Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Frances - Scilly Inseln

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Annamaria und Christian am 02.09.2017

Sehr geehrte Frau Weichselberger
Nun ist unsere zweiwöchige Reise auch schon zu Ende und morgen gehts wieder nach Hause. Wir erlebten zwei wunderbare, spannende und unvergessliche Wochen bei schönstem Wetter in Südengland. Die B&B's waren allesamt gut gewählt und wunderschön gelegen. WIr haben jeweils die Koordinaten ins Navi eingegeben und dann mit einer Ausnahme alle Häuser auf Anhieb gefunden.
Südengland mit seiner wunderschönen Landschaft und den lieben und hilfsbereiten Menschen ist definitiv mehr als eine Reise wert. Eines der Highlights waren die Scilly-Inseln, von denen wir auch Tresco und St. Agnes besucht haben.
Wir hatten stressfreie und erholsame Ferien und wir danken Ihnen für die gute Organisation und die ausführlichen Unterlagen. WIr können London B&B jederzeit weiterempfehlen.

Heike und Dirk am 11.10.2016

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die tolle Beratung und die Auswahl der Quartiere bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Cornwall mit perfekt ausgesuchten und mit viel Herz geführten B&B's. Für uns war es der erste Aufenthalt in England und der Auftakt zu sicherlich weiteren Besuchen in dieser traumhaften Gegend mit seinen überaus freundlichen Menschen. Einziger Negativpunkt dieser Reise, 14 Tage sind zu schnell vergangen!!! Wir würden in jedem Fall wieder über Ihre Agentur buchen und sie immer weiter empfehlen . Wir sagen Danke, Mit freundlichen Grüßen Heike und Dirk

Andrea und Hansjörg am 16.08.2016

Liebes Team von Susanne Weichselberger, es war eine phantastische Reise nach England, und wir hatten eine großartige Zeit. Vielen Dank für die tolle Beratung und die wunderbaren, persönlichen B&Bs! Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub. Viele Grüße, Andrea und Hansjörg

Regina und Helene am 26.06.2014

Hello Frances on St. Mary's. It was great! Thank you

Martina und Jürgen am 19.06.2013

Nach dem Urlaub eine kurze Rückmeldung! Es hat alles super geklappt und die ausgesuchten Unterkünfte waren traumhaft schön. Das Wetter hat auch mitgespielt, wir haben uns gut erholt.
Zu den einzelnen Stationen:
Das Bay Hotel bei Penzance hat einen traumhaften Ausblick auf den St. Michael’s Mount, sehr nettes Personal, wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Himmelbettzimmer) und auch das Essen im Restaurant (Frühstück und Abendessen) hervorragend.
Es gibt so etwas wie den Ansatz eines öffentlichen Nahverkehrs-Konzepts in und um Penzance herum, dadurch kann man sich ganz gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen. Knotenpunkt ist der Busbahnhof in Penzance. Direkt von der Haltestelle am Bay Hotel fährt aber auch der 300- Bus vorbei der eine Rundfahrt durch fast ganz Cornwall in etwa 4 Stunden durchführt (St. Ives, Lands-End, Porthcurno, Penzance). Das ist ein Doppeldecker Bus und von oben zu beobachten wie der Fahrer/in die engen Sträßchen meistert hat seinen Reiz.
Scilly Insel - Beim Guesthouse von Frances in Hugh Town gibt es keinen Kritikpunkt.
Im B&B Clara haben wir auch keine Kritikpunkte gefunden. Claras Mann macht das Frühstück, alles gut. Wir hatten das Glück dass in der ersten Nacht das Nebelhorn gearbeitet hat - aber das ist wirklich kein Problem, wir haben mit geöffneten Fenster geschlafen. Der Leuchtturm selbst ist mehr störend durch die intensiven Lichtblitze in der Nacht, durch die dicht schließenden Rollos bei Clara ist aber das auch kein Problem.
Nochmal vielen Dank für die hervorragende Vorbereitung und Buchung der Urlaubsreise.

Google +