Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Rebecca - Bude 15 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Nadine Sch. am 01.09.2017

Vielen lieben Dank! Es war toll! Es hat alles wunderbar geklappt. Vielleicht geben Sie Ihren Gästen noch den Tipp mit, dass die Straßen zu manchen B&B gerne mal etwas schmaler sind ;-)
Die B&B Vicky, Karen, Jackie, Rebecca, Daniel, Caroline, Stella waren alle super, die Tipps zu Unternehmungen auch total hilfreich! Danke schön! Gerne wieder.

Hans-Jörg K. am 13.08.2017

Liebe Frau Weichselberger,
wir sind gestern am späten Abend von unserer/ihrer Tour durch den Südlichen Zipfel Englands zurückgekommen und sind noch ziemlich platt von den vielen wunderschönen Eindrücken.
Daher möchten wir uns gern bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Vorbereitung und Ausarbeitung der Route bedanken. Es hat wirklich alles prima geklappt und die Unterkünfte und Gastgeberinnen (Rebecca, Karen, Maxima, Caroline, Jackie) waren alle unglaublich nett und fürsorglich. Und dann fanden sich Perlen wie der Ausblick aus unserem Zimmer bei Rebecca auf die Wiesen bis zur Küste, die einfach unbezahlbar sind. Schon unsere erste Unterkunft bei Bath war toll und ein herrlicher Einstieg in den Urlaub.
Das Wetter war in den zwei Wochen zwar sehr englisch-vor allem kühl. Aber den Erlebnissen hat das überhaupt keinen Abbruch getan.
Wir werden uns diese herrliche Gegend sicher in den nächsten Jahren noch einmal anschauen und wünschen Ihnen und ihrem Team weiter ein so gutes Händchen bei der Auswahl der Unterkünfte und der Planung von schönen Urlauben, damit wir uns dann wieder an Sie wenden können.
Als Tipps von unsrer Tour möchten wir gern für Sie zwei Dinge weitergeben, die vielleicht auch andere Reisende nützlich finden könnten: Was wir von hier in Deutschland gar nicht mehr so kennen ist, dass man zum Parken überall ausschließlich nur mit Münzen zahlen kann. Daher hatten wir ein paarmal ein echtes Problem, weil auch an Parkplätzen anliegende Geschäfte oder Einrichtungen nicht wechseln wollten. Der Tipp einer Gastgeberin war: zwanzig Pfund bei der Bank wechseln lassen und im Auto lassen.
Und dann haben wir noch ein sehr schönes kleines Ziel auf dem Weg Richtung Dartmoor gefunden, das für Oldtimerliebhaber sicher sehr schön ist: Das kleine Motor-Musum in Moretonhampstaead an der Ausfallstrasse B3212.
Eine wunderschöne private Sammlung-der Mitbesitzer erklärt gern ein paar Hintergründe zu den gesammelten Schätzen.
Ihnen und ihrem Team auf jeden Fall noch einen schönen Sommer und weiter viel Erfolg.

Karin und Ulrich H. am 01.07.2017

Hallo Frau Weichselberger,
wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Cornwall. Alles war perfekt von Ihnen vorbereitet und die beiden Unterkünfte, in Lizard bei Clara, als auch im B&B Rebecca waren fantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Unternehmungen, mehrere Wanderungen auf dem South-West-Coast-Path, im Bodmin Moor und in der Gegend des „Men-an-tol“ als auch die Besuche der Gärten und Herrenhäuser waren durchgehend toll. Wir hatten zudem die ganze Zeit Traumwetter. Kein Regen in 10 Tagen.
Auch beim Flug und Mietwagen hat alles problemlos funktioniert. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für alles herzlich bedanken. Selten hatten wir einen so schönen und entspannten Urlaub wie in Cornwall.
Er hat Lust auf mehr gemacht und daher war es sicherlich nicht unser letzter Besuch in dieser Region.
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank

Dagmar K. am 07.06.2017

Liebes Team,
insgesamt war unsere Reise wunderschön, organisatorisch (Fähre, Unterkünfte) hat alles hervorragend geklappt. Bei Myra und Jim zu wohnen war ein Gewinn, bei Lilly und Samantha war es sehr schön, sehr gewinnbringende und interessante Gespräche geführt, alle drei Hausdamen sehr bemüht und super gute Frühstück-Köchinnen. Auch von Ellen fühlten wir uns sehr gut betreut, jedoch sind die beiden übereinander liegenden Zimmer über eine Außentreppe verbunden (die auch noch von zwei kleinen, aber eifrigen Hunden bewacht wurde), so dass dies mit unseren Jungs, obwohl sie 12 und 11 Jahre alt sind, nicht ganz einfach zu organisieren war. Diese Tatsache sollte man beim Buchen wissen. Bei Rebecca fühlten wir uns auch wohl, aber Rebecca machte auf uns einen gestressten Eindruck, die größere Anzahl der Gäste macht sich bei ihr bemerkbar. Auf Nachfrage konnte sie uns aber auch gute Tipps geben. Die Zimmer im Hinterhaus sind ein wenig muffelig und doch recht zugig, wenn der Wind ordentlich pfeift. Insgesamt war unser Urlaub durchweg gelungen und wir haben wunderschöne Erinnerungen an unseren Südenglandaufenthalt. Danke für die perfekte Organisation!

Martin am 08.09.2016

Bei Anne, Rebecca und Helena war es einfach toll, wg. des phantastischen Gartens bei Anne, der tollen Lage bei Rebecca und der Großzügigkeit und Lage bei Helena. Dazu kommen jeweils besondere Räumlichkeiten, die Zimmerflucht bei Anne, für uns 4 ideal, die 'historischen' Räume über der Wendeltreppe bei Rebecca oder die luxuriöse Gesamtsituation bei Helena.
In Box/Bath und Lelant/St. Ives gab es auch nichts auszusetzen, aber eher konventionell ausgestattete Zimmer in eher konventionellen Häusern an Durchfahrtsstraßen reichen an die herausragenden Besonderheiten der drei erstgenannten Unterkünfte nicht annähernd heran.

Sylvia, Sara, Simon und Wolfgang am 07.09.2016

Liebes Team,
Nachdem wir einige Zeit wieder zurück sind, die Wäsche gewaschen und der Alltag wieder läuft, hier unser feedback.
Es war eine rundum tolle Reise. Sie haben uns wunderschöne B&Bs ausgesucht und wir haben unvergessliche Tage ausgesucht. Manchmal war die Anfahrt abenteuerlich, aber dafür waren die Lagen um so idyllischer. Wir haben so viel gesehen und durch ihnen wurde uns ein Land - gegenüber dem wir durchaus Vorurteile hatten - nöhergebracht, daß wir am Ende tränenreich verlassen haben. Wir fahren in jedem Fall wieder hin.
Wir haben uns in den Norden verliebt, REBECCA hat eine fantastische Lage und die Gastgeber sind so liebenswert. Und ANNE in St. Austell. Wir haben uns sofort verliebt. Die Kinder sind mit den Hunden durch den Garten getobt, die Gastgeber sind so unglaublich herzlich .... Es wurde extra Rasen gemäht, damit wir Crocket spielen konnten. Und als Standort ist es super. Das nächste Mal bleiben wir dort bestimmt eine ganze Woche.
Als Tip.... Nicht soviel vornehmen! Uns hat am Ende die Rundreise etwas geschlaucht. Für das erste Mal zwar verständlich, schließlich will man Alles sehen. Aber auch hier bewahrheitet sich " weniger ist manchmal mehr ". Gerne empfehlen wir sie weiter ( und haben es bereits gemacht ! ).
Ganz großes Lob und Dankeschön.

