Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Antonia B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Viola K. am 01.09.2017

Alle Unterkünfte (Antonia, Bess, Tessa, Josephine) entsprachen der Beschreibung. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Jede Unterkunft für sich war individuell und geprägt durch die Gastgeber, die hervorragende Lage und Qualität (Sauberkeit, Raumgröße, Raumausstattung, Frühstück).

Erika S. am 22.11.2016

Wir sind zu zweit gereist und hatten einen wundervollen Aufenthalt in London bei Antonia. Bereits ein paar Tage vor Anreise konnten wir uns wegen der Ankunftszeit per Whats App abstimmen, so dass Antonia uns erwartet hat.
Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und äußerst sauber. Es gab kostenloses WLAN, einen Wasserkocher, die Möglichkeit sich Tee zu kochen, mit Milch und Zucker.
Das Bad war geräumig, sehr sauber und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Im Haus war es sehr ruhig, trotz kleinem Hund, der war meistens nicht zu sehen. Antonia hat uns das Frühstück persönlich serviert und wir konnten uns toll abstimmen, wenn wir mal sehr früh losziehen wollten. Es gab täglich frisches Obst, Toast, Käse und Marmelade mit frischem Orangensaft und gekochtem Ei.
Wir können Antonia wärmstens weiterempfehlen auch wegen der verkehrsgünstigen Lage in London, da wir in ein paar Minuten bereits die U-Bahn erreicht haben und das U-Bahn Netz super ausgebaut ist.
Ich würde hier gerne jederzeit wieder zu Gast sein.

Karin A. am 09.10.2016

Bei Antonia hat es uns sehr gut gefallen! Wir wurden herzlich empfangen, jeden Morgen erwartete uns ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch im geschmackvoll eingerichteten und sehr gepflegten Wohnbereich. Unser Zimmer war zwar klein (uns hat es gereicht!) aber dafür sehr fein. Neben einer ganzen Kollektion englischen Tees mit schönem Geschirr und Wasserkocher fanden wir dort auch täglich frisches Mineralwasser vor. Alles (auch unser Bad) war sauber und ließ keine Wünsche offen. Auch die Lage in Fulham fanden wir bestens - die U-Bahn war zu Fuß leicht zu erreichen und der Weg dorthin war auch für zwei Frauen allein in der Dunkelheit kein Problem. Wir können die Unterkunft bei Antonia und ihrem Mann auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen und würden jederzeit gerne wiederkommen!
Es hat alles gepaßt - wir waren äußerst zufrieden! Vielen Dank!
Wir haben so viel besichtigt und es hat uns alles sehr gut gefallen - ein direktes "Highlight" gibt es nicht, höchstens vielleicht die fantastische Ausstellung der Kleider der Queen im Buckingham Palast (wir wußten vorher gar nicht wie hübsch und modebewußt die Königin in jungen Jahren gewesen ist!)

Sabine und Detlev am 04.09.2016

Liebe Frau Weichselberger,
vielen herzlichen Dank für die tolle Reise, die Sie für uns zusammengestellt haben. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub an wunderschönen Plätzen mit - ohne Ausnahme - sehr sehr netten Gastgebern. Nochmals herzlichen Dank an Sie und Ihr Team

Karin S. am 29.07.2016

Der Urlaub bei Antonia und ihrem Mann war wie immer ein Traum! Freundlichere und hilfsbereitere Gastgeber kann es nicht geben. Man fühlt sich sehr zu Hause! Die Lage ist großartig: nette Lokale zu Fuß erreichbar, öffentliche Transportmittel liegen ideal. Wir werden Antonia & Colin treu bleiben und können sie anderen Gäsen nur empfehlen!
Highlight: Wir haben die Rolling Stones-Ausstellung in der Saatchi Gallery besucht, die sehr beeindruckend war. Generell sind Ausstellungen in London zwar eher teuer, aber immer sehr gut aufbereitet und gestaltet.

Wolfgang S. am 19.04.2016

Hallo,
wir waren vom 6.04.16 bis 9.04.16 in London. Untergebracht waren wir bei Antonia in Fulham. Es war klein,aber fein. Antonia und ihr Mann waren absolut freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist wie aus einem Film - geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Die U-Bahnstationen sind in fünf Minuten zu erreichen und ein Bus hält auch fast vor der Tür.
In der Nähe gibt es verschiedene sehr gute Lokale.
Es hat Spaß gemacht und wir werden bestimmt einmal wieder von Ihrem Angebot Gebrauch machen.
Danke.
Wolfgang S.

