Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Steven - Dartmouth 8 km

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Doriana K. am 27.06.2017

Liebe Frau Weichselberger, liebes B&B-Team,

mein Freund und ich sind letzte Woche aus dem wunderschönen England-Urlaub (Devon & Cornwall) zurückgekommen. Wie schade, dass dieser Traum zu Ende ist. Es bleiben zurück eine tolle Erinnerung und die Hoffnung auf weitere Urlaube wie dieser auf der Insel.
Ihre persönliche Betreuung vom ersten Tag an, Ihre Flexibilität und perfekte Planung unter Berücksichtigung all unserer Wünsche haben diesen Urlaub für uns beide einzigartig und erfahrungsreich gemacht. Kaum waren wir da, klappte alles wie am Schnürchen, das Finden der B&Bs, die Reservierungen, einfach alles. Alle B&Bs waren super, die Gastgeber sehr herzlich, persönlich, hilfsbereit und interessiert. Aber wir möchten gerne zwei davon ganz besonders hervorheben.
Das B&B STEVEN in der Nähe von Dartmouth mit den tollen Gastgebern. Vor allem Steven, der alles mit großer Professionalität und gleichzeitig einer gewissen Nonchalance macht, immer zuvorkommend ist und eine Prise englischen Humor besitzt. In ihm steckt ein wahrer Gentleman.
Das wunderhübsche B&B NICOLE in Newquay mit den so herzlichen Gastgebern. Das Hotel, ein viktorianisches Haus aus dem Ende des 19. Jahrhundert, welches dank dauerhafter Renovierung über viele Jahre hinweg und der liebevollen Arbeit der Besitzer sein altes Flair wieder erlangt hat. Dieses Haus ist an Schönheit, Liebe und Herzlichkeit einfach nicht zu übertreffen.
An diesen beiden Häusern wollen wir unbedingt wieder zurück, um das nächste Mal länger dort zu verweilen.
Von den anderen vielen tollen Erfahrungen, die wir machen, besonderen Menschen, die wir treffen, Abenteuern, die wir erleben durften, werde ich hier nicht erzählen. Ich kann zusammenfassend nur sagen, dass es großartig war.
Anschließend, ein großes Dankeschön an Sie, Frau Weichselberger und an Ihre Mitarbeiter.

Ines und Henning B. am 09.06.2017

Vielen Dank für die erlesene, schöne Auswalh an B&B's! Wir haben uns sehr wohl und gut "gebettet" gefühlt, dank der Gastgeber.

Sascha R. am 06.06.2017

Vielen Dank für die gute Beratung und den "Geburtstagsservice"

Iris und Daniel M.-E. am 02.08.2015

Uns haben vorallen Sandra in Bournemouth und Steven in Dartmouth sehr gut gefallen. In diese beiden Häuser würden wir auf alle Fälle wieder gehen. Der Entscheid in B&B's zu übernachten war perfekt. Susannah in Falmouth war von der Lage her super, die Zimmer jedoch etwas knapp mit unseren 4 Koffern. Im weiteren war uns der Lavendelduft bei den Hygieneprodukten zu dominant.

Petra und Jürgen H. am 26.05.2015

Liebes Agentur - Team,

Am Sonntag sind wir mit vielen schönen und einmaligen Eindrücken wieder aus Cornwall zurückgekommen.
An dieser Stelle wollen wir uns bei ihnen ganz herzlich bedanken. Ihre Empfehlungen waren wahnsinnig schön und ein einmaliges Erlebnis. Die von ihnen gebuchten Häuser durchweg ausgesucht und erlesen schön. Die Besitzer waren super freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank dafür, wir haben es sehr genossen.
Liebe Grüße aus München,
Petra und Jürgen H.

Frank am 28.07.2014

Es war einfach nur traumhaft schön im B&B Steven. So nette zuvorkommende Gastgeber, sehr empfehlenswert.

Birgit am 06.06.2014

Es war wunderschön!
Am Anfang unsere kleinen Südengland Reise waren wir für 2 Tage im B&B Steven in Devon. Steven und sein Partner haben uns sehr herzlich empfangen und in wunderschöne Zimmer begleitet. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail renoviert und eingerichtet, man tritt ein und fühlt sich sofort wohl. Nach dem Einzug haben wir einen Tee und Kuchen im Garten genossen mit wunderschönen Blick aufs Wasser, herrlich! Was will man mehr?
Frühstück war excellent! Tipps für ein leckeres Abendessen, Places to visit; Der Gastgeber hat alles bereit und kümmert sich sehr herzlich um seine Gäste. Zu schnell waren die zwei Tage um!
Unseren zweiten Aufenthalt hatten wir bei Katie bei St. Ives. Ganz anderer Stil aber auch wunderschön. Auch hier merkt man sofort Katie und ihr Mann sind mit Herzblut dabei. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und ganz auf die Gäste ausgerichtet. In den Zimmern fehlt es an nichts. Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten direkt eine leckere Tasse Tee auf der Terrasse. Die Aussicht hier ist die Wucht. Ich hätte meine Zeit auch ausschließlich in der Hängematte verbringen können. ;-)
Katie ist eine sehr liebe und humorvolle Gastgeberin, es gab nichts was Sie nicht managen konnte. Angefangen bei dem Online Check in über Insidder Tipps für die Umgebung und vieles mehr. Fazit! Es war wunderschön!
Bei der nächsten Reise nach Südengland / Cornwall weiß ich allerdings eins gewiss. 4 Tage sind zu kurz!
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und dafür das Sie diese traumhaften Häuser gefunden haben. Beide sind auf Ihre ganz eigene Art Bijoux.
Auf bald für die nächste Reise!

Thomas am 21.05.2014

Das B&B Steven bei Dartmouth ist ein kleines Paradise. Ankommen und sich zu Hause fühlen, das schaffen Steven und sein Partner. Wir haben uns so was von wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen, bei Tee mit Kuchen im Garten konnten wir die wunderschöne Aussicht und Ruhe geniessen. Das Haus ist mit soviel Liebe eingerichtet, geschmackvoll und heimelig. Tipps für ein kleines Abendessen oder Ausflugsziele in der Nähe, Steven hat alles bereit. Morgens ein wunderbares Frühstück und der Tag kann beginnen. Es war viel zu kurz unser Aufenthalt. Beim nächsten mal bleiben wir länger!

Google +