Dagmar am 30.08.2016

Liebes Team,
insgesamt war unsere Reise wunderschön, organisatorisch (Fähre, Unterkünfte) hat alles hervorragend geklappt. Bei Myra und Jim zu wohnen war ein Gewinn, bei Lilly und Samantha war es sehr schön, sehr gewinnbringende und interessante Gespräche geführt, alle drei Hausdamen sehr bemüht und super gute Frühstück-Köchinnen. Auch von Ellen fühlten wir uns sehr gut betreut, jedoch sind die beiden übereinander liegenden Zimmer über eine Außentreppe verbunden (die auch noch von zwei kleinen, aber eifrigen Hunden bewacht wurde), so dass dies mit unseren Jungs, obwohl sie 12 und 11 Jahre alt sind, nicht ganz einfach zu organisieren war. Diese Tatsache sollte man beim Buchen wissen. Bei Rebecca fühlten wir uns auch wohl, aber Rebecca machte auf uns einen gestressten Eindruck, die größere Anzahl der Gäste macht sich bei ihr bemerkbar. Auf Nachfrage konnte sie uns aber auch gute Tipps geben. Die Zimmer im Hinterhaus sind ein wenig muffelig und doch recht zugig, wenn der Wind ordentlich pfeift. Insgesamt war unser Urlaub durchweg gelungen und wir haben wunderschöne Erinnerungen an unseren Südenglandaufenthalt.
Danke für die perfekte Organisation!

Claudia H. am 22.08.2016

Liebe Frau Weichselberger,
Ihnen und Ihrem Team danken wir herzlich für die schnelle, unkomplizierte und exzellente Beratung unsere Südengland-Rundreise betreffend. Sämtliche B&B's erfüllten bzw. übertrafen unsere Erwartungen und deren Lage war jeweils optimal für unsere Erkundungen dieser wunderschönen Region Englands. Ganz besonders gut gefiel uns das B&B Myra in London. Wir sind begeistert und empfehlen Ihre Agentur gerne weiter. Beste Grüße Claudia H.

Carmen am 19.08.2016

Liebe Bed and Breakfast-Team,
Beide Unterkünfte entsprachen genau der Beschreibung und den Angaben auf der Internetseite. Wir haben auch beide Unterkünfte gut gefunden aufgrund der sehr guten Anfahrtsbeschreibung. Wir würden jederzeit wieder über Bed&Breakfast eine Reise planen und Unterkünfte buchen und haben uns das auch fest vorgenommen, da wir natürlich längst nicht alles, was uns interessiert in Cornwall und Südengland gesehen haben.

Beate und Harald am 06.08.2016

Hallo Bed&Breakfast-Team,
unsere Reise nach Bude, Lizard und Torquay war fantastisch. Die von ihnen vorgeschlagenen Unterkünfte Rebecca, Clara und Neil waren super; egal ob es die Lage oder die Gastgeber oder die Unterkünfte selbst betrifft. Es war sehr unkompliziert; die Leute waren alle so freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Häuser zu nutzen. Auch die Aktion mit dem Mietwagen war total einfach und unkompliziert. Jederzeit wieder.

Irene Z. am 04.08.2016

Ein Urlaub in Cornwall ist einzigartig und unvergesslich: schöne Landschaften, wunderschöne Strände, viele Sportmöglichkeiten, Schlösser, Gärten, Kultur, Shopping ... und natürlich das typisch englische Wetter! Zudem sind die Einwohner in Cornwall stets hilfsbereit und ein auffallend freundliches Volk. Simply lovely!!!
Wer Abwechslung mag und nicht auf heisses Sommerwetter fixiert ist, für den ist Südengland ein empfehlenswerter Urlaubsort :)
Highlights:
- Strand von St Ives
- coastering (Sportmöglichkeit an den Stränden): vorallem für Teenager und mutige Eltern ein Hit!!!
- Naturbassin in Bude (Wellenbad)
- super Einkaufsmöglichkeiten in Bath
Vielen Dank für Ihre wertvolle Beratung; es war einfach top! Die drei Unterkünfte (Rebecca - Bude, Susannah - Falmouth, Karen - Bath) bekommen eine Eins.

