Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Mevagissey Hotel

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Dr. Thomas R. am 18.10.2017

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
Nun habe ich im täglichen Trubel vergessen, Ihnen und Ihrem Team für die Organisation der Reise herzlich zu danken (2017: Felicity, Mevagissey Hotel und Josephine). Es war traumhaft. Besser geht es nicht.

Dr. Thomas R. am 03.09.2017

Nun habe ich im täglichen Trubel vergessen, Ihnen und Ihrem Team für die Organisation der Reise herzlich zu danken. Es war traumhaft. Besser geht es nicht.

Carola B. am 24.08.2017

Wir waren von dem Mevagissey Hotel wirklich begeistert!!!! Das hing vielleicht auch mit unserem traumhaften Zimmer zusammen. Mit Ihrer Beratung waren wir mehr als zufrieden; würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Daniela am 14.07.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebes B&B Team,
wir hatten einen sehr schönen Urlaub und danken Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unserer Südenglandreise. Wenn es uns wieder nach England oder vielleicht einmal nach Schottland und Irland ziehen sollte, werde ich auf alle Fälle wieder auf Sie zukommen.
Die beiden B&B´s waren super!! Am allerwohlsten haben wir uns bei Emily gefühlt. Da werden wir auch sicher noch einmal hinreisen. Die Cotswolds sind traumhaft. Auch Oxford, Lacock und Bath haben uns begeistert.
Beim zweiten B&B Jane haben wir uns auch in den Ort Rye verliebt. Ein sehr süßer Ort. Essex hat viele schöne Ortschaften. Auch unser Ausflug nach Canterbury (Kent) hat uns gefallen.
Das Hotel in Mevagissey hatte eine schöne Lage und der Garten und die Küste waren auch traumhaft schön. Wir haben viele schöne Ausflüge unternommen. Der Eigentümer des Hotels war nett. Das Frühstück war leider dürftig und nicht wirklich ansprechend. Das Personal war zwar freundlich, aber zum Teil sehr langsam. Das Schlafzimmer der Eltern und das "Wohnzimmer" waren in Ordnung. Auch der Blick auf das Meer war schön.
In Summe hatten wir einen wirklich schönen Urlaub. Danke!

Renate B. am 02.07.2017

Das Mevagissey Hotel war von der Lage sehr gut. Was sehr zu wünschen ließ war der Service. Die Rezeption, ein kleines Zimmer, sah völlig chaotisch aus. Das B&B Karen hat mit seiner Innenausstattung angenehm überrascht. Allgemein war der Eindruck positiv familiär und hätte zu einem längeren Erholungsaufenthalt eingeladen.
Das Highlight war natürlich das Sea View Hotel. Die Lage ist traumhaft, die Ausstattung - innen wie außen - zeugt von viel Geschmack,Einfallsreichtum und Liebe zum Dedail. Man hatte den Eindruck, jeder Wunsch würde von den Lippen abgelesen; alles ohne aufdringlich zu sein. Das Preis- Leistungsverhältnis in voll in Ordnug. Sehr gerne wieder.
Ganz allgemein danke ich für die geduldige Begleitung bei der Reisevorbereitung und für die ausführlichen Reiseunterlagen. Auch hier gerne wieder!

Johannes M. am 10.06.2017

Besonders empfehlenswert war das B&B bei Karen. Sehr gepflegt und gastfreundlich in idyllischer Lage. Herzlichen Dank für die Vermittlung.

Erich am 29.07.2016

Wie schon per Mail beschrieben eine sehr schöne Rundreise. Bis auf die Unterkunft bei Bude würden wir alles wieder so buchen. Violetta Dartmore und Sally Stonehenge einfach nicht zu toppen. Wunderbar und herzlich, sehr gut und schön, einfach empfehlenswert!!!

Willi am 28.07.2016

Hallo!
Die Reise war wunderschön, die BBs waren alle schön, besonders die Lage der Hotels. Der Preis dafür war auch dementsprechend hoch.
Wir hatten großes Wetterglück und das war das wichtigste.
Noch eine Bemerkung: Wie gesagt, die Lage der Hotels war super, die Zimmer aber all sehr klein. Wir sind da in Zell am See von der Hotellerie her gesehen sehr verwöhnt!

