Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Beth B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Seiten    Anfang << zurück - Seite: 1 - vor >>

Christina S. am 07.11.2017

Wir waren mit unserer Unterkunft wirklich sehr zufrieden! Die Lage des Hauses war ruhig, es waren nur 10 bis 15 Min. Fußweg bis zur Bahnstation. Bei klarer Sicht haben wir aus unserem Zimmer die Skyline von London sehen können. Das Frühstück war fürstlich und die Gastgeberin eine ruhige, freundliche Person. Haus BETH ist zu empfehlen!

Sandra am 02.11.2017

Leider war es nur eine sehr kurze Reise, doch alles war stimmig organisiert - es hat uns bei Beth an nichts gefehlt

Daniela M. am 01.10.2017

Es war einfach schön bei Beth ein paar Tage wohnen zu dürfen. Sie gab einem das Gefühl ein Teil zu sein.

Marco G. am 30.08.2017

Vielen Dank nochmal für die gute Organisation und den tollen Urlaub. Es hat alles super geklappt, alle Gastgeber (Beth, Helen, Bay View Hotel, Jackie, Sally) waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Kurz: ein toller Urlaub in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Martina K. am 02.08.2017

Wunderschöne Unterkunft in ruhiger Lage und einer sehr netten Vermieterin. Ein üppiges Frühstück, dass keine Wünsche offen läßt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Elke K. am 02.07.2017

Wir haben uns bei Beth sehr wohl gefühlt, total ruhig, harmonisch unser schön gelegen. Ich bin mit meinem 19jährigen Sohn gefahren.

Angela R. am 19.06.2017

Hallo,
wir waren total begeistert von Beth´s Unterkunft und können Ihre tollen Zimmer nur empfehlen!

Kerstin S. am 19.06.2017

Liebes Team von London B&B,
wir hatten eine tolle Reise durch Südengland. Vielen Dank für das Zusammenstellen und die Planung der Reise. Alle Punkte (viel Natur und die Lebensart der Engländer kennenlernen), die uns wichtig waren, wurden berücksichtigt. Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen und für neue Urlaubspläne im Kopf behalten. Vielen Dank für unvergessliche Momente, Sie waren ein Glücksgriff!
Herzliche Grüße Kerstin S.

Jana M. am 25.04.2017

Vielen Dank für Ihre Beratung zu unserer Reise nach London. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück bei Beth war super. Sie hat uns immer gern geholfen bei der Planung unserer Tagesausflüge.

Elena H. am 20.03.2017

Hallo liebes Bed & Breakfast Team,
vielen Dank für die zuvorkommende und tolle Beratung hinsichtlich unseres London Urlaubs. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und es hat alles super geklappt.
Unsere Gastgeberin Beth ist so ein lieber Mensch und sie hat uns auch gerne weitergeholfen, als wir mal ein kleines Busproblem hatten.
Das Frühstück jeden Morgen war sehr schön und es war immer eine kleine Überraschung dabei. Das Zimmer war sehr hell, sauber und schön mit Blick über London.
Sollten wir nochmal nach London reisen, werden wir wieder hier auf dieser Seite buchen.
Ich war von Ihrer Beratung und der Schnelligkeit der Antworten Ihrerseits sehr beeindruckt und habe nur gute Erfahrungen auch in der Unterkunft gemacht. Ich möchte einen großen Dank an die Bed & Breakfast Agentur aussprechen. Es war ein sehr schöner Urlaub und vieles davon haben wir Ihnen zu verdanken.
Vielen Dank an das Team! :) und an unsere Liebe Gastgeberin!

Martina W. am 01.11.2016

Hallo liebe Frau Weichselberger, unser Londonaufenthalt war sehr schön, eine super Herberge mit einer sehr netten, angenehmen Gastgeberin. Auch das Wetter hat super mitgespielt kein Regen. Alles hat wunderbar funktioniert in diesem Sinne nochmal vielen Dank für Ihre Vermittlung, ich verbleibe mit den besten Wünschen Martina W. und Famile

Stefan G. am 15.10.2016

Mit ihrer Zimmerempfehlung "Beth" waren wir sehr zufrieden. Für uns war es perfekt!! Beim nächsten Bed and Breakfast Urlaub werden wir uns gerne wieder von Ihnen beraten lassen!