Stephan M. am 29.07.2016

Insgesamt einer meiner schönsten Urlaube ! Danke !!
(Gebuchte B&B: Zoe - Bath, Rebecca - Bude, Laura - Penzance, Anne - St. Austell, Anne - Okehampton, Lucy - Tunbridge Wells)
Highlights:
* B&B Anne, St. Austell
* Strand am "Bedruthan Steps"
* Trebah und Glendurgan Garden

Christoph am 29.07.2016

Vielen Dank für die super Unterstützung bei der Organisation dieser Reise. Alle vermittelten B&B waren absolut in Ordnung. Hilfreich waren auch die beigefügten Reiseimpressionen, einige dort aufgeführten Sehenswürdigkeiten haben wir besucht.

Rita am 29.07.2016

Wir verbrachten 14 wundervolle, interessante und meist sonnige Tage im schönen Cornwall. Nur das Autofahren abseits der Hauptstrassen - auf den kleinen Strassen mit Hecken rechts und links und nur ein Auto Platz - war gewöhnungsbedürftig und hat zu angeregten Diskussionen zwischen Driver und Beifahrerin geführt! Jederzeit wieder mit Ihnen!

Erich am 29.07.2016

Wie schon per Mail beschrieben eine sehr schöne Rundreise. Bis auf die Unterkunft bei Bude würden wir alles wieder so buchen. Violetta Dartmore und Sally Stonehenge einfach nicht zu toppen. Wunderbar und herzlich, sehr gut und schön, einfach empfehlenswert!!!

Jürgen am 04.07.2016

Hallo Frau Weichselberger,
wir sind wieder gut in Deutschland angekommen und möchten uns recht herzlich für die perfekt organisierte Reise bedanken. Es war wunderschön und es hat alles prima geklappt. Wir werden Sie weiter empfehlen.

Anonym am 26.10.2015

B&B Rebecca bei Bude: wirklich landschaftlich toll gelegen!

Susanne B. am 22.10.2015

Es hat uns sehr gut gefallenim B&B "Rebecca", unsere Gastgeberin war supernett, die Landschaft wunderschön, wir haben tolle Wanderungen auf dem Coast Path unternommen - wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wolfgang und Ingeborg H. am 12.08.2015

Hallo liebe Frau Weichselberger,
es war ein Traumurlaub mit 14 Tagen Sonnenschein und alles war bestens.
Die Gastgeberin des B&B Sally bei Salisbury war hervorragend. Ihre Liebe zum Detail begann schon bei der Einrichtung des Farmhauses,dessen Äusseres ja einem kleinen Schlösschen glich. Eine Tolle Kombination aller teils sehr alter und wunderschöner Möbel in den jeweiligen Räumen, gepart mit modernem Ambiente. Was die Einrichtung betraf, äußerst geschmackvoll, es passte einfach alles zusammen. Die Inneneinrichtung, der Garten und nicht zuletzt der tolle Blick auf die Umgebung. Auch ihre Tipps waren äußerst hilfreich. Wir können diese Unterkunft nur wärmsten weiterempfehlen, vor allem Gästen, die das Besondere mögen.
Bei allen Unterkünften, war morgens frisches Obst, wie z.B. Erdbeeren, Blau-/Heidelbeeren, Melonen, Kirschen die Regel.
Mit allen Unterkünften waren wir bestens zufrieden, es hätte nicht besser sein können. Es gab absolut nichts zu bemängeln. An dieser Stelle ein besonderes Lob an Ihre Agentur.
Da Freunde von uns im nächsten Jahr eine Südenglandreise planen, werden wir Ihre Agentur natürlich auch diesen wärmstens ans Herz legen.
Obwohl unsere englischen Sprachkenntnisse nicht die besten sind, waren wir sehr überrascht, dass wir auch oft von Engländern selbst mal angesprochen, auch über deren Hilfsbereitschaft, sich doch irgenwie verständlich zu machen. Auch das Fahren im Links-Verkehr stellt kein Problem dar, zumal sich die Engländer
dbzgl. äußerst rücksichtsvoll verhielten. Mancher Deutsche Fahrzeughalter, könnte sich da eine Scheibe abschneiden.
Das Sahnehäubchen auf unserer Reise, war das B&B Josephine an der Jurrasic Coast, beide Gastgeber unwahrscheinlich herzlich, sehr aufgeschlossen, gleichfalls tolle Lage. Wir haben sehr viel gelacht. Die Gastgeberin meinte beim Abschied, dass Sie uns jetzt schon vermissen würde. Ein größeres Kompliment kann man seinen Gästen wohl nicht machen.
Wenn Sie mit den beiden telefonieren bitte sagen Sie diesen nochmals ganz liebe Grüße von uns, auch an die anderen B&B Vermietern.
Herzliche Grüße und nochmals vielen vielen Dank für die hervorragende Organisation und die sehr gute Auswahl aller
Unterkünfte.
Wolfgang und Ingeborg H.

