Gästebuch

Gästebuch

Sie sehen alle relevanten Gästebucheinträge zu Thornbury Castle - Cotswolds

Alle Gästebucheinträge ansehen

Ins Gästebuch eintragen

Monika L. am 30.07.2017

Vielen Dank!! Alles hat bestens geklappt und die Eindrücke sind riesig... Grundsätzlich waren alle B&B (Tina, Felicity, Bess, Clara, Larissa und Lucy) grandios. Aber "Bess - Dartmoor, "Larissa - Padstow" und "Lucy - Tunbridge Wells" waren absolute Topklasse! Service, Hilfsbereitschaft, Frühstück sind einem 5*Hotel ebenbürdig.
Etwas enttäuscht waren wir vom Thornbury Castle. Das Essen war enttäuschend und auch das Zimmer haben wir uns anders vorgestellt (Himmelbett). Wir haben gegen einen Aufpreis für eine Nacht ein Zimmer mit Himmelbett genommen. Die Auswahl beim Nachtessen war eher bescheiden und die Qualität des Essens entsprach definitiv nicht dem Preis. Einmal dort Essen reicht. Man muss aber auch sagen, dass es "nur" ein 3*Hotel ist, dieser Klassifizierung entspricht es auch, somit ist alles in Ordnung. Aber nach den tollen B&B's vorher, haben wir mehr erwartet und waren deshalb auch ein wenig enttäuscht.

Familie K am 22.08.2014

Liebe Frau Weichselberger,
Thornbury Castle hat uns sehr gefallen: eine "echtes" Schloß mit einem sehr ansprechenden weitläufigen Innenhof sowie englischem Garten, dazu das passende Zimmer mit einem königlichen Himmelbett; also insgesamt ein wirkliches englisches Schloßerlebnis - zu empfehlen !
Beste Grüße,
Familie K

Cornelius am 21.08.2014

Alle ausgesuchten Unterkünfte (Thornbury Castle, B&B Bess, B&B Maxima, B&B Annette, B&B Julia und B&B Jane) haben uns wirklich sehr gut gefallen und waren ansprechend !
Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Auswahl und Betreuung.
Allerdings eine Anmerkung zur letzten Unterkunft in Rye: auch sehr hübsch und freundlich mit vielen Details, tolles Frühstück. Die Atmosphäre eines Hauses aus dem 15. Jhdt. "hat" sicherlich "etwas", jedoch - ehrlich gesagt - war dieses Haus u.E. für eine Unterkunft weniger geeignet aufgrund der doch beengten Räume. Ich muß gestehen, daß ich mit Sorge eingeschlafen bin, ob womöglich dann nach Hunderten von Jahren dieses Haus nicht doch in der Nacht zusammenbricht !?

London - Sally: Sehr schön mit Liebe zum Detail, toller feiner Garten, nette Gastgeberin !

Liebe Frau Weichselberger,
wir waren sehr zufrieden, bedanken uns nochmals und empfehlen Sie weiter !

Google +