Jennifer S. & Carina Z. am 25.03.2016

Besser geht nicht...sofort wieder :-)
Wir hatten das große Glück 4 wundervolle Tage bei Antonia und ihrem Mann zu verbringen.
Ein Haus voller Herzlichkeit, Entspanntheit und Freundlichkeit.
Wir erlebten ein gemütlich eingerichtetes Zimmer mit seperatem Bad in einem sehr charmanten Haus.
Die beiden Gastgeber haben uns eine super schöne Zeit ermöglicht. Uns hat es an nichts gefehlt.
Angefangen beim Frühstück (welches köstlich war) bis zu Tipps und Hilfe in jeglichen Fragen zu London.
Zwei so herzliche Menschen muss man einfach weiter empfehlen. Wir danken Euch für die tolle Erfahrung und freuen uns vielleicht ein zweites Mal willkommen geheißen zu werden.
Jennifer S. & Carina Z.

Rose und Leonie am 24.01.2016

Meine Tochter Leonie und ich waren vom 28.12 bis 30.12.2015 bei Antonia und ihrem Mann. Wir wurden von beiden überaus offen und herzlich aufgenommen und haben uns sofort 'zuhause' gefühlt. Alles war von Anfang an unglaublich unkompliziert und wir haben die vertrauliche und entspannte Atmosphäre wirklich sehr genossen. Wir wollen auf jeden Fall nur noch zu Antonia!!
Und als letztes I-Tüpfelchen ist auch noch die Lage des B&B perfekt, da sich Bushaltestelle und die U-Bahn Station fast 'um die Ecke' befinden. Gerade bei einem Kurz-Trip ideal!
Vielen herzlichen Dank also für die Vermittlung dieses wunderbaren B&B!!
Rose & Leonie

Heike & Holger am 01.12.2015

Herrlich war's! Antonia und ihr Mann sind, ebenso wie der kleine Hund, ausgesprochen reizend, wir wurden wärmstens empfangen und, wann immer man sich traf, kurzweilig beplaudert. Bett & Bad warm und sauber, das Frühstück war prima (mit i-Tüpfelchen: königliche Eier von Prince Charles' Biohof) und stand nicht bis zu der und der Uhrzeit, sondern nachdem wir aufgestanden waren bereit, und das Morgenkippchen konnten wir auf der Terrasse nehmen. Kurzum: Herzlich, unkompliziert, wir kommen wieder.

Susanne am 09.10.2015

Ich kann nur wiederholen was die Gäste vom Antonia B&B vor mir geschrieben haben. Es war alles wunderbar und hätte nicht besser sein können. Antonia und ihr Mann sind unglaublich gastfreundlich und herzlich, man fühlte sich von der 1.Minute an wie zuhause. Der Frühstückstisch war reichhaltig und liebevoll gedeckt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Anonym am 16.07.2015

Besser hätte es nicht sein können (B&B Antonia)!

Tanja am 26.02.2015

Die Gastgeber des B&B Antonia sind ein sehr freundliches und zuvorkommendes Ehepaar, das einen herzlich willkommen heisst und einen voll in ihr Haus und Leben integriert

Nadine am 01.07.2014

Es war unser erster Trip nach London und zudem auch zum ersten Mal mit B&B. Es war einfach hervorragend! Antonia ist überaus liebenswürdig, sehr gastfreundlich und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft war toll, die Lage einfach traumhaft. Wir kommen sehr gern wieder! Vielen Dank für alles!

Karin/Günther am 12.06.2014

Das Bed & Breakfast von Antonia und Colin besticht vor allem durch seine Gastgeber: Antonia hat uns mehr als warmherzig aufgenommen und sich auch bei der Abreise noch gut um uns gekümmert.
Das Haus ist gemütlich und typsich britisch eingerichet - wir haben uns wirklich daheim gefühlt! Unser Zimmer hatte eine ganz reizende Fensterbank zum Garten hinaus, die so richtig zum Lesen eingeladen hat, auch der Frühstücksraum im Wintergarten hat uns sehr gut gefallen, beim Frühstück ist kein Wunsch offen geblieben.
Auch die insgesamte Lage ist ideal: eine sehr nette Gegend, nur kurzer Fußweg zur nächsten U-Bahn Station, man ist rasch im Zentrum und auch der Flughafen ist problemlos zu erreichen.
Wir werden Antonia und Colin bei unserem nächsten London-Besuch sicher treu bleiben!

Mathias am 20.11.2013

Sehr nette Gastgeber, die uns sehr freundlich aufgenommen haben. Wir haben uns sehr gut mit Antonia und ihrem Mann unterhalten. Die beiden haben uns mit reichlich Tipps für die Umgebung und auch unsere Weiterreise nach Cornwall versorgt. Das Zimmer ist etwas klein, aber ausreichend, wenn man eh die ganze Zeit in der Stadt unterwegs ist. Jeden morgen erwartet uns ein reich gedeckter Frühstückstisch im Wintergarten, es hat an nichts gefehlt. Eine empfehlenswerte Unterkunft.

