Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Lucy B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Andrea am 01.03.2014

Das Zimmer bei Lucy ist sehr niedlich. Es ist nicht besonders groß aber man hat einen eigenen Fernseher und einen schönen Blick in den Garten. Außerdem ist der Schrank sehr groß so hat man genug Platz für sein ganzes Gepäck.
Das Haus ist sehr groß, besonders die Küche ist super wo man morgens gemütlich frühstücken kann.
Lucy und ihr Mann waren sehr, sehr nette Gastgeber und ich hätte mir keinen besseren Start für London vorstellen können. Sie waren sehr bemüht, dass ich mich wohl fühle und auch sonst alles in Ordnung ist. Ich würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Denn ihre Gastfreundschaft macht den vielleicht etwas weiten Weg nach Central London wieder wett.

Google +