Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Burg Hotel - Scilly Inseln

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Claudia am 27.08.2014

Liebe Frau Weichselberger, liebes "London bed & breakfast"-Team!
Vier Wochen sind jetzt schon wieder nach unserem schönen London- und Cornwall-Urlaub vergangen - und wir verarbeiten immer noch unsere vielen Eindrücke.
Als erstes möchten wir uns für die tolle Organisation und die liebevolle Zusammenstellung der Unterlagen bedanken. Die vielen Tipps und Links haben zu unserem rundherum schönen und erholsamen Urlaub beigetragen. Und ihr Team war immer erreichbar, wenn es noch eine Rückfrage gab - vielen Dank dafür!
Die Unterkünfte waren alle sehr gut: Die Gastgeber (Helena&Panos, Maxima und Alicia) waren alle sehr freundlich und haben uns viele Vorschläge für unseren Aufenthalt gegeben. Das Frühstück war reichlich und vielfältig und alle waren sehr bemüht. Die Zimmer geräumig und sehr sauber! Abends haben wir immer eine schöne Lokalität zum Essen gefunden, besonders die Pubs haben uns gut gefallen (z.B. das "Peter Blue Inn" in Polperro).
Im Burg Hotel auf den Scilly Inseln war alles sehr exklusiv. Besonders das 5-Gang-Menü am Abend war ausgezeichnet.
Da wir in den zwei Wochen unserer Rundreise nur sehr schönes und sonniges Wetter hatten, war der Urlaub einfach unvergesslich.
Ich habe den Urlaub in doppelten Zügen genossen - ich habe Sprue (Zöliakie) und muss mich glutenfrei ernähren. Frau Weichselberger hat dies schon im Vorfeld bei den Gastgebern angemeldet und ich wurde mit glutenfreiem Toast und Müsli versorgt. Bei "Alicia" bekam ich sogar selbst gemachte glutenfreie "sausages". Panos in London hat mir Adressen von glutenfreien Restaurants aus dem Internet rausgesucht, so dass ich im "Carluccio´s" in London meine erste glutenfreie Menükarte in den Händen hielt. In Camden bei "Honest Burgers" habe ich dann glutenfreie Burger bekommen. Die Supermärkte "Waitrose" und "Sainsbury´s" haben ein tolles glutenfreies Angebot und in den Pubs, Gaststätten und Restaurants war der Begriff "glutenfree" sofort bekannt. In Looe habe ich dann auch glutenfreie "Fish and Chips" gegessen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Herzliche Grüße, Claudia

Claudia am 31.07.2014

Das Abendessen im Burg Hotel auf St.. Mary's war auch richtig klasse :-) !

Irmgard am 18.07.2014

Hallo liebes Team,
wollte mich kurz melden und euch mitteilen, dass alles geklappt hat mit unserer Reise....gottseidank auch die Verlängerung unseres Aufenthaltes um einen Tag, da tatsächlich der Flughafen auf St. Mary`s am Sonntag auch für Privatflugzeuge geschlossen ist (der Abreisetermin am Sonntag wurde uns von den Behörden versehentlich bestätigt).
Nun konnten wir noch einen weiteren wunderschönen Tag auf den Inseln und im Burg Hotel verbringen, bei dem auch das Wetter perfekt war.....gerade richtig für einen Bootsausflug auf die anderen Inseln und den Besuch des Botanischen Gartens auf Tresco....am Tag zuvor hatten wir ja bei Schlechtwetter eine Wildlife Bootstour gemacht, die auch sehr eindrucksvoll war.... vielleicht gerade wegen dem schlechten Wetter.
Schade - oder vielleicht gottseidank - dass Scilly so schwer zu erreichen ist....!
Übrigens war das Essen (für uns überraschend in England) hervorragend und alle Einheimischen freundlichst und herzlich, eine wahre Freude!
Nun hat uns der (doch etwas stressige) Alltag wieder, wir behalten diese wunderbaren Eindrücke aber für immer in unserem Herzen (und natürlich auf den Fotos).
Viele liebe Grüße und Danke nochmals für eure Bemühungen und das perfekte Service!!!

Wolfgang am 23.09.2013

Das Burg Hotel auf der Scilly Insel St. Mary's ist in jeder Weise empfehlenswert!

Regina am 15.07.2013

Liebes B&B-Team,
seit Samstag sind mein Mann und ich (leider) wieder zu Hause und wir sind beide von Südengland begeistert. Die von Ihnen vermittelten Unterkünfte waren alle auf ihre Art super und wir würden sie jederzeit weiter empfehlen - tolle und hilfsbereite Gastgeber und gut ausgestatte und gepflegte Unterkünfte:
Burghotel auf den Scilly Inseln
River View
Sandra nahe Bournemouth
Rebecca -Bude
Ganz lieben Dank für die Organisation!!!!

Google +