Familie D. am 05.07.2015

Hallo Frau Weichselberger,
zurück aus Devon und Cornwall. Gesund , ohne Unfall und ohne Panne. Wetter war genial, nicht zu warm und nur 2x Regen am vormittag. Für 16 Tage UK nicht schlecht.
Vorneweg das Fazit: Es war wirklich eine Traumreise. Die Zusammenstellung war perfekt, dazu später mehr. Die B&Bs und Hotels waren in ihrer Art alle einmalig. Sei es durch Lage, Komfort, Herzlichkeit und Küche. Generell würden wir beim nächsten Mal zugunsten von drei Tage Übernachtungen weniger zwei Übernachtungen an einem Ort planen. Es ist besser an einem Ort mehr Zeit zu haben. Ablaufvorschläge, Vorbereitung durch London B&B waren hervorragend. Bei den Familien und Hotels geniessen Sie einen guten Ruf. Alle gebuchten Zimmer wurden auch zur Verfügung gestellt, das gilt insbesondere für die Bettenbreite!!
Im Einzelnen:
Reisezeit , ausserhalb brit. und dt. Schulferien, perfekt. Wegen der Gärten schon ein wenig spät.
Die B&Bs: Alle ein bisschen ausserhalb, aber deswegen auch so perfekt. Violetta bei Tavistock absoluter Champion. Lage, Ausstattung (englischer geht es kaum), Familie, Frühstück: besser geht es nicht. Diana bei Salitsbury auch perfekt. Super auch bei Katie (St. Ives). Jane in Rye: für eine Übernachtung ok, aber für längere Zeit wg. der räumlichen Beengtheit nicht gerade perfekt ( wir wussten ja aber davon vorher).
In allen vier B&Bs herzliche Aufnahme, jederzeit Ratschlag.
Die Hotels: Champion hier (auch bei den Kosten) The Bude Hotel. Zimmer super, super Bett, alles großzügig, würden wir jederzeit wiedermachen. Lage ;besser geht es nicht, Küche: mit Mevagissey die schwächste, dh. es war nicht schlecht aber im Vergleich zu den anderen spürber schlechter. In Bude kann man eigentlich nur im Strandrestaurant Life on the beach essen gehen. Eine kulinarische Sensation.
Hotel Mary auf Scilly war als Hotel das schwächste. Die Suite sollten Sie nicht mehr anbieten (Lage, sehr muffiger Geruch). Andere Zimmer kennen wir nicht. Dagegen war die Küche an drei Abenden so gut wie Life on the beach. Perfektes Ambiente im Restaurant und überraschende Küche. Abgesehen vom Zimmer war Scilly der Höhepunkt der Reise. Man will gar nicht wieder weg.
Im Bay Hotel (Lizzard Halbinsel) musste erst die Betreiberin etwas auftauen, dann lief es auch gut und freundlich." London B&B? They checked me!!??" Küche ok, Lage und Blick Cornwallmäßig.
Das Hotel in Mevagissey war wie in Bude für uns ganz super. Grosses neues Appartment mit eigenem Balkon "We made an upgrade" . Dazu ein Garten mit Blick: Der Höhepunkt.
Sie sehen also eigentlich total perkekt. Es gibt nichts zu kritisieren.
Zu den Aktivitäten brauche ich Ihnen nichts zu sagen: Wandern, Aussicht geniessen, Seele baumeln lassen sind wohl in Devon, das uns mit Dartmoor und seiner noch etwas lieblicheren Landschaft besonders gut gefällt, und Cornwall zu Hause.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Vorbereitung und Danke für die Mitgestaltung eines wunderschönen Urlaubs
Ihre Familie D. aus Berlin

Stefan am 19.09.2014

The Bude Hotel: Sehr schönes Hotel mit super Zimmer. Ausblick Service perfekt.
Mevagissey Hote: Sehr schönes Hotel mit super Zimmer. Ausblick und Lage zum Strand sehr schön. Service perfekt.
Alles in allem haben Sie uns Top-Hotels organisiert. Es hat alles bestens geklappt.
Vielen Dank

Sandra am 28.07.2014

Liebe Frau Weichselberger,
Ich, und auch mein Mann, wollten uns noch mal recht herzlich für die tolle Beratung und die unkomplizierte und schnelle Buchung bedanken.
Es war TOLL! Alle B&Bs (Jackie bei Okehampton, Nicky bei Holsworthy, Katie bei St. Ives, Mevagissey Hotel und Sally bei Salisbury), die wir besucht haben waren unterschiedlich, aber jedes auf seine Art ganz entzückend. Der ganze Urlaub hat sehr viel Spaß gemacht, es passten die Mischung aus Besichtigungen, relaxen, einfach mal so durch die Gegend zu spazierenund sogar das Wetter:-)
Wir sind zu England Fans geworden und kommen spätestens im nächsten Jahr bestimmt noch mal auf Sie und Ihr Team zurück.

Google +