Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Amanda Cottage - St. Mawes

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Renate und Claus am 07.07.2013

Liebes Bett & Breakfast-Team,
Wir sind gesund und munter aus Südengland zurückgekehrt. Leider ist der wunderschöne Urlaub zu Ende. Wir möchten Ihnen aber nochmals recht herzlich für die gute Organisation danken. Es hat alles wunderbar geklappt.
Die ausgewählten Ferienwohnungen Amanda und Maxima waren beide erstklassig. Sehr nette Vermieter, tolle Gegend und sehr modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Wetter war zwar in der 1. Woche etwas wechselhaft, aber durch die vielen kulturellen Möglichkeiten auch in unmittelbarer Nähe war das überhaupt kein Problem. In der 2. Woche, die dann sehr schön sonnig und warm war, haben wir die herrlichen Küstenwanderwege für ausgiebige Wanderungen genutzt.
Also nochmals recht herzlichen Dank. Sollten unsere Freunden einmal diese Urlaubsregion auswählen, werden wir sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Google +