Claudia und Guido am 20.09.2016

Liebes B&B - Team,
wir möchten uns sehr herzlich für die tolle Auswahl der Unterbringung auf unserer Reise bedanken ! Die Zimmer waren alle rundum gut , besonders gut gefallen hat es uns in Penzance bei Laura , wo wir das Zimmer unterm Dach , urgemütlich und prima ausgestattet , hatten , Meerblick und ein außergewöhnlich gutes Frühstück bekommen haben . Jeden Tag hatten wir die Wahl aus eine langen Liste für das Frühstück - haben fast alle ausprobiert und waren alle spitzenmäßig im Geschmack und sehr liebevoll angerichtet - top !!!
Die Vermieter waren alle gut zu erreichen und haben uns alle herzlich empfangen . Fragen über die Umgebung und Tipps für Unternehmungen haben wir überall bekommen , besonders engagiert war hierbei Anne bei Okehampton und wir haben davon sehr profitiert im Dartmoor und Cornwall.Wir waren wirklich sehr positiv überrascht über die guten B&B`s , so schön hatten wir es garnicht erwartet ;-)) - vielen Dank nochmal an das ganze Team !

Klaus am 30.08.2016

Wir waren mit der Betreuung durch Sie sehr zufrieden. Die Auswahl der B&B war sehr gut.
Unsere Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Das Haus Beth in London liegt in einer ruhigen Wohngegend. Man hat einen fantastischen Blick auf London- downtown. Mit der Bahn ist man in 25 Minuten im Zentrum. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig.
Das B&B Sandra in Bournemouth hat das noch getoppt. Die Gastfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühsstück ist ein echtes Highlight. Das Haus selbst liegt 5 Minuten vom Strand entfernt und ist eines der schönsten in der ganzen Straße. Wir würden beide Häuser jederzeit weiterempfehlen.

Sarah & Laureen am 01.08.2016

Wir haben eine Woche bei "Beth" verbracht und wir sind begeistert. Das Haus und die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber.
"Beth" ist eine klasse Gastgeberin. Sie ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Wir konnten sie alles fragen, sie hatte immer ein offenes Ohr und war stets bemüht uns zu helfen, wenn Hilfe benötigt wurde.
Besonders toll war das Frühstück. Es gab eine große Auswahl, zudem ließ sich Beth immer mal wieder was einfallen. Es gab zum Beispiel mal Rührei oder einen selbst gemachten Smoothie.
Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist gut, in 500m ist man bei der nächsten Bushaltestelle. Es dauert aber mit dem Bus gut eine Dreiviertel Stunde bis zur Oxford Street. Wir sind morgens immer in die Stadt gefahren und abends wieder zurück.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wenn wir mal wieder nach London fahren, würden wir auf jeden Fall wieder zu Beth gehen, da wir uns da wirklich sehr wohl gefühlt haben.
Generell gefällt uns das Prinzip der B&B Vermittlung sehr gut, denn so ist man nicht so anonym in der Stadt unterwegs. Man kann Insidertipps erfragen und generell auch etwas mehr englisch reden, als es in einem "normalen" Hotel der Fall wäre.

Christian H. am 29.07.2016

Vielen Dank, dass Sie diese Unterkunft Beth noch möglich gemacht haben. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Gastgeberin hat uns wunderbar empfangen, Zimmer und Frühstück waren ganz toll, wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Ruhig gelegen mit der City-Skyline im Hintergrund, waren wir mit dem Bus binnen einer halben Stunde im Stadtzentrum, für uns eine aufregende Fahrt durch die Londoner Vorstadt. Mit besten Grüßen, Familie H.