Liane und Ralf am 01.11.2013

Wir sind am Mittwoch aus London zurückgekehrt. Antonia und Colin sind sehr nette, hilfsbereite und warmherzige Gastgeber gewesen. Wir haben uns absolut Willkommen gefühlt. Das Haus ist sehr gemütlich, sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist perfekt, über frischen Obstsalat, Eier, Müslie, Toast, Croissance, Käse, Marmelade, Tee, Kaffee fehlte nichts. Die Lage ist perfekt. Obwohl die Flugzeuge in der Luft zu sehen waren, hört man im Haus absolut nichts davon. Zur U-Bahn oder Busstation sind wir keine 5 Minuten gegangen. Die Umgebung ist sehr gepflegt, nahe der Busstation findet man genügend Restaurants, Pubs und sonstige Geschäfte.

Markus am 26.10.2013

Die Unterkunft bei Antonia war einfach klasse. Die beiden haben uns viele tolle Tipps für unseren Aufenthalt in London gegeben und sind sehr, sehr nett mit uns umgegangen. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, in die wir aufgenommen wurden. Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei den beiden und kommen gerne wieder.

Tanja am 01.07.2013

Antonia und ihr Mann waren sehr nette aufmerksame Gastgeber in London. Man hat sich bei Ihnen wie zu Hause gefühlt. Wir waren total begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Nora am 08.05.2013

Wir waren mehr als zufrieden mit unserer Unterkunft Antonia in London und unseren Gastgebern, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben, damit wir uns wohl fühlen.

Jochen & Daniela am 15.04.2013

Wir haben via B&B bei Antonia in London übernachtet. Es war großartig - man fühlt sich nicht als Fremder, sondern als willkommener Mensch. Großartig.
Wir sind wirklich nicht gerne gegangen. 2 sehr hilfsbereite, aufmerksame, freundliche, angenehme Personen.
Das Zimmer war sehr sauber, wir hatten quasi eine eigene, kleine Wohneinheit, (Schlafen & Bad) durften die Küche mitbenutzen.
Wir haben uns nicht wie ein Fremdkörper gefühlt, sondern es war einfach schön.
Ich glaube nicht, dass das in einem Hotel genauso gewesen wäre.
Es hat wirklich alles gepasst, wir hatten eine sehr schöne Zeit, haben wirklich viel besichtigt: u.a. hatten wir den Tower - Windsor Castle - Westminster Abbey - London Eye - British Museum - V&A-Museum - Stonehenge und Bath besichtigt.
Wir freuen uns darauf, dort wieder als Gast wohnen zu dürfen.

Daniela am 27.02.2013

Antonia und ihre Familie sind ganz herzliche und liebe Gastgeber, die meiner Tochter und mir einen unvergeßlichen Aufenthalt in London bereitet haben. Zimmer und Bad sehr sauber. Gastgeber stellen Bügeleisen und -brett, Föhn sowie Adapter zur Verfügung. Reiseführer, Stadtplan, U-Bahn-Fahrplan etc. werden im Zimmer bereit gestellt. Das Frühstück war abwechslungsreich, reichhaltig und sehr sehr lecker. Die zentrale aber ruhige Lage des Hauses ist besonders erwähnenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Torsten am 14.02.2013

Der Aufenthalt bei Antonia in London hat uns sehr gut gefallen. Die Lage in der Nähe zur Kings Road und der Themse waren sehr schön und wir werden bestimmt wieder kommen.

Beate am 09.11.2012

Die Gastgeber des B&B Antonia in London sind ungeheuer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Claudia am 03.09.2012

Die Gastgeber des B&B Antonina sind unglaublich gastfreundlich, hilfsbereit, entgegenkommend und bereiten ihren Gästen einen wundervollen Aufenthalt. Das Haus und das Zimmer sind sehr schön. Aber das wirklich phänomenale ist die Freundlichkeit und der Service der Gastgeber. Das war wirklich überwältigend.

Birgit und Cathrin am 03.08.2012

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
nachdem wir (meine Tochter und ich) nun seit gut 24 Stunden wieder zurück sind möchten wir es nicht versäumen, noch unter dem begeisterten Eindruck stehend, Ihnen eine Rückmeldung zu der von Ihnen vermittelten Gastfamilie geben.
Wir können Ihnen nur vielmals danken, dass Sie uns das Angebot von Antonia vermittelt haben.
Die gewählte Unterkunft ist ein absoluter Volltreffer. Wir haben uns bereits in der ersten Minute äußerst willkommen gefühlt. Das Zimmer und das sep. Bad sind sehr sauber und äußerst liebevoll eingerichtet. Die sehr hilfsbereite, interessierte aber dennoch nicht aufdringlicher Art und Weise der Familie sind besonders hervorzuheben. Das sillvoll eingerichtete Haus bietet alle Möglichkeit sich dort direkt wohl zu fühlen.
Wir sind empfangen worden wie "gute alte Freunde" und dieses Gefühl hat uns all die Tage über begleitet.
Nicht zuletzt wegen dieser Gastfamilie wird London für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Wir werden wiederkommen ... nach London ... und zu Antonia mit ihrer Familie.
Von 0-10 Punkten, bekommt Antonia von uns 12 Punkte...!
Viele Grüße und nochmals Herzlichen Dank





Google +