Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Chiara See Cottage

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Sabine T. am 14.08.2015

Guten Morgen liebes Bed & Breakfast-Team,
zunächst ein D I C K E S Dankeschön für die Rundumversorgung unserer Buchung für Südengland in Truro und Swanage.
Es war klasse.....ja -bestimmt läst sich über manche Muster und Tapeten schmunzeln, aber was die Gastfreundschaft angeht...super! In der Logde bei Chiara in Truro waren einige Dinge erst nicht so klasse (Gasherd ging nicht richtig, Küchenutensilien waren nicht brauchbar...), aber der Gastgeber hat sich allem angenommen und binnen kürzester Zeit für alles Abhilfe geschaffen- das fanden wir klasse.
Unschlagbar war das Gefühl bei Jill in Swanage :-) Sie haben uns in allen weitergeholfen, von Pubempfehlungen über Reiserouten, Shoppinggelegenheiten bis hin zu einem unvergesslichen Abend im Wohnzimmer der beiden, bei dem wir wirklich mit beiden uns lange über "die Welt" unterhalten haben. Das ist Urlaub :-)
Zudem wohnte ein super nettes Paar aus Bremen dort, das auch über Sie gebucht hatte, so waren alle "unter einem Dach"...
Vielen Dank für diesen schönen Urlaub :-))
Ganz liebe Grüsse
Sabine T.

Familie F. am 30.06.2014

Wir waren Selbstversorger im Chiara See-Cottage. Der Standort ist für Ausflüge im Cornwall optimal; die Lage bestens. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben.

Google +