Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Doreen - Torquay

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Familie Martin S. am 14.11.2017

Sehr geehrte Frau Weichselberger und Team!
Auch wenn unser Feedback leider sehr spät kommt, haben wir die von Ihnen geplante Reise im Sommer sehr genossen. Es war ein toller Urlaub, indem wir sehr viele Eindrücke sammeln konnten.
Die B&B Sandra(Bournemouth), Susannah in Falmouth und Anne (St. Austell) waren mit Abstand die besten. Das Frühstück war herausragend und die Tipps für Unternehmungen ebenso hilfreich. Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt.

Christine A. am 15.10.2017

Es waren insgesamt sehr sehr nette Gastgeber (Romy, Violetta, Sally, Doreen und Dana). Teilweise leider etwas außerhalb, aber wir haben alles gefunden! Das Frühstück war bei Violetta am Besten und danach kam gleich Sally. Auch bei den anderen hatten wir ein gutes Frühstück! Die Betten waren insgesamt gut, nur das Zimmer bei Doreen in Torquay war etwas klein. Ansonsten hat alles wunderbar funktionert, auch mit dem Mietwgen hat alles geklappt, danke für die gute Beratung und Ordanisation. Gerne wieder!

Cordula C. am 25.08.2017

Liebe Frau Weichselberger,
wir sind nun wieder von unserer Südenglandreise zurück gekehrt. Es hat alles sehr gut geklappt und alle Unterbringungen waren wunderbar.

Josef O. am 15.06.2017

Insgesamt freundliche bis sehr freundliche Gastgeber (Bianca, Zoe, Nicole, Doreen Sandra), das Frühstück war meistens sehr umfangreich (verschiedene Optionen) und fast immer mit frischem Obst. Die Gastgeber konnten oft tolle Tipps geben und Vorschläge machen. Leider war ein Bummel am Abend, ohne dass man noch mal mit dem Auto fahren musste, selten möglich. Insgesamt war es eine gelungene Reise, an die wir uns gerne erinnern werden.
Hinweis: gerne hätten wir bei der Bewertung der Unterkünfte noch eine Bemerkung gemacht, z. B. dass Bob, bzw. seine Frau (Zoe, Bath) uns nach Bath gefahren hat, weil das Taxi an diesem Tag, durch den Feiertag bedingt, 4x so teuer war wie üblich, oder, dass das Frühstück in Bournemouth (Sandra) sensationell gut war , oder....

Silvia und Manfred am 07.08.2016

Guten Tag
Es hat alles bestens geklappt und wir hatten wunderschöne B&B, welche teilweise sehr "versteckt" waren, aber mit der Wegbeschreibung fanden wir diese ohne Probleme. Herzlichen Dank für die Organisation.
Doreen - Zimmer und Bett etwas klein, aber sehr, sehr tolle und freundliche Gastgeber. Super Lage.
Lilly - einfach genial - eine Traumunterkunft! Fantastische Gastgeber
Judith - Sehr schönes Zimmer - etwas zu abgelegen.
Sonntag - Restaurant viele geschlossen. Sollte man ev. erwähnen, dass man sich etwas zu Essen/Trinken mitnimmt.
Sally - auch eine wunderschöne "Anlage".

Madlen am 15.06.2016

Liebes London bed & breakfast Team, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Eure Betreuung bedanken. Das war meine erste Reise alleine.Ihr habt mir meinen großen Cornwall Traum erfüllt. Mit Rat und Tat standet Ihr mir stets beiseite. Meine 3 B&B's waren einfach zauberhaft. Es gab nichts zu meckern und habe mich unglaublich wohl gefühlt. Die Gastgeber waren alle unglaublich herzlich und hilfsbereit.

->B&B Laura - Penzance
->B&B Susannah - Falmouth
->B&B Doreen - Torquay

Ich werde definitiv wieder bei Euch buchen!
Liebe Grüße

Familie S. am 30.07.2014

Liebe B&B Agentur,
Wir möchten uns herzlich bedanken,unser Urlaub war wunderschön.
Alle Unterkünfte (B&B Sandra, Bay Hotel, Doreen und Julia) haben unseren Erwartungen entsprochen. Überaus freundlich, sauber und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.
Auch die Anfahrtswege, sehr genau beschrieben haben überall sofort hingefunden.
Sogar das Wetter hätte besser nicht sein können,alles in allen perfekt.
Danke für Ihre Unterstützung bei der Zusammenstellung unser Ferientage, wenn wir wieder in dieser Region einen Urlaub planen,kommen wir gerne auf Ihre Hilfe zurück.
Natürlich geben wir auch bei Bedarf Ihre Adresse weiter.
Nochmals ein herzliches Danke !!!!

Claudia am 20.09.2013

Die Gastgeber des B&B Doreen sind super. Das Bad ist aufgrund der Baulichkeit etwas klein geraten. Man kommt überall hin, nur der Verkehr ist etwas laut gewesen.

Michael am 24.08.2013

Liebes London Bed&Breakfast-Team,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei unserer Reiseplanung für Devon&Cornwall bedanken: Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden sicherlich nochmals in diese Region reisen!
Alle Unterkünfte (Doreen in Torquay, Susannah in Falmouth, Lisa bei Boscastle und Karen bei Bath) hatten ihren eigenen Charme, sehr freundliche Gastgeber und jeweils ein sehr umfangreiches, frisch zubereitetes Frühstück. Auch das letzte "Ausweichquartier" in der Nähe von Bath (B&B Karen) war hervorragend!
Als Empfehlung sollten Sie Ihren Gästen lediglich anraten, Wochenenden (Samstags wie auch Sonntags) als Anreise bzw. Abreise zu meiden. Da hatten wir jeweils sehr viel Stau auf den Strecken von Dover in Richtung Torquay bzw. von Falmouth in Richtung Bath. Hingegen haben wir dann bei unserer Abreise am letzten Montag von Bath nach Dover unter 3 Stunden benötigt.
Beste Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, großen Dank an das gesamte Team

Kristiane am 08.08.2013

Hallo liebes Bed & Breakfast-Team,
zunächst einmal möchten wir uns herzlich für die so netten Quartiere bedanken, die Sie uns für unsere Südenglandreise vermittelt haben: ob Sherene in London, Doreen in Torquay oder Elisabeth bei Bath - alle waren auf ihre Weise in einem sehr schönen Stil eingerichtet, sehr herzlich und individuell geführt und zum rundum Wohlfühlen.
Zusammen mit dem Wetter war der Urlaub fast "kitschig" schön ;-) !!! Rosamunde Pilcher übertreibt halt nicht...

Google +