Jana H. am 29.07.2015

Hallo Frau Weichselberger und Team,
es ist nun schon etwas über 3 Monate her, dass meine Mutter und ich eine Reise über Sie gebucht haben und ich wollte Ihnen noch einmal ein persönlicheres Feedback, als den Fragebogen von ihrer Seite, geben. Leider habe ich es vorher nicht geschafft ;-)
Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen für die tollen und individuell angepassten Unterkünfte in Cornwall/Devon und Ihre Beratung bedanken. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit Ihrer Agentur. Bereits in der Vorbereitung haben Sie ein gutes "Händchen" bewiesen und die Unterkünfte wurden nach unseren Wünschen herausgesucht. Sie zu kontaktieren hat immer wieder Freude gemacht und Ihre Beratung war sehr hilfreich. Sie haben alle Fragen mit Hingabe beantwortet und waren immer zuvorkommend. Herzlichen Dank dafür. Sie können sicher sein, wenn wir noch einmal B&B's suchen sollten, werden wir Sie wieder wählen und ich habe Sie auch schon weiterempfohlen. Wirklich TOP-Arbeit, die Sie da machen.
Und auch noch einmal ein Feedback zu den Unterkünften:
Wir waren mit allen Unterkünften und deren Umgebung mehr als zufrieden. Wir waren in folgenden B&B's --> Kathleen Salisbury, Jackie Okehampton, Julia St. Ives und Rebecca Bude. Meine Mutter fand die Unterkunft in Bude etwas "bäuerlich" und in St. Ives war das B&B fast ausgebucht, so dass der Frühstückstisch manchmal gar nicht wirklich abgewischt wurde. Aber das sind nur Kleinigkeiten gewesen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, haben uns super wohl gefühlt und die Landschaft & Orte sind einfach ein Traum.
Ich bin froh, dass ich auf Ihre Seite gestoßen bin :-)!!!
Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe.
Freundliche Grüße aus Hamburg
Jana H.

Annette + Ralf S. am 19.07.2015

Sehr geehrtes Team von London Breakfast,
der Urlaub ist nun leider zu Ende und man kann nur noch die schönen Bilder betrachten. Wir möchten uns hiermit sehr herzlich bedanken. Alle B&B waren wirklich absolut spitze, es gab nicht das Geringste zu bemängeln. An allen Orten waren wir von der Gastfreundlichkeit und dem Zustand der Zimmer sehr positiv überrascht. Die Gastgeber waren immer mit Insiderinformationen zur Stelle wodurch die schönsten Gärten, Landschaften und Orte besichtigt werden konnten.
Auch die Informationen und Wegbeschreibungen welche wir vorher erhalten hatten waren trotz Navi sehr hilfreich. Da auch das Wetter mitgespielt hat ist es ein unvergesslicher Urlaub geworden. Cornwall ist wirklich so schön wie man es in einschlägigen Fernsehsendungen schon gesehen hat.
Also nochmal Vielen Dank dafür. Sollten wir wieder einmal eine Reise nach UK planen dann sicher wieder mit London B&B.