Norbert H. am 19.02.2016

Vier Tage London zusammen mit meiner 11jährigen Tochter waren ein großes Vergnügen. Wir waren bei "Beth" in der Nähe der Bahnstation West Norwood gut untergebracht, konnten auf Wunsch auch Englisches Frühstück ordern und fühlten uns in unserem Quartier sehr wohl. Zu beachten ist lediglich, daß die Wege in die Londoner Innenstadt - wie fast alle Distanzen in dieser wahrhaft großen Stadt - so weit sind, daß man nicht gut mal zwischendurch für eine Stunde zu Hause die Beine hochlegen kann. Heißt also: wir zogen morgens los, mit dem Bus nach Brixton und von dort mit der Underground weiter, waren den ganzen Tag auf den Beinen und abends dann rechtschaffen müde. Wir benutzten fürs Unterwegssein die nachladbare OysterCard,die pro Fahrt abgerechnet wird, auf die es allerdings keine Kinderermäßigung gibt. Bei einem einwöchigen Aufenthalt wäre daher eher die TravelCard zu empfehlen.

Katrin B. am 11.01.2016

Meine Familie und ich haben 8 Tage bei Beth in London verbracht und können diese tolle und persönliche Unterkunft nur weiterempfehlen. Die Gegend ist für London schön ruhig und mit der SBahn trotzdem gut erreichbar. Beth ist eine herzliche Frau, die sich besonders viel Mühe mit dem vielseitigem Frühstück gibt. Des Weiteren war die Wohnung ausgesprochen sauber und liebevoll eingerichtet.
Das ist auf jedenfall nicht das letzte Mal, dass wir über 'London B&B' unseren Urlaub gebucht haben. Dies war bereits unsere zweite Reise.

Petra M. am 04.01.2016

Dear all,
ein schönes 2016 wünsche ich Ihnen.
Mit der Unterkunft (Beth) in London waren wir sehr zufrieden, es hätte nicht besser sein können. Vielen Dank noch einmal für Ihre Mühe.
Viele Grüße
Petra M.

Anonym am 10.11.2015

Es war so schön dort :) immer wieder gerne

Anonym am 14.10.2015

Schönes, geschmachvoll eingerichtetes Haus "Beth" zum Wohlfühlen.

Ines K. am 03.10.2015

Guten Morgen liebes Team,
hiermit wollte ich ein großes Lob und DANKE aussprechen für die super liebe Betreuung die so schnell gehen musste
Es hat alles wunderbar geklappt und meine Gastgeberin "Beth" war eine so herzliche Frau. Wollte gar nicht mehr nach Hause nach den 3 Nächten.
Leider musste ich sehr früh abreisen und konnte mich nicht verabschieden.
Würden Sie mein Lob an Sie weiter geben? Liegt mir am Herzen, dass sie das weiß.
Ich empfehle euch überall in meinem Bekanntenkreis weiter! Ganz top!
Liebe Grüße aus Freiburg
Ines K.

Ursula K. am 29.09.2015

Liebe Mitarbeiter,
wir haben 5 wunderschöne Tage bei "Beth" verbracht. Ein sehr schönes Haus, absolute Ruhe, wunderbar großes Zimmer, "Beth" immer freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ganz toll und vielfältig. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.
Danke an das Team, eure Seite und eure Infos sind ganz toll.
Herzliche Grüße und danke!
Ursula K.

Anonym am 19.09.2015

Wunderbare Unterkunft, sehr schön, sehr sauber, sehr freundliche Gastgeberin! Ein toller Ausblick aus dem Fenster, angenehm ruhig, alles was man braucht und daher gerne mal wieder. Den Weg zum richtigen Zug an der Victoria-Station muss man sich erfragen, sonst aber gut zu finden.

Manuela T. am 24.08.2015

Wir haben Ende Juli 9 fantastische Tage im B&B Beth als 4-köpfige Familie verbracht. Die Zimmer sind gemütlich und großzügig eingerichtet und besonders das Frühstück hat es uns angetan. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, innerhalb von 10 Minuten an der nächsten Zugstation und man ist nach ca. 20 Minuten entweder an London Bridge oder Victoria Station. Besser geht eigentlich nicht.

Seiten    << zurück | Seite: 1 | vor >>

Google +