Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Z - 3* Hotel Alpha Boulogne

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Falk R. am 01.09.2017

Guten Abend Frau Weichselberger,
heute habe ich mal Zeit zum zurück schreiben. Das Hotel war sehr schön, das Wetter hat auch gepasst. Ich würde auf jeden Fall wieder mal ein paar Tage nach Paris fahren. Gerne auch wieder in dieses Hotel. Aber da würde ich mich auf jeden Fall vorher melden. Die Mitarbeiter von dem Hotel waren sehr nett und freundlich, waren bei Problemen hilfreich. Das Frühstück war sehr gut. Es war ein sehr schöner Urlaub, nur die Anreise und Abreise mit dem Zug war nicht so in meiner Vorstellung, aber darauf hatten Sie ja keinen Einfluss.

Helga am 22.05.2014

Wir sind nun wieder zurück aus Paris. Das Hotel Alpha Paris Tour Eiffel hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, sprechen auch Englisch. Die Betten waren sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen und das war uns auch wichtig. Alles ist sehr sauber, das Frühstück war sehr lecker. Das Badezimmer und Dusche war sehr klein hat uns aber nicht weiter gestört, da wir ja beide ein separates Zimmer hatten.
Der einzige Grund, weswegen wir uns bei einem nächsten Parisaufenthalt für ein anderes Hotel entscheiden werden ist die Lage. Es liegt doch etwas außerhalb und man legt mit der Metro schon recht weite Wege zurück, mit mehrmals Wechseln der Metro.
Insgesamt ein sehr nettes, kleines, charmantes, ruhiges Hotel in Paris. Wir haben und sehr wohl gefühlt. Es gibt auch in der Nähe ein paar gute Restaurants und auch Supermärkte. Das Restaurant Mon Bistrot, 33 rue Marcel Dassault kann ich sehr empfehlen. Wir bedanken uns für d ie Beratung und den netten und persönlichen Service.

Christiane am 16.12.2013

War alles prima!!!
Danke für die kurzfristige Vermittlung ;-)
Eine sehr schöne Homepage haben Sie da mit tollen Angeboten - vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Christiane

Google +