Sabine H. am 19.07.2015

Liebe Frau Weichselberger,
seit Ende Juni sind wir nun wieder zurück und eben habe ich nochmal in unserem Reiseführer geblättert und in Erinnerungen geschwelgt!
Es waren wundervolle 2 Wochen in Cornwall, so schön. Wir sprechen oft darüber und sind uns ganz sicher, so eine Reise mal wieder zu machen. Es gibt ja dort so viel Schönes - längst hat man nicht alles sehen und bestaunen können! Die Organisation Ihrer Unterkünfte hat perfekt geklappt und wir wurden jedes Mal so freundlich und herzlich empfangen. Die B&Bs waren wirklich sehr schön, jedes für sich.
Bei Kate in Salisbury habe wir uns sehr wohl gefühlt. Tolles Zimmer und perfekte Lage für Stonehenge.
Die Unterkunft in Bude bei Rebecca war unser Highlight, so ein tolles Haus. Das war wirklich was ganz Besonderes, wunderschön! Hier haben wir sofort bereut, nicht etwas länger bleiben zu können!
Bei Maxima waren wir am längsten, 4 Nächte. Auch sehr schön. Die Zimmer etwas moderner, was uns auch sehr gut gefallen hat. Super Ausgangslage für viele schöne Ausflüge!
Caroline bei Torpoint, auch ein wunderschönes Haus. Mir war das anfänglich fast zu 'einsam!! Auch Caroline ist eine so außerordentlich freundliche Dame.
Und zum Schluss das B&B in Torquay: Trafalgar House/ Annette. Für mich eher eine Pension, da es doch ziemlich viele Zimmer hat. Ein tolles Zimmer, hier habe ich fast am Besten geschlafen. Und die Freundlichkeit der beiden ist kaum zu übertreffen. So liebe Menschen, unglaublich! Torquay selbst hat uns nicht so sehr begeistert, war uns einfach etwas zu 'touristisch' nach den ganzen ruhigen und einsamen Unterkünften!
Fazit: die Unterkünfte waren sehr, sehr schön und besonders. Alle Vermieter unglaublich freundlich, hilfsbereit, lieb und nett. Und das englische Frühstück immer so geschmackvoll zubereitet, viel zu viel alles! Aber jeden Tag auf Neue für uns ein Genuss!
Vielen Dank auch für die vielen hilfreichen Unterlagen entlang unserer Route. Wir waren sehr, sehr viel wandern entlang dem Costal Path und wollen das bald wieder tun! Auch dann werden wir uns erneut an Sie wenden und ganz sicher wieder diese wundervollen Unterkünfte bei Ihnen buchen! Wir sind immer noch begeistert von diesen vielen wunderschönen Eindrücken!
Wenn Sie ein detaillierteres Feedback zu den Unterkünften benötigen, dann melden Sie sich einfach bei mir, das mache ich gerne!
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald,
Sabine H.

Renate + Brigitte M., Peter F. am 11.06.2015

Liebe Frau Weichselberger
unser Urlaub war traumhaft schön. Es hat alles gepasst und vor allem sind wir alle wieder gesund und voller Eindrücke daheim angekommen.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für alles bedanken. Wir träumen schon von einer Fortsetzung im nächsten Jahr. Da werden wir sicherlich früh genug auf Sie zukommen. „Macht weiter so“.
Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee
Renate + Brigitte M., Peter F.

Christian M mit Familie am 06.06.2015

Sehr geehrte Frau Weichselberger,
unserer Urlaub in England ist leider vorbei...uns hat es insgesamt sehr gut gefallen. Kompliment für die Auswahl de B&B's.
Mit freundlichen Grüßen
Christian M. mit Familie

Brigitta M. am 15.05.2015

Wir möchten uns nach nunmehr 2/3 der Reise ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. Es hat alles geklappt und wir fühlen uns sehr wohl. Wunderschöne B&B - Klasse
Liebe Grüße
Ihre Familie Brigitta M

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +