Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Martine B&B 408+409

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Thomas W. am 15.06.2017

Sehr freundliche Gastgeberin im B&B Martine, sehr schöne Unterkunft für eine Famile mit Kindern perfekt. Lage top: Schönes Viertel, perfekte U-Bahn-Nähe. Kommunikation mit der Gastgeberin war perfekt.

Andrea am 17.07.2014

Martine ist eine sehr nette sehr gebildete Dame, die uns viele praktische Tipps gegeben hat. Sie war auch immer interessiert was wir gemacht haben und was wir vor haben. Leider waren die Zimmer und das Bad nicht das sauberste, was man aber erst mit dem 2. Blick bemerkt hat, da die Zimmer sonst sehr nett dekoriert und fast etwas zu voll gestellt waren. Im Wasserkocher war noch Wasser vom "Vormieter". Aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, vor allem weil man die U-Bahn direkt vor der Tür hat.

Susanne am 24.06.2014

Die Wohnung und die Wohngegend des B&B Martine in Paris war sehr schön, Martines Tochter hat uns sehr gut aufgenommen und war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück wurde auf uns von ihr abgestimmt und sie hat uns bereitwillig alle unsere Fragen beantwortet :-)
Alles in allem sehr unkompliziert und angenehm. Dass die Metro direkt vor der Tür ist, ist ein weiterer Pluspunkt.
Vielen lieben Dank auch an alle Mitarbeiter/innen, und die Vorabinfos auf der Homepage. Wir haben viele der kostenlosen Tipps genutzt.

Google +