Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Diana Rob. B&B

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Michael A. am 16.11.2015

Das B&B Diana Rob. war eine sehr angenehme Unterkunft und das Frühstück ein Gedicht!
Diana hat uns sehr nett empfangen und wunderbar bewirtet.

Familie Sch. am 14.08.2015

Liebe Frau Weichselberger,
ja, wir sind wieder zurück in Deutschland!
Die Unterbringung im B&B war für uns perfekt, und wir würden es immer wieder so tun.
Leider konnte Gabrielle uns nicht unterbringen, so daß wir durch Sie zu Diana Rob. umgeleitet worden waren.
Dies war für uns kein Nachteil. Sie war sehr freundlich, interessiert und gab uns praktische und hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt in London.
Nochmals herzlichen Dank für Alles,
Ihre Familie Sch.

C. und F. aus Wuppertal am 21.07.2015

Liebes bed und breakfast team, sind seit 1 wo wieder aus England zurück gekehrt und sind begeistert von den ausgewahlten b and b.
Besoders gut gefallen hat es und bei Diana rob. In London. Sie hat uns sehr warmherzig und familiär in ihre Wohnung und ihr Leben gelassen. Man wohnt wie bei Freunden in ihren ehemaligen Kinder zimmern.sehr schön eingerichtet und gepflegt mit einem sussen Hund. Das Frühstück war liebevoll in ihrer Küche zubereitet, und in fusslaufiger Nähe gibt es eine Menge toller Restaurants. Zudem war es für eine Großstadt aufgrund der tollen lage super ruhig. Man hat keinen Verkehr gehört und der Flugverkehr wurde ab 22 uhr eingestellt. Und bis ins Zentrum gings ratzfatz.
Nach 4 tagen Wales waren wir dann noch bei susan in bath und jackie in okehampton. Auch sehr ruhig und idyllisch gelegenen. Ganz tolles grosses Zimmer bei susan, leider waren die betten sehr weich.
Bei jackie haben wir auch in einem riesen zimmer super geschlafen und haben sup gegessen aufgrund ihrer Empfehlung. Das Frühstück war auch toll und Küche ist urgemütlich und liebevoll eingerichtet. Bei susan hat sich ihr Mann auch ganz toll um uns gekümmert.
Rye war auch sehr idyllisch mit schafen und hasen vor dem Fenster, allerdings hat man die Straße nach der ganzen Ruhe doch ziemlich gehört.
Alles in allem ein tollem Land mit super freundlichen und ruchsichtsvollen Menschen, die auch ungemein zur Erholung beigetragen haben.
Tolle Geschäftsidee von ihnen. Good job.
Viele Grüße und vielen Dank für die gute Vorbereitung

Anonym am 21.07.2015

Super herzlich . Man muß mögen wie bei Freunden zu wohnen

Sabine J. am 13.05.2015

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, insbesondere unsere Gastgeberin, die sich alle erdenkliche Mühe gegeben hat, uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen !!!
Viele Grüße

Lea am 09.09.2014

Wir waren äußerst zufrieden. Diana ist super nett und total hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder:)

Elena S. am 07.09.2014

Ich war mit meinem Sohn(11J) erstmalig in London und denke, wir hätten es nicht besser treffen können. Diane ist eine sehr entspannte, liebenswürdige und doch zurückhaltende Gastgeberin, und auch ihre junge Hündin freut sich über Besuch. Als Raucherin war ich natürlich froh über die Zugangsmöglichkeit zum Garten. Unser Zimmer unter dem Dach war klein, aber gemütlich und liebevoll eingerichtet, das Bett 1A (wichtig nach langen Streifzügen durch den Asphaltdschungel!). Das angrenzende Bad hatten wir für uns allein- perfekt.
Positiv hervorzuheben ist auch die ruhige und sichere Wohngegend, sodass man abends gut einen Spaziergang von knapp 15min zur nahegelegenen "Gastromeile" unternehmen kann.
Wir haben uns bei Di sehr wohl gefühlt und würden immer wieder bei ihr absteigen!

Simone W am 21.08.2014

Hi Diana,
thanks very much for beeing at your B&b!! We really felt happy to return every evening after hectic London City and we enjoyed all the trifels
(I'm not sure if that's the right word, I mean all the nice little things like tall soft towells, the water in the rooms, the really good pillows and all that).
Many greetings,
very sincerly
Simone

Nicky am 31.07.2014

Dear Diana
Our trip to England was great! We love thinking back to our time at your country.
London is huge and full of history. After our stay at your house, we went to Swanage (nr Wareham). This trip was great too. The people in England has been very nice to us and the landscapes GREAT!
I sent you some impressions from Mainz, so you can see where we come from and live in. We have some nice and some not so nice places around here. With that, we want to THANK YOU again for the lovely and heart warming stay at your house. AND that big breakfast. I loved it - we loved it. So much choice and the fresh toasted toast! Mmmmmm
So we hope you are ok and the sweet puppy doesn't make too much work. she is lovely too and so sweet.
Regards and a big hug from Nicky

Carola und Peter am 09.06.2014

Sehr geehrtes Bed&Breakfast Team,
mein Mann und ich waren rundum mehr als zufrieden. Insbesondere möchten wir die sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Gastfreundschaft von Frau Diana Rob. hervorheben. Diana hat durch ihre Gastfreundschaft und das tolle, liebevoll bereitgestellte Frühstück maßgeblich dazu beigetragen, dass uns unsere Städtereise nach London noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird - und das wir planen, bald einmal wieder zu kommen! Dann natürlich mit noch größerer Freude, wenn uns Diana wieder beherbergen kann! Ganz herzlichen Dank an das B&B Team und vor allem an unsere Gastgeberin, Diana Rob.!

Familie S. am 04.05.2014

Liebes Team,
die Zeit, die wir in London und im Diana Rob. B&B verbringen durften, war wunderschön. Das B&B ist sehr stilvoll, gleichzeitig aber auch sehr gemütlich eingerichtet. Diana ist eine herzliche und freundliche Gastgeberin mit einem niedlichen Hund, den wohl jeder ins Herz schließen dürfte. Das Frühstück (und der Service insgesamt) war wunderbar! Wir können wirklich nur jedem das Diana Rob.B&B ans Herz legen!
Vielen Dank für diese tolle Zeit!

Google +