Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Sea View Hotel - Looe 5 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Renate B. am 02.07.2017

Das Mevagissey Hotel war von der Lage sehr gut. Was sehr zu wünschen ließ war der Service. Die Rezeption, ein kleines Zimmer, sah völlig chaotisch aus. Das B&B Karen hat mit seiner Innenausstattung angenehm überrascht. Allgemein war der Eindruck positiv familiär und hätte zu einem längeren Erholungsaufenthalt eingeladen.
Das Highlight war natürlich das Sea View Hotel. Die Lage ist traumhaft, die Ausstattung - innen wie außen - zeugt von viel Geschmack,Einfallsreichtum und Liebe zum Dedail. Man hatte den Eindruck, jeder Wunsch würde von den Lippen abgelesen; alles ohne aufdringlich zu sein. Das Preis- Leistungsverhältnis in voll in Ordnug. Sehr gerne wieder.
Ganz allgemein danke ich für die geduldige Begleitung bei der Reisevorbereitung und für die ausführlichen Reiseunterlagen. Auch hier gerne wieder!

Marina am 20.09.2016

Guten Tag,
wir waren durchweg begeistert. Vor allem haben uns das Clara B und B und das Sea View Hotel begeistert. Wirklich alles fabelhaft. Im Landhotel Newquay waren wir zwar sehr zufrieden, dennoch ist es schon etwas abgewohnt und durch seine Tallage etwas bedrückend- es waren nur 2 weitere Gäste zur gleichen Zeit dort, und da hatte man den Eindruck sehr alleine zu sein. Den Hinweis dass schickere Abendgarderobe erwünscht sei, haben wir etwas falsch gedeutet und leider zu viel sehr schicke Outfits mitgenommen- laut Hotel dulden sie nur keine Flip Flops und kurze Hosen bei Männern am Abend- für Damen ist aber legere Kleidung durchaus möglich. Also man benötigt kein " kleines Schwarzes und High Heels " . Das Sea View Hotel ist ein absolutes Paradies für Hundebesitzer. Schade dass wir unseren Hund nicht mitgenommen haben. Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt und freuen uns die Reise über Sie gebucht zu haben- jederzeit wieder- Es hat alles super geklappt- auch mit der Fähre .
Vielen lieben Dank ! Machen Sie weiter so. Wir sind rundum begeistert und sehr sehr zufrieden !

Kathrin am 31.08.2016

SEA VIEW HOTEL - ein Traum, die Lage, das Zimmer! Sehr freundliches Personal. Service perfekt. Das Essen ebenso!
JOSEPHINE - Ein sehr schönes Haus, liebevoll und geschmackvoll gestaltete Zimmer. Die Gastgeber sehr nett und das Frühstück -wunderbar.
SOPHIE - BOSCASTLE Sehr nette Gastgeber. Schönes Zimmer und ein grandioses Frühstück!!

B. T & B. aus Zürich am 20.08.2016

Merci, Dankeschön, Thank You

Es hat alles einwandfrei geklappt.
Die Empfehlungen wunderbar.
Was will man mehr.
Macht weiterso - Wir können Euch nur wärmstens empfehlen.

Gruss T. & B. B., Zürich

Ulf am 16.08.2016

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
nun wird es Zeit, dass ich mich zu dem von Ihnen organisierten Urlaub vor einigen Wochen endlich zurückmelde.
Ich möchte Ihnen und Ihrem Team mit Frau Thome und Frau Hervé, alle mit denen ich Kontakt hatte, auf diesem Weg herzlich Dank sagen.
Die Reise war von Ihnen sehr gut geplant. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit vielen sehr angenehmen Erlebnissen und tollen Eindrücken.
Die Unterkünfte waren allesamt sehr gut gewählt und übertrafen teilweise unsere Erwartungen - besonders das Sea View Hotel, wo wir auch die Muße fanden, uns zu entspannen. Der Aufenthalts-Zeitpunkt dafür war nach den ersten mit Eindrücken und Erlebnissen gefüllten Tagen von Ihnen genau richtig gewählt. Hier konnten wir diese setzen lassen, um danach in der Region um das Hotel sowie auf der Weiterreise neue zu erhalten.
Ihre zugesandten bzw. auf Ihrer Internet-Seite benannten Tips und Hinweise für eine England-Reise sowie zu den regionalen Sehenswürdigkeiten waren für uns enorm hilfreich. Wir fühlten uns sehr gut vorbereitet und sind die Reise mit einem sehr guten Gefühl angetreten. Vielen Dank auch dafür.
Ich hoffe sehr, dass es Ihnen recht ist, Sie bereits weiterempfohlen zu haben, was ich auch weiterhin gern tun werde.
Gern werde ich meine nächste Reise nach England wieder bei Ihnen buchen.
Nochmals vielen Dank für die perfekte Planung meiner Reise.

Elke G. am 18.09.2015

Sehr geehrte Frau Weichselberger und Team,
wir sind nun schon einige Zeit wieder zurück von unserer Südenglandtour
haben aber noch immer wundervolle Eindrücke.
Ich möchte mich nun endlich noch einmal bei Ihnen bedanken! Die
Unterkünfte waren wirklich wundervoll!!! Jedes auf seine Weise speziell
und charmant...wir hatten eine hervorragende Zeit dort. Die Menschen
waren zuvorkommend und herzlich und insgesamt einfach wunderbar!
Sehr weiter zu empfehlen...:-)
Auch die Reisetipps waren hilfreich!
Herzliche Grüße und vielleicht bis zu einer weiteren Reise
Elke G.

Anonym am 27.08.2015

Sea View Hotel: Essen, Ambiente und Ausstattung waren wirklich außergewöhnlich gut.

Sabine S. am 05.08.2015

Hallo Frau Weichselberger,
wunderbarer Urlaub (eigentlich keine England Affinität vorhanden) war ich positiv überrascht von Landschaft und vor allem Essen.
Das Sea View Hotel besonders genossen.
Vielen Dank, vielleicht auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Sabine S.

Anonym am 20.07.2015

Sea View Hotel: Traumhaftes Hotel, herrliche Lage und hervorragender Service. Sehr exquisit.

Peter am 05.09.2014

Das war ein ganz hervorragendes, liebevoll geführtes Hotel .

Herr B. am 04.09.2014

Liebe Frau Weichselberger,
nachdem wir von einer wunderbaren Rundreise durch Südengland zurückgekommen sind, möchte ich es nicht versäumen mich bei Ihnen und Ihrem Team für die hervorragende Auswahl der Unterkünfte und Organisation unserer Urlaubsreise ganz herzlich zu bedanken.
Es war unser erster Aufenthalt in diesem Land und das erste Mal ein Urlaub ausschließlich in B&B-Unterkünften, die wir vollständig über Sie gebucht haben. Unsere Erwartungshaltung hinsichtlich der Lage und Qualität der Unterkünfte wurde an allen Orten mindestens voll erfüllt, in Einzelfällen sogar deutlich übertroffen. Ein paar Anmerkungen zu den Häusern und den dortigen Gegebenheiten und unserem Aufenthalt möchte ich aus meiner Sicht anfügen:
SALLY in London war ein sehr gelungener Start. Die Unterkunft ist in akzeptabler Entfernung (Bus und U-Bahn) zum Zentrum und die meisten Sehenswürdigkeiten dort erreicht man über die Northern Line sogar ohne umsteigen zu müssen. Unser Zimmer war auf dem neuesten technischen Stand und das Frühstück schlichtweg umwerfend. Die Ratschläge unserer Gastgeberin und ihrer beiden Söhne waren Volltreffer und alle sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Bei ZOE in Bath haben wir uns auch sehr wohl gefühlt, waren aber froh das Familienzimmer 2 mit Gartenblick gewählt zu haben, da der Verkehr auf der Durchgangsstraße zur Frontseite hin sehr rege ist. Bath ist sehenswert, aber schon leicht angestaubt, während etwas weiter südlich die Kleinstadt Wells ein absoluter Hingucker ist und unbedingt genügend Zeit mitgebracht werden sollte, um sowohl die Kathedrale (empfehlenswert mit lokaler Führung wegen der vielen interessanten, aber z.T. geschickt versteckten Details), als auch den direkt angrenzenden Bishop’s Palace zu besichtigen. Im Garten des Bishop’s Palace ist an der Quelle ein traumhaft schöner Platz auf einer Parkbank mit Blick auf die Kathedrale und Spiegelung im Wasser. Eines der schönsten Fotomotive für Garten- und Architekturliebhaber weit und breit.
Ein echtes Luxusquartier hatten wir bei NICKY in Holsworthy. Unsere Gastgeber haben erst kürzlich mit erheblichem Aufwand das Anwesen grundlegend renoviert und ein gutes Händchen bei der Integration neuer Anbauten, wie dem großen Wintergarten und dem beheiztem Swimming Pool bewiesen. Die Technik ist auf allerneuestem Stand und wer (weit) abseits vom Trubel der Küste eine Oase der Ruhe sucht, wird sie bei diesen Gastgebern ganz sicher finden. Er ist begeisterter Surfer und kennt alle Spots an der Küste, die sich lohnen und seine Frau bereitet gern einen hervorragenden Cornish cream tea für ihre Gäste zu.
Von dem Balkon unseres Zimmers im BAY HOTEL bei Penzance hatten wir den schönsten Blick über die Bucht und auf St. Micheals Mount, den man sich am frühen Morgen bei Sonnenaufgang vorstellen kann. Der Service ist sehr aufmerksam und das Abendessen im Hotel ausgezeichnet. Ein Teil der Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen und das Hotel liegt im Preisniveau schon hart an der Grenze des gerade noch vertretbaren, insbesondere für die Zimmer, die keinen Meeresblick haben. Den Ort Penzance sollte man weiträumig meiden und sich lieber nach Osten hin zur Halbinsel Lizard mit den traumhaft schönen Wanderwegen zwischen Mullion Cove und Lizard Points orientieren.
Nachdem wir die abenteuerliche Anfahrt auf der engen Straße (einspurig) hinunter an die Küste zum SEA VIEW HOTEL bei Polperro glücklich und ohne Schaden am Fahrzeug hinter uns gebracht hatten, waren wir von dem atemberaubenden Ausblick auf die Bucht und dem Komfort der gesamten Hotelanlage überwältigt. Wer offen ist für die muntere Kombination vielfältiger Einrichtungsstile, von gediegen britisch bis hin zu buntem Art Deco und auch ein wenig Kitsch, der wird sich dort extrem wohl fühlen und das hervorragende Essen genießen. Ruhigere Orte zum Lesen als in der subtropischen und weitläufigen Gartenanlage dieses Hotels wird man in der allerersten Reihe an der Küste Cornwalls nur schwerlich finden. Der Spaziergang vom Hotel nach Polperro ist sehr empfehlenswert, mit mehreren malerischen Aussichtspunkten, wenngleich man zu Beginn gute Kondition für den ersten Anstieg mitbringen sollte.
Ein echter Geheimtipp in der Region von Salisbury ist SALLYs B&B in Stonehenge. Wobei wir Stonehenge ignoriert und stattdessen von Sally’s Farm aus Stourhead Garden besucht haben, was ein echter Genuss für jeden Gartenliebhaber ist. Außerdem lohnt sich auf alle Fälle die ausführliche Führung durch die Kathedrale von Salisbury, auch für die, die Ken Follets Roman „Die Säulen der Erde“ schon gelesen haben, der von deren Bau handelt. Unsere Gastgeberin dort ist charmant, selbstbewusst und zaubert ein hervorragendes Frühstück nach Wunsch und individueller Bestellung. Die Dimensionen der Farm sind sehr beachtlich und das im Eigentum des Earl of Pembroke befindliche Anwesen ist behaglich; die für die Gäste zugänglichen Räume und Gästezimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Ein wunderbarer Abschluss war unser Aufenthalt bei SAMANTHA in der Nähe von Canterbury. Erst vor Ort wurde uns bewusst, dass wir eine vegetarische und konsequent ökologisch geführte Behausung ausgesucht haben. Unsere Gastgeberin ist ausgesprochen liebenswürdig und erfüllt ihren Gästen fast jeden Wunsch (außer ham und bacon zum Frühstück). Sie zaubert ebenfalls ein sehr gesundes Frühstück mit Eiern aus der eigenen Hühnerzucht und täglich ganz frisch auf dem lokalen Markt gekauftem Obst sowie weiteren leckeren Zutaten. Es ist eine wahre Freude sich mit ihr in dem sonnigen Wintergarten über Musik, Fotographie und viele andere Themen zu unterhalten, von denen sie eine ganze Menge versteht. Liebhaber klassischer Musik kommen bei Flügel und weiteren Musikinstrumenten im Haus voll auf ihre Kosten.
Nochmals ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Auswahl an B&B-Unterkünften, nicht nur in England, sondern auch vier Wochen zuvor in Paris. Es war ein echtes Vergnügen und ganz bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir Ihre Dienste in Anspruch genommen haben.

Kristina und Dieter am 03.09.2014

Liebe Frau Weichselberger und Team,
jetzt hätte ich es doch fast verpasst, ihnen eine Rückmeldung zu geben!
Das hatte ich eigentlich nämlich gleich nach unserer Reise vor....
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen in Cornwall, alles hat bestens geklappt, wir waren sehr zufrieden mit ihrer Planung und auch ihren vielen Infos, dankeschön!
In den Hotels (The Bude Hotel, Bay Hotel, Sea View Hotel) hatten wir immer die besten Zimmer, der Hammer war der Blick aus unserem Fenster des Sea View Hotels bei Looe, echt traumhaft!
Wir werden sie weiterempfehlen,

Carmen & Thomas August 2014 am 20.08.2014

Wir hatten einen Traum und Frau Weichselberger half uns diesen zu realisieren - wir wollten Honeymoon in Südengland machen...Dank dieser super Agentur hat alles wunderbar super geklappt. Wir verbrachten 12 herrlich entspannte Tage im Kleinen Tresco Hotel auf Tresco und danach noch 4 wundervolle Tage in Cornwall im Sea View Hotel! Gerne immer wieder, egal wo in Europa!!!! Vielen herzlichen Dank.

Volker und Merle am 20.08.2014

Liebes bed and breakfast -Team,
Ganz herzlichen Dank für Ihre ganz hervorragende Organisation unserer Reise.
Alles stimmte,die Hotels,die Informationen und dazu auch noch das Wetter. Auch im Namen unserer Mitreisenden möchten mein Mann und ich uns bei Ihnen bedanken.
Ihre Adresse geben wir gerne weiter und nehmen sie sicherlch auch für uns nochmals in Anspruch, wenn es sich so ergibt, denn man hatte den Eindruck,dass man Ihnen blind vertrauen kann.

Christina am 18.08.2014

Auf diesem Wege ein ganz herzliches DANKE an die Mitarbeiterinnen im B&B-Team für die hervorragende und unkomplizierte Organisation unserer Süd-England-Reise. In allen Unterkünften wurden wir herzlich aufgenommen und haben den Aufenthalt stets genossen. Sehr schöne Zimmer und prima Frühstück -besonders bei Karen und Lisa sehr gute Qualität. Evelyn versorgte uns mit tollen Tipps und mit Helena begegneten wir einer "engl. Lady", sehr stilvoll mit herrlichem Garten und fantastischer Aussicht. Das Sea View Hotel kann im Vergleich nicht mithalten; hier erschien uns das Preis-Leistungsverhältinis nicht anagemessen. Die Lage ist jedoch sehr schön.
Immer wieder sehr gerne!

Katrin und Otto am 28.07.2014

Sehr geehrte Frau Weichselberger und Team,
ich komme leider erst heute dazu Ihnen eine kurze Antwort zu der bei Ihnen gebuchten Reise zu geben.
Umfassend können wir nur sagen es war „toll“!
Jedes von Ihnen vorgeschlagene B&B hatte seinen eigenen Charme und alle Gastgeber waren ausnehmend nett. Dass das Wetter auch noch ausnahmslos schön war, das brachte noch das „iTüpfelchen“, aber das lag ja nicht in Ihrer Entscheidung.
Herausragend, wie von vielen Gästen schon angemerkt, war Katie in St. Ives. Nicht nur dass das Zimmer mit Meerblick einmalig war, sondern die gesamte Atmosphäre sowie die Herzlichkeit der Gastgeberin. Solche Unterkünfte mit dem entsprechenden Gastgebern wünscht man sich gerne immer wieder. Dorthin wollen wir bestimmt noch einmal!
Aber auch die anderen B&Bs waren in ihrer eigenen Art wunderbar. Das uralte faszinierende Haus von Jane bei Rye, das gepflegte B&B Jackie mit einer sehr netten Gastgeberin in Okehampton, das versteckte B&B Carrie im Exmoor mit seinen netten Gastgebern, die leider nicht für uns kochen konnten, natürlich für uns persönlich das Kleine Tresco Hotel auf den Scillys war auf seine Art einmalig.
Was den Flug und die Fahrt nach Tresco anging, so war das „super“ organisiert: (erst ins kleine Flugzeug, dann stand schon das Taxi für die Fahrt zum Hafen bereit, das Taxi schlängelte sich gekonnt durch die Menschenmassen am Hafen von St. Marys und übergab uns mit unseren Utensilien an den Schiffsführer im Schnellboot, der wiederum gab sofort Gas um uns am Kai von Tresco an den Fahrer eines Elektromobiles zu übergeben, welcher uns umgehend zu unserem Inn führte). Dies ging alles so perfekt, dass wir schon glaubten wir wären mit der Königsfamilie verwechselt worden!
Auch das Sea-View Hotel mit seiner einzigartigen Lage und dem ausgewählten Zimmer begeisterte.
Schlussendlich Susan in Bath hatte Probleme bei den tollen Unterkünften zuvor mitzuhalten, dafür waren die Gastgeber sehr hilfsbereit.
Alles in allem eine wunderschöne Reise mit schönen Erlebnissen verrückten engen Straßen, tollen Parks, Schlössern und Herrenhäusern; da war nicht das letzte mal, dass wir in Cornwall waren.
Vielen, vielen Dank für die gute Organisation!

Christine am 05.07.2014

Liebe Frau Weichselberger,
wir waren im Sea View Hotel zwischen Looe und Polperro. Es war ein Traum! Das Hotel ist sehr schön, das Zimmer eingerichtet wie in "County live", die Lage über der Bucht mit Blick über den "cornischen" Garten auf's Meer unglaublich. Und an den Hund wurde auch liebevoll gedacht: ein Platzset, Kekse und eine Schondecke und schon war der Hund angekommen.
Was uns aber vor allem beeindruckt hat, war der sehr freundliche und aufmerksame Service. Das fing beim guten Frühstück an: Ich persönlich finde es schön, auf Anfrage warme Speisen zu bekommen und nicht ein auf Gaskochern warmgehaltenes Rührei. Obwohl es kein Riesen-Frühstücksbuffet war, fehlte es an nichts und alles war frisch und lecker. Wir genossen den Cream Tea (Voucher) im Garten mit Blick auf's Meer. Hier vielleicht ein kleiner Hinweis: die eine Sorte Liegestuhl war zwar sehr stylisch, aber leider nicht liegetauglich, da man jede Strebe spürte. Bei so "lockerer Belegung" wie in der Vorsaison kein Problem, aber wenn's voll ist, wird' s eng!
Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen und auch meinen Freunden empfehlen!
Kurz gesagt: es war ein Traumurlaub! Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Bis auf etwas Nieselregen bei unserer Fahrt von Folkestone nach Polperro und einer Wanderung durch die Waschanlage in Sidmouth in der zweiten Woche hatten wir zwei Wochen Sonne satt, angenehme Temperaturen (18 - 23 Grad,mgefühlt wärmer) und haben fast die ganze Zeit draussen verbracht. Was man Reisenden mit Hund vielleicht noch sagen sollte (falls Sie mal wieder eine Anfrage mit Hund haben): in Südengland dürfen Hunde maximal ins Pub, aber nicht ins Restaurant. Wir konnten oft draussen essen, dann geht das. Aber wenn es warm ist, kann man den Hund schlecht im Wagen lassen.
Vielen Dank nochmals für die gute Organisation im vorraus, Beschreibungen etc. Waren alle sehr hilfreich. Wir haben viel gesehen und erlebt (bin die gesamten 2.500 km in England gefahren, da sich mein Mann bis zum Schluß nicht mit dem "Fahren auf der falschen Seite" anfreunden konnte und ein Freund der englischen Küche wird er auch nicht mehr (zu francophil)..
Ich werde Ihre Organisation gerne weiter empfehlen.
Viele Grüße,

Torsten am 02.07.2014

Hallo,
die Reise war ein voller Erfolg. Super Wetter tolle Unterkünfte: Jane bei Rye, Jackie bei Okehampton, Katie bei St. Ives und Sea View Hotel bei Looe.
Ich werde dann mal richtig Werbung machen für Sie.

Ute und Norbert am 22.06.2014

Wir sind vor 1 Woche von einem wunderschönen Südenglandurlaub zurückgekehrt. Unsere Stationen waren:
Samantha-Canterbury
Caroline-Lynton, Exmoor
Nicky-Holsworthy, bei Bude
Katie-St. Ives
Sea View Hotel, zwischen Polperro und Looe
Annette-Torquay
Ellen, bei Bath

Angefangen von der Reisevermittlung durch Ihre Agentur, über den reibungslosen Verlauf,die vielfältigen Eindrücke und beeindruckenden Landschaften war diese Reise eine rundum gelungen.
Alle Unterkünfte waren hervorragend, jede für sich anders, und alle Gastgeber ausgesprochen nett. Mal bleibt einem eher die freundlich
unverwechselbare Art, very british, eines Hauses in Erinnerung, mal die wunderbare Lage oder Ausstattung.
Bis hin zu dieser unverwechselbaren, zuvorkommenden und höflichen Mentalität der Briten, die wir zwar zuvor schon in Schottland kennengelernt haben, die uns aber immer wieder beeindruckt.
Ein Land, in das wir gerne wieder zurückkehren werden, von dem wir mehr sehen möchten und von dem wir vielleicht manchens lernen können.
Liebes london Bed & Breakfast Team, zunächst herzlichen Dank hierfür!

Werner und Lisa am 03.09.2013

Liebes Team
gestern sind wir von unserem Urlaub aus Cornwall/Devon zurückgekehrt. Die von Ihnen vorgeschlagenen 4 B&B (Anne nahe Okehampton, Elisabeth in Tintagel, Romy in Falmouth und Diana nahe Salisbury) waren jedes auf seine Art klasse. Wir wurden überall sehr freundlich empfangen und mit guten Tipps für die Tagesplanung versorgt. Insbesondere die von den Damen vorgeschlagenen und reservierten Abendessen waren jeweils sehr gut und haben die Vorurteile über die englische Küche Lügen gestraft. Das Frühstück war immer schon der erste Höhepunkt des Tages. Ihre Beschreibung der Häuser war zutreffend und die Wegbeschreibungen sehr hilfreich.
Die Meerblicksuite im SEA VIEW HOTEL nahe Polperro war genauso wie das Hotel schlicht und einfach umwerfend, von der Lage und dem Blick braucht man hier gar nicht zu sprechen.
Dazu noch an 8 von 10 Tage Sonne
Sollten wir nochmals eine Urlaub in einem von Ihnen betreuten Gebiet planen, werden wir Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank

Anita und Bernd am 20.08.2013

Sehr geehrte Susanne Weichselberger & Team,
gerne geben wir in geraffter Form unser Feedback zu unserer 10 tägigen Rundreise.
B&B ANNE bei Okehampton: Sehr aufmerksame und nette Gastgeber, Begrüßung mit Cream Tea, gute Empfehlungen fürs Dinner, Zimmer und Bad groß und gepflegt, viel Liebe zum Detail im Interieur
B&B ELIZABETH bei Tintagel: Die Gastgeber sind köstlich "very british", Breakfast Wünsche werden detailliert notiert, Lage einmalig! Super Blick! Interieur liebevoll eingerichtet, Elizabeth hat immer gute Tips für Dinner und Ausflüge, großer gemeinsamer Tisch; man ist unter Deutschen, alle über London Bed & Breakfast gebucht!!
BAY HOTEL bei Penzance: Sehr freundliches aufmerksames Hotelpersonal, Lage sehr gut, toller Blick auf St. Michael, erstklassige Küche, Zimmer und Bad groß und gut eingerichtet, Parkplatz groß und ausreichend Stellplätze
SEA VIEW HOTEL Polperro: Sehr gut geführt, nettes aufmerksames Personal, erstklassige Küche !! Sowohl im Restaurant wie auch in der Brasserie. Super Lage; tolle Blicke; witzige humorvolle Dekorationen, gepflegtes britisches Interieur, Zugang zum Coast Path
B&B LEAH bei Salisbury: Zwei nette kommunikationsfreudige Gastgeber, gepflegtes, noch neues Zimmer, ausreichend Platz,
das beste Bad der Rundreise !! Ideal für die Durchreise = 1 Übernachtung
Es waren tolle erlebnisreiche Tage in Südengland. Wir sind begeistert von der tollen Landschaft und den immer wieder faszinierenden Blicken, ob im Dartmoor oder an den Küsten. Zum ersten Mal links fahren war eine besondere Herausforderung, die höchste Konzentration abverlangte. Es kam nur ein Reifen zu Schaden. ;-) Wir sind froh, auf Ihre Agentur gestoßen zu sein. Alle Unterkünfte waren stilvoll und gut geführt. Und es wurde ein altes Vorurteil beseitigt - man kann in UK gut bis sehr gut essen!

Maja am 29.05.2013

Das Sea View Hotel bei Polperro ist eine perfekte Location mit wirklich umwerfender Lage. Die Zimmer ohne Aussicht waren natürlich nicht ganz so schön. Das Doppelzimmer meiner Eltern hingegen wirklich eine Wucht. Ich würde dort wieder hingehen. Auch das Essen war phantastisch.

Ruedi am 01.10.2012

Wir haben an drei unterschiedlichen Orten übernachtet (Elizabeth bei Tintagel, Sea View Hotel Polperro und B&B Katie in St. Ives). Herausragend war Katie's B&B in St. Ives.

Google +