeben hat. Das Frühstück war der Knaller. Frischer Obstsalat mit Kirschen, Himbeeren, Erdbeeren, Kiwi und und und. KLASSE. Pfannkuchen, selbst gemachte Marmeladen sowieso. Was uns etwas gestört hat, war das MINI-Bad in unserem Zimmer.
B&B EMILY bei Crackington Haven. Tolle Gastgeberin. Sie hatte uns und vor allem unseren Sohn sofort in ihr Herz geschlossen. Sie hat uns super Tipps für Ausflüge und Abendessen gegeben und auch Reservierungen für uns vorgenommen. Die Straßen sind schon recht abenteuerlich für ein größeres Auto. Das Frühstück war sehr liebevoll und der Ausblick auf die Schafwiesen unglaublich und unvergessen. Die Hunde und die Katze Golden Wonder waren total gut erzogen und sehr kinderlieb.
B&B KAREN bei Bath. Diese Location toppt wirklich alles. Wir waren im Loft untergebracht. Ein riesiger Raum, mit einem gigantischen Bett, einer Sitzecke, einer kleinen Küchenzeile und und und. Das Bad war sehr sehr schön. Einfach alles sehr stimmig. Zum Frühstück hat Karen sogar Nutella für unseren Sohn besorgt und sich in Pancakes versucht. Sie war außerordentlich hilfsbereit und gastfreundlich. Auch für abends gab´s tolle Tipps.
B&B TINA in London. Tina ist ebenfalls eine tolle und aufmerksame Gastgeberin. Das Zimmer war gut, das Bad klein aber sehr praktisch eingerichtet. Ist halt London. Uns haben die Flugzeuge von Heathrow nicht gestört - eher der doch recht lange Weg zu U-Bahn - insb. am Abend, wenn man mit platten Füßen nur noch nach "Hause" wollte. Das Frühstück war sehr gut. Unglaublicher Obstsalat, leckere Brötchen, Croissants und Toasts. Da konnte man nicht klagen.
Wie wir überhaupt nicht klagen können über unsere tolle Reise. Wir haben so viel gesehen, dass wir uns beim Betrachten der Urlaubsfotos manchmal fragen, ob wir tatsächlich nur 2 Wochen unterwegs waren. Vielen Dank an Sie und an Ihr Team für die liebevolle und so professionelle Vorbereitung und auch Begleitung. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und uns sehr gut erholt. Wir werden für Sie Werbung